1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • pupo
    KHL
    • 8. Februar 2020 um 21:05
    • #13.501
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Der Cup ist weg - in der Meisterschaft sind noch ausreichend Spiele.

Allerdings müsste sich die Abwehr des BVB steigern. Bleibt es auf diesem Level ist sogar die Champions League Quali in Gefahr...

Das versucht man seit über einem Jahr,das Ergebnis sieht man an der Anzahl der Gegentore.

• iron-markus
    T-Rex
    • 8. Februar 2020 um 22:54
    • #13.502

man sollte auch ruhig hinten mal "dreckig" spielen. sonst wird des nix. Wenig bis keine Weiterentwicklung im Team des BVB

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Februar 2020 um 22:59
    • #13.503

Ja - Mats Hummels, der große Abwehrstratege...

Das hat er schon in seiner letzten Bayern Saison gezeigt...

Jerome Boateng wäre noch zu haben...:veryhappy:

• milan1287
    KHL
    • 8. Februar 2020 um 23:00
    • #13.504

Galgenhumor aber eine Abwehr besteht auch nicht nur aus einem Spieler.

• coach
    YNWA
    • 9. Februar 2020 um 00:13
    • #13.505

Ja - die Abwehr des BVB - das ist wirklich schlimm, was die da hinten produzieren...

da gibt es aber noch den einen oder anderen deutschen spitzenclub mit ähnlichen problemen ...

... die sich auch nach dem abgang von dem erwähnten spieler nicht wesentlich gebessert haben.

• pupo
    KHL
    • 9. Februar 2020 um 00:27
    • #13.506

Jerome Boateng wäre noch zu haben...:veryhappy:

War er nicht der beste Deutsche Abwehrspieler letzte Saison?

Der Boateng den man für 25-30Mio nicht verkaufen wollte?
    Wie soll man dich nur ernst nehmen....:sleeping:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Februar 2020 um 00:42
    • #13.507
    Zitat von coach

da gibt es aber noch den einen oder anderen deutschen spitzenclub mit ähnlichen problemen ...

... die sich auch nach dem abgang von dem erwähnten spieler nicht wesentlich gebessert haben.

Naja - die Bayern mögen auch Probleme haben, aber bei weitem nicht solche wie der BVB...

Bayern hat die Abwehr in letzter Zeit halbwegs konsolidiert - trotz der vielen Ausfälle...

Mats Hummels lebt seit zwei Saisonen nur noch von seinem Namen. Schon die letzte Bayern Saison war eine mittlere Katastrophe.

Zitat von pupo

Der beste deutsche Abwehrspieler - das war er vor ein paar Jahren.

Seit zwei Saisonen ist er eine wandelnde Gefahrenquelle - immer für ein Hoppala gut. Ein Leiberl hat er nur hin und an, da bei den Bayern Süle und Hernandez fehlen...

Er würde wirklich nahtlos in die BVB Abwehr passen.:veryhappy:

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (9. Februar 2020 um 01:28)

• Cathy Miller
    Gast
    • 9. Februar 2020 um 08:11
    • #13.508

Also, in Leverkusen zu verlieren ist jetzt nicht die ganz große Tragödie. Da soll es sogar einen Titelanwärter geben, dem das daheim passiert ist....

Und Favre kann es auch niemanden recht machen. Gegen Bremen war es ein fürchterlicher Mißgriff, Ivan Drago nicht von Anfang an zu bringen. Jetzt hat er ihn 90 Minuten lang spielen lassen - auch nicht richtig.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 9. Februar 2020 um 08:45
    • #13.509

also Hummels noch einer der beste in der Saison hinten beim BVB

• pupo
    KHL
    • 9. Februar 2020 um 08:47
    • #13.510

Naja - die Bayern mögen auch Probleme haben, aber bei weitem nicht solche wie der BVB...

Bayern hat die Abwehr in letzter Zeit halbwegs konsolidiert - trotz der vielen Ausfälle...

Mats Hummels lebt seit zwei Saisonen nur noch von seinem Namen. Schon die letzte Bayern Saison war eine mittlere Katastrophe.

Der beste deutsche Abwehrspieler - das war er vor ein paar Jahren.

Seit zwei Saisonen ist er eine wandelnde Gefahrenquelle - immer für ein Hoppala gut. Ein Leiberl hat er nur hin und an, da bei den Bayern Süle und Hernandez fehlen...

Er würde wirklich nahtlos in die BVB Abwehr passen.:veryhappy:

Alles anzeigen

Hummels war letzte Saison der beste Innenverteidiger der Buli und klar vor seinem Kollegen Süle. Ich weiß du und Argumente da bist sehr immun dagegen....

• starting six
    NHL
    • 9. Februar 2020 um 08:51
    • #13.511

fällt mir dazu ein

• pupo
    KHL
    • 9. Februar 2020 um 08:53
    • #13.512
    Zitat von Cathy Miller

Also, in Leverkusen zu verlieren ist jetzt nicht die ganz große Tragödie. Da soll es sogar einen Titelanwärter geben, dem das daheim passiert ist....

Und Favre kann es auch niemanden recht machen. Gegen Bremen war es ein fürchterlicher Mißgriff, Ivan Drago nicht von Anfang an zu bringen. Jetzt hat er ihn 90 Minuten lang spielen lassen - auch nicht richtig.

Das gestrige Spiel ist aber Spiegelbild eines Jahres. Angefangen hat’s in Düsseldorf als man das erste mal verlor und seitdem wiederholen sich solche Spiele in schöner Regelmäßigkeit,dass darf man Favre zu recht vorwerfen.
    Das Bremer spiel hat man weggeworfen wie die Meisterschaft letztes Jahr

• coach
    YNWA
    • 9. Februar 2020 um 10:03
    • #13.513

ich denke man kann es pauschal für alle deutschen spitzenclubs sagen.

offensiv machen alle durchaus spaß, vor allem dortmund.

aber ein internationaler titel ist mit diesen defensiven heuer einer meinung nach nicht drin.

das gegen wirkliche gegner der schalter einfach so umgelegt werden kann ... schwer vorstellbar.

für das viertelfinale kann es bei allen noch reichen da sie auf gegner treffen die selber teils nicht am höchsten level spielen.

vor allem bei den bayern gegen chelsea. die haben selber mit etlichen jungen (stamm)spielern noch nicht richtig in die spur gefunden und die bayern routine wird hier entscheiden.

tottenham unter mou ... ein eigenes, sehr seltsames kapitel und paris ist jedes jahr sowiso die wundertüte schlechthin.

pupo

ich weiss nicht inwieweit die kaderplanung favre angelastet werden kann.

aber wie eh schon geschriebn. mit akanji u. zagadou in der letzten reihe überrascht mich das in keinster weisse.

Einmal editiert, zuletzt von coach (9. Februar 2020 um 16:22)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Februar 2020 um 10:24
    • #13.514
    Zitat von pupo

Hummels war letzte Saison der beste Innenverteidiger der Buli und klar vor seinem Kollegen Süle. Ich weiß du und Argumente da bist sehr immun dagegen....

Aha.

Zuerst war Boateng der beste Innenverteidiger.

Jetzt war es Hummels.

Okay...

Da hat also Jogi Löw einfach so die beiden besten Innenverteidiger aussortiert?

Du hängst großen Namen nach, die schon seit zwei Saisonen eigentlich weit unter Niveau spielen.

Auch ersuche ich dich, in der Sache zu diskutieren, deine persönlichen Angriffe sind völlig deplaciert.

• pupo
    KHL
    • 9. Februar 2020 um 10:25
    • #13.515
    Zitat von coach

pupo

ich weiss nicht inwieweit die kaderplanung favre angelastet werden kann.

aber wie eh schon geschriebn. mit akanji u. zagadou in der letzten reihe überrascht mich das in keinster weisse.

Ich würde da Zag außen vor lassen, weshalb Akanji seit einem Jahr ungestraft da hinten teils lustlos rumstolpern darf da bin ich bei dir.

• pupo
    KHL
    • 9. Februar 2020 um 10:31
    • #13.516

Aha.

Zuerst war Boateng der beste Innenverteidiger.

Jetzt war es Hummels.

Okay...

Da hat also Jogi Löw einfach so die beiden besten Innenverteidiger aussortiert?

Du hängst großen Namen nach, die schon seit zwei Saisonen eigentlich weit unter Niveau spielen.

Auch ersuche ich dich, in der Sache zu diskutieren, deine persönlichen Angriffe sind völlig deplaciert.

Alles anzeigen

Wer hat behauptet Boateng war der beste Verteidiger?

Hummels war es letzte Saison JA (Kicker Rangliste)

Sie sind nich deplatziert,du bist nur immun gegen Argumente die man dir auch liefert ;). Somit ist nunmal eine Diskussion mit dir sehr schwierig.

Hummels ist auf den absteigenden Ast das sieht jeder,aber es war bei Bayern,jetzt bei Dortmund und in der Nati ebenfalls,sein Nebenmann noch schlechter....

Einmal editiert, zuletzt von pupo (9. Februar 2020 um 10:39)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Februar 2020 um 10:40
    • #13.517

So.

Zitat von pupo

Das hast du behauptet...:veryhappy:

• pupo
    KHL
    • 9. Februar 2020 um 10:44
    • #13.518

So.

Das hast du behauptet...:veryhappy:

Ja Hummels. Wo ich das von Boateng behauptet hab bleibt dir überlassen. Geh nochmal die Reihenfolge deines Beitrages und meiner Reaktion darauf durch,dann sollte es dir auffallen ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Februar 2020 um 10:52
    • #13.519
    Zitat von pupo

Hummels ist auf den absteigenden Ast das sieht jeder,aber es war bei Bayern,jetzt bei Dortmund und in der Nati ebenfalls,sein Nebenmann noch schlechter

Also war er doch nicht Deutschlands bester Innenverteidiger?

Wie jetzt?

Du widersprichst dir selbst eigentlich in jedem post...

Ist aber auch egal...

Dortmund stellt sich in den letzten beiden Spielen selbst ein Haxerl. Beide Spiele hätte man eigentlich gewinnen können...

• Malone
    ✓
    • 9. Februar 2020 um 10:53
    • Offizieller Beitrag
    • #13.520

Sag mal - fällt dir eigentlich auf, dass die Anzahl dieser "Ermahnungen" in letzter Zeit immer mehr zunehmen?

Woran liegt das bloß?

- An deiner Postingfrequenz?

- An den unzähligen Beiträgen, in denen die Vaclav-Logik von Statistikinterpretation oder anderen Wortklaubereien erklärt wird?

- Deine Argumentation nur für dich schlüssig ist?

Und nein - ich mach keine Umfrage für dich.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 9. Februar 2020 um 10:58
    • #13.521
    Zitat von Malone

Sag mal - fällt dir eigentlich auf, dass die Anzahl dieser "Ermahnungen" in letzter Zeit immer mehr zunehmen?

Woran liegt das bloß?

- An den unzähligen Beiträgen, in denen die Vaclav-Logik von Statistikinterpretation oder anderen Wortklaubereien erklärt wird?

Alles anzeigen

Im Grunde ist dieser User fast ausschließlich in Streitpostings verwickelt, egal in welchem thread, er legt sich mit den Leuten an, dass man glauben könnte, dass er den Widerspruch als eine Form der Aufmerksamkeit braucht, zieht alles ins Lächerliche, missversteht chronisch (und vielleicht absichtlich) Argumente anderer, zieht Punkte aus jedem Zusammenhang und ist zudem absolut unzugänglich für Kritik, sondern glänzt nur durch Lernresistenz.

• pupo
    KHL
    • 9. Februar 2020 um 10:59
    • #13.522

Also war er doch nicht Deutschlands bester Innenverteidiger?

Wie jetzt?

Du widersprichst dir selbst eigentlich in jedem post...

Ist aber auch egal...

Dortmund stellt sich in den letzten beiden Spielen selbst ein Haxerl. Beide Spiele hätte man eigentlich gewinnen können...

Nochmals Hummels war letzte Saison der beste Innenverteidiger (bitte google Kicker Rangliste).

Ich habe nirgends Boateng erwähnt ausser in einer Reaktion auf deinen Beitrag in dem du erwähnst das er noch zu haben wäre. Da fragte ich dich ob du den Boateng meinst von dem die Bayern Führung meinte das die 25-30Mio von Paris zu wenig waren.

Ich gebe dir Recht das sich Dortmund selber ein Bein stellt und gehe noch weiter ,man macht sich lächerlich

Wie ich sehe kam im Beitrag oben die Auflösung: missversteht chronisch (und vielleicht absichtlich) Argumente anderer

• iron-markus
    T-Rex
    • 9. Februar 2020 um 11:03
    • #13.523

Um mal ganz kurz nach Österreich zu blicken:

Gestern verlor die WSG Wattens nach Elfer schießen. Nun ja nix ungewöhnliches, aber der Major findet des ganze eigentlich zum lachen und es freut ihm dass er die Fans in Lustenau so unterhalten hat damit.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Februar 2020 um 11:22
    • #13.524
    Zitat von Malone

Woran liegt das bloß?

Alles anzeigen

Ich reagiere mitunter nur auf persönliche Anfeindungen, die nicht argumentativ, aber nur beleidigend sind.

Dass mein 'Fanclub' gleich immer aggressiv reagiert, auch wenn ich das Wiener Telefonbuch zitieren würde - dafür kann ich nix.

Wenn du schon immer - völlig berechtigt - die Forumsregeln betonst - dann würde ich dich ersuchen, mal ein Wort mit diesen Herren zu sprechen.

Ich versuche - was wohl im Sinne einer Diskussion ist, meine Argumente darzulegen. Diese Argumente mögen vielleicht mitunter nicht ins Dogma gewisser anderer user passen und lösen damit gewisse Aggressionen aus, die ich in der Regel eh ignoriere, hin und an aber aufzeige, wenn es den Rahmen sprengt.

Zitat von Tine

Im Grunde ist dieser User fast ausschließlich in Streitpostings verwickelt, egal in welchem thread, er legt sich mit den Leuten an, dass man glauben könnte, dass er den Widerspruch als eine Form der Aufmerksamkeit braucht, zieht alles ins Lächerliche, missversteht chronisch (und vielleicht absichtlich) Argumente anderer, zieht Punkte aus jedem Zusammenhang und ist zudem absolut unzugänglich für Kritik, sondern glänzt nur durch Lernresistenz.

Allein dieses Verpetz-posting - danke Tine, sehr nett - spricht eigentlich für sich...

• Cathy Miller
    Gast
    • 9. Februar 2020 um 12:10
    • #13.525
    Zitat von coach

Paris ist jedes jahr sowiso die wundertüte schlechthin.

Überhaupt net. Im Achtelfinale verabschieden sie sich jedes Jahr artig. Konstanter war in den letzten vier Saisonen niemand.

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™