1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Lorenzo72
    NHL
    • 8. Juni 2020 um 12:55
    • #14.451

Ich war immer schon ein Sturm-Fan, schon zu Zeiten eines Bakota und Jurtin (beide leider nicht mehr unter uns).
    So viele schöne Momente und lässige Spiele, aber in den letzten Jahren ist da viel zerstört worden.

• coach
    YNWA
    • 8. Juni 2020 um 13:02
    • #14.452

das waren zeiten ... in der alten grazer gruabn. einen walter saria darf man hier auch nicht unerwähnt lassen.:thumbup: den tod von bozo bakota hab ich gar nicht mitbekommen ...

Einmal editiert, zuletzt von coach (8. Juni 2020 um 13:20)

• kankra9
    GOON
    • 8. Juni 2020 um 13:17
    • #14.453

Ja schlimm was Sturm da abliefert.

Wobei es vielleicht weniger an El Maestro liegt, eher am dem Material.

Da muss man sich schon fragen.

Vielleicht wird jetzt dann wirklich auf die Jugend gesetzt und man beginnt " neu".

Vor 20 Jahren um die Zeit, konnte man einem Vastic den Verbleib schmackhaft machen , sich nicht Lazio Rom anzuschliessen, damals ein Weltklasse Team.

Wie ich diese Zeit vermisse.

Allein ein Spieler wie Yuran der sich Sturm anschloss, dann aber nach der top CL Hinrunde Verletzt wurde und seine Karriere beenden musste.

Sowas werde ich als Sturm Fan wohl nicht mehr erleben.

• robindoyle7
    NHL
    • 8. Juni 2020 um 13:41
    • #14.454
    Zitat von kankra9

Ja schlimm was Sturm da abliefert.

Wobei es vielleicht weniger an El Maestro liegt, eher am dem Material.

Da muss man sich schon fragen.

Vielleicht wird jetzt dann wirklich auf die Jugend gesetzt und man beginnt " neu".

Vor 20 Jahren um die Zeit, konnte man einem Vastic den Verbleib schmackhaft machen , sich nicht Lazio Rom anzuschliessen, damals ein Weltklasse Team.

Wie ich diese Zeit vermisse.

Allein ein Spieler wie Yuran der sich Sturm anschloss, dann aber nach der top CL Hinrunde Verletzt wurde und seine Karriere beenden musste.

Sowas werde ich als Sturm Fan wohl nicht mehr erleben.

Alles anzeigen

Die schöne Zeit mit den Erfolgen zwischen 1998 und 2003 war sicher einzigartig !

Das werden wir Sturmfans nie mehr erleben …….. Leider !:(;(

• watchitburn
    502BadGateway
    • 8. Juni 2020 um 13:46
    • #14.455
    Zitat von robindoyle7

Die schöne Zeit mit den Erfolgen zwischen 1998 und 2003 war sicher einzigartig !

Das werden wir Sturmfans nie mehr erleben …….. Leider !:(;(

Seid doch froh, dass ihr das miterleben durftet.

Und wer weiss - vielleicht kommt ja wieder mal eine Zeit, mit der Sturm in der EuropaLeague gut mitspielen kann.

Irgendwann muss die Blase mit dem Fussball ja hoffentlich platzen - und dann werden wohl wieder andere Vereine gut mitdabei sein

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Juni 2020 um 13:56
    • #14.456

Wird schon wieder!

Wenn der neue Sportdirektor ein besseres Händchen hat, und vernünftig einkauft (muss ja nicht teuer sein) und den Nachwuchs forciert, kommen wir schon wieder aus der Schlamastik.

Ob das mit El Maestro möglich ist, bezweifle ich mal dezent...:)

• robindoyle7
    NHL
    • 8. Juni 2020 um 20:40
    • #14.457
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Wird schon wieder!

Wenn der neue Sportdirektor ein besseres Händchen hat, und vernünftig einkauft (muss ja nicht teuer sein) und den Nachwuchs forciert, kommen wir schon wieder aus der Schlamastik.

Ob das mit El Maestro möglich ist, bezweifle ich mal dezent...:)

Unserem gemeinsamen Freund Herrn "JEVTIC" wurde das Vertrauen ausgesprochen !

Hoffentlich nur bis Mittwoch 22:40 !8o

• kankra9
    GOON
    • 9. Juni 2020 um 17:14
    • #14.458

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Interessante Sendung , über den unachtsamen Gebrauch von Schmerzmittel im deutschen Fußball.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 10. Juni 2020 um 07:55
    • #14.459

Die Grenzen sind wieder offen, man kann nun auch im Ausland urlauben. Wer kann sie früher nutzen? Ilzer oder ein ehemaliger Herr Jevtic?

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Juni 2020 um 08:04
    • #14.460

Herr Jevtic!

Hoffentlich ab Mitternacht...:)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. Juni 2020 um 09:11
    • #14.461

mit maske wäre ja auch eine fahrgemeinschaft möglich :D

• shadow2711
    NHL
    • 10. Juni 2020 um 21:45
    • #14.462

Muss gestehen der Wettbewerbsvorteil durch das um ein paar Tage frühere Mannschaftstraining vom LASK war/ist wirklich enorm :veryhappy:........ weil hier in dem Thread mal darüber diskutiert wurde!!

Hat jetzt nix damit zu tun, dass sie sich nicht an Vereinbarungen bzw. Verordnungen gehalten haben, sag ich gleich dazu.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Juni 2020 um 21:52
    • #14.463

Herr Jevtic zeigt sich wieder von seiner besten Seite.

Der Mann ist schlichtweg untragbar.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Juni 2020 um 22:40
    • #14.464

Die Bayern wackeln in Halbzeit 2 gewaltig.

Die Dauerrückversicherung Lewandowski macht das Siegestor.

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

weile19
    TSN hockey insider
    • 10. Juni 2020 um 23:01
    • #14.465

thiago schön verrammt vom hinteregger :veryhappy:

• robindoyle7
    NHL
    • 11. Juni 2020 um 06:29
    • #14.466

Die Bayern wackeln in Halbzeit 2 gewaltig.

Die Dauerrückversicherung Lewandowski macht das Siegestor.

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Du und deine Bayern !:banghead: Trotzdem Gratulation !

• jcp77
    KHL
    • 11. Juni 2020 um 08:22
    • #14.467
    Zitat von shadow2711

Muss gestehen der Wettbewerbsvorteil durch das um ein paar Tage frühere Mannschaftstraining vom LASK war/ist wirklich enorm :veryhappy:........ weil hier in dem Thread mal darüber diskutiert wurde!!

Hat jetzt nix damit zu tun, dass sie sich nicht an Vereinbarungen bzw. Verordnungen gehalten haben, sag ich gleich dazu.

Das ganze ist nach hinten losgegangen. Es wäre vermutlich ein Vorteil gewesen wenn niemand es bemerkt hätte. So hat man einen Haufen Unruhe reingebracht. Man steht durch das Urteil noch mehr unter Druck. Selbst wenn man unerwarteter Weise die Punkte zurück bekommen sollte hat man es vermasselt. Das ganze darf sich Trainer Ismaël auf die Fahnen heften. Durch seinen Fehler hat man eine historische Chance einfach so vermasselt!!

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Juni 2020 um 08:23
    • #14.468

Hab mich auch grün und blau geärgert, dass man in der zweiten Halbzeit fast das Finale versemmelt hat.

Chapeau nach Frankfurt. Bärenstarke zweite Halbzeit. Zumindest eine Verlängerung hätten sie sich verdient...

• shadow2711
    NHL
    • 11. Juni 2020 um 08:34
    • #14.469
    Zitat von jcp77

Das ganze ist nach hinten losgegangen. Es wäre vermutlich ein Vorteil gewesen wenn niemand es bemerkt hätte. So hat man einen Haufen Unruhe reingebracht. Man steht durch das Urteil noch mehr unter Druck. Selbst wenn man unerwarteter Weise die Punkte zurück bekommen sollte hat man es vermasselt. Das ganze darf sich Trainer Ismaël auf die Fahnen heften. Durch seinen Fehler hat man eine historische Chance einfach so vermasselt!!

Glaubst echt das zwei, drei Trainings mehr mit allen Spielern gemeinsam, einen signifikanten Vorteil bringen??

Ich bin da eher sehr skeptisch.

Wenn die mehrere Wochen gemeinsam trainiert hätten, dann glaub ich an einen Vorteil, aber zwei, drei Trainings bringen meiner Meinung nach gar nix!

Das die jetzt durch die ganze Geschichte auch noch mental belastet sind, tut sein übriges.

So haben wir wieder mal a fade Meisterschaft und null Konkurrenz für RBS.

Mich hätte echt interessiert, wie es ausgegangen wäre, wenn das net passiert wäre und die Meisterschaft total eng bis zum Schluss ist.

• Malone
    ✓
    • 11. Juni 2020 um 08:41
    • Offizieller Beitrag
    • #14.470
    Zitat von shadow2711

Glaubst echt das zwei, drei Trainings mehr mit allen Spielern gemeinsam, einen signifikanten Vorteil bringen??

Prohaska und Payer haben beide bestätigt, dass es einen Vorteil bringt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Juni 2020 um 08:49
    • #14.471

Ja, der Vorteil wird jetzt klar sichtbar...:ironie:

• jcp77
    KHL
    • 11. Juni 2020 um 09:31
    • #14.472

Warum betont man dann,egal in welcher Sportart,immer wieder wie wichtig so ein Mannschaftstraing ist?

Wenn es nichts bringt,warum hat der LASK gehen die Vorlagen verstoßen und es trotzdem getan?

Schade um die Spannung in der Meisterschaft. Man kann zu RB stehen wie man will,der Verlierer ist der LASK. Sowohl sportlich als auch bei der symphatie welche man aus ganz Österreich vor der ganzen Aktion geerntet hat. Jetzt hat man nur Spott und Häme.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 11. Juni 2020 um 10:39
    • #14.473

Herr Jevtic zeigt sich wieder von seiner besten Seite.

Der Mann ist schlichtweg untragbar.

Mit seinem gestrigen Ausraster ist sicher gestellt, dass seine bedingte Strafe vom Herbst aufgrund Vorkommnisse nach dem Spiel Mattersburg gegen Sturm nun wirksam wird.

Dh mindestens ein Monat Funktionsverbot, bis Saisonende hören oder sehen wir diesen Herrn sicher nicht mehr. Für mich interessant, ob er nun bei Auswärtsspielen überhaupt Zutritt ins Stadion haben darf.

Wenn Sturm an diesem Mann fest hält ist ihnen auch nicht mehr zu helfen. Sollten zudem schwerstens jene Personen hinterfragt werden welche ihn überhaupt geholt haben.

Roman Mählich hat im Vorjahr das vorgegebene Ziel, Qualifikation für einen internationalen Bewerb, erreicht. Mehr ist mit diesem Kader nicht möglich.

• robindoyle7
    NHL
    • 11. Juni 2020 um 10:55
    • #14.474

Hab mich auch grün und blau geärgert, dass man in der zweiten Halbzeit fast das Finale versemmelt hat.

Chapeau nach Frankfurt. Bärenstarke zweite Halbzeit. Zumindest eine Verlängerung hätten sie sich verdient...

Robert Lewandowski der beste Mittelstürmer der letzten "Dekade" !:prost:

• Bobby
    KHL
    • 11. Juni 2020 um 12:24
    • #14.475
    Zitat von jcp77

Warum betont man dann,egal in welcher Sportart,immer wieder wie wichtig so ein Mannschaftstraing ist?

Es bestreitet ja niemand , dass Mannschaftstraining sehr essentiell ist. Egal ob im Eishockey (Blindes Verständnis, Laufwege in seiner Reihe usw.) oder Fußball.

Das der LASK gegen die Auflagen vom Maßnahmenkatalog zu Wiederbeginn der Meisterschaft verstoßen hat mit dem Mannschaftstraining ist klar, aber von den genannten 3-4 Einheiten in 10 Tagen wird man sich sicherlich keinen Vorteil rausholen, welcher die Meisterschaft entscheidet.

Das sollte sowohl dem Gegner (der sich benachteiligt fühlt), sowohl auch dem Trainer / Mannschaft / Verein vom LASK klar sein, dass man damit nicht den Vorsprung erhält.

Wäre es über 4-5 Wochen so gegangen, wo man in der Woche die kompletten Einheiten gemacht hätte, dann wäre es komplett was anderes.

Schade darum, wie sich das nun entwickelt hat. Wo ich deinem 2ten Absatz nur Recht geben kann.

Benutzer online in diesem Thema

• 8 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™