1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • PEPSImax
    NHL
    • 29. Mai 2020 um 21:18
    • #14.401

Den Schal hab ich sogar noch zu Hause, trage ihn mit stolz :)

• christian 91
    NHL
    • 29. Mai 2020 um 23:44
    • #14.402
    Zitat von BigBert #44

....weil ich das schon öfter gehört habe, muss ich hier mal genau fragen - von welchem Wettbewerbsvorteil redet man da eigentlich?

Bertl (darf ich dich so nennen weil ich dich als gewohnter User sehr schätze?) da bist ein klein wenig neben dem "verständlichem".

Du redest im nächsten Post vom Training und vergisst, dass gerade in dem engen Zeitraum von trainieren bis nicht trainieren gerade DER Vorsprung generiert werden kann der zum Vorteil dienen kann?

• christian 91
    NHL
    • 29. Mai 2020 um 23:52
    • #14.403
    Zitat von Ösi-Power

So hatten wir jahrelang beim Eishockey die Kärntner Mafia am Hals.

Komischer Fetisch den du nachweislich wie wöchentlich ausübst, indem stetig im KAC wie im VSV Foren gegenwärtig bist?

• robindoyle7
    NHL
    • 30. Mai 2020 um 05:35
    • #14.404

Wie erwartet,

Salzburg gewinnt den "Corona Cup" gegen Lustenau 5:0 !

• Ösi-Power
    NHL
    • 30. Mai 2020 um 08:56
    • #14.405
    Zitat von christian 91

Komischer Fetisch den du nachweislich wie wöchentlich ausübst, indem stetig im KAC wie im VSV Foren gegenwärtig bist?

????????

• Cathy Miller
    Gast
    • 30. Mai 2020 um 09:12
    • #14.406

Die "Kärntner Mafia" ist so ein mythisches Gebilde, eine Art Wahnvorstellung wie der Antichrist, daheim in Linz, Wien und Salzburg, den Ligastandorten, wo man jahrzehntelang die Kader aufgefüllt hat mit Spielern, die in Villach und Klagenfurt ausgebildet wurden und wo man es als völlig selbstverständlich hingenommen hat, dass VSV und KAC in den ersten Saisonen nach dem Liganeustart einen Legionär weniger haben dürften als die anderen Teams.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Mai 2020 um 10:46
    • #14.407

Ösi Power - also du bist der ominöse Undercover Kärntner Mafia Ermittler, der jahrelang vergeblich versucht Beweismittel für das Phänomen zu finden.:veryhappy:...

Könnte dir Material zur Verfügung stellen.

Als jahrelanger Mitsänger des Hallenhits:

'Käääärtner, Käääärntner Mafia...'

bin ich nahezu prädestiniert dir Einblicke in das Geflecht dieser Geheimorganisation zu geben, die Österreich jahrzehntelang wie ein Krake im Griff hatte und immer noch hat.

Auch würde ich die Gefahr eingehen, die omertá ( auf gut kärntnerisch 'die Pappn halten') zu brechen...:prost:

• Ösi-Power
    NHL
    • 30. Mai 2020 um 12:18
    • #14.408
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ösi Power - also du bist der ominöse Undercover Kärntner Mafia Ermittler, der jahrelang vergeblich versucht Beweismittel für das Phänomen zu finden.:veryhappy:...

Könnte dir Material zur Verfügung stellen.

Als jahrelanger Mitsänger des Hallenhits:

'Käääärtner, Käääärntner Mafia...'

bin ich nahezu prädestiniert dir Einblicke in das Geflecht dieser Geheimorganisation zu geben, die Österreich jahrzehntelang wie ein Krake im Griff hatte und immer noch hat.

Auch würde ich die Gefahr eingehen, die omertá ( auf gut kärntnerisch 'die Pappn halten') zu brechen...:prost:

Alles anzeigen

Du und "die Pappn halten" ist ein Widerspruch in sich.:prost:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Mai 2020 um 13:44
    • #14.409

Och - ich bin sehr diskret...

Da könnte ich dir Gschichterln erzählen...

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Mai 2020 um 21:29
    • #14.410

Die Bayern lassen nix anbrennen.

Ein klares 5:0.

Ein weiterer Schritt zum Titel.

• robindoyle7
    NHL
    • 31. Mai 2020 um 08:41
    • #14.411

Danke an Frankfurt !

Der BVB ist schon fix in der Europaleague !8o

• Cathy Miller
    Gast
    • 31. Mai 2020 um 11:15
    • #14.412

Egal, ob man die Sanktionen gegen den LASK als zu hoch, zu niedrig oder gerade angemessen ansieht, was Ligavorsitzender Christian Ebenbauer sich erlaubt, ist eine Schweinerei der Sonderklasse. Dass man dem LASK unverhüllt schwerwiegende Nachteile in Aussicht stellt, wenn der es wagen sollte, alle Rechtsmittel auszuschöpfen, ist moralisch wohl völlig verkommen; das ist ja am Rande eines Erpressungsversuches. Das Amtsverständnis dieses Herrn ist für mich völlig inakzeptabel.

• hockey
    CHL
    • 31. Mai 2020 um 12:06
    • #14.413

unser Rechtssystem ist ja nicht vom Rachegedanken geprägt sondern vielmehr von Verhältnismäßigkeit, entstandener Schaden und noch andere Fakten wie Schuldfrage. Der entstandene Schaden ist gering (hätte höher sein können wenn Regierung den Spielbetrieb gestoppt hätte). Wettbewerbsvorteil ist schwer messbar aber er ist vorhanden. Sagten doch alle Trainer unisono, dass nur 2 Wochen Training nach dem Gruppentraining viel zu kurz sind und der LASK hat sich dadurch wohl einen kleinen Vorteil ergattert der durch den Punkteabzug aber mehr als ausgeglichen wird. Man hat sich im Strafausmaß in der Mitte getroffen das finde ich in Ordnung. Ausschluss aus dem Verband oder Zwangsabstieg? dann sollte man vergleichen was Juve so alles angestellt hat, dass man sie in die Serie B vergattern musste. Habe selber mit einer etwas geringeren Strafe gerechnet da ja auch noch € 75.000 zu zahlen sind.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 31. Mai 2020 um 13:12
    • #14.414

Da feiern die Selbstgerechten und Eiferer Urständ.

Der LASK hat die Regeln gebrochen.

Der LASK wurde bestraft.

Punkt aus.

Für mich steht die Bestrafung in keinem Verhältnis zum 'Schaden'. Aber, das ist Geschmacksache.

Und - bestehende Rechtsmittel mit Sanktionen unterdrücken zu wollen, geht ja gar nicht - in einem Rechtsstaat.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 31. Mai 2020 um 15:58
    • #14.415

Ein kleines Detail am Rande:

David Alaba gewinnt 100% seiner Zweikämpfe im Spiel gegen Düsseldorf...

• kankra9
    GOON
    • 31. Mai 2020 um 18:47
    • #14.416
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ein kleines Detail am Rande:

David Alaba gewinnt 100% seiner Zweikämpfe im Spiel gegen Düsseldorf...

Wie viele wurden geführt?

Schon gesehen, ganze 4.

https://www.sport.de/fussball/deuts…spielstatistik/

hernandez auch 100%.

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (31. Mai 2020 um 18:52)

• PEPSImax
    NHL
    • 31. Mai 2020 um 19:58
    • #14.417
    Zitat von Cathy Miller

Egal, ob man die Sanktionen gegen den LASK als zu hoch, zu niedrig oder gerade angemessen ansieht, was Ligavorsitzender Christian Ebenbauer sich erlaubt, ist eine Schweinerei der Sonderklasse. Dass man dem LASK unverhüllt schwerwiegende Nachteile in Aussicht stellt, wenn der es wagen sollte, alle Rechtsmittel auszuschöpfen, ist moralisch wohl völlig verkommen; das ist ja am Rande eines Erpressungsversuches. Das Amtsverständnis dieses Herrn ist für mich völlig inakzeptabel.

Gib's auch nen link dazu?

Edit: hab's schon gefunden

https://sport.orf.at/stories/3063103

Ist echt ein Pfund, finde zwar dass der LASK sich das selbst eingebrockt hat, aber bei so einer Aussage vergeht einem alles.. Da hoff ich fast drauf dass die Linzer das durchziehen und dann soll sich die Buli das erst mal traun, die aus dem Europacup zu kicken... Wär interesant ob sowas hält, wenn wir nur einen Juristen hier im Forum hätten 🤔

2 Mal editiert, zuletzt von PEPSImax (31. Mai 2020 um 20:09)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 31. Mai 2020 um 20:55
    • #14.418
    Zitat von kankra9

Wie viele wurden geführt?

Schon gesehen, ganze 4.

https://www.sport.de/fussball/deuts…spielstatistik/

hernandez auch 100%.

Auch vier von vier sind 100%.

Das werden dir die Chefstatistiker hier im Forum bestätigen.:prost:

• Bobby
    KHL
    • 31. Mai 2020 um 22:21
    • #14.419

Eher ist so eine Statistik beeindruckend.

Virgil van Dijk

Nicht einem Spieler ist es in dieser Spielzeit wettbewerbsübergreifend gelungen, per Dribbling am 27-Jährigen vorbeizukommen. 52 Mal wurde es in der Premier League und allen Pokalwettbewerben versucht, 52 Mal gewann der Niederländer das Duell. Saisonübergreifend gelang es sogar seit 64 Spielen keinem Gegner mehr, van Dijk mit Ball zu überlaufen. Eine unfassbare Marke

• kankra9
    GOON
    • 31. Mai 2020 um 23:30
    • #14.420
    Zitat von Bobby

Eher ist so eine Statistik beeindruckend.

Virgil van Dijk

Nicht einem Spieler ist es in dieser Spielzeit wettbewerbsübergreifend gelungen, per Dribbling am 27-Jährigen vorbeizukommen. 52 Mal wurde es in der Premier League und allen Pokalwettbewerben versucht, 52 Mal gewann der Niederländer das Duell. Saisonübergreifend gelang es sogar seit 64 Spielen keinem Gegner mehr, van Dijk mit Ball zu überlaufen. Eine unfassbare Marke

Das kann so aber sicher nicht stimmen.

Nicht das sowas wichtig wäre aber Hwang mit Red Bull in der CL hat ihn definitiv ausgespielt.

😉

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• coach
    YNWA
    • 1. Juni 2020 um 08:45
    • #14.421

das war so klar das nur einer versuch diese stats zu wiederlegen. wahrscheinlich hast dich darauf schon vorbereitet als das vaclav zweikampfposting kam :veryhappy:

aber deine mühe ist/war umsonst, die geposteten stats beziehen sich auf alle nationalen wettbewerbe :)

• kankra9
    GOON
    • 1. Juni 2020 um 09:42
    • #14.422
    Zitat von coach

das war so klar das nur einer versuch diese stats zu wiederlegen. wahrscheinlich hast dich darauf schon vorbereitet als das vaclav zweikampfposting kam :veryhappy:

aber deine mühe ist/war umsonst, die geposteten stats beziehen sich auf alle nationalen wettbewerbe :)

Ernsthaft so denkst du.

Als wenn ich nichts besseres zu tun habe.😂

Mir ist dieses Spiel halt Spontan eingefallen.

Alles gut, wie gesagt, nicht so wichtig.

Passiert genug mist auf der Welt da kann man sowas schon mal als Abwechslung hernehmen.😉

Und zu deiner Beruhigung, van Dijk ist einer der besten IV der Welt keine Frage.

• RyanT
    Freizeitanalysator
    • 1. Juni 2020 um 10:23
    • #14.423

Nur um eins klar zu stellen:

Ich will weder streiten, noch spreche ich VVD seine Klasse ab, aber in einem der ersten PL-Spiele heuer wurde er sehr wohl ausgedribbelt, war sogar mehreren Medien einen Bericht wert.

Siehe Spox zB

Als Arsenal-Fan, lass mir bitte diesen minimalen Erfolg, ich hab ja sonst eher wenig zu lachen:prost:

• Ösi-Power
    NHL
    • 1. Juni 2020 um 10:29
    • #14.424
    Zitat von RyanT

Als Arsenal-Fan, lass mir bitte diesen minimalen Erfolg, ich hab ja sonst eher wenig zu lachen:prost:

Hallo Leidensgenosse.

• hockey
    CHL
    • 1. Juni 2020 um 11:52
    • #14.425

vermisse Heartbreaker, hat sich wohl klammheimlich verabschiedet, warum? haben sie ihn hinausgeeckt?

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 3 Besucher
  • mj83
  • 3glav
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™