1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • coach
    YNWA
    • 27. Februar 2020 um 11:07
    • #13.726

natürlich kann haaland auch konter. er ist ja nicht der langsamste. und ja, sein tor war schön.

aber seine wirkliche stärke ist in der box

• shadow2711
    NHL
    • 27. Februar 2020 um 11:12
    • #13.727
    Zitat von coach

natürlich kann haaland auch konter. er ist ja nicht der langsamste. und ja, sein tor war schön.

aber seine wirkliche stärke ist in der box

Finde ich nicht!

Er ist, ähnlich wie Lewa, sehr variabel, eben gerade das Spiel aus der Tiefe, hat er ja auch schon bei Salzburg praktiziert.

Das einzige, wo ich Ihn noch net so stark gesehen hab, ist das Kopfballspiel, da hat er eigentlich ob seiner Größe mehr Vorteile, aber die hat er noch net so gut ausnützen können.

In dem Bereich ist Lewa sicher stärker, auch von der Erfahrung her, eh klar!

Aber ansonsten, sind die derzeit schon auf sehr ähnlichem Niveau.

• coach
    YNWA
    • 27. Februar 2020 um 11:24
    • #13.728

ja shadow. die zeiten eines toni polster sind auch vorbei, schon klar.

aber beobachten wir die restliche saison und dann red ma drüber.

bin mir sicher das er 80 bis 90 seiner tor in der box machen wird. und davon einen nicht so geringen teil sogar im 5-meter raum.

• pupo
    KHL
    • 27. Februar 2020 um 11:50
    • #13.729
    Zitat von shadow2711

Du findest also, das Salzburg in etwa so stark ist wie Dortmund :/

Er spielt in den Torgefährlichsten Teams in der jeweiligen Ligen oder?

• pupo
    KHL
    • 27. Februar 2020 um 11:58
    • #13.730
    Zitat von shadow2711

Finde ich nicht!

Er ist, ähnlich wie Lewa, sehr variabel, eben gerade das Spiel aus der Tiefe, hat er ja auch schon bei Salzburg praktiziert.

Das einzige, wo ich Ihn noch net so stark gesehen hab, ist das Kopfballspiel, da hat er eigentlich ob seiner Größe mehr Vorteile, aber die hat er noch net so gut ausnützen können.

In dem Bereich ist Lewa sicher stärker, auch von der Erfahrung her, eh klar!

Aber ansonsten, sind die derzeit schon auf sehr ähnlichem Niveau.

Der hat schon noch einige Schwächen,diese wurden gegen Leverkusen und Frankfurt sehr deutlich,als er viele Bälle leichtfertig verlor. Kein Vorwurf an ihn,er kämpft vorbildlich und setzt nach, was mitunter auch zu viel des guten ist bzw. sein wird da er sich zu sehr aufreibt,aber sollte mit der Erfahrung kommen. Ich hoffe wenn er wechselt dann ins Ausland und nicht zu den Bauern

• shadow2711
    NHL
    • 27. Februar 2020 um 12:00
    • #13.731
    Zitat von pupo

Was hat das mit der Champions League zu tun??

• shadow2711
    NHL
    • 27. Februar 2020 um 12:03
    • #13.732
    Zitat von pupo

Der hat schon noch einige Schwächen,diese wurden gegen Leverkusen und Frankfurt sehr deutlich,als er viele Bälle leichtfertig verlor. Kein Vorwurf an ihn,er kämpft vorbildlich und setzt nach, was mitunter auch zu viel des guten ist bzw. sein wird da er sich zu sehr aufreibt,aber sollte mit der Erfahrung kommen. Ich hoffe wenn er wechselt dann ins Ausland und nicht zu den Bauern

Lewa spielt auch net immer gleich gut und trifft auch net jedes Spiel.

Weil er in zwei Spielen net so gut gespielt hat, sagt dass net aus, dass er derzeit net auf dem Niveau eines Lewa ist!

Wie gesagt, statistisch sind sie fast auf dem selben Niveau, Erfahrung hat Lewa klarerweise deutlich mehr.

Aber egal, wir werden in den kommenden Monaten eh sehen, wo die Reise bei beiden hingeht und wie die Performance sein wird.

Am Saisonende können wir uns dann nochmals unterhalten und vergleichen, wie sich die beiden geschlagen haben.

• pupo
    KHL
    • 27. Februar 2020 um 12:05
    • #13.733
    Zitat von shadow2711

Was hat das mit der Champions League zu tun??

Die Statistik bezog sich auch auf die Bundesliga oder?

Und wenn du schon bei der CL bist,ja Salzburg halte ich für stärker als Genk8o

• pupo
    KHL
    • 27. Februar 2020 um 12:09
    • #13.734
    Zitat von shadow2711

Lewa spielt auch net immer gleich gut und trifft auch net jedes Spiel.

Weil er in zwei Spielen net so gut gespielt hat, sagt dass net aus, dass er derzeit net auf dem Niveau eines Lewa ist!

Wie gesagt, statistisch sind sie fast auf dem selben Niveau, Erfahrung hat Lewa klarerweise deutlich mehr.

Aber egal, wir werden in den kommenden Monaten eh sehen, wo die Reise bei beiden hingeht und wie die Performance sein wird.

Am Saisonende können wir uns dann nochmals unterhalten und vergleichen, wie sich die beiden geschlagen haben.

Seine Schwächen kannst im jeden Spiel sehen wenn du's schon so genau nimmst. Bevor du es mir als Kritik auslegst , der Junge hat alle Anlagen um eine richtige Granate zu werden,aber er hat noch einige Schwächen,wo Lewandowski einfach viel weiter ist. Statistiken sind nicht alles ;)

• shadow2711
    NHL
    • 27. Februar 2020 um 12:12
    • #13.735
    Zitat von pupo

Seine Schwächen kannst im jeden Spiel sehen wenn du's schon so genau nimmst. Bevor du es mir als Kritik auslegst , der Junge hat alle Anlagen um eine richtige Granate zu werden,aber er hat noch einige Schwächen,wo Lewandowski einfach viel weiter ist. Statistiken sind nicht alles ;)

Aber an den Statistiken werden die Jungs gemessen 8o

Zitat von pupo

Die Statistik bezog sich auch auf die Bundesliga oder?

Und wenn du schon bei der CL bist,ja Salzburg halte ich für stärker als Genk8o

Nö, die Statistik, dass er mit unterschiedlichen Teams so performte, kann sich ja nur auf die Champions League beziehen, weil die Salzburger ja in der österreichischen Liga spielen und von der hab ich nix geschrieben:!:

• pupo
    KHL
    • 27. Februar 2020 um 12:17
    • #13.736

Also nur zum Vergleich Lewandowski und Haaland in dieser Saison in der Bundesliga:

Haaland: 6 Spiele, 9 Tore, 1 Assist (Champions League: 7 Spiele, 10 Tore, 1 Assist mit zwei verschiedenen Teams)

Lewandowski: 23 Spiele, 25 Tore, 3 Assists (Champions League: 6 Spiele, 11 Tore, 2 Assists, nur mit den Bayern natürlich)

Woanders ist er von den Erfolgen aus der Vergangenheit (die natürlich Haaland über einen längeren Zeitraum erstmal erreichen muss!), aber in der Gegenwart sind die schon auf einem Niveau finde ich!

Mhhhh….:/

• coach
    YNWA
    • 27. Februar 2020 um 12:18
    • #13.737

es ist so wie so vieles relativ.

es kommt auch auf den trainer, die mitspieler u. die taktik an wie ein spieler glänzen kann, oder auch nicht.

ich glaub in einem 4:3:3 mit dominanten außenspielern hätte haaland auch andere aufgaben und könnte mit seinen stärken nicht so aufzeigen.

nur als beispiel.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Februar 2020 um 12:19
    • #13.738

Was soll man dazu sagen...

Lewa - ein toller Stürmer

Haaland . ein toller Stürmer.

Ich würde Haaland liebend gerne bei den Bayern sehen. Er wäre der potentielle Nachfolger von Lewa. Und würde als Strafraumstürmer auch sehr gut zur Spielweise der Bayern passen.

Sein Weg wird aber wohl nach England oder Spanien führen...

• shadow2711
    NHL
    • 27. Februar 2020 um 12:32
    • #13.739
    Zitat von pupo

Mmmmmmmmmmmh :/

Also da ich nicht von der österreichischen Liga gesprochen habe bzw. Statistiken aufgeführt hab, sondern nur von der deutschen Bundesliga bzw. Champions League und das Thema bzw. die Aussage von kankra9 war, dass er diese Zahlen mit schwächeren Teams erreich hat, würde ich meinen, dass er bzw. auch du die Champions League gemeint habt, weil nur hier hat er für zwei Teams in einer Saison Tore geschossen, oder???

• pupo
    KHL
    • 27. Februar 2020 um 12:56
    • #13.740

shadow2711 und inwiefern ist für dich Dortmund ein schwächeres Team? Er schoss auch 4 Tore gegen Genk

Vaclav Nedomansky das befürchte ich das wir ein Jahrzehnt die Bauern mit Top Stürmer versorgen ;)))

• shadow2711
    NHL
    • 27. Februar 2020 um 13:44
    • #13.741

Kankra9 bezog sich sicher auf Salzburg in der Champions League und ich mich auch, wobei ich Dortmund(bin zwar Dortmund Anhänger) sicher nicht als eines der stärksten Teams in der CL bezeichnen würde!

Nochmals, im Bezug auf die Champions League hat er die statistisch ähnlichen Werte wie Lewandowski, der seit Jahren mit den Bayern spielt und sicherlich auch besser eingespielt ist, mit seinen Kollegen.

Während Haaland im Herbst für Salzburg, ich glaub sieben Tore in der CL erzielt hat und ab Winter in Dortmund auch schon wieder dreimal gescored hat, bei einer für Ihn neuen Mannschaft, wo er sicher noch net so eingespielt ist, wie Lewa und auch Anfangs gar net immer von Beginn an aufgestellt wurde!!

Ich geh jetzt aber net her so wie du und schau mir an, gegen welches Team er die Tore geschossen hat.

Fakt ist, die Statistik lügt nicht und da ist er auf einem Niveau mit Lewandowski und das hat er zumindest im Bezug auf Salzburg, mit einem doch deutlich schwächerem Team als Bayern München bzw. dann auch Dortmund, in einer neuen Mannschaft mit neuem Umfeld erreicht, was von daher noch höher einzuschätzen ist!!

• pupo
    KHL
    • 27. Februar 2020 um 13:49
    • #13.742

shadow2711 statistoken hat auch keiner angezweifelt tor ist Tor aber du verrennst dich grad selber bissl mit deiner Argumentation

• shadow2711
    NHL
    • 27. Februar 2020 um 14:06
    • #13.743
    Zitat von pupo

Zitat von pupo

Zitat von pupo

Also nur zum Vergleich Lewandowski und Haaland in dieser Saison in der Bundesliga:

Haaland: 6 Spiele, 9 Tore, 1 Assist (Champions League: 7 Spiele, 10 Tore, 1 Assist mit zwei verschiedenen Teams)

Lewandowski: 23 Spiele, 25 Tore, 3 Assists (Champions League: 6 Spiele, 11 Tore, 2 Assists, nur mit den Bayern natürlich)

Woanders ist er von den Erfolgen aus der Vergangenheit (die natürlich Haaland über einen längeren Zeitraum erstmal erreichen muss!), aber in der Gegenwart sind die schon auf einem Niveau finde ich!

Mhhhh….:/

Alles anzeigen

Jaja, und ich verrenn mich in meiner Argumentation :veryhappy:

• richard trk
    1020/2070
    • 27. Februar 2020 um 14:37
    • #13.744

Salzburg gegen Eintracht wegen Orkanwarnung heute abgesagt

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• pupo
    KHL
    • 27. Februar 2020 um 16:12
    • #13.745

shadow2711 ist ungefähr so wie gestern deine Argumente bei den NJ Devils :*

• coach
    YNWA
    • 27. Februar 2020 um 18:38
    • #13.746

mal was (finanziell) positives aus der pl.

https://sport.orf.at/stories/3060103/

allen unkenrufen zum trotz gibt es scheints auch dort vereine die gut wirtschaften können.

ich denke das man nach einem jahr pause mit transferplus heuer im sommer wieder am markt aktiv werden wird.

is auch notwendig. der kader gehört wieder aufgefrischt.

• shadow2711
    NHL
    • 27. Februar 2020 um 18:41
    • #13.747
    Zitat von pupo

shadow2711 ist ungefähr so wie gestern deine Argumente bei den NJ Devils :*

Glaub den Post von Old Devil hast dann am Ende nicht mehr gelesen :hilfe:

Aber ich weiß eh, wenn du mit Fakten net weiterkommt, dann zählt deine Interpretation und sonst nichts!

Scheinst halt so a Neunmalkluger zu sein, auch gut, für mich hat sich damit eh jede Diskussion mit dir erledigt!

PEPSImax
    NHL
    • 27. Februar 2020 um 19:33
    • #13.748

Beeindruckend wie ballsicher der LASK sich präsentiert... Zudem ein starkes Pressing, das die da aufziehen

• open ice
    Bandenskater
    • 27. Februar 2020 um 20:03
    • #13.749

Mangels Alternativen wäre Raguz ja mal eine Überlegung fürs Nationalteam.

• pupo
    KHL
    • 27. Februar 2020 um 20:07
    • #13.750
    Zitat von shadow2711

Glaub den Post von Old Devil hast dann am Ende nicht mehr gelesen :hilfe:

Aber ich weiß eh, wenn du mit Fakten net weiterkommt, dann zählt deine Interpretation und sonst nichts!

Scheinst halt so a Neunmalkluger zu sein, auch gut, für mich hat sich damit eh jede Diskussion mit dir erledigt!

Ich bewerte das was ich sehe und da ist Lewandowski nunmal,stärker bei Ballannahme,Verarbeitung geschickter im Zweikampf,verliert weniger Bälle (glaub für einige Werte gibts Statistiken) und das hab ich gemeint. Ihre Scorer werte sind ähnlich ja und ich bin froh das wir Haaland haben ,aber Lewandowski ist trotzdem noch woanders.Glaube auch das sie ähnlich weiter scoren werden da ja Dortmund vielleicht sogar die bessere Offensive hat

Als NeunmalkluKer würde ich meine Post's mit mehreren Satzzeichen beenden :ironie:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 3 Besucher
  • weile19
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™