1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 10. März 2020 um 20:51
    • #13.901
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Glaubst du allen Ernstes, dass man aus Jux und Tollerei einen wirtschaftlichen Kollaps mit unter Umständen hunderttausenden Arbeitslosen riskiert, nur weil Panik vorherrscht?

Ja warum reagiert man nicht jedes Jahr bei der Grippe so?

Also ja ich verstehe die Relation nicht ganz

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. März 2020 um 21:02
    • #13.902

Lies nach im Corona Thread - bitte, danke.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. März 2020 um 21:12
    • #13.903

Schönes Tor von Sabitzer!

Und der Doppelpack!

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (10. März 2020 um 21:24)

• coach
    YNWA
    • 10. März 2020 um 21:41
    • #13.904

obwohl ein kleiner spurs fan kann ich nur hoffen das sie heute so richtig auf die mütze bekommen damit das drama mit mo bald ein ende hat.

• Capsforever
    since 2001
    • 10. März 2020 um 22:50
    • #13.905

Sabitzer macht mit einem Doppelpack (10.,21.) schon in der Anfangsphase alles klar.

Endstand 3:0 (gesamt 4:0)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. März 2020 um 23:31
    • #13.906

Eine klare Geschichte für Leipzig...

• iron-markus
    T-Rex
    • 10. März 2020 um 23:34
    • #13.907

Eine klare Geschichte für Leipzig...

da werden dann wieder auf FB Sprüche ala "lieber ausscheiden als gar keine Tradition" kommen

• kankra9
    GOON
    • 11. März 2020 um 01:40
    • #13.908

Irgendwie ist da ein fader Beigeschmack dabei.

Man muss ja Angst haben, berechtigt, dass es diese Saison keinen CLSieger geben wird.

• PEPSImax
    NHL
    • 11. März 2020 um 04:47
    • #13.909
    Zitat von kankra9

Man muss ja Angst haben, berechtigt, dass es diese Saison keinen CLSieger geben wird.

Dafür ist die UEFA zu gierig... Die TV Übertragungen/Vermarktungen bringen das Geld. Ob da die Stadien gefüllt sind oder nicht, ist denen doch herzlich egal. Hauptsach der Rubel rollt

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. März 2020 um 05:52
    • #13.910
    Zitat von pupo

In Berlin hat man alles im Griff

Überhaupt im Osten.

In Leipzig war man ja auch der Ansicht, dass Infektionen bei CL-Spielen ausgeschlossen sind.

Schon eine bizarre Allianz, die die Aushängeschilder des old school soccer und des gnadenlosen Turbokapitalismus hier bilden.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 11. März 2020 um 06:16
    • #13.911

Lies nach im Corona Thread - bitte, danke.

Und?

bestätigt eigentlich nur dass was ich eh schon wusste und ich finde es weiterhin für übertrieben ..

aber hat nichts in diesen Thema zu suchen!

Leipzig vor Zuschauern - Valencia ohne ( dafür 5000 Fans vorm Anpfiff vorm Stadion ( ob das besser ist )

in Deutschland finden manche Spiele nächste Runde vor Zuschauern statt und manche nicht - anscheind sind sich die zuständigen Mitarbeiter des jeweiligen Bundeslandes nicht einig!

• pupo
    KHL
    • 11. März 2020 um 06:57
    • #13.912

In Berlin hat man ne eigene Sicht auf die Dinge....

https://www.rbb24.de/panorama/thema…d-trompete.html

Bei sowas fragt man sich dann aber schon: Entscheiden über schärfere Auflagen für Clubs müssen die Bezirke. Doch soll Berlin wirklich so weit gehen, Institutionen wie Berghain und Watergate so stark zu gängeln, dass sie schließen müssen? Schließlich haben die Clubs Berlin einen internationalen Ruf als Partymetropole eingebracht.

• pupo
    KHL
    • 11. März 2020 um 06:58
    • #13.913
    Zitat von Cathy Miller

Überhaupt im Osten.

In Leipzig war man ja auch der Ansicht, dass Infektionen bei CL-Spielen ausgeschlossen sind.

Schon eine bizarre Allianz, die die Aushängeschilder des old school soccer und des gnadenlosen Turbokapitalismus hier bilden.

In Frankfurt wird anscheinend auch mit Zuschauern am Donnerstag gespielt

• coach
    YNWA
    • 11. März 2020 um 07:29
    • #13.914
    Zitat von kankra9

und das kann ich mir durchaus vorstellen wenn man durch die maßnahmen in den kommenden wochen keine erfolge erzielt.

• hancock
    KHL
    • 11. März 2020 um 07:37
    • #13.915
    Zitat von coach

obwohl ein kleiner spurs fan kann ich nur hoffen das sie heute so richtig auf die mütze bekommen damit das drama mit mo bald ein ende hat.

Der sitzt wohl fest im Sattel und wird die Chance bekommen, einen Kader nach seinen Vorstellungen zusammen zu stellen. Glaub aber nicht, dass mich das wirklich freut.

• coach
    YNWA
    • 11. März 2020 um 07:38
    • #13.916

meinst echt ? so blöd bzw. so blind können die verantwortlichen bei den spurs nicht sein.

• hancock
    KHL
    • 11. März 2020 um 07:50
    • #13.917
    Zitat von coach

meinst echt ? so blöd bzw. so blind können die verantwortlichen bei den spurs nicht sein.

Sein Vertrag läuft bis 2023. Denke nicht, dass hier Daniel Levy, der als Sparmeister bekannt ist, seinen Vetrag nach 4 oder 5 Monaten abgelten wird. Fairerweise muss man sagen, dass auch unter meinem Helden, Poch, die Saison von Beginn an auch eine einzige Zumutung war, anscheinend gesättigt durch das maximal Erreichbare im Vorjahr.

Zusätzlich verkraftet der ohnehin schon chronisch zu kleine Kader keine Verletzungsmisere, die sich heuer wie ein roter Faden durchzog und momentan am Höhepunkt befindet. Von mir aus soll man Mou noch eine weitere Saison geben und den Kader nach seinen Wünschen zu gestalten, Fan werde ich von dieser Art des Fußball aber keiner mehr, wobei die Emotion und Anhängerschaft bei mir generell stark zurückgegangen ist.
    Sollte man ähnlich starten wie heuer, hat sich das Thema dann wohl von alleine erledigt.

• coach
    YNWA
    • 11. März 2020 um 07:53
    • #13.918

ja, da wirst recht haben.

nachdem man letzte saison keine transfers getätigt hat, wäre es heuer von nöten gewesen im wieder frischen wind reinzubringen und die abwehr ist ehrlich gesagt auf hohem niveau nicht mehr konkurrenzfähig. hinzu kommen noch die langen ausfälle von kane u. jetzt auch son.

ein seuchenjahr ganz einfach aber viel besser wirds unter mo in der kommenden saison auch nicht werden befürchte ich.

• richard trk
    1020/2070
    • 11. März 2020 um 10:22
    • #13.919

Das Gesundheitsamt Treptow-Köpenick sorgt für klare Tatsachen: Union gegen Bayern vor leeren Rängen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 11. März 2020 um 10:26
    • #13.920

weniger klar geht es in Frankfurt

gegen Basel mit Fans - dafür paar Tage später gegen Gladbach ohne Fans!

• pupo
    KHL
    • 11. März 2020 um 10:54
    • #13.921
    Zitat von richard trk

Das Gesundheitsamt Treptow-Köpenick sorgt für klare Tatsachen: Union gegen Bayern vor leeren Rängen.

Mit solchen Entscheidungen macht man sich Unglaubwürdigk und sorgt nur für Skepsis bei der Bevölkerung....

• coach
    YNWA
    • 11. März 2020 um 11:05
    • #13.922

es schwappt jetzt auch auf england über. man city vs arsenal ist heute abgesagt. die gunners sind in quarantäne.

• kankra9
    GOON
    • 11. März 2020 um 11:39
    • #13.923

Union Bayern ist jetzt doch ohne Fans, Frankfurt auch.

Ja das wars dann langsam , weil ganz ehrlich, fair ist das natürlich nicht mehr, ich weiß es ist nicht zu vrmeiden aber ich meine ja nur.

Juventus hat quasi jetzt 3 Wochen dann keine Spielpraxis das verzehrt schon das Bild. Die CL kann und sollte so auch nicht fertig gespielt werden auch die EL

• pupo
    KHL
    • 11. März 2020 um 11:48
    • #13.924

Schau ma mal was mit der EM machen....

• kankra9
    GOON
    • 11. März 2020 um 11:58
    • #13.925
    Zitat von pupo

Schau ma mal was mit der EM machen....

Stimmt, die gibts ja auch noch.

Aber ich denke bis dahin sollte sich die "Panik" ja wieder gelegt haben.

Aber bzgl. der Termine kann dass schon eng werden.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder
  • open ice
  • ViecFan
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™