1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • robindoyle7
    NHL
    • 10. Juli 2020 um 16:13
    • #14.751
    Zitat von shadow2711

Wie schonmal geschrieben, zuerst muss da Management gehen, Schicker inklusive, dann braucht Sturm fähige Leute, und erst dann kann man mal auf Trainersuche gehen!

Schicker bleibt sicher ! Leider !

• shadow2711
    NHL
    • 10. Juli 2020 um 16:15
    • #14.752
    Zitat von robindoyle7

Schicker bleibt sicher ! Leider !

Leider, leider werden alle bleiben ;(

• kankra9
    GOON
    • 10. Juli 2020 um 17:28
    • #14.753
    Zitat von robindoyle7

Unglaublich da wollten die "SCHWOARZN" von Sturm tatsächlich den "roten" Rene Aufhauser

als neuen Trainer verpflichten ! Gott sei Dank hat der "Rene" abgesagt :prost:

Für echte Sturm Fans wäre das ein "NO GO" !

Also da muss ich schon sagen , dass wäre doch egal. Standfest war 9 Jahre beim GAK und hat dann bei uns gespielt und war Amateur Trainer. und Co Trainer.

Man kanns dann auch übertreiben denke ich.

• robindoyle7
    NHL
    • 10. Juli 2020 um 20:23
    • #14.754
    Zitat von kankra9

Also da muss ich schon sagen , dass wäre doch egal. Standfest war 9 Jahre beim GAK und hat dann bei uns gespielt und war Amateur Trainer. und Co Trainer.

Man kanns dann auch übertreiben denke ich.

"Ausnahmen bestätigen die Regel" oder kannst du Dir Ivo Vastic (Einst rotes Feindbild Nr.1) als GAK

Trainer vorstellen !8o

• kankra9
    GOON
    • 10. Juli 2020 um 20:56
    • #14.755
    Zitat von robindoyle7

"Ausnahmen bestätigen die Regel" oder kannst du Dir Ivo Vastic (Einst rotes Feindbild Nr.1) als GAK

Trainer vorstellen !8o

Schwer aber ok, vielleicht.😄

Aufhauser war jetzt auch nie ein "Feindbild", seine besten Jahre beim GAK hatte er, als Sturm nicht mal mehr "Konkurrent" war in der Liga.

Und dann ging er eh zu RBS.

Und er scheint ja schon recht kompetent zu sein als Co Trainer zumindest.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 11. Juli 2020 um 20:30
    • #14.756

Die wahren Dramen spielen sich nicht in den Millionärsligen sondern in der Relegation zur 2./3. Liga in Deutschland ab.

Habe noch selten einen Spieler (in den Millionärsligen sicher nicht) nach Spielende so weinen gesehen wie heute nach dem Spiel in Ingolstadt.

Das ist bitter gewesen.

Und ich als Nürnbergfan kann mich über so einen Klassenerhalt überhaupt nicht freuen.

Mindestens halbe Mannschaft des Clubs gehört mit nassen Fetzen verjagt!

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. Juli 2020 um 12:26
    • #14.757

Na bitte, geht doch: MCFC darf in der CL spielen. Die Richter vom CAS hatten wohl keine Lust, bis an ihr Lebensende nur mehr mit Personenschutz in das Kino oder zum BILLA zu gehen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Juli 2020 um 14:04
    • #14.758

Eine ordentliche Pleite für die UEFA.

Der Verein hat fertig! Wie eine Flasche leer!

• kankra9
    GOON
    • 13. Juli 2020 um 14:38
    • #14.759

Wahnsinn ist ja, sie sind ja nicht "Freigesprochen" worden, sondern müssen "nur" mehr 10 Millionen zahlen und gut ist.

Trabzonspor wird sich bedanken, die sind nämlich ausgeschlossen worden.

Den Mist muss man sich dann auch nicht mehr geben.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 13. Juli 2020 um 15:29
    • #14.760
    Zitat von kankra9

Wahnsinn ist ja, sie sind ja nicht "Freigesprochen" worden, sondern müssen "nur" mehr 10 Millionen zahlen und gut ist.

Trabzonspor wird sich bedanken, die sind nämlich ausgeschlossen worden.

Den Mist muss man sich dann auch nicht mehr geben.

naja ManCity will man halt lieber spielen sehn - Geld reagiert die Welt!!!

• coach
    YNWA
    • 13. Juli 2020 um 17:15
    • #14.761
    Zitat von Riichard89

Geld reagiert die Welt!!!

so ist es leider. deshalb wird die wm auch in einem land wie katar ausgetragen ... einfach nur schlimm :thumbdown:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 14. Juli 2020 um 12:53
    • #14.762
    Zitat von coach

so ist es leider. deshalb wird die wm auch in einem land wie katar ausgetragen ... einfach nur schlimm :thumbdown:

man mag gut oder schlecht finden - wenn man es nicht will soll man sich das Produkt nicht anschauen - solange es Millionen von Menschen gibt die es sich anschauen wird man so weiter machen - und defacto gibt es auch keinen Grund etwas zu ändern weil das Produkt ja gut angekommt!

• coach
    YNWA
    • 14. Juli 2020 um 21:27
    • #14.763

das ist ja das dillemma.

in erster linie ist man ja fußbalfan und deshalb will man das produkt fußball auch ansehen.

is halt nich so einfach zu sagen "o.k., die a...löcher vergeben die wm in ein unwürdiges land nur wegen der kohle und deshalb schau ich mir meinen lieblingssport (neben eishockey) nicht mehr an."

wer sich damit leicht tut, is halt kein fußballfan.

der vegetarier tut sich nach den fleischskandalen auch leicht damit zu sagen "ich es kein fleisch"

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Juli 2020 um 22:25
    • #14.764

Austria Klagenfurt gewinnt in Horn.:veryhappy:

Drei Runden vor Schluss führt die Austria jetzt mal mit drei Punkten Vorsprung die Tabelle an...

• PEPSImax
    NHL
    • 15. Juli 2020 um 06:55
    • #14.765
    Zitat von coach

das ist ja das dillemma.

in erster linie ist man ja fußbalfan und deshalb will man das produkt fußball auch ansehen.

is halt nich so einfach zu sagen "o.k., die a...löcher vergeben die wm in ein unwürdiges land nur wegen der kohle und deshalb schau ich mir meinen lieblingssport (neben eishockey) nicht mehr an."

der vegetarier tut sich nach den fleischskandalen auch leicht damit zu sagen "ich es kein fleisch"

Ich für meinen Teil habe beschlossen, die WM zu boykotieren. Is zwar hart für mich und ein Fürzchen im Sommerwind, aber ich kann diese Blutgeldveranstaltung in keinster Weise unterstützen

• Riichard89
    living in two time zones
    • 15. Juli 2020 um 06:57
    • #14.766
    Zitat von coach

das ist ja das dillemma.

bin ich voll bei dir - wobei ich es mir weiterhin gerne anschaue!!!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. Juli 2020 um 08:40
    • #14.767
    Zitat von PEPSImax

Ich für meinen Teil habe beschlossen, die WM zu boykotieren. Is zwar hart für mich und ein Fürzchen im Sommerwind, aber ich kann diese Blutgeldveranstaltung in keinster Weise unterstützen

Ich gratuliere dir zu deiner Entscheidung.

Die FIFA überlegt deswegen schon eine Verlegung des Spielorts. :kaffee:

• coach
    YNWA
    • 15. Juli 2020 um 12:24
    • #14.768

@vacl

jemanden mit in diesem fall sehr guten prinzipien zu verarschen ... du wirst dich nie ändern und wenn jeder so denkt wie du wird sich auf dieser welt auch nichts zum positiven ändern :thumbdown:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. Juli 2020 um 14:33
    • #14.769

Komm, ob sich pepsimax jetzt die WM anschaut oder nicht, wird die (falschen) Prinzipien der FIFA nicht ins Wanken bringen und die Welt nicht verbessern.

Schön, wenn man aus so hehren Gründen auf was verzichtet, wird an den Umständen aber nix ändern.

Natürlich werden so ziemlich alle Fußball Fans wieder vorm Fernseher sitzen und mitfiebern.

Auch du, coach...

Und ich freue mich schon wieder darauf, wenn du mich korrigierst und belehrst.

Mein Leben wäre ja öde und langweilig ohne deine Attacken.:prost:

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (15. Juli 2020 um 14:51)

• Malone
    ✓
    • 15. Juli 2020 um 16:03
    • Offizieller Beitrag
    • #14.770
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Mein Leben wäre ja öde und langweilig ohne deine Attacken.

Wenn jemand, der sich ständig verfolgt, angegriffen, absichtlich mißinterpretiert, etc. sieht, die Meinung eines anderen diskredidiert, indem er sie einfach nur ins Lächerliche zieht (Was soll eigentlich daran falsch sein, innerhalb einer Konsumgesellschaft sein Mißfallen primär dahin auszudrücken etwas nicht zu konsumieren?), dann braucht er hier nicht andauernd Respekt gegenüber sich selbst einfordern. Du musst nicht mit dem Posting von PEPSImax (in einem Linzer Thread hast ebenso das gleiche abgezogen) übereinstimmen, aber es als abstruse Idee darzustellen und es niederzumachen, ist einfach nur dispektierlich.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Cathy Miller
    Gast
    • 15. Juli 2020 um 16:09
    • #14.771
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Komm, ob sich pepsimax jetzt die WM anschaut oder nicht, wird die (falschen) Prinzipien der FIFA nicht ins Wanken bringen und die Welt nicht verbessern.

Schön, wenn man aus so hehren Gründen auf was verzichtet, wird an den Umständen aber nix ändern.

Natürlich werden so ziemlich alle Fußball Fans wieder vorm Fernseher sitzen und mitfiebern.

Oder auch nicht. Mit der mehr als dubiosen Vergabe der WM nach Katar hat die FIFA den Bogen vielleicht doch überspannt und pepsimax wird eher nicht der einzige sein, der diese Farce boykottieren wird. Es gibt immer einen Punkt, an dem sehr viele Leute nicht mehr bereit sind, sich pflanzen zu lassen und die FIFA legt es diesmal echt darauf an, auszutesten, wann der Punkt erreicht ist. Das CAS-Urteil zugunsten MC ist auch so ein Puzzleteil, der diesen Frust mit dem heutigen Fußball massiv verstärkt und nur weil dir das alles ziemlich Blunzn zu sein scheint, heißt das nicht, dass das auf alle anderen auch zutrifft.

Dazu kommt der hirnverbrannte Termin der nächsten WM. Ich glaube nicht, dass das so ein Erfolg sein wird.

• robindoyle7
    NHL
    • 15. Juli 2020 um 16:13
    • #14.772

WM 2022: Eröffnungsspiel 22.11 11 UHR

"Matinee" am Vormittag sehr pensionistenfreudig ......8o

• Capsforever
    since 2001
    • 15. Juli 2020 um 16:24
    • #14.773

SV Mattersburg vor dem Aus ?!

https://burgenland.orf.at/stories/3058013/

• kankra9
    GOON
    • 15. Juli 2020 um 17:20
    • #14.774
    Zitat von PEPSImax

Ich für meinen Teil habe beschlossen, die WM zu boykotieren. Is zwar hart für mich und ein Fürzchen im Sommerwind, aber ich kann diese Blutgeldveranstaltung in keinster Weise unterstützen.

Ja, ich sehe es auch so.

Auch die kommenden CL Partien werde ich nicht mehr schauen. Das ist einfach zu viel geworden.

Auch wenn bei der WM 2022 wohl eine der stärksten österreichischen Mannschaft überhaupt antreten könnte, werde ich es nicht schauen.

• coach
    YNWA
    • 15. Juli 2020 um 18:25
    • #14.775
    Zitat von Malone

Wenn jemand, der sich ständig verfolgt, angegriffen, absichtlich mißinterpretiert, etc. sieht, die Meinung eines anderen diskredidiert, indem er sie einfach nur ins Lächerliche zieht (Was soll eigentlich daran falsch sein, innerhalb einer Konsumgesellschaft sein Mißfallen primär dahin auszudrücken etwas nicht zu konsumieren?), dann braucht er hier nicht andauernd Respekt gegenüber sich selbst einfordern. Du musst nicht mit dem Posting von PEPSImax (in einem Linzer Thread hast ebenso das gleiche abgezogen) übereinstimmen, aber es als abstruse Idee darzustellen und es niederzumachen, ist einfach nur dispektierlich.

ich gebe dir da absolut recht malone, nur dieser user wird es nie verstehen. never ...

und es ist eben nicht egal ob es nichtmal der heiße tropfen auf dem stein ist den pepsi hier hier verdampfen lässt.

es geht ums prinzip und deshalb finde ich es stark.

ich bin leider zu sehr fan von diesem SPORT an sich das ich es eben nicht schaffen werde ... umsomehr respekt.

Vaclav

wenn ich mich an einer kasse weigere ein plastiksackl zu nehmen, macht es die welt nicht besser.

ich für mich habe aber ein besseres gefühl und wenn ganz viele es tun, dann wird sich was ändern.

wobei in dieser thematik eh schon einiges geschieht.

ich hoffe du kannst folgen, ohne dich wieder angegriffen zu fühlen.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™