So - die Bayern zumindest für eine Stunde wieder an der Spitze der Tabelle.
Sieht nett aus.
Sieht nett aus.
Sieht nett aus.
Keine allzu große Überraschung und in 6 bis 8 Runden gibt's ne Vorentscheidung
Haaland 7 Tore nach 3 Spielen. Interessant wird's wenn es gegen Teams wie Bayern, Gladbach und CO geht mit dem scoren
Reus ein bisschen eingeschnappt wegen der Auswechslung, also am richtigen Weg
Reus ein bisschen eingeschnappt wegen der Auswechslung, also am richtigen Weg
Eher wegen der eigenen Leistung, so wie Hakimi. Auf jeden Fall hat Favre endlich reagiert und zeitig gewechselt. Can dürfte Pisczeck verdrängen dem seine Zeit ist einfach vorbei.
Was ich mich frage wie kann man den Elfer geben
Die Hairstyling Combo aus Leipzig erkämpft sich zu Hause gegen 10 Gladbacher nur einen Punkt
Die Bayern bleiben Tabellenführer!
Schade, Schade, sehr schade.
Ohne die lachhafte gelbrote Karte für Plea hätte Gladbach wohl gewonnen.
Mit der Defensivleistung von heute wird Leipzig in München kaum Land sehen.
Ohne die lachhafte gelbrote Karte für Plea hätte Gladbach wohl gewonnen.
Mit der Defensivleistung von heute wird Leipzig in München kaum Land sehen.
Geb dir da recht,allerdings finde ich es in Ordnung das endlich diesem Theater mit reklamieren, rudelbildung ein Riegel vorgeschoben wird.
Ja, eh. Aber da gehören halt auch Schiedsrichter die gefestigt Persönlichkeiten sind, dazu und keine Selbstdarsteller mit autoritären Allüren. Das Interview des Schiedsrichter war ja am Arroganz schwer überbietbar.
Er macht schließlich den Fehler, Plea regt sich in einer knappen und intensiven Partie gar nicht besonders auf und der Schiedsrichter genießt es offensichtlich, ihm gelbrot und Rose gelb zu geben.
Selbst Nagelsmann und Sabitzer waren da eher befremdet.
Ja, eh. Aber da gehören halt auch Schiedsrichter die gefestigt Persönlichkeiten sind, dazu und keine Selbstdarsteller mit autoritären Allüren. Das Interview des Schiedsrichter war ja am Arroganz schwer überbietbar.
Er macht schließlich den Fehler, Plea regt sich in einer knappen und intensiven Partie gar nicht besonders auf und der Schiedsrichter genießt es offensichtlich, ihm gelbrot und Rose gelb zu geben.
Selbst Nagelsmann und Sabitzer waren da eher befremdet.
Bin ganz bei dir,vor allem des abwinken war echt nicht schlimm da er eh schon den Abgang macht und sich alles eigentlich schon beruhigt hat, bis der selbstdarsteller kam....
erste Gelbe ein Witz, zweite muss er dann geben!!!
Perisic wird den Bayern eine Weile fehlen. Knöchelbruch...
Das bedeutet wohl Saisonende - und da er nur geliehen ist, wohl auch Schicht im Schacht.
Gut, dass Coman schon wieder im Training ist - so zwei, drei Spiele dürfte er schaffen...
Eintracht wirft RB raus. Hütter macht alles richtig.
Dortmund derzeit hinten gegen Bremen, wobei man im Vorfeld ziemlich sicher war man kommt problemlos weiter
Bremen - Dortmund ist ein tolles unterhaltsames Spiel und noch nicht gelaufen. Haaland wieder mit Tor, dazu ein Supertor des 17 jährigen Reyna.
Ist das peinlich, für den BVB, den Spieler und dem Fußball!
Letzterer hat sich eben allerdings als ziemlich unsportliche Rotzpippn präsentiert.
BVB macht es nochmal spannend.
Plötzlich gibt man den Ton an, aber hinten agiert man dann gleichzeitig zu ungenau
Unfassbar peinlich diese Truppe, ohne Worte wie man so ne sch.... abliefern kann. Tja mit Reus gewinnst wirklich nix und wie man für Schulz 27Mio ausgeben kann da sind 2,7 schon zu viel.
Finde es mittlerweile krank, traurig UND fahrlässig wie man sich in Sachen Tore von einem 19jährigen abhägnig machen will bzw. an einem Reus festhalten will/kann
Finde es mittlerweile krank, traurig UND fahrlässig wie man sich in Sachen Tore von einem 19jährigen abhägnig machen will bzw. an einem Reus festhalten will/kann
Tja genauso wie man27 Mio für einen schulz ausgeben kann. Wieso man seit 1,5 Jahren mit Götze Reus und Hazard spielt und es immer noch nicht merkt ist unfassbar.
... und wie man für Schulz 27Mio ausgeben kann da sind 2,7 schon zu viel.
das hab ich mir heute auch gedacht.
dann noch zagadou u. akanji in der abwehrkette ... oh mein gott was sind das für seuchenvögel ?!
aber eines sei erwähnt. was der brand für ein geiler kicker ist ... zum zungeschnalzen, ob fan vom bvb oder nicht.
Ja, beim Schulz kann man dem Rosen echt nur gratulieren - alles richtig gemacht!
Das war jedenfalls ein echt vergnüglicher Abend gestern mit viel Balsam für Bremen.
Pavlenka endlich wieder top, Friedl, Rashica exzellent, die ganze Truppe mit viel Leidenschaft und Qualität. Wenn man das gesehen hat, ist es echt kaum zu erklären, dass die in der Meisterschaft dermaßen eingebrochen sind.
das hab ich mir heute auch gedacht.
dann noch zagadou u. akanji in der abwehrkette ... oh mein gott was sind das für seuchenvögel ?!
aber eines sei erwähnt. was der brand für ein geiler kicker ist ... zum zungeschnalzen, ob fan vom bvb oder nicht.
Jein,nach vorne wirklich wunderbare Aktionen,ABER auch unglaubliche Fehlpässe/Ballverluste.... Von seinem Defensiv Verhalten und dem nicht vorhandenen Kopfballspiel fang ich gar nicht an,vielleicht wird's ja noch was,ansonsten würde er nicht bei uns spielen wenn er des auch noch hätte
Ja, beim Schulz kann man dem Rosen echt nur gratulieren - alles richtig gemacht!
Das war jedenfalls ein echt vergnüglicher Abend gestern mit viel Balsam für Bremen.
Pavlenka endlich wieder top, Friedl, Rashica exzellent, die ganze Truppe mit viel Leidenschaft und Qualität. Wenn man das gesehen hat, ist es echt kaum zu erklären, dass die in der Meisterschaft dermaßen eingebrochen sind.
Tja wenns mit so einer Einstellung rein gehst wie das Dortmund zum xten mal getan hat ,dann baust auch so eine Truppe auf,wo ausser Leidenschaft absolut nichts Bulitauglich war die letzten Wochen