1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • PEPSImax
    NHL
    • 1. April 2020 um 14:57
    • #14.051
    Zitat von orli

Sei mir nicht böse, aber Klasse ist wenn jemand von seinem mini Gehalt einen 50er spendet. Und nicht wenn jemand trotz 70 Prozent weniger mindestens 100.000 im Monat hat = der am wenigsten verdient im Kader.

Man kann alles immer negativ sehen und kritisieren, gell!

Manche Spieler geben garnicht nach, bzw verzichten auf maximal 20%

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 1. April 2020 um 15:02
    • #14.052

Was sehe ich negativ bzw kritisiere ich? Habe nur gesagt was in meinen Augen "klasse" ist.

Mit vollen Hosen ist leicht stinken.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. April 2020 um 22:38
    • #14.053

Hansi Flick für weitere 3 (!) Jahre bei den Bayern.

Das nennt man mal einen Vertrauensvorschuss...

• robindoyle7
    NHL
    • 4. April 2020 um 05:45
    • #14.054
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Hansi Flick für weitere 3 (!) Jahre bei den Bayern.

Das nennt man mal einen Vertrauensvorschuss...

Nachdem der "Kloppo" Bayern nicht macht - logische Konsequenz, nur die Vertragslaufzeit überrascht ,aber was

heißt das schon ? 8o

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. April 2020 um 08:06
    • #14.055

Sollte Hansi Flick nicht liefern, gibt es bei den Bayern eh nur eine Konsequenz...;).

Trotzdem, man setzt auf Kontinuität und traut Flick zu, den Umbruch weiter durchzuziehen.

• kankra9
    GOON
    • 5. April 2020 um 11:05
    • #14.056

Sollte Hansi Flick nicht liefern, gibt es bei den Bayern eh nur eine Konsequenz...;).

Trotzdem, man setzt auf Kontinuität und traut Flick zu, den Umbruch weiter durchzuziehen.

Stand, bis eben vor "Corona", hat er sie zum abdoluten Triple Favoriten geführt. Sogar Müller war wieder Top drauf.

Jetzt muss man sehen wie sie zurückkommen.

Aber daher wäre alles andere, als eben die Vertragsverlängerung, ein Witz gewesen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. April 2020 um 11:14
    • #14.057

Dass man mit Hansi Flick weitermachen wollte, war klar.

Das hat ja Rummenigge schon beim Abendessen in London mehr als angedeutet.

Was mich ein wenig verwundert, ist die Vertragsdauer. 3 Jahre sind im schnelllebigen Profigeschäft schon etwas ungewöhnlich.

• viserys
    KHL
    • 5. April 2020 um 16:12
    • #14.058

Warum ungewöhnlich? Nahezu jeder Vertrag geht im Profifußball über mehrere Jahre, ob er dann auch wirklich von beiden Seiten erfüllt wird ist dann die andere Seite.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. April 2020 um 16:14
    • #14.059

Für den Trainer?

Da sind eher nur zwei Jahre üblich, wenn überhaupt...

• kankra9
    GOON
    • 5. April 2020 um 18:36
    • #14.060

https://www.google.de/amp/s/www.spor…or-den-kopf.amp

Das lässt diesen Verein unsympathisch zurück.

Auszug.

Ähnlich äußerte sich ein anonym bleibender Mitarbeiter des Vereins. "Warum nutzt ein Klub, der mehr als 100 Millionen Pfund umsetzt, ein Regierungsprogramm für seine Mitarbeiter, wenn andere Unternehmen es mehr brauchen?", kritisierte er bei der BBC.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. April 2020 um 18:42
    • #14.061

Die sind ja ganz schön raffgierig in der PL.

Und der FCL - da hätte ich mir auch eine andere Lösung gewünscht.

Die paar tausend Pfund für die Mitarbeiter hätte man schon noch anders aufbringen können.

• Cathy Miller
    Gast
    • 5. April 2020 um 19:29
    • #14.062

Das ist natürlich ein Skandal. Das ganze mühsam aufgebaute Image als Fußballkonzern mit menschlichem Antlitz, der sich von den Oligarchen- und Petrodollarvereinen so positiv unterscheidet, kann man in die Tonne kippen.

Und was die Gierschlunde der PL-Profis und ihre Gewerkschaftsvertreter aufführen, ist komplett unter jeder Sau. Kein Gagenverzicht und die verhöhnen die Leute noch, indem sie allen Ernstes behaupten, dass sie das ja nur tun, damit ihre Lohnsteuer weiterhin für die Finanzierung des NHS zum Tragen kommt.

• coach
    YNWA
    • 5. April 2020 um 19:38
    • #14.063
    Zitat von kankra9

https://www.google.de/amp/s/www.spor…or-den-kopf.amp

Das lässt diesen Verein unsympathisch zurück.

Auszug.

Ähnlich äußerte sich ein anonym bleibender Mitarbeiter des Vereins. "Warum nutzt ein Klub, der mehr als 100 Millionen Pfund umsetzt, ein Regierungsprogramm für seine Mitarbeiter, wenn andere Unternehmen es mehr brauchen?", kritisierte er bei der BBC.

es gibt dazu ein statement (vom lfc) das alle im urlaub befindlichen mitarbeiter 100% ihres lohnes bekommen:

"Liverpool FC has placed some staff who are impacted by the Premier League suspension on furlough. The club has confirmed those staff will be paid 100 per cent of their salaries to ensure no member of staff is financially disadvantaged. Last month the club also confirmed that it would pay its matchday and non-matchday staff while the Premier League is suspended."

und so wie es ausschaut wird es in der pl zu einem pauschalen gagenverzicht von 30% kommen.

des weiteren wird ein krisenfonds von den spielern bezahlt/gefördert:

"Wie die "Times" berichtet, sollen Hilfsinitiativen der Spieler allerdings in Planung sein. Demnach stehe Jordan Henderson, Kapitän des FC Liverpool, bereits seit einigen Tagen mit den Spielführern anderer Premier-League-Klubs in Kontakt, um einen Krisenfonds ins Leben zu rufen. Mit dem Geld solle das britische Gesundheitssystem unterstützt werden. Weitere Gespräche über diese Hilfsmaßnahme seien am Freitag positiv verlaufen."hab allerdings keine infos wie das jetzt wirklich ist.

mann sollte einfach ein bisschen zeit ins land gehen lassen um dann du beurteilen wer was zur krisenbewältigung geleistet hat.

btw. auch wenn du es noch so groß und noch so fett postest, is es nicht mehr oder wenig wahr. aber zeigt auf was dein post abzielt ... und das finde ich in zeiten wie diesen erbärmlich.

4 Mal editiert, zuletzt von coach (5. April 2020 um 20:37)

• kankra9
    GOON
    • 5. April 2020 um 21:33
    • #14.064
    Zitat von coach

es gibt dazu ein statement (vom lfc) das alle im urlaub befindlichen mitarbeiter 100% ihres lohnes bekommen:

"Liverpool FC has placed some staff who are impacted by the Premier League suspension on furlough. The club has confirmed those staff will be paid 100 per cent of their salaries to ensure no member of staff is financially disadvantaged. Last month the club also confirmed that it would pay its matchday and non-matchday staff while the Premier League is suspended."

und so wie es ausschaut wird es in der pl zu einem pauschalen gagenverzicht von 30% kommen.

des weiteren wird ein krisenfonds von den spielern bezahlt/gefördert:

"Wie die "Times" berichtet, sollen Hilfsinitiativen der Spieler allerdings in Planung sein. Demnach stehe Jordan Henderson, Kapitän des FC Liverpool, bereits seit einigen Tagen mit den Spielführern anderer Premier-League-Klubs in Kontakt, um einen Krisenfonds ins Leben zu rufen. Mit dem Geld solle das britische Gesundheitssystem unterstützt werden. Weitere Gespräche über diese Hilfsmaßnahme seien am Freitag positiv verlaufen."hab allerdings keine infos wie das jetzt wirklich ist.

mann sollte einfach ein bisschen zeit ins land gehen lassen um dann du beurteilen wer was zur krisenbewältigung geleistet hat.

btw. auch wenn du es noch so groß und noch so fett postest, is es nicht mehr oder wenig wahr. aber zeigt auf was dein post abzielt ... und das finde ich in zeiten wie diesen erbärmlich.

Alles anzeigen

Auf was zielt es ab?

Was ist denn jetzt los?

^^

Es ist nicht Wahr das Liverpool Regierungsgeld bekommen hat?

Aha.

Dann weist du wohl mehr

Nimm den FC Liverpool und vor allem dich nicht zu wichtig, da gehts nur drum, wie es auch bei vielen Klubs(Firmen, Franchises) rund um den Erdball ist, dass manche Reiche Angst haben zu " verlieren". Wie halt auch überall.

Mir egal ob es ein Fußball Team oder die Firma BMW ist, solch ein Verhalten geht nicht.

Und das ist tatsächlich erbärmlich.;)

Damit du beruhigt bist

La liga ist nicht besser.

https://www.laola1.at/de/red/fussbal…zur-kurzarbeit/

2 Mal editiert, zuletzt von kankra9 (5. April 2020 um 21:52)

• coach
    YNWA
    • 6. April 2020 um 16:23
    • #14.065

die mutter von pep guardiola ist an corona verstorben.

Zitat von kankra9

Es ist nicht Wahr das Liverpool Regierungsgeld bekommen hat?

nein, ist es nicht.

Zitat von kankra9

Dann weist du wohl mehr

ja, scheint so.

Einmal editiert, zuletzt von coach (6. April 2020 um 19:40)

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 7. April 2020 um 07:26
    • #14.066

In Deutschland gibt es offenbar bereits recht konkrete Konzepte für Geisterspiele.

https://sport.orf.at/#/stories/3061570/

Für mich lesen sich die sehr konkreten Zahlen so, als wäre das schon ein abgestimmter Konsens verschiedener Gruppen (Teams, TV, Printmedien, etc.).

Wird eine bizarre Situation werden.

• kankra9
    GOON
    • 7. April 2020 um 07:32
    • #14.067
    Zitat von coach

die mutter von pep guardiola ist an corona verstorben.

nein, ist es nicht.

ja, scheint so.

jetzt , seit gestern, weil sie zurückgerudert sind.

War der Druck doch zu groß?😂

https://www.google.de/amp/s/www.spie…eb0f801232a-amp

Nach heftiger Kritik hat der FC Liverpool verkündet, während der Coronakrise doch nicht auf das Notfall-Programm der Regierung zur Sicherung von Arbeitsplätzen zurückgreifen zu wollen. Das teilte der Geschäftsführer Peter Moore in einem offenen Brief auf der Website des Premier-League-Tabellenführers mit. "Wir glauben, dass wir letzte Woche zu dem falschen Schluss gekommen sind", schrieb Moore dort, "das tut uns wirklich leid."

Na wenn schon nicht du, wenigstens er gibt es zu.;)

• coach
    YNWA
    • 7. April 2020 um 08:33
    • #14.068

fehler sind da um sie zuzugeben u. korrigiert zu werden. das ist geschehen. das ist charakterlich zumindest stärker als du dich hier präsentierst. dir geht es ja gar nicht um die sache an sich, sondern nur darum deinen finger wiedermal richtung england zu richten. naja, so geht halt jeder mit der krise um. gottseidank hast scheinbar keine anderen sorgen.

@all

ganz generell finde ich den entschluß der profis der pl nicht auf gagen zu verzichten gar nicht so blöd wenn man genau hinschaut. warum ?

wem würde damit geholfen ? nicht denen die es wirklich brauchen, im gegenteil sogar.

die reichen klubbosse (teils scheichs oder ölmagnaten) würden sich geld sparen welches dem staat in form von steuern wieder abgeht. die, die es benötigen hätten gar nichts davon. deshalb gründen die pl-profis unter der führung von jordan henderson einen fond wo millionen hinengespendet werden und dieses geld geht direkt an die bedürftigen.

für mich ein sehr guter ansatz weil das geld an die richtige stelle kommt, der staat nicht darunter leidet und die reichen clubeigner werden es auch so finanziell überleben. sind dann halt kleinere brötchen zu backen. schadet ja nicht.

• kankra9
    GOON
    • 7. April 2020 um 08:39
    • #14.069
    Zitat

fehler sind da um sie zuzugeben u. korrigiert zu werden. das ist geschehen. das ist charakterlich zumindest stärker als du dich hier präsentierst. dir geht es ja gar nicht um die sache an sich, sondern nur darum deinen finger wiedermal richtung england zu richten. naja, so geht halt jeder mit der krise um. gottseidank hast scheinbar keine anderen sorgen.

Stell nicht deine "Idee" als Fakt dar.

Wie schon gesagt, so wichtig bist du nicht genau so wenig die PL oder gar der FC Liverpool, dass du meine Intention dahinter zu kennen meinst.

Liverpool hat sich, dahingehend, bis gestern nicht mit ruhm bekleckert, haben es aber korrigiert und gut ist.

Und die La Liga macht es auch nicht besser oder auch Teams aus Deutschland zumindest zu Beginn.

Was deinen zweiten Teil angeht stimm ich dir eigentlich zu.

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. April 2020 um 09:23
    • #14.070

coach

Ja, sicher kann man das auch so sehen. Kann man aber auch anders sehen. Immerhin ist ja auch das Gehalt eines Fußballprofi die Gegenleistung des Arbeitgebers für die Arbeitsleistung. Und die erbringen Fußballprofis zur Zeit halt nicht. Klar, die stemmen Gewichte in ihren Homefitnessstudios und laufen ihre Runden am Laufband, aber das ist ja nicht der Kern ihrer Arbeit, sondern da schaffen sie nur die Voraussetzungen für deren Ausübung.

Und wieso jemand eine fantastische Gage ungekürzt auch dann kassieren soll, wenn er nix dafür tut, ist halt nicht ganz einsichtig.

• coach
    YNWA
    • 7. April 2020 um 09:51
    • #14.071

da hast du auch recht. aber wenn ich die ölmagnaten den bedürftigen gegenüberstelle wäre das geld bei zweiteren besser "investiert".

ein lösung der mitte wäre da evlt. das gefragteste.

auf einen teil der gage zu verzichten und den anderen teil direkt in den fond. so wäre es ein entgegenkommen auf beiden seiten.

• PEPSImax
    NHL
    • 7. April 2020 um 10:51
    • #14.072

Aber wer zahlt jetzt wirklich die Gehälter der Profis!

Nehmen wir Österreich her (da ich mich jetzt nicht auskenne wie England das geregelt hat). Können die Fußballspieler auch auf Kurzarbeit geschickt werden und übernimmt dann, wie bei den Angestellten, einen Großteil der Staat

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. April 2020 um 13:28
    • #14.073

Thomas Müller hat bei den Bayern verlängert (2 Jahre).:thumbup:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. April 2020 um 13:31
    • #14.074

https://sport.orf.at/stories/3061570/

Geisterspiele in der BuLi geplant...

• coach
    YNWA
    • 7. April 2020 um 15:22
    • #14.075

Thomas Müller hat bei den Bayern verlängert (2 Jahre).:thumbup:

schade, ich hätte müller gerne mal in einer anderen liga gesehen.

aus bayern-sicht nachvollziehbar. die leistungen zuletzt waren top.

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Mitglieder und 3 Besucher
  • weile19
  • Bramburi
  • dexta20
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™