1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • coach
    YNWA
    • 13. August 2020 um 23:15
    • #14.876
    Zitat von NYRanger

Danke an RBL für das ausschalten der unsympathischsten Mannschaft mit dem unsympathischsten Trainer und dem unsympathischsten spieler Europas :prost:

besser kannst es nicht beschreiben :thumbup:

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 14. August 2020 um 08:21
    • #14.877

Spielt Ronaldo oder Nymar bei Atlético? Wegen dem unsympathischsten Spieler

• Cathy Miller
    Gast
    • 14. August 2020 um 13:22
    • #14.878
    Zitat von NYRanger

Danke an RBL für das ausschalten der unsympathischsten Mannschaft mit dem unsympathischsten Trainer und dem unsympathischsten spieler Europas

Schon klar. In deiner Sympathiewertung ist einer, der sich weigert, gegen israelische Mannschaften zu spielen, weil er was gegen Juden hat, nicht qualifiziert für den letzten Platz in der Sympathiewertung, weil er halt die richtige Dress trägt.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 14. August 2020 um 13:35
    • #14.879

@Cathy Miller

Ich finde deine Avatarwechsel eigentlich immer ziemlich lustig, aber gegen RB schimpfen und dann den größten Ungustl, der bei einem der gestopftesten Vereine spielt, einzufügen, ist schon ein wenig seltsam.

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 14. August 2020 um 14:52
    • #14.880

Das hat bei der katl nix mit Sympathie für neymar zu tun, sondern gegen RB.

Würd Liverpool auf RB treffen, hätt er schon das Bild seines angesprochenen antisemiten als Avatar.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 14. August 2020 um 15:41
    • #14.881

wer sind die beiden spieler von rb leipzig und liverpool, die nicht gegen israeli/juden spielen wollen?

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 14. August 2020 um 15:53
    • #14.882

Er meint Salah von LFC, da gab's angeblich mal einen vorfall rund um eine mögliche Verpflichtung von Dabur.

Von RBS oder RBL weiss ich nichts dergleichen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 14. August 2020 um 16:44
    • #14.883

Ist mir auch nichts einschlägiges bekannt außer von den RBS-Fans, die das zweimalige Ausscheiden in der CL-Quali gegen israelische Gegner mit antisemitischen Urlauten begleitet haben.

• Bobby
    KHL
    • 14. August 2020 um 17:03
    • #14.884

Zur Aufklärung ?

unsympathischsten Mannschaft - Ist klar

unsympathischsten Trainer - mehr wie klar

unsympathischsten spieler Europas - Wer wär dann das ?

Sergio Ramos spielt ja bei Real Madrid ?!

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 14. August 2020 um 17:28
    • #14.885

der vorwurf, salah würde mit dabbur nicht in einem team spielen wollen, ist doch vollkommen irrational, wenn man auch nur einen funken verstand besitzt. dabbur ist arraber. und kein jude. er selbst hat probleme in der israelischen nationalmannschaft.

darüber hinaus sollte man sich vielleicht über den werdegang und sozialen engagement salahs informieren.

• Cathy Miller
    Gast
    • 14. August 2020 um 17:35
    • #14.886

Völlig richtig. Es ist irrational. Trotzdem war es offenbar so. Oder hat Salah damals die ganzen Medien geklagt, die darüber berichtet haben?

Bei einem Di Canio waren alle zurecht völlig aus dem Häuschen; den Maßstab sollte man dann aber schon auch bei einem LFC-Star anlegen und nicht nur bei einem Lazio-Spieler.

• Malone
    ✓
    • 14. August 2020 um 17:59
    • Offizieller Beitrag
    • #14.887
    Zitat von Cathy Miller

Trotzdem war es offenbar so.

Offenbar sieht es der betroffene Spieler nicht so. Und der Ursprung dieses Gerüchts aus der Jerusalem Post enthält genau keine Fakten und stützt sich eigentlich nur auf einen verweigerten Handshake, als Salah noch im Team von Basel gg Maccabi Haifa gespielt hat.

http://sportwitness.co.uk/player-respond…r-to-liverpool/

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Cathy Miller
    Gast
    • 14. August 2020 um 18:36
    • #14.888

Aha. Und der verweigerte Handshake ist aber soweit ganz in Ordnung?

• Malone
    ✓
    • 14. August 2020 um 18:45
    • Offizieller Beitrag
    • #14.889

Aha, war das Thema in deiner ursprünglichen Aussage? Und begründet diese Tatsache des verweigerten Handschlags den Antisemitismus des Hrn. Salah oder war es vielleicht ein politisches Statement (obwohl das mMn auf dem Fußballplatz nichts verloren hat)? Dass er sich wirklich nur die Schuhe zubinden wollte, nehme ich wohl nicht an.

Eigentlich ist dieses Herumnörgeln jetzt eher auf dem Niveau "Mama, die dummen Kinder mögen meinen Verein nicht!"

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 14. August 2020 um 19:16
    • #14.890

es wurde dementiert.

wer nicht klagt, stimmt zu? man kann auch anders reagieren als alles in grund und boden zu klagen.

was bitteschön sind "antisemitische urlaute"? warum versuchst du zwanghaft mannschaften bzw. spieler, die dir nicht zu gesicht stehen (wobei ich da noch keine einheitliche linie entdeckt habe), mit dreck zu bewerfen?

• Patman
    Forumsdepression
    • 14. August 2020 um 19:19
    • #14.891
    Zitat von Cathy Miller

Aha. Und der verweigerte Handshake ist aber soweit ganz in Ordnung?

Mittlerweile bist du einfach nur noch anstrengend. Vielleicht solltest deinen Namen nochmals wechseln und es erneut versuchen. 😉

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 14. August 2020 um 20:12
    • #14.892
    Zitat von tiQui.taQua

es wurde dementiert.

wer nicht klagt, stimmt zu? man kann auch anders reagieren als alles in grund und boden zu klagen.

was bitteschön sind "antisemitische urlaute"? warum versuchst du zwanghaft mannschaften bzw. spieler, die dir nicht zu gesicht stehen (wobei ich da noch keine einheitliche linie entdeckt habe), mit dreck zu bewerfen?

Die angeblich antisemitischen Urlaute waren: "wer nicht hüpft der ist ein Jude".

Möchte echt wissen was daran antisemitisch ist. Es klingt halt flüssiger als "wer nicht hüpft der ist ein Haiffianer oder Telaviver".

Jedenfalls ein Lercherlschaas gegen das was man sich in seiner Heimat als Salzburg Fan anhören darf.

Die Katl ist zwar eindeutig dem linken Lager zuzurechnen, aber die locker aus dem Ärmel geschüttelte Polemik und die Art des Bashings erinnern mich stark an HC oder gar JG. Ist aber nur ein Eindruck der sich mir des öfteren bemächtigt.

• shadow2711
    NHL
    • 14. August 2020 um 20:34
    • #14.893
    Zitat von Cathy Miller

Schon klar. In deiner Sympathiewertung ist einer, der sich weigert, gegen israelische Mannschaften zu spielen, weil er was gegen Juden hat, nicht qualifiziert für den letzten Platz in der Sympathiewertung, weil er halt die richtige Dress trägt.

OMG, du musst echt Probleme haben :veryhappy:

• Cathy Miller
    Gast
    • 14. August 2020 um 20:39
    • #14.894
    Zitat von Almöhi

Die angeblich antisemitischen Urlaute waren: "wer nicht hüpft der ist ein Jude".

Möchte echt wissen was daran antisemitisch ist. Es klingt halt flüssiger als "wer nicht hüpft der ist ein Haiffianer oder Telaviver".

Jedenfalls ein Lercherlschaas

Ich lass das mal so für sich stehen.

Aber ihr dürft gerne weiter in der Vergangenheit wühlen. Ich freu mich schon auf die Bayern-Partie.

Einmal editiert, zuletzt von Cathy Miller (14. August 2020 um 20:51)

• Malone
    ✓
    • 14. August 2020 um 21:13
    • Offizieller Beitrag
    • #14.895
    Zitat von Almöhi

Jedenfalls...

... haben die gegnerischen Fans dann hüpfend gegrölt: "Wer nicht hüpft, ist römisch-katholisch!"

• kankra9
    GOON
    • 14. August 2020 um 21:33
    • #14.896

Bayern zerlegt Barcelona.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 14. August 2020 um 21:51
    • #14.897
    Zitat von Malone

... haben die gegnerischen Fans dann hüpfend gegrölt: "Wer nicht hüpft, ist römisch-katholisch!"

Und wenn sie gegröhlt hätten: "wer nicht hüpft ist eine römisch katholische Bullensau", würd ihnen das keiner übelnehmen.

Eh bei derartigen Anlässen noch eine der charmanteren Anreden für Unsereinen.

Der Flick scheint echt ein wilder Hund zu sein. Der hört nicht damit auf mich zu erstaunen. Ich glaub nämlich nicht dass der Kovac ein Nasenbohrer ist und das wird er uns hoffentlich auch noch beweisen..

• shadow2711
    NHL
    • 14. August 2020 um 22:47
    • #14.898

Puhhhh, da kannst es jetzt bei Barca schon ganz schön knirschen hören, nachdem sie jetzt acht Trümmer bekommen haben!

Is eigentlich a Schande, das man sich so gegen lässt :cursing:

• Hansi79
    LAGREINER
    • 14. August 2020 um 22:52
    • #14.899

Vielleicht letztes Spiel von Messi bei Barca.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. August 2020 um 22:56
    • #14.900

8:2...

Das muss man Barca auch mal umhängen...

Nein, kein Triumphgeschrei heute.

Meine Bayern schlagen meinen FC Barcelona.

1:0 hätte auch gereicht... 8:2 ist uncharmant...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™