1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
    kankra9
    GOON
    • 9. Februar 2020 um 12:58
    • #13.526
    Zitat von Cathy Miller

Überhaupt net. Im Achtelfinale verabschieden sie sich jedes Jahr artig. Konstanter war in den letzten vier Saisonen niemand.

Wobei das Ausscheiden , gegen Barcelona damals, schon ein Witz war.

Elfmeter . Abseits Gegentore usw.

Aber bin gespannt, dieses JAhr ist es "nur" der BVb, vielleicht kommt man ja drüber.

Wobei deren Defensive eigentlich auch sehr wackelt, wenn sie unter Druck gerät.

Haaland wirds dann richten.:veryhappy:

• pupo
    KHL
    • 9. Februar 2020 um 13:08
    • #13.527
    Zitat von kankra9

Wobei das Ausscheiden , gegen Barcelona damals, schon ein Witz war.

Elfmeter . Abseits Gegentore usw.

Aber bin gespannt, dieses JAhr ist es "nur" der BVb, vielleicht kommt man ja drüber.

Wobei deren Defensive eigentlich auch sehr wackelt, wenn sie unter Druck gerät.

Haaland wirds dann richten.:veryhappy:

Bei allem berechtigten Hype um Hasland und seiner Unersetzlichkeit für den bvb,der wichtigste Spieler ist Sancho. Schade das im Sommer zu 99,99 % Schluss sein wird, umso bitterer das man die Schwäche der Bayern nicht in Titel ummünzen konnte

• robindoyle7
    NHL
    • 9. Februar 2020 um 13:44
    • #13.528
    Zitat von pupo

Bei allem berechtigten Hype um Hasland und seiner Unersetzlichkeit für den bvb,der wichtigste Spieler ist Sancho. Schade das im Sommer zu 99,99 % Schluss sein wird, umso bitterer das man die Schwäche der Bayern nicht in Titel ummünzen konnte

Der Junge heißt Erling Haaland ! :prost:

• pupo
    KHL
    • 9. Februar 2020 um 14:11
    • #13.529
    Zitat von robindoyle7

Der Junge heißt Erling Haaland ! :prost:

Klugscheisser 8o

• iron-markus
    T-Rex
    • 9. Februar 2020 um 14:17
    • #13.530
    Zitat von pupo

Sancho wurde bereits, wie leider zu erwarten, verheizt

Der BVB braucht sich nicht wundern dass SEHR GUTE Spieler lieber heute als morgen weg wollen

• Malone
    ✓
    • 9. Februar 2020 um 14:46
    • Offizieller Beitrag
    • #13.531
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Wenn du schon immer - völlig berechtigt - die Forumsregeln betonst - dann würde ich dich ersuchen, mal ein Wort mit diesen Herren zu sprechen.

Also ich soll christian 91 ermahnen, weil er deine Statistikauslegungen hinterfragt, und pupo , weil er meint, dass Argumente bei dir auf taube Ohren stoßen? Kommst dir da nicht ein bissal lächerlich vor?!?

Vielleicht solltest du deine Auffassung von einer Diskussion hinterfragen, denn es wird zunehmender zu einem "Ich darf argumentativ alles und ihr im Gegensatz nix".

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • pupo
    KHL
    • 9. Februar 2020 um 14:53
    • #13.532
    Zitat von iron-markus

Sancho wurde bereits, wie leider zu erwarten, verheizt

Der BVB braucht sich nicht wundern dass SEHR GUTE Spieler lieber heute als morgen weg wollen

Was meinst mit verheizt?
    Naja außer gehaltstechnisch haben sich die meisten nicht sehr verbessert, vor allem sind sie alle aufgebrochen um die CL zu holen:ironie:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Februar 2020 um 15:20
    • #13.533

Lieber Malone!

Es mag sein, dass ich mitunter anderer Auffassung und Meinung bin, als so manche andere User.

Das ist aber die Grundlage jeder Diskussion.

Eine andere Meinung habe ich und werde ich immer respektieren, werde, aber, wenn ich anderer Meinung bin, dies auch kundtun.

Auch das ist Basis jeder Diskussion...

Auch halte ich mich dabei so ziemlich immer an die Spielregeln und auch einen gewissen Höflichkeitsstatus ein.

Ich bin da jetzt eh nicht wehleidig.

Ich finde es mitunter aber nicht prickelnd, wenn ich beschimpft, denunziert (siehe Tine posting), herabgewürdigt oder persönlich, fern jeder Argumentationskette, attackiert werde, nur weil es eben der Vaclav ist.

Sorry für OT.

• coach
    YNWA
    • 9. Februar 2020 um 16:20
    • #13.534
    Zitat von Cathy Miller

Überhaupt net. Im Achtelfinale verabschieden sie sich jedes Jahr artig. Konstanter war in den letzten vier Saisonen niemand.

da hast auch wieder recht :thumbup:

Zitat von pupo

der wichtigste Spieler ist Sancho.

absolut. was der für sein alter drauf hat ist schon gewaltig. aber is halt ein ganz anderer typ wie e.b.h.

der hat einen torriecher und laufwege wie kaum ein anderer in seinem alter.

ich würde sagen das die meisten teams schon beide typen in deren reihen benötigt.

die meisten, nicht alle ;)

Vaclav

ein wenig selbstreflektion und ein wenig "weniger ist mehr" ... und du würdest dir viel ärger ersparen.

is jetzt echt gut und nett gemeint, denn ich glaube im grunde bist du ja auch ein ganz ein netter.

edit: der post unter mir ist da schon selbstredend.

4 Mal editiert, zuletzt von coach (9. Februar 2020 um 16:31)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 9. Februar 2020 um 16:28
    • #13.535

Wenn viele mit einem Probleme haben und einer mit vielen. Wer muss/sollte sich dann änderten oder den Fehler bei sich suchen.

Erinnert irgendwie an den Geisterfahrer der sich selber über so viele Geisterfahrer heute beschwert.

• pupo
    KHL
    • 9. Februar 2020 um 18:13
    • #13.536

Also wenn Leipzig so weiter macht,dann wurde an diesem We die Meisterschaft entschieden.

• iron-markus
    T-Rex
    • 9. Februar 2020 um 18:42
    • #13.537
    Zitat von pupo

Also wenn Leipzig so weiter macht,dann wurde an diesem We die Meisterschaft entschieden.

Bayern wird in der Liga die punkte "hamstern" und international und auch im Cup gas geben

• pupo
    KHL
    • 9. Februar 2020 um 18:53
    • #13.538
    Zitat von iron-markus

Bayern wird in der Liga die punkte "hamstern" und international und auch im Cup gas geben

In der Liga werden sie keine Probleme mehr kriegen im DFB Pokal kann ihnen nur Frankfurt gefährlich werden ^^. Spannend wird es in der CL, beide sind schwer einzuschätzen .

weile19
    TSN hockey insider
    • 9. Februar 2020 um 19:27
    • #13.539

Was Leipzig da in der zweiten Halbzeit versemmelt, wird sich noch rächen

• Capsforever
    since 2001
    • 9. Februar 2020 um 19:52
    • #13.540

Wahnsinn, Werner (2x) und Sabitzer (1x) „retten“ Bayern den 1 Punkt.

Solche 100%ige musst auch erst mal vergeben. 🙈

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Februar 2020 um 19:54
    • #13.541

Passt - nix is gschehn.

Ein 0:0 auf Augenhöhe.

Es bleibt weiter spannend in der BuLi...

• pupo
    KHL
    • 9. Februar 2020 um 19:55
    • #13.542

Das beste was passieren konnte ,dieses Ergebnis;)

kankra9
    GOON
    • 9. Februar 2020 um 19:56
    • #13.543

Der Davis ist mal ein Schneller Spieler.

Wahnsinn, der wird Bayern noch viel Freude bereiten.

Für 10 Millionen gekommen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 9. Februar 2020 um 20:00
    • #13.544
    Zitat von pupo

In der Liga werden sie keine Probleme mehr kriegen im DFB Pokal kann ihnen nur Frankfurt gefährlich werden ^^. Spannend wird es in der CL, beide sind schwer einzuschätzen .

Kannst du mir auch die Lottozahlen für die nächsten fünf Ziehungen sagen?

Bei dem Tabellenstand sind das schon selbstbewusste Aussagen.

Gladbach liegt nach Verlustpunkten auch nur einen Punkt hinter Bayern. Die Bayern müssen noch nach Leverkusen (gegen das sie daheim schon verloren haben) und nach Dortmund (dessen Chancen auf den Titel trotz allem noch intakt sind). Selbstläufer ist die Meisterschaft für die Bayern bestimmt noch keiner.

Und im Cup gibt es immerhin noch Leverkusen und Frankfurt, die an guten Tagen auch die Bayern schlagen können.

• pupo
    KHL
    • 9. Februar 2020 um 20:08
    • #13.545

@Cathy Miller ich bezog mich auf meinen vorherigen Post ,wenn Leipzig so weitermacht.
    nichtsdestotrotz wird’s auf nachste Bayern Meisterschaft hinauslaufen m.M nach ,da die anderen zu inkonstant bzw. dämlich sind ;)

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 9. Februar 2020 um 20:56
    • #13.546

Bayern gegen Leipzig war ein ziemlicher Langweiler.

Am Freitag beim Trainingsspiel Wiener Sportclub gegen Waidhofen/ Thaya(2:1) war da mehr los.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 9. Februar 2020 um 21:30
    • #13.547
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Bayern gegen Leipzig war ein ziemlicher Langweiler.

Am Freitag beim Trainingsspiel Wiener Sportclub gegen Waidhofen/ Thaya(2:1) war da mehr los.

Ich sag auch immer, Koppl gegen Ebenau, alles andere ist Moppelkotze 8)

• Cathy Miller
    Gast
    • 9. Februar 2020 um 21:43
    • #13.548

Selber schuld, wer sich die BL anschaut.

Inter:Milan ist the real thing. Halbzeitstand übrigens 0:2. Ibracadabra mit Assist und Tor. Nicht so schlecht für einen 38jährigen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Februar 2020 um 21:45
    • #13.549

Er kann es noch, der alte Mann...

• coach
    YNWA
    • 9. Februar 2020 um 23:06
    • #13.550
    Zitat von Cathy Miller

Inter:Milan ist the real thing.

the real thing ? heute evtl. ja.

ein derby is ein derby und nach dem deutschen langeweiler is es auf alle fälle ein upgrade.

btw. was die bayern heute defensiv heute wieder hergegeben haben. nix besser wie dortmund.

Einmal editiert, zuletzt von coach (9. Februar 2020 um 23:14)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™