1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • coach
    YNWA
    • 19. August 2020 um 22:03
    • #14.976
    Zitat von kankra9

"Ich glaube prinzipiell, dass die anderen Ligen keinen Nachteil haben, wenn sie länger gespielt haben", sagte er der Bild am Sonntag: "Mehr im Rhythmus zu sein, ist für so ein Champions-League-Turnier schon ein bisschen mehr ein Vorteil, als länger Pause gehabt zu haben."

sagt einer der selber die pause und eine richtige vorbereitung gehabt hat. :)

also dann spielen wir in zukunft vor euro und wm bis vor eine woche des eröffnungsspiel, am besten 5 bis 6 englische wochen, damit die spieler beim turnier so richtig im rythmus sind ... alter schwede, man kann auch mal ein fehldenken sich eingestehen.

• kankra9
    GOON
    • 19. August 2020 um 23:39
    • #14.977
    Zitat von coach

sagt einer der selber die pause und eine richtige vorbereitung gehabt hat. :)

also dann spielen wir in zukunft vor euro und wm bis vor eine woche des eröffnungsspiel, am besten 5 bis 6 englische wochen, damit die spieler beim turnier so richtig im rythmus sind ... alter schwede, man kann auch mal ein fehldenken sich eingestehen.

Das ist doch Unsinn sowas zu vergleichen.

JEDER hatte eine Corona Pause wirklich jeder, das ist Fakt, soweit sind wir uns einig.

Jetzt gehts drum was ein größerer Vorteil ist, direkt in ein Tunier zu starten wenn man noch im Wettkamofmodus ist oder quasi "Kalt" ins Wasser geworfen wird.

Und nun zu Frankreich, wie du sicher mirbekommen hast, waren sie die erste Nation die Sport und somit auch Fußball quasi " verboten" hat und , jetzt auch nich die ersten die Mannschaftstraining wieder zu ließen.

Paris und Lyon hatten quasi eine dreifache Sommerpause ,5 Monate, die Fitness wieder auf ein Wettkampflevel zu bekommen , war eine ganz andere Aufgabe.

Nicht ein Trainer oder Spieler hat sich über Müdigkeit "beschwert" aber der fehlende Rhytmus, darüber schon. Auch Flick und Spieler der Mannschaften der im Vorteil befindlichen Team im übrigen aber du weist es ja besser dann ist ja gut.😂

Der deutsche Legionär Robin Gosens vom italienischen Fußball-Erstligisten Atalanta Bergamo sieht für Champions-League-Konkurrent Bayern München einen Wettbewerbsnachteil. "Eigentlich wären sie ein Top-Favorit, aber der fehlende Rhythmus könnte schwerwiegend sein", sagte der 26-Jährige im Sport1-Interview: "Sechs Wochen ohne Pflichtspiel kann natürlich nicht gut sein."

https://www.ran.de/fussball/champ…end-sein-152505

Auch Hamann sieht es so.

Das sieht auch "Sky"-Experte Dietmar Hamann so: "Die Chancen wären sehr viel größer, wenn es eine oder zwei Wochen nach dem Pokalfinale weiter gegangen wäre“,

https://www.google.de/amp/s/www.euro…story-amp.shtml

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (19. August 2020 um 23:46)

• coach
    YNWA
    • 19. August 2020 um 23:57
    • #14.978
    Zitat von kankra9

Das ist doch Unsinn sowas zu vergleichen.

warum, hier wir im prinzip eine kleine euro gespielt ?!

harman, meijer und jetzt gerade matthäus klar u. deutlich ... nicht ich weiss es besser. sondern die experten. ich bin nur deren meinung weil diese meinung auf fakten beruht.

warum soll sich flick beschweren? die waren eine woche in aller welt auf urlaub und hatten dann eine vorbereitung.

dann kommst mit nagelsmann. rbl hatte irgendwann im juni das letzte spiel und ist dann atletico (die hatten bis 19.07. eine englische woche nach der anderen) in grund u. boden gerannt. sag mal klickt es bei dir da nicht ?

deto der artikel mit harman. der ist ein paar wochen alt.

er nämlich etwas was du nicht kannst. er sieht spiele und ändert live im tv seine meinung. und das haben während dem turnier mehrere getan. denk da mal drüber nach.

du kannst ja eine meinung haben, aber wenn du die spiele gesehen hast wird dir ja wohl ein bissl ein licht aufgehen ...

auch ja bezüglich rythmus.

die pause war für viele zu kurz, aber 2 wochen pause sind halt zu lang um irgend einen rythmus zu behalten.

aber dazu hast sicher auch irgend ein schwindliges argument :S

außerdem ist es mir schleierhaft welches problem du damit hast.

deine bayern wären in der form auch ohne die (corona) umstände mind. ins hf gekommen.

und alles andere ist eben durch corona ein wenig verzerrt.

wo liegt dein problem das einfach so stehen zu lassen ?

3 Mal editiert, zuletzt von coach (20. August 2020 um 00:22)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. August 2020 um 00:47
    • #14.979
    Zitat von coach

und ich hoffe es hat jetzt jeder erik meijer auf sky gehört bezüglich spiele u. vorbereitung ...

tippe auf ein 3:0 für die münchner

Danke für die exakte Vorhersage!

Mal das Endspiel erreicht. PSG wird eine harte Nuss.

• kankra9
    GOON
    • 20. August 2020 um 00:47
    • #14.980
    Zitat

deine bayern

aha.

Meine?, ich bin so viel Bayern Fan wie Liverpool.

Beim Rest merke ich, rede ich gegen Windmühlen macht ja nix, ist halt wie es ist.

Wie auch deine PL noch im Sommer/Herbst das maß aller Dinge war und die dt. Liga schwach bla bla.

8 mal BL vs PL, 7 Siege BL.

😂

Just kidding, sehs nicht so Eng.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 20. August 2020 um 07:04
    • #14.981
    Zitat von coach

und ich hoffe es hat jetzt jeder erik meijer auf sky gehört bezüglich spiele u. vorbereitung ...

tippe auf ein 3:0 für die münchner

gratuliere zum korrekten tipp!

Hoffe nun, dass am Sonntag der Hansi den Pokal stemmen kann - keine Macht dem Scheich!

• coach
    YNWA
    • 20. August 2020 um 07:42
    • #14.982

der tipp war zwar vom ergebnis richtig, doch das spiel selbst hätt ich mir anders erwartet.

mit einer solchen taktik mußt einen der beiden am anfang machen ... dann hätte es gestern evtl. ein bisschen anders ausschauen können.

so wars umgekehrt. das 1:0 der bayern aus dem nichts (geile hütte von gnabry) hat deren taktik in die karten gespielt.

trotzdem, lyon hat ganz gut mitgehalten.

kankra9

https://www.spox.com/de/sport/fussb…spielt-ftr.html

du bist echt schlimmer als vaclav.

der reitet zu einem anderen thema auf etwas rum wo er in zukunft evtl. sogar recht haben kann.

dir hingegen legt man meinungen von experten, einen artikel wie den verlinkten oben u. sogar fakten auf den tisch, du gehst nicht weg von deinem standpunkt.

resistent nennt man das, deshalb ist jede sachliche/fachliche diskussion mit dir sinnlos u. für mich beendet.

3 Mal editiert, zuletzt von coach (20. August 2020 um 08:17)

• kankra9
    GOON
    • 20. August 2020 um 08:51
    • #14.983
    Zitat von coach

der tipp war zwar vom ergebnis richtig, doch das spiel selbst hätt ich mir anders erwartet.

mit einer solchen taktik mußt einen der beiden am anfang machen ... dann hätte es gestern evtl. ein bisschen anders ausschauen können.

so wars umgekehrt. das 1:0 der bayern aus dem nichts (geile hütte von gnabry) hat deren taktik in die karten gespielt.

kankra9

https://www.spox.com/de/sport/fussb…spielt-ftr.html

du bist echt schlimmer als vaclav.

der reitet zu einem anderen thema auf etwas rum wo er in zukunft evtl. sogar recht haben kann.

dir hingegen legt man meinungen von experten, einen artikel wie den verlinkten oben u. sogar fakten auf den tisch, du gehst nicht weg von deinem standpunkt.

resistent nennt man das, deshalb ist jede sachliche/fachliche diskussion mit dir sinnlos u. für mich beendet.

Alles anzeigen

Um ehrlich zu sein , ja , das mit der Frische ist schon korrekt, scheinbar.

Bleibt leider bei subjektiven Wahrnehmungen.

Da wird man nie einen Konsens finden.

Das einzige was, faktisch mit einer Statistik , belegt ist, ist dass Lyon mehr KM gelaufen ist, ansonsten nichts, hat aber null mit dem Spielrhytmus zu tun.

Wenn doch, kannst es ja gerne Anhängen,und hier kopieren.

Lies deine Links auch mal, war ja wie bei der Klopp Aussage vor ein paar Tagen.;)

Lustig ist ja, dass mehr gelaufene KM tatsächlich ein Indiz für fehlenden Rhytmus sein kann, nur mal so am Rande, da man ja dem Ball hinterlaufen muss, frisch können ja dennoch beide Teams sein.;)

(Mir gings im übrigen auch nur darum)

Mitleid hab ich mit keinem Team, die Millionen habens ja auch alle, verständlich, genommen.

Ich bin raus weil es mich ermüdet.:prost:

Aber jetzt ist es eh schon Wurst.

Ich hoffe, liegt aber daran da ich dieses Katar Team nicht leiden kann, dass Bayern dieses Tunier gewinnt.

Wird wahrscheinlich spannend werden.

Im Finale zählen sowieso andere Faktoren.

Mal sehen wie Flick sein Team einstellt und ob Lewandowski auch wieder anknnüpfen kann , an seine , über die ganze Saison, gezeigten Leistungen.

• kankra9
    GOON
    • 20. August 2020 um 11:31
    • #14.984

Lazarao jetzt Fix bei Gladbach.

Würde es ihm wünschen endlich wieder durchgehend zu spielen, außerdem würde es auch dem Team zu gute kommen.

Mal sehen welche, Corone bedingte, Unterbrechungen es geben wird und welches Team es nich zur EM schafft.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 20. August 2020 um 11:42
    • #14.985
    Zitat von coach

die effizienz der letzten spiele ist flöten gegangen.

Ich habe mich darüber gewundert, dass bayern solche chancen überhaupt zugelassen hat - haben die die spiele gegen city/juve nicht gesehen?

memphis hätte bereits das 1:0 machen müssen - der pfostenschuss hätte auch reingehen können... dann führt lyon 1:0 oder 2:0.... ob das bayern dann geschafft hätte, das zu biegen?!

Lyon hat sehr sehr gut mitgehalten - mit einem 2:1 früh in der 2.HZ wär auch nochmal mehr spannung aufgekommen - aber es steht eben ein Neuer im Tor und nicht ter Stegen ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. August 2020 um 12:02
    • #14.986

Wobei Lyon wohl allgemein unterschätzt wird - ist ja im Prinzip keiner der großen Vereine.

Aber wer Juve und ManC rausköpfelt - der ist gut in Form...

So gesehen ist ein 3:0 schon wieder eine Hausnummer...:)

PSG wird da schon wieder erheblich schwerer werden.

Bobby
    KHL
    • 20. August 2020 um 14:43
    • #14.987

Wie mancher Experte ja schreibt , Neymar, diMaria , mBappe stellen mit den Lyon Chancen auf 2/3:0 weil Bayern im Gegensatz zum Barcelona Spiel sehr hoch gestanden sind, wohlwissend das Lyon in den vorigen Spielen die Mannschaften ausgekontert haben.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. August 2020 um 14:49
    • #14.988

Hast du damit das Finale PSG vs Bayern bereits zusammengefasst oder wird das erst gespielt?

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 20. August 2020 um 14:50
    • #14.989
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Hast du damit das Finale PSG vs Bayern bereits zusammengefasst oder wird das erst gespielt?

Sorry für OT

Hast du die KAC-Saison schon zusammengefasst bevor sie gespielt wurde? :prost:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. August 2020 um 14:52
    • #14.990

Nein.

Ich kann mich nicht daran erinnern ein Ergebnis oder einen Spielverlauf gepostet zu haben.

Ich warne im KAC Transferthread nur davor, dass die Mannschaft ein wenig zu dünn aufgestellt ist...

• viserys
    KHL
    • 20. August 2020 um 15:12
    • #14.991

Ja dann warne bitte weiter, aber im KAC-Thread, hier interessiert das keinen Menschen (und im KAC-Thread mittlerweile wohl auch niemanden mehr).

@Topic:

Bayern vs PSG wird ein super Finale. Zurecht stehen sich die zwei zurzeit besten Teams (Liverpool ausgenommen) gegenüber, ich hoffe dass das ein Fussball-Leckerbissen wird und beide vom Rasenschach Abstand halten. Tippe auf ein 3-2 für die Bayern.

• coach
    YNWA
    • 20. August 2020 um 16:04
    • #14.992

rasenschach wirds da glaub ich keines geben.

psg kann in der tat den bayern gefährlich werden. die spielen im mittelfeld mit 3 6er. bei balleroberungen kanns dann ganz schnell richtung neuer gehen.

deshalb werden die bayern die letzte verteidigungslinie sicher nicht so hoch wie gegen lyon stellen, um so wenig wie möglich freien rasen dahinter zu bieten.

wenn die bayern die 3 wahnsinnigen (positiv gemeint) da voren halbwegs in den griff bekommen, werden sie auch das spiel gewinnen.

die bayern offensive ist super drauf u. gerade die defensive die schwäche von psg.

kehrer ist weit weg von weltklasse u. an thiago nagt auch der zahn der zeit. außerdem großes + für bayern bei der goaliposition.

mein tipp - 3:1 bayern

btw. weil immer geschrieben wird das neymar (mbappe) solche chancen wie lyon sie hatte nicht liegen lässt ... die haben alle die letzen spiele nicht gesehen.

neymar hatte in den beiden spielen sicher 4 hunderter - alle vergeben.

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. August 2020 um 16:59
    • #14.993
    Zitat von coach

außerdem großes + für bayern bei der goaliposition.

PSG erwartet, dass Navas fit wird. So groß ist das Plus in dem Fall nicht.

Bobby
    KHL
    • 20. August 2020 um 18:36
    • #14.994
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Also du bist ja wirklich der Experte schlechthin. Gar nicht gewusst, dass du neben dem Schwarzmalen im KAC Transfer Thread auch noch Zeit hattest die Spiele der Bayern alle zu sehen.

Ich fasse es für dich nochmals zusammen, damit auch du vl. kapierst was gemeint ist.

Lyon hat gegen Juve und ManCity extrem gut auf Konter gelauert, haben dann auch ihre Konter sofort genutzt, weil 100 Chancen hatten sie gegen Juve+ManCity auch nicht.

Bayern hingegen haben Chelsea + Barcelona aus einer sicher stehenden Abwehr heraus extrem agressiv dominiert und fast schon gefressen (zumindest Barca).

Folgedessen war es für mich überraschend gestern, dass Flick wissentlich gegen eine starke Kontermannschaft wie Lyon die Abwehr sehr hoch stehen lässt und nicht reagiert in der ersten Halbzeit.

Sollte Bayern gegen PSG auch so hoch stehen, dann spielen bei PSG mit ihren Stars andere Kaliber als die Jungs von Lyon.

Ich gehe auch von einem Bayernsieg aus und hoffe es auch, dass es so kommen wird, aber nochmals solch eine Partie wie gestern könnte für sie gefährlicher werden mit PSG als mit Lyon.

Falls es noch nicht verstanden hast, bitte ich dich im KAC Thread weiterhin schwarz zu malen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. August 2020 um 19:45
    • #14.995

Danke für die Lehrstunde - jetzt habe es auch ich kapiert. Vielen Dank! Jetzt sehe ich meine Bayern mit ganz anderen Augen...:prost:

• robindoyle7
    NHL
    • 21. August 2020 um 04:32
    • #14.996

Der beste Mittelstürmer der letzten 10 Jahre feiert heute seinen 32.Geburtstag:

Robert Lewandowski

Robert Lewandowski ein echt "toller" Typ !:prost:

• Cathy Miller
    Gast
    • 21. August 2020 um 21:15
    • #14.997

Da geht es zu in Köln. Die prügeln ja mit Äxten aufeinander ein wie nordische Gottheiten. Zuerst Lukaku, momentan wohl der beste europäische Stürmer unwiderstehlich, dann ein Bilderbuchkopfball. Kann so weitergehen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. August 2020 um 21:26
    • #14.998

Ja - da ist ziemlich Zund drinn...

Conte auch schon mit der gelben Karte...:veryhappy:

• kankra9
    GOON
    • 21. August 2020 um 21:36
    • #14.999

Wieder ein Weltklasse Kopfball, de Jong, sehr gutes Spiel.

Nur die Schauspielerei nervt ein wenig.

Jetzt Godin 2:2 , tolles Spiel.

• Cathy Miller
    Gast
    • 21. August 2020 um 21:37
    • #15.000

Nur mehr irre. So muß Fußball!

Godin, dem wäre ein Titel schon zu gönnen. Aber Sevilla ist schon auch eine lässige Truppe.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 2 Besucher
  • Bobby
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™