1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • blaumeise
    Lazarus
    • 14. Februar 2020 um 19:45
    • #13.576

Na bumm Man City 2 Jahre gesperrt

https://www.focus.de/sport/fussball…d_11667639.html

• kankra9
    GOON
    • 14. Februar 2020 um 19:46
    • #13.577

Wurde ich nicht belächelt als ich dies kommen sah letztes Jahr? Wird nicht der letzte Verein sein aus England dem sowas Blüht.

Richtig so und endlich konsequent.

Jetzt hat Bayern bei Sane leichtes Spiel.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Februar 2020 um 20:17
    • #13.578

Boah - das ist mal ein drakonische Strafe!

Was ist denn da in der UEFA passiert?

Pep wird da nicht amused sein...

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 14. Februar 2020 um 20:20
    • #13.579
    Zitat

Der englische Meister teilte mit: „Manchester City ist enttäuscht, aber von der heutigen Entscheidung der UEFA nicht überrascht. (...) Der Klub hat offiziell bei der Disziplinarkammer der UEFA Beschwerde eingereicht und wird in der Sache nun schnellstmöglich Einspruch vor dem internationalen Sportgerichthof (CAS) einlegen.“ Der Fall sei von der UEFA initiiert, von der UEFA juristisch verfolgt und von der UEFA beurteilt worden, kritisierte ManCity.

Wer soll denn sonst zuständig sein, wenn nicht die UEFA?

FIFA, IOC, Blumenzüchterweltverband?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Februar 2020 um 20:23
    • #13.580

Sinnerfassend ist schon schwierig, gell...

Die UEFA, die sonst mit Pseudostrafen geglänzt hat, greift plötzlich hart durch.

• kankra9
    GOON
    • 14. Februar 2020 um 20:27
    • #13.581
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Sinnerfassend ist schon schwierig, gell...

Die UEFA, die sonst mit Pseudostrafen geglänzt hat, greift plötzlich hart durch.

Diesmal waren aber auch die Fakten erdrückend. Da ging nichts anderes mehr.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Februar 2020 um 21:13
    • #13.582

Der LASK gewinnt in Salzburg - da wird die heimische Meisterschaft plötzlich wieder spannend.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Februar 2020 um 22:31
    • #13.583

Der BVB meldet sich eindrucksvoll zurück.

• SMG99
    99er
    • 14. Februar 2020 um 22:36
    • #13.584

Einmal ohne Akanji und gleich ohne Gegentor geblieben. :/

• iron-markus
    T-Rex
    • 14. Februar 2020 um 22:38
    • #13.585

Das war mal eine Ansage und auch ein Comeback, wird man hoffentlich als Schwung mit ins PSG Spiel nehmen

• robindoyle7
    NHL
    • 15. Februar 2020 um 09:22
    • #13.586
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Der BVB meldet sich eindrucksvoll zurück.

4:0 Na Bitte, Geht Doch !

• coach
    YNWA
    • 15. Februar 2020 um 09:27
    • #13.587
    Zitat von kankra9

wenn city da gegen regularien verstoßen hat, gehört es sanktioniert.

ich bin sowiso gegenüber dieser scheich millionen sehr skeptisch weill ich diese nationen von haus aus kritisch betrachte.

ein urlaub in dubai z.b. käme für mich nie in frage.

andererseits, um was geht es wirklich.

einnahmen und ausgaben von transfers und um spielergehälter.

aber sind doch vereine wie barca, real oder juve viel kritischer zu betrachten.

die gehaltszahlen der spanier haben wir ja kürzlich belegt bekommen, da ist city weit weg.

und juve hat in den letzten 2 jahren 100 millionen mehr transferminus geschrieben als city.

das ist dann alles o.k. ?

• kankra9
    GOON
    • 15. Februar 2020 um 10:11
    • #13.588
    Zitat von coach

wenn city da gegen regularien verstoßen hat, gehört es sanktioniert.

ich bin sowiso gegenüber dieser scheich millionen sehr skeptisch weill ich diese nationen von haus aus kritisch betrachte.

andererseits, um was geht es wirklich.

einnahmen und ausgaben von transfers und um spielergehälter.

aber sind doch vereine wie barca, real oder juve viel kritischer zu betrachten.

die gehaltszahlen der spanier haben wir ja kürzlich belegt bekommen, da ist city weit weg.

und juve hat in den letzten 2 jahren 100 millionen mehr transferminus geschrieben als city.

das ist dann alles o.k. ?

Alles anzeigen

Absolut auch diese Vereine gehören mal Sanktioniert sollte etwas nicht stimmen.

Was aber deine Gehaltszahlen angeht, darum ging es nämlich.

Die wurden falsch dargestellt das wurde jetzt bewiesen, sprich offiziell hat Spieler X sagen wir 4 Millionen bekommen, aber tatsächlich eben 7 , dies jetzt nur als Beispiel, da ich nicht weiß um welchen Spieler es ging.

Hatte es ja mal reingestellt diesen Artikel, fängt an bei Handgeldern, ähnlich wie bei van Dijk, ohne dies als "illegal" zu beziffern, nur um das verständis wegen, da sagt man, er(van Dijk) bekommt 7 Millionen und das wars, aber so ist es eben nicht, auch Handgelder wie auch Bonuszahlungen, die enorm Hoch sind, und wiederkehrend sind als Gehaltszahlungen geltend zu machen. Da diese in England in der PL sehr hoch sind, wird Manchester City sicherlich nicht der letzte Verein sein dem Strafen blühen.

Diese Leaks, die Daten, sind quasi unendlich, das dauert um dies alles zu verarbeiten und auch falsches vom Echten zu entwirren.

Wer weiß was da noch alles kommt.

Und ich bin mir auch sicher da werden alle Ligen mit dabei sein. In dieser Dokumentation, die ich hier gepostet haben , meinten Experten , die diese Daten auswerten, es könne noch 2-3 Jahre dauern, und da ständig neue Leaks dazu kämen ist auch dies nur eine Theorie.

Die PL hat die Tür für Verbrecher aufgemacht, nun müssen sie mit den Konsequenzen leben.

Spielt , um kurz Politisch zu werden, im übrigen den Brexit Jonnys Perfekt in die Karten. Jetzt kann der Populismus beginnen.

• kankra9
    GOON
    • 15. Februar 2020 um 10:24
    • #13.589
    Zitat

Gut dass die Besitzer deines Fc Liverpool da anders drauf waren bis jetzt aber die Suche nach einem Investor ist ja noch nicht abgeschlossen, ich hoffe für dich , als Fan ,dass "sie sich" nicht doch auch noch an einen Scheich verkaufen, wobei ich jetzt nicht den grossen Unterschied sehen zwischen den jetzigen und den Scheichs.

Tom Werner soll ja auch nicht so ohne sein , was man so liest aus den Staaten. Aber die Besitzer kann man sich leider nicht aussuchen als Fan.

• coach
    YNWA
    • 15. Februar 2020 um 10:37
    • #13.590

ich denke das wäre dann der anfang vom ende.

die aura die diesen verein umgibt wäre gestorben wenn am main stand die scheichs aufgereit sitzen würden.

mich würde die anfield road dann kein einziges mal mehr sehen.

aber geld stinkt halt nicht, auch nicht das der scheichs.

deshalb müssen die bayern ja auch jedes jahr dort hin.

aber das der lfc darauf zurückgreifen wird kann ich mir zum. im moment nicht vorstellen.

die haben ja bei der club wm sogar eines der besten hotels der welt in doha abgelehnt weil die dort gegen die menschenrechte (mitarbeiterführung) verstoßen haben. für mich ein ganz klares, positives signal :thumbup:

des weiteren zeigen die transfers die den jetzigen kader bilden das der lfc sehr sorgfälltig mit dem geld umgeht welches zur verfügung steht.

da wird nicht gewüstet, sondern sehr sinnvoll investiert.

zu tom werner kann ich wenig sagen weil er sich in liverpool komplett im hintergrund hält.

das gefällt mir bei liverpool sowiso sehr gut.

beim lfc gibt es keinen hoeness, rummenigge oder brazo die dauernd in das tagesgeschäfft reinpfuschen und so nur für unruhe sorgen.

es redet immer nur einer und das ist klopp und das ist gut so.

und das die quellen der amerikanischen investormillionen unlautere wären, ist mir nicht bekannt.

und wenn man sucht findet man in der heutigen zeit bei jedem was der mit viel kohle zu tun hat.

btw. ist mir nicht bekannt das der lfc neue investoren sucht ?

2 Mal editiert, zuletzt von coach (15. Februar 2020 um 11:06)

• milan1287
    KHL
    • 15. Februar 2020 um 11:13
    • #13.591
    Zitat von kankra9

Richtig, das wäre wohl sonst der Todesstoß für die UEFA und ihrer sowieso schon sehr hohen Glaubwürdigkeit.

• Cathy Miller
    Gast
    • 15. Februar 2020 um 11:43
    • #13.592

coach

Ich will dir ja nicht widersprechen, weil ich ehrlich gesagt auch nicht weiß, wie der LFC sich finanziert.

Aber sehr schlüssig argumentierst du halt auch nicht. Klar kann man mit der Moralkeule auf MCFC, PSG, Juve und alle anderen außer Liverpool draufhauen.

Aber dann müßtest du eigentlich das Horten-Engagement beim KAC auch so kritisch sehen. Der verblichene Herr Horten war halt im Grunde auch nur ein skrupelloser Arisierer; das ist eine Geldquelle, die noch um einiges übler stinkt als die von zB Real Madrid oder Juve. Da habe ich von dir aber noch nie ein auch nur ansatzweise kritisches Wort gelesen, obwohl du sonst mit kritischen Anmerkungen nicht allzu zurückhaltend bist.

• coach
    YNWA
    • 15. Februar 2020 um 12:02
    • #13.593

punkt a gibs von mir nur eine moralkeule und die geht richtung osten.

punkt b habe ich die anderen vereine nur deshalb angesprochen weil city diesbezüglich sogar besser dasteht (transfers der letzten 2 jahre u. gehälter)

und ja. sicherlich könnte man darüber disskutieren was herr horten vor ca. 80 so gemacht hat.

und ja, er wir sicher kein gegner vom hitlerregime ... so wie viele, viele andere damals leider auch.

man könnte auch darüber nachdenken ob geld von jemanden der AKTUELL waffen erzeugt weniger "dreckig" ist. durch diese waffen müssen ja viele menschen, sicher teils komplett unschuldig ihr leben lassen.

didi mateschitz ... wir wissen auch da um seine methoden der mitarbeiterführung.

wir werden da nicht weiterkommen.

im endeffekt müssen wir froh sein das es regional geldgeber für unsere vereine gibt.

• pupo
    KHL
    • 15. Februar 2020 um 12:23
    • #13.594
    Zitat von kankra9

Spielt , um kurz Politisch zu werden, im übrigen den Brexit Jonnys Perfekt in die Karten. Jetzt kann der Populismus beginnen.

Gut das wir keine Probleme haben da wir den anderen so (moralisch) überlegen sind:sleeping:

• iron-markus
    T-Rex
    • 15. Februar 2020 um 15:20
    • #13.595

City dachte halt auf eine gewisse Art und Weise "Andere machen es auch und kommen davon". Nur, waren die beweise bei City derart belastend dass man anders nicht mehr konnte.

Es war doch auch Real Madrid(?) wo bei so was erwischt wurde und dann einfach über den Nachwuchs Spieler ins Team holte.

• kankra9
    GOON
    • 15. Februar 2020 um 16:06
    • #13.596
    Zitat

punkt b habe ich die anderen vereine nur deshalb angesprochen weil city diesbezüglich sogar besser dasteht (transfers der letzten 2 jahre u. gehälter)

da liegt ja der Hund begraben, die Angaben, in diesem Fall von Manchester City waren/sind falsch.

Somit weiss man gar nicht welche Zahlen stimmen , gerade die Gehälter , die eben auf andere Art und Weise verschleiert wurden/werden.Dies hat dieser Leak gezeig/offengelegt.

• coach
    YNWA
    • 15. Februar 2020 um 17:56
    • #13.597

na dann hams halt a bissl mehr verdient. trotzdem niemals in den regionen von real oder barca.

city hat ja keinen weltstar ala ronaldo oder messi geholt den man so viel zahlen müsste das er zu city kommt.

aber wie gesagt, mir geht es mehr darum wo das geld her kommt. und da is schon gut das was getan wird !

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 15. Februar 2020 um 17:57
    • #13.598
    Zitat von coach

didi mateschitz ... wir wissen auch da um seine methoden der mitarbeiterführung.

Du weist es vieleicht, ich nicht. Klär mich bitte auf.

Ich kenne nur Leute (und zwar leibhaftige persönlich, nicht vom hörensagen) die froh sind bei einer seiner Firmen zu arbeiten, auch wenn teilweise viel verlangt wird. Ich kenne keine Firma über die deren Mitarbeiter so wenig, bis meines Wissens gar nicht schimpfen. So eine Mitarbeiterzufriedenheit musst du erst mal schaffen oder anders gesagt, als Kapitalist mal schaffen wollen.

Solltest du auf den nicht genehmigten Betriebsrat bei Servus Tv Bezug genommen haben, dann muss ich dich schon fragen ob du gewillt wärst, in einen Betrieb, in dem du jährlich 300Mio reinpumpen musst, dir recht dreinreden zu lassen. Diese Gedanken können raumgreifen wenn der Verein mal Gewinn abwirft, aber nicht solange derart horrende Zuschüsse notwendig sind, oder siehst du das anders.

Ich bin nicht der Wuffi vom Mateschits, mir geht es nur um Gerechtigkeit. Selbst wenn ich die Vereinsübernahmen auch nicht ideal finde, ich sehe andererseits viel zuviel Positives um ihn in die Gruppe der festen Ars.hwarzen einzuordnen zu können.

Und weil wir letztens wieder mal Geschichten von früher aufrollten, der übelste Verein den ich kannte war die Lebensmittelkette der Gewerkschaft, also der feuchte Traum jedes Betriebsrates.

Nie vorher und nachher so einen Hort der Ungerechtigkeit gesehen. An die kammen nicht mal Firmen wie z.B. der Spediteur Augustin herann, dem man früher die lustigsten Geschichten nachsagte. Aber selbst dort war der Tüchtige geachtet und nicht wie anderswo der Depp für eher sinnlose aber selbstverliebte Klugscheißer.

• coach
    YNWA
    • 15. Februar 2020 um 18:00
    • #13.599
    Zitat von Almöhi

So eine Mitarbeiterzufriedenheit musst du erst mal schaffen ...

naja, ich bin zwar kärntner. aber ich kenne viele leute aus dem raum salzburg. aber genug der worte diesbezüglich.

• kankra9
    GOON
    • 15. Februar 2020 um 18:38
    • #13.600
    Zitat

city hat ja keinen weltstar ala ronaldo oder messi geholt den man so viel zahlen müsste das er zu city kommt.

Oha, Messi wurde nie Transferiert , daher wohl ein sehr schlechtes Beispiel.

City hatte zu "Top Zeiten" , "Top" was Transfers angeht, mal eben 8 Stürmer ,davon 6 Nationalteam Stürmer, im Kader.

Dzeko, Robinho, Silva, Balotelli, Santa cruz, Weiss, Jo, Boijnov man könnte sogar noch Bellamy dazu zählen.Was auch immer City da geritten hat.:veryhappy::veryhappy:

Dieser Verein bekommt endlich was zurück von dem Unsinn den sie begonnen haben.

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™