- Offizieller Beitrag
Der einzige der hier permanent herum jammert ist ein Villacher Mädl mit SV-Ried Avatar
Der einzige der hier permanent herum jammert ist ein Villacher Mädl mit SV-Ried Avatar
Eigentlich net, wenn ich deine Postings so Revue passieren lasse. Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit, wie das ausgegangen ist.
Liebe Kinder!
Müsst ihr euch echt auch an einem Sonntag streiten?
Die Bundesliga scheint jedoch ein Verfahren gegen den FAC anzustreben. Soll die Vorgabe, die Verpflichtung zu jedem Spiel mit der besten Mannschaft anzutreten, verletzt worden sein. Soll da einige Präzedenzfälle dazu geben. Zumindest werden die Floridsdorfer eine Stellungsnahme dazu abgeben müssen.
Wie viele Spieler haben eigentlich gefehlt? Eigentlich liest man immer nur von Marco Sahanek, der auf Malta angeblich Vertragsgespräche mit diversen Klubs führt.
Von 5 war die Rede
Fc Fulham wieder in der Premier League !
Fulham Heimstadion Cravan Cottage zur Zeit im Umbau. Riverside Tribüne abgerissen, Neubau wird voraussichtlich erst nächstes Jahr fertig. Deshalb reduziertes Fassungsvermögen zur Zeit, nur etwa 19.000 Bersucher erlaubt.
Es wird überlegt nächstes Jahr für einige Spiele in ein anderes Stadion auszuweichen.
Auch Brentford kann sich ab Herbst eines neuen Stadions erfreuen. Ist auch Schauplatz der Damen Europameisterschaft 2022.
Fulham Heimstadion Cravan Cottage zur Zeit im Umbau. Riverside Tribüne abgerissen, Neubau wird voraussichtlich erst nächstes Jahr fertig. Deshalb reduziertes Fassungsvermögen zur Zeit, nur etwa 19.000 Bersucher erlaubt.
Es wird überlegt nächstes Jahr für einige Spiele in ein anderes Stadion auszuweichen.
Auch Brentford kann sich ab Herbst eines neuen Stadions erfreuen. Ist auch Schauplatz der Damen Europameisterschaft 2022.
nett das man davon ausgeht dass vor Zuschauern spielen kann
Wattens bleibt erstklassig, Mattersburg in Konkurs
Die Regionalliga Ost nächste Saison mit 13 Teilnehmern.
Bis zu drei Vereine pro Runde spielfrei.
Die Regionalliga Ost nächste Saison mit 13 Teilnehmern.
Bis zu drei Vereine pro Runde spielfrei.
das sind vorallem Auswirkungen von Corona - kleine Vereine nicht nur beim Fußball trifft es besonders hart
Wattens bleibt erstklassig, Mattersburg in Konkurs
Die WSG hat nur es Glück der Dummen
das sind vorallem Auswirkungen von Corona - kleine Vereine nicht nur beim Fußball trifft es besonders hart
1/3 Corona (Rückzug Ebreichsdorf)
2/3 CB Mattersburg (Rückzug SVM Amas, Aufstieg Rapid II infolge Ausfall SVM in der Bundesliga)
Die WSG hat nur es Glück der Dummen
Auch der FAC Wien wäre heuer seit seinem Aufstieg 2014 sportlich bereits das dritte Mal abgestiegen
Bedankt hat man sich dafür, indem man die ganze Liga durch ein 0:9 in Ried ins schiefe Licht stellt
Ich vergleiche das immer mit einem Schüler, der stets negative Schularbeiten schreibt, aber in die nächste Klasse aufsteigt, weil er brav seine Hausaufgaben erledigt.
Gleich dumm wie die Admira 2002.
Ordentlich wirtschaften und korrekt arbeiten ist dumm?
Anscheinend jahrelang ein Budget mit ergaunerten Geld erstellen und so in der Liga bleiben ist dann gscheit?
Alle Rapidspieler sind in Heimquarantäne!
Real raus!
Juve raus!
das wird die Bayern freuen...
Herbert "Schneckerl" Prohaska ist heute 65.Jahre alt !
Happy Birthday an die legendäre "Ikone" von Austria Wien !
Real raus!
Juve raus!
Heuer ist echt alles angerichtet für Atletico!
Heuer ist echt alles angerichtet für Atletico!
Gibt aber noch einige andere Favoriten!
also wer Bayern schlagen soll will ich mal wissen.
Lewandowski stellt dieses Jahr auch Messi und Ronaldo in den Schatten.
Wow, die werden Barcelona auch biegen, glaub ich.
Der Abend des Robert Lewandowski.
Zwei Tore, zwei Vorlagen.
Souveräne Bayern.
Das ging ja schnell:
Andrea Pirlo ist Cheftrainer bei Juventus.
Ad kankra9
Wie weiter oben gesagt:
Atletico Madrid - leichter VF-Gegner, gut in Form seit dem Restart, unangenehm zu spielen und wer LFC raushaut, muss Bayern auch nicht fürchten.