1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • blaumeise
    Lazarus
    • 7. Juli 2020 um 09:55
    • #14.726
    Zitat von orli

Na laut Bild eine 14k Rolex ein 300 Euro T Shirt und 700 Euro Schuhe. Kleidermarken habe ich mir keine gemerkt weil mir nicht wichtig. Der Herr Wolf scheint aber „wichtig“ zu sein, weil den Schas was er fabriziert fast in jeder Zeitung steht. Von Qualität bis Boulvard.

Halt ein richtig gutes Vorbild. Wäre reif für einen Bravo Starsschnitt, falls es den noch gibt.

Aber seine Eltern werden mächtig stolz auf ihn und ihre Erziehung sein.

..solange Leute den Schass lesen wirds wohl in dem Ton weitergehen :kaffee:

• iron-markus
    T-Rex
    • 7. Juli 2020 um 11:08
    • #14.727
    Zitat von orli

Na laut Bild eine 14k Rolex ein 300 Euro T Shirt und 700 Euro Schuhe. Kleidermarken habe ich mir keine gemerkt weil mir nicht wichtig. Der Herr Wolf scheint aber „wichtig“ zu sein, weil den Schas was er fabriziert fast in jeder Zeitung steht. Von Qualität bis Boulvard.

Halt ein richtig gutes Vorbild. Wäre reif für einen Bravo Starsschnitt, falls es den noch gibt.

Aber seine Eltern werden mächtig stolz auf ihn und ihre Erziehung sein.

Deswegen laufe ich nur in Bandshirts rum!

• robindoyle7
    NHL
    • 7. Juli 2020 um 15:41
    • #14.728
    Zitat von blaumeise

Werder musste nicht gewinnen und haben auch nicht gewonnen.

Wichtig ist das Werder in der Liga bleibt !:prost:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Juli 2020 um 17:08
    • #14.729

Heute kämpft der nächste deutsche Traditionsklub, der FC Nürnberg um den Verbleib im Profifußball.

• Malone
    ✓
    • 7. Juli 2020 um 18:13
    • Offizieller Beitrag
    • #14.730
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Verbleib im Profifußball

Verzichtet der FCN auf eine Teilnahme an der 3.Liga bei einem Mißerfolg?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Juli 2020 um 18:17
    • #14.731

Profifußball gibt es in BuLi 1 und 2...

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 7. Juli 2020 um 19:25
    • #14.732

Die 3. Liga ist die dritthöchste Spielklasse im Meisterschaftssystem des deutschen Vereinsfußballs. Sie wurde zur Saison 2008/09 als neue Profi-Liga zwischen der 2. Bundesliga und der Regionalliga eingeführt.

https://de.wikipedia.org/wiki/3._Fu%C3%9Fball-Liga

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Juli 2020 um 19:44
    • #14.733

Okay.

Dann ist der Abstieg eh halb so wild...;)

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 7. Juli 2020 um 22:33
    • #14.734

Mit dem 2:0-Erfolg heute hat man eine gute Basis für den Klassenerhalt gelegt. Soll heute die so ziemlich beste Saisonleistung im Frankenstadion gewesen sein. Scheint doch ein wenig ein Trainerproblem beim Club gegeben zu haben. Ingolstadt führt die Niederlage auf die kürzere Regenerationszeit zurück (Club 9 Tage/Ingolstadt 3 Tage).

Zweifacher Torschütze für den Club übrigens ein gewisser Nürnberger, welcher seine Verbundenheit zum Clubnamen alle Ehre gemacht hat 8):love:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Juli 2020 um 22:47
    • #14.735

Jens Keller, hat wieder mal einen Verein (fast) ins Verderben geführt.

Michael Wiesinger hat jetzt wohl die richtigen Knöpfe gedrückt.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 7. Juli 2020 um 23:37
    • #14.736

Und mit der Verpflichtung von Damir Canadi hat man sich gleich zu Saisonbeginn ein Eigentor geschossen.

Einen Trainer nach Nürnberg zu holen der bei Rapid versagt hat entspricht schon einen hohen Grad an Naivität, wo doch die Fanfreundschaft der beiden Ultras allgemein bekannt sein muss.

• Cathy Miller
    Gast
    • 8. Juli 2020 um 06:20
    • #14.737

Jens Keller, hat wieder mal einen Verein (fast) ins Verderben geführt.

Keller hat bei Nürnberg ja auch ein besonders gut bestelltes Feld von seinem Vorgänger übernommen.

Keller ist bestimmt kein schlechter Trainer. Bei Schalke und Union Berlin hat er jahrelang seriös und erfolgreich gearbeitet.

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 8. Juli 2020 um 11:28
    • #14.738
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Und mit der Verpflichtung von Damir Canadi hat man sich gleich zu Saisonbeginn ein Eigentor geschossen.

Einen Trainer nach Nürnberg zu holen der bei Rapid versagt hat entspricht schon einen hohen Grad an Naivität, wo doch die Fanfreundschaft der beiden Ultras allgemein bekannt sein muss.

Er hat aber mit Altach und Griechenland auch genauso viele erfolgreiche Station hinter sich.

Entweder funktioniert er oder überhaupt nicht.

• silent
    KHL
    • 8. Juli 2020 um 11:33
    • #14.739
    Zitat von Taro Tsujimoto

Er hat aber mit Altach und Griechenland auch genauso viele erfolgreiche Station hinter sich.

Entweder funktioniert er oder überhaupt nicht.

ohne jetzt Canadi in schutz zu nehmen. bei Rapid haben aber schon mehr nicht funktioniert. und Nürnberg hat geglaubt man hat einen guten kader. war leider ein falscher glaube.

wobei Canadi hat so seine eigenheiten mit denen halt nicht jeder zurechtkommt.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. Juli 2020 um 12:51
    • #14.740

Bei Rapid raschelts auch recht ordentlich seit dem sexistischen Spruchbandes im Geisterspiel ggn Hartberg.

Wien Energie und Ottakringer drohen mit Ausstieg aus dem Sponsoring. Diese Seltsame Firma Lyoness / Cashback World ist fix weg (des war aber schon vor Corona bekannt) - glaub die 1.8 Millionen Euro pro Jahr werden schon weh tun.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Juli 2020 um 12:55
    • #14.741

Ja - das ominöse Spruchband.

Da hat man den Firmen uU einen Vorwand geliefert, aus den Sponsoringverträgen auszusteigen.

Da können sich die Rapid Verantwortlichen bei den Geistesriesen des Fanklubs bedanken.

• Cathy Miller
    Gast
    • 8. Juli 2020 um 13:19
    • #14.742

Da können sich die Rapid Verantwortlichen bei den Geistesriesen des Fanklubs bedanken.

Nicht nur. Ein bisschen müssen sie sich schon an die eigene Nase greifen. War ja nicht so, dass das während eines Spiels von Fans ausgerollt wurde und nicht zu verhindern war.

Offenbar hat man es ja gestattet, dass das hingehängt wird und war nicht so viel, das umgehend zu entfernen, obwohl man mir einem Minimum an Weitsicht ahnen hätte können, dass das nur Ärger bringen wird.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Juli 2020 um 13:32
    • #14.743

Genau das hab ich anlässlich des Vorfalls geschrieben - und wurde, wie so oft, dafür abgewatscht...:)

Aber okay.

Jetzt ist der Salat für Rapid angerichtet...

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 9. Juli 2020 um 17:11
    • #14.744

ich hab jetzt länger drüber nachgedacht. verstehe den zusammenhang immer noch nicht :(

• robindoyle7
    NHL
    • 10. Juli 2020 um 09:58
    • #14.745

Unglaublich da wollten die "SCHWOARZN" von Sturm tatsächlich den "roten" Rene Aufhauser

als neuen Trainer verpflichten ! Gott sei Dank hat der "Rene" abgesagt :prost:

Für echte Sturm Fans wäre das ein "NO GO" !

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Juli 2020 um 10:39
    • #14.746

Was sitzen da für Vollkoffer bei Sturm in der Chefetage?

Jetzt wundert mich nichts mehr.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 10. Juli 2020 um 13:11
    • #14.747

Beim LASK scheint es zu brodeln:!:

Ismael verlässt den Verein!

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 10. Juli 2020 um 13:39
    • #14.748
    Zitat von tiQui.taQua

ich hab jetzt länger drüber nachgedacht. verstehe den zusammenhang immer noch nicht :(

Die Latte für Damir Canadi war von Anfang weg in Nürnberg sehr hoch gelegt. Höher als für andere Trainer.

Er war in Deutschland ein unbeschriebenes Blatt, Erfolge bei Altach oder in Griechenland für die meisten Deutschen unter der Wahrnehmungsgrenze.

Die meisten Infos holte sich die Fanbasis von ihren Freunden bei Rapid. Und dadurch war die Situation so, dass er von Anfang weg hinterfragt wurde.

Das ist kein guter Start für einen neuen Trainer.

Natürlich hat man ihm die Chance gegeben zu liefern, da sich der Erfolg aber nicht einstellte ist die Zeit für ihn wohl früher abgelaufen als es bei manch anderen der Fall gewesen wäre.

Im Prinzip halte ich Damir Canadi für einen sehr guten Trainer, die Probleme waren aber von Beginn weg zu befürchten.

Nürnberg ist ein heißes Pflaster für Trainer, nur wenige Ausnahmen durften zwei Saisonen on Block auf der Bank sitzen.

Hecking und zuletzt Köllner war es vergönnt, und vor allem mit Köllner, welcher eine Zweitligadurchschnittsmannschaft in die Bundesliga geführt hat musste für viele unverständlich frühzeitig gehen. Der Klassenerhalt in der 1. Liga war eine nahezu unmögliche Mission, jetzt werkt er recht erfolgreich bei den Münchner Löwen.

Jetziges Trainerduo Wiesinger/Mintal hat mWn keine Lizenz, betreut die Mannschaft in den Relegationsspielen nur interimistisch.

Dann muss, egal ob 2. oder 3. Liga ein neuer Trainer her. Ich hoffe man überlegt sich diese Bestellung ordentlich.

• Spengler
    Trottel
    • 10. Juli 2020 um 15:32
    • #14.749

Beim LASK scheint es zu brodeln:!:

Ismael verlässt den Verein!

Ja, in Linz ist im Sport immer was los!

• shadow2711
    NHL
    • 10. Juli 2020 um 16:11
    • #14.750
    Zitat von robindoyle7

Unglaublich da wollten die "SCHWOARZN" von Sturm tatsächlich den "roten" Rene Aufhauser

als neuen Trainer verpflichten ! Gott sei Dank hat der "Rene" abgesagt :prost:

Für echte Sturm Fans wäre das ein "NO GO" !

Wie schonmal geschrieben, zuerst muss da Management gehen, Schicker inklusive, dann braucht Sturm fähige Leute, und erst dann kann man mal auf Trainersuche gehen!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™