1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • coach
    YNWA
    • 19. Februar 2020 um 22:54
    • #13.626

auch wenn der vergleich ein wenig hinkt, im grunde eine berechtigte frage ;)

die letzten 15min haben gezeigt für was diese truppe (auch ohne son u. kane) eigentlich gebaut wäre.

aber der defensivfanatiker mourinho hat da andere ideen und ich denke er hat sich in den trainerfreien jahren nicht weiterentwickelt.

conny laimer - was für ein kilometerfresser, was für ein zweikämpfer :thumbup:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Februar 2020 um 22:55
    • #13.627
    Zitat von hancock

A zweite Halbzeit kann i mir leider heute nicht mehr geben. Den Brechreiz, den dieses Gfriss von einem Werner bei mir auslöst, steht nicht dafür. <X<X<X

Sei froh - so hast das Siegtor von Werner nicht anschauen müssen...

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Februar 2020 um 19:11
    • #13.628

RBS gerät frühzeitig in Rückstand...

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. Februar 2020 um 19:42
    • #13.629

Die Frankfurter Europa League-Spezialisten ziehen Salzburg gerade den Stecker heraus. Ziemlich schmeichelhafter Zwischenstand für Salzburg, das den Aderlass vom Winter offenbar überhaupt nicht verkraftet hat.

• iron-markus
    T-Rex
    • 20. Februar 2020 um 19:46
    • #13.630
    Zitat von Cathy Miller

Die Frankfurter Europa League-Spezialisten ziehen Salzburg gerade den Stecker heraus. Ziemlich schmeichelhafter Zwischenstand für Salzburg, das den Aderlass vom Winter offenbar überhaupt nicht verkraftet hat.

Wenn man offensiv eine 1 mann Show hatte

• coach
    YNWA
    • 20. Februar 2020 um 19:50
    • #13.631
    Zitat von Cathy Miller

wie soll ein team wie salzburg bitte die abgänge von spielern wie haaland und minamino so einfach verkraftten ?

wer erwartet hat das es bei rbs einfach so weitergeht muß viel fantasie haben.

weile19
    TSN hockey insider
    • #13.632

Die Abgänge vorne sind das eine, aber hinten sinds heut eine Zumutung

• kankra9
    GOON
    • #13.633

Man sollte aber nicht vergessen, dass Frankfurt daheim schon sehr Stark ist.

Bayern wurde hier 5:1 verabschiedet und Arsenal auch geschlagen.

Noch ist das Spiel nicht aus.

• coach
    YNWA
    • 20. Februar 2020 um 20:01
    • #13.634

ihr habt beide recht.

frankfurt ist zu hause eine macht u. die defensive war ja schon zu den "glanzzeiten" das manko von rbs.

• kankra9
    GOON
    • 20. Februar 2020 um 20:02
    • #13.635
    Zitat von coach

wie soll ein team wie salzburg bitte die abgänge von spielern wie haaland und minamino so einfach verkraftten ?

wer erwartet hat das es bei rbs einfach so weitergeht muß viel fantasie haben.

Welches Team könnte überhaupt Haaland ersetzen.

Der ist momentan einer der Top Stürmer der Welt.

10 CL Tore sprechen für sich.

• Stefan1403
    hoho
    • 20. Februar 2020 um 20:09
    • #13.636

boah sind die salzburger schlecht. das ist das schlechteste spiel seit langer zeit in der red bull ära. das ist nicht mehr die gleiche mannschaft. das ist nicht mehr der gleiche fußball. so stark ist die eintracht nicht, aber das dritte tor lol da schaun alle nur zu, der frankfurter darf tee trinken und einstweilen entscheiden wo er hinflankt. schade. aber ich freu mich dafür auf den lask, glaub der wird uns in den zwei spielen viel freude bereiten. die salzburger sind weg vom fenster. und das hat mmn nicht nur mit den abgängen zu tun bzw. ja eigentlich vlt schon. aber sie könnten auch mit dem kader besser spielen, nur wenn, ich glaub stankovic wars, spieler anfangen den verein zu kritisieren wegen der abgänge --> wissen wir schon viel. da herrscht sicher unruhe in der mannschaft und unzufriedenheit.

und während ich das geschrieben habe stehts 4:0. wie gesagt das ist nicht mehr salzburg.

• kankra9
    GOON
    • 20. Februar 2020 um 20:09
    • #13.637

ok besser wirds nimma.:veryhappy:

• PEPSImax
    NHL
    • 20. Februar 2020 um 20:10
    • #13.638

Vorher hats ja auch ohne haaland geklappt.. Sie sind einfach voll von der Rolle. Okugawa voll überfordert und was Onguene hinten aufführt-verteidigen is das halt nicht

• Stefan1403
    hoho
    • 20. Februar 2020 um 20:10
    • #13.639

für adi hütter freuts mich. hatte einen schweren herbst.

• kankra9
    GOON
    • 20. Februar 2020 um 20:11
    • #13.640

warum zählt es?

• coach
    YNWA
    • 20. Februar 2020 um 20:18
    • #13.641
    Zitat von kankra9

warum zählt es?

das frag ich mich auch ... klar abseites.

aber das 3:0 ... wow ... sowas von daneben die truppe heute.

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. Februar 2020 um 20:31
    • #13.642

Es ist ja nebenbei erwähnt nicht so, dass Frankfurt keine schmerzhaften Abgänge hatte. Mit Haller, Rebic und Jovic hat man eine gewaltige Offensive verloren und Bas Dost, der die offensive Topverpflichtung war, ist heute gar nicht dabei. Für Salzburg reicht es aber allemal.

Hätte Rapid so einen Auftritt auf der internationalen Bühne abgeliefert, wäre "blamabel" die gnädigste Beschreibung dafür gewesen.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Februar 2020 um 20:51
    • #13.643

Naja.

Ein 3:0 in Salzburg reicht...;)

• kankra9
    GOON
    • 21. Februar 2020 um 01:45
    • #13.644

LASK mit einem guten Ergebnis und keiner merkts.

1:1 in Alkmaar, damit kann man leben.

• coach
    YNWA
    • 21. Februar 2020 um 10:57
    • #13.645
    Zitat von Cathy Miller

Es ist ja nebenbei erwähnt nicht so, dass Frankfurt keine schmerzhaften Abgänge hatte. Mit Haller, Rebic und Jovic hat man eine gewaltige Offensive verloren und Bas Dost, der die offensive Topverpflichtung war, ist heute gar nicht dabei. Für Salzburg reicht es aber allemal.

Hätte Rapid so einen Auftritt auf der internationalen Bühne abgeliefert, wäre "blamabel" die gnädigste Beschreibung dafür gewesen.

schon klar. nur waren diese abgänge im sommer, jetzt so kurzfristig sind minamino u. haaland überhaupt nicht zu kompensieren.

aber du hast recht. die leistung gestern war sehr schlecht und die defensiven mängel haben auch nur bedingt mit den abgängen zu tun.

hinterfragen muß sich auch wunderwuzzi marsch.

wie ich mein team in einem auswärtsmatch mit einer solchen taktik auf das feld schicken kann ist mir ein rätsel. speziell wenn ich weiss das meine abwehr eh sehr löchrig ist.

aber der lask wird hoffentlich den aufstieg schaffen. der grundstein is schon mal gelegt.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 21. Februar 2020 um 10:59
    • #13.646
    Zitat von Cathy Miller

Das seh ich nicht so dass Rapid von der Presse schlechter behandelt wird als Salzburg, du tust schon gerne ein wenig selektiv lesen. Ihr nennt unser Auftreten in Frankfurt ja eigentlich auch blamabel, wenn man zwischen den Zeilen liest und das stimmt ja auch.

Sowas kann aber ganz anderen Mannschaften an einem schlechtertren Tag ebenso passieren und ich kann mich sowohl mit diesem in den Himmel heben als auch mit Basherei nach Niederlagen überhaupt nicht anfreunden.

Jahr für Jahr werden die besten fünf bis zehn Spieler abgegeben und die Leute glauben teilweise dass da trotzdem genug Qualität in der Pipeline wäre. Selbst wenn es so wäre, so wäre es genausowenig seltsam dass die jungen Nachrücker mal derartige Aussetzer haben. Kann eh sein dass die in zwei Jahren mal sehr gut sind aber man kann doch nicht erwarten dass die sofort total fehlerlos agieren.

Die Niederlage gegen einen sehr gut spielenden LASK hat bei manchen zu einer leichten Verunsicherung geführt und dann kommt oft sowas raus. Der korsische Centurio in einer meiner Lieblingslektüren würde sagen: "Alles ganz banal, da lohnt sich nicht mal ein Bericht".

Hoffentlich kommt der LASK weiter, dann wäre die Welt eh in Ordnung.

• coach
    YNWA
    • 21. Februar 2020 um 11:01
    • #13.647

Almöhi

genau aus den von dir (zu recht) genannten gründen muß ich taktisch einfach anders agieren und auch einen plan b haben.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. Februar 2020 um 22:26
    • #13.648

Die Bayern 'duseln' wieder mal.

Nach einem Grottenspiel, das Siegtor in der 88.Minute...

Doppelpack von Lewandowski...

Okay - auch diese Spiele muss man gewinnen. Trotzdem - nix für schwache Nerven...

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (21. Februar 2020 um 23:32)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 21. Februar 2020 um 23:21
    • #13.649
    Zitat von coach

Almöhi

genau aus den von dir (zu recht) genannten gründen muß ich taktisch einfach anders agieren und auch einen plan b haben

Ich hab nur 10 Minuten geschaut, dann hab ich mir die Juniors angesehen, weil mich das auch nicht viel weniger intertressiert. Es hat sich nämlich früher bei der Nationalmannschaft bewährt mitten im Spiel abzudrehen, weil die dann ohne mich oft um eine Klasse stärker gespielt haben. Blöder Aberglaube, aber ich sah darinn die einzige Chance.

Trotzdem glaube ich dass du vollinhaltlich recht haben wirst.

Es ist nur so dass meine Erwartungen an die heurige Saison, auch von der Trainerseite, eher sehr gering waren. Rose ist ein schmerzlicher Verlust, aber das ginge noch. Maric und Zickler ebenfalls zu verlieren, das schien mir ein ziemlicher worst case zu sein, den mit Aufhauser und Schiemer kannst du die beiden eher nicht ersetzen.

Trotzdem wurde der Fussball wider erwarten noch lässiger, weshalb es mich nicht freut den Marsch wegen eines schlechten Spiels irgendwas vorzuwerfen. Selbst dann nicht wenn der LASK Meister wird, wir aber verhältnissmäßig gut spielen.

• robindoyle7
    NHL
    • 22. Februar 2020 um 07:57
    • #13.650
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Die Bayern 'duseln' wieder mal.

Nach einem Grottenspiel, das Siegtor in der 88.Minute...

Doppelpack von Lewandowski...

Okay - auch diese Spiele muss man gewinnen. Trotzdem - nix für schwache Nerven...

Der berühmte "Bayerndusel" ist wieder da ! :prost:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™