eine macht Demonstration
wobei in den ersten 15 Minuten die Bayeen noch dussl hatte ab dann war es eine Gala
eine macht Demonstration
wobei in den ersten 15 Minuten die Bayeen noch dussl hatte ab dann war es eine Gala
8:2...
Das muss man Barca auch mal umhängen...
Nein, kein Triumphgeschrei heute.
Meine Bayern schlagen meinen FC Barcelona.
1:0 hätte auch gereicht... 8:2 ist uncharmant...
Gratulation !
einfach nur erstaunlich was flick aus den bayern gemacht hat.
sinnbildlich dafür thomas müller. nicht das ich ihn mag, aber ich kann anders als @Cathy Miller trotzdem leistung anerkennen.
der war sowas von am abstellgleis und jetzt muß man echt das prädikat "weltklasse" vergeben.
ohne den wechsel kavac-flick würde er wohl vorm karriereende bzw. vor einem wechsel zu einem kleineren verein stehen.
die bayern haben rießen selbstverständnis in ihrem spiel u. strotzen vor selbstvertrauen, sind für mich wie erwartet nur von city zu stoppen.
Ich sag das ja nur ungern; aber als du noch mit der Nachlese zum etwas glücklichen Leipzig-Aufstieg befasst war, habe ich schon nach vorne geblickt und etwas weiter oben geschrieben, dass ich mich schon auf die Bayern-Partie freue und ich bin nicht enttäuscht worden. Also erzähl mir bitte nicht, wer von uns beiden Leistung anerkennen kann und wer nicht. Die Leistung von Atletico beim Aufstieg gegen deine Herzbuben hast du jedenfalls nicht anerkannt.
geh komm. jeder hier weiss wie du dich gegenüber jenen die du nicht magst verhältst ... lass stecken.
und mit mehr fettn als atletico in liverpool ausgestiegen ist geht gar nit. aber das glück war eben aufgebraucht, deshalb hats gegen leipzig ohne fortuna halt nicht gereicht.
Jaja, Pippi Langstrumpf. Ich habe auch einmal eine alte Frau gekannt, über die die Leute gesagt haben dass man das Mundwerk noch einmal extra erschlagen muss, wenn sie einmal nicht mehr ist.
Mehr von euch beiden, bitte
3 deutsche Trainer, 2 deutsche Teams im Halbfinale. Recht eindrucksvoll, nachdem manche Experten Fußball-Deutschland auf Jahre hinweg quasi als halbtot angesehen haben. Der gestrige Abend war natürlich saugeil, da Barcelona für mich ca. so etwas ist, wie Leipzig bz. RB generell für die geschätze Cathy
Das wahrscheinliche Match gegen City ist für mich das eigentliche Finale. Sehe es hier gleich, wie Coach. Ein anderes Team wird die Bayern wohl nicht biegen.
Ich lass das mal so für sich stehen.
Aber ihr dürft gerne weiter in der Vergangenheit wühlen. Ich freu mich schon auf die Bayern-Partie.
Salah war extrem aktuell, stimmt
Ich würde nicht drauf Wetten, Leipzig war schon vor Corona als einziges Team in der Lage die Bayern sogar zu beherrschen, auch gegen Flick.
Aber Bayern ist natürlich der Favorit, brechen jeden bisher da gewesen Rekord.
Obwohl jetzt weniger Spiele , am meisten Tore und alle 9 Spiele bisher gewonnen.
Das noch erschreckendere für die Weltweite Konkurrenz, sie haben auch einige Spieler in der hinter Hand und werden mit Sane nächstes Jahr noch Variabler aufgestellt sein.
Wahnsinn , das könnte eine kleine Dynastie werden.
Chapeau, Hansi Flick!
Immer unaufgeregt, immer die Mannschaft in den Mittelpunkt stellen, immer, wie es scheint den richtigen Zugang zur Mannschaft, den Stars finden...
Auch innovativ zu sein - Alaba in die Innenverteidigung - auch mutig - das Vertrauen einem Jungspieler - Davies - zu geben.
Und auf einen allseits abmontierten Müller zu setzen, der mit seinen Vorlagen und Toren zum Dreh- und Angelpunkt geworden ist.
Bislang alles richtig gemacht!
Weiter so!
Die Leistung von Atletico beim Aufstieg gegen deine Herzbuben hast du jedenfalls nicht anerkannt.
welche Leistung bitte? Das war drecksfussball vom feinsten gepaart mit allem Glück der welt, nix was anerkennenswert wäre
Bitte, komm runter vom Baum. Atletico spielt so, wie Atletico spielt und das meistens sehr erfolgreich.
Und das Tor, das sie letztlich aus dem Bewerb gekickt hat, war ein Tausendguldenschuss, der sonstwo gelandet wäre, wenn er nicht abgefälscht gewesen wäre. Also, erzähl da bitte keinen Lavendel, dass Atletico ständig nur Glück hat.
Es reicht, wenn ein User diese Kamellen ständig zum besten gibt.
Bitte, komm runter vom Baum. Atletico spielt so, wie Atletico spielt und das meistens sehr erfolgreich.
Und das Tor, das sie letztlich aus dem Bewerb gekickt hat, war ein Tausendguldenschuss, der sonstwo gelandet wäre, wenn er nicht abgefälscht gewesen wäre. Also, erzähl da bitte keinen Lavendel, dass Atletico ständig nur Glück hat.
Es reicht, wenn ein User diese Kamellen ständig zum besten gibt.
wie hast du die Leistung von Sabitzer gesehen?
Ja, war eh ganz okay.
Ja, war eh ganz okay.
Das ist ja schon quasi wie ein Ritterschlag aus deinem Mund.
einfach nur erstaunlich was flick aus den bayern gemacht hat.
sinnbildlich dafür thomas müller. nicht das ich ihn mag, aber ich kann anders als @Cathy Miller trotzdem leistung anerkennen.
der war sowas von am abstellgleis und jetzt muß man echt das prädikat "weltklasse" vergeben.
ohne den wechsel kavac-flick würde er wohl vorm karriereende bzw. vor einem wechsel zu einem kleineren verein stehen.
die bayern haben rießen selbstverständnis in ihrem spiel u. strotzen vor selbstvertrauen, sind für mich wie erwartet nur von city zu stoppen.
Wenn Manchester so weiter macht , braucht man darüber eh nicht mehr reden.
Bayern hat den Titel schon gewonnen glaub ich.
Müsste schon ein kleines Wunder her.
Lyon hat auch gegen Juve gut gegengehalten...
ALLEZ, ALLEZ!
...und schon hab ich es verschrien...
...und schon hab ich es verschrien...
Aber da ist nichts vor dem Bayern Angst haben müsste.
Ich mag City nicht...
Ich mag City nicht...
Lyon führt eh schon wieder.
ok, jetzt ist city weg denk ich mal.
hahahaha wie schön kann ein Abend sein. Raus mit City!!!
Obwohl man anmerken muss dass beide Tore nicht unstrittig waren. Beim 2-1 wurde zwar überprüft aber ich glaube trotzdem dass er dem City-Spieler hinten reingelaufen ist. Beim 3-1 jetzt glaub ich steht der Stürmer der das Kopfballduell gewinnt beim Anstoß im Abseits. Wurde aber nicht mal überprüft.
Wahnsinn, aber freut mich für Lyon.
Damit haben wir 2 Französische sowie 2 Deutsche im Halbfinale.
Aber der Titel wird sowieso nach München gehen, Lyon hat hinten so viele Lücken offenbart, da wird sich Bayern freuen.
Ja - das hätte wohl auch niemand erwartet - zwei deutsch französische Semifinali.
Und ganz ohne Ronaldo und Messi