1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Dezember 2019 um 20:57
    • #13.226

Das wird wohl schwierig.

Minamino weg, Haaland weg.

Mal sehen, wen RBS aus dem Zylinder zaubert...

• Bluedynamite
    KHL
    • 29. Dezember 2019 um 21:09
    • #13.227

Wird unmöglich sein die Qualität der beiden jetzt im Winter zu ersetzen....

Gscheiter wärs halt gewesen die beiden nach der Saison zu verkaufen.

In der Liga hat man mit dem LASK auch einen Konkurrenten der nicht zu unterschätzen ist.

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. Dezember 2019 um 21:11
    • #13.228
    Zitat von Bluedynamite

Ich frag mich nur wie Salzburg jetzt noch die Euroleague gewinnen soll:/

Überhaupt nicht. Hätten sie aber sowieso nicht geschafft bei der Konkurrenz.

• Bluedynamite
    KHL
    • 29. Dezember 2019 um 21:18
    • #13.229
    Zitat von Cathy Miller

Eh nicht, aber 1-2 Mannschaften auszuschalten hätt ich ihnen schon zugetraut.

• kankra9
    GOON
    • 29. Dezember 2019 um 21:51
    • #13.230
    Zitat von Cathy Miller

Warum nicht?

Wer gewinnt die denn, nur damit ich den Tippschein abgeben kann.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Dezember 2019 um 22:22
    • #13.231

Euro League Sieg wäre so und so nicht in Reichweite.

Mal sehen, welche Auswirkung die Abgänge auf die heimische Meisterschaft hat.

• Cathy Miller
    Gast
    • 30. Dezember 2019 um 00:08
    • #13.232
    Zitat von kankra9

Warum nicht?

Wer gewinnt die denn, nur damit ich den Tippschein abgeben kann.

Weiß ich nicht. Salzburg jedenfalls nicht. Aber wenn du davon überzeugt bist, dass sie es schaffen, wirst du sicher nichts gegen eine kleine Wette haben.

Ich setze gerne fünf Flaschen guten Single Malt darauf, dass der EL-Sieger 2020 nicht FC Salzburg heißen wird.

Bist herzlich eingeladen, dagegenzuhalten. Put your money where your heart is.

• coach
    YNWA
    • 30. Dezember 2019 um 07:47
    • #13.233

sehr faire wette - top angebot ! :thumbup:

• kankra9
    GOON
    • 30. Dezember 2019 um 07:49
    • #13.234
    Zitat von Cathy Miller

Weiß ich nicht. Salzburg jedenfalls nicht. Aber wenn du davon überzeugt bist, dass sie es schaffen, wirst du sicher nichts gegen eine kleine Wette haben.

Ich setze gerne fünf Flaschen guten Single Malt darauf, dass der EL-Sieger 2020 nicht FC Salzburg heißen wird.

Bist herzlich eingeladen, dagegenzuhalten. Put your money where your heart is.

Am besten Glenlivet , kostet die Flasche ja nur um die 200.:veryhappy:

Nein ich bin jetzt nicht 100% sicher sonst würde ich ja nen Tipp schein abgeben.

Aber auch schon ohne Haaland in der Startaufstellung, haben sie gegen Liverpool im Hinspiel mitgehalten, und der deutsche ,Adeyemi, der evtl. jetzt hochgezogen wird, ist vom Talent nicht hinter Haaland anzusiedeln.

Aber was die EL angeht , ist mein Tiipp klar eher richtung Sevilla gerichtet, wird sehr schwer dieses Team zu schlagen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 30. Dezember 2019 um 09:41
    • #13.235
    Zitat von Fan_atic01

Haaland beim BVB 8)

Könnte passen .. haben eh keinen Stürmer!!!

• pupo
    KHL
    • 30. Dezember 2019 um 10:21
    • #13.236
    Zitat von Riichard89

Könnte passen .. haben eh keinen Stürmer!!!

Bei allem Talent aber er hat höchstwahrscheinlich den treffsichersten Stürmer (16er) der Bundesliga neben sich,da von keinem Stürmer zu sprechen ist leicht naiv...

• SMG99
    99er
    • 30. Dezember 2019 um 11:43
    • #13.237
    Zitat von pupo

Bei allem Talent aber er hat höchstwahrscheinlich den treffsichersten Stürmer (16er) der Bundesliga neben sich,da von keinem Stürmer zu sprechen ist leicht naiv...

Alcacer? Der wird sich wohl bereits im Winter wieder nach Spanien verabschieden.

• pupo
    KHL
    • 30. Dezember 2019 um 11:50
    • #13.238
    Zitat von SMG99

Alcacer? Der wird sich wohl bereits im Winter wieder nach Spanien verabschieden.

wieso sollte er?

• Rotjacke79
    Hobbyliga
    • 30. Dezember 2019 um 11:55
    • #13.239

Will anscheinend weg von Dortmund, Atletico ist interessiert

• Riichard89
    living in two time zones
    • 30. Dezember 2019 um 12:02
    • #13.240
    Zitat von pupo

Ja aber spielt nur 1/3 der Spiele, falls er bleiben sollte

• pupo
    KHL
    • 30. Dezember 2019 um 12:04
    • #13.241
    Zitat von Rost

Will anscheinend weg von Dortmund, Atletico ist interessiert

Im Winter wird da nichts passieren (ohne das man noch ein Ass im Ärmel hat),man geht doch nicht in RR nur mit einem Haaland

Es wurde endlich der zweite Stürmer verpflichtet und dann lässt man Alcácer gehen :banghead:. Manchen fehlt bei dem Hype um Haaland anscheinend bisschen die Vernunft, Paco trifft alle 75min und ist im 16er ein Killer und hat seine Klasse bereits auf hohen Niveau bestätigt. Man hat endlich die Alternative zu ihm(traurig das es ein Jahr gedauert hat bis man seitens des BVB endlich reagiert) kann sein das im Sommer was passiert aber niemals jetzt

• pupo
    KHL
    • 30. Dezember 2019 um 12:05
    • #13.242
    Zitat von Riichard89

Ja aber spielt nur 1/3 der Spiele, falls er bleiben sollte

Und deswegen holt man endlich einen zweiten Stürmer und 1/3 ist übertrieben ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 30. Dezember 2019 um 12:23
    • #13.243

Kann es stimmen, dass Salzburg in den letzten 6 Jahren 300 Millionen € aus Transfers lukriert hat? Das ist ja für österr. Verhältnisse ein Wahnsinn. Wenn man die ganzen spanischen und britischen Schuldenklubs anschaut, die mit ihren gestörten Milliarden-Transfers nur noch in einer künstlichen Blase existieren, ist das ein positiver Weg. Zumindest wirtschaftlich.

Ich kann zwar sportlich mit einem derartigen Weg überhaupt nichts anfangen, weil sich nie eine Mannschaft über einen längeren Zeitraum findet/entwickelt (und man ergo dessen auch nichts gewinnt, abgesehen von der österr. Dorfclubliga) und man als Fan kaum Identifikation aufbauen kann, aber wirtschaftlich ist es ein Riesen-Erfolg und darum geht es dem Red Bull Krimskrams wohl primär.

• pupo
    KHL
    • 30. Dezember 2019 um 12:32
    • #13.244
    Zitat von Tine

Kann es stimmen, dass Salzburg in den letzten 6 Jahren 300 Millionen € aus Transfers lukriert hat? Das ist ja für österr. Verhältnisse ein Wahnsinn. Wenn man die ganzen spanischen und britischen Schuldenklubs anschaut, die mit ihren gestörten Milliarden-Transfers nur noch in einer künstlichen Blase existieren, ist das ein positiver Weg. Zumindest wirtschaftlich.

Ich kann zwar sportlich mit einem derartigen Weg überhaupt nichts anfangen, weil sich nie eine Mannschaft über einen längeren Zeitraum findet/entwickelt (und man ergo dessen auch nichts gewinnt, abgesehen von der österr. Dorfclubliga) und man als Fan kaum Identifikation aufbauen kann, aber wirtschaftlich ist es ein Riesen-Erfolg und darum geht es dem Red Bull Krimskrams wohl primär.

Naja du kannst aber nicht Salzburg mit einem Englischen oder Spanischen Klub vergleichen. Man hat dank RB ein Monopol auf Meisterschaft und spielt eigentlich ohne jegliche Konkurrenz.... Es gibt ja jetzt schon Stimmen die das selbe Produkt in Leipzig über alles loben,aber der Aufstieg wurde teuer erkauft,das wird gern übersehen. Dazu kommt das man gewiß gute Arbeit leistet in der gesamten Akademie,aber man hat auch Zeit diese Spieler zu entwickeln. Das können sich Spitzenmannschaften die liefern müssen nicht leisten

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Dezember 2019 um 12:35
    • #13.245

Selbst die internationalen Erfolge von RBS lassen sich sehen.

Man sollte nie vergessen, dass man sich schwer mit PL, La Liga, Serie A und BuLi messen kann, schon auf Grund unserer Mickey Maus Liga.

Was mir bei RBS und auch RBL gefällt, ist, dass man nicht auf ausrangierte Stars setzt, aber, junge Spieler holt und die entwickelt.

Das Konzept hat schon was.

• pupo
    KHL
    • 30. Dezember 2019 um 12:41
    • #13.246
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Selbst die internationalen Erfolge von RBS lassen sich sehen.

Man sollte nie vergessen, dass man sich schwer mit PL, La Liga, Serie A und BuLi messen kann, schon auf Grund unserer Mickey Maus Liga.

Was mir bei RBS und auch RBL gefällt, ist, dass man nicht auf ausrangierte Stars setzt, aber, junge Spieler holt und die entwickelt.

Das Konzept hat schon was.

Das Konzept stößt aber irgendwann an seine Grenzen und das wird auch Leipzig zu spüren bekommen. Werner ist nur da weil man ihn in München nicht wollte und ein Haarland hätte das Gehaltsgefüge gesprengt. Klar Spieler entwickeln und teuer verkaufen ist ne gute Strategie ,aber was dann,man wird zu Leverkusen 2 ...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Dezember 2019 um 12:46
    • #13.247

Ich sehe jetzt bei RBL einen kontinuierlichen Aufstieg. Trotz, oder sogar wegen dieser Transferpolitik.

• pupo
    KHL
    • 30. Dezember 2019 um 12:55
    • #13.248

Ich sehe jetzt bei RBL einen kontinuierlichen Aufstieg. Trotz, oder sogar wegen dieser Transferpolitik.

Mit entsprechendem Kapital und der "Zweiten" Mannschaft aus Salzburg gehörte man zu Top6 in D, jetzt wird man höchstw. zu Top3 aufsteigen. Den kontinuerlichen Aufstieg kann man auch der schwachen Buli ankreiden...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Dezember 2019 um 13:01
    • #13.249

Naja - Top 6?

Irgendwie ist RBL mal Herbstmeister und Tabellenführer...

Das ist jetzt schon ein wenig mehr als Top 6...

Ich würde den kontinuierlichen Aufstieg eher der guten Arbeit des Management - jetzt von der Spielerauswahl bis zur Trainerauswahl - zuordnen.

Man hat die Linie von Beginn weg gefahren und äußerst erfolgreich umgesetzt. und das ohne spektakuläre Star Einkäufe...

• pupo
    KHL
    • 30. Dezember 2019 um 13:06
    • #13.250

Naja - Top 6?

Irgendwie ist RBL mal Herbstmeister und Tabellenführer...

Das ist jetzt schon ein wenig mehr als Top 6...

Ich würde den kontinuierlichen Aufstieg eher der guten Arbeit des Management - jetzt von der Spielerauswahl bis zur Trainerauswahl - zuordnen.

Man hat die Linie von Beginn weg gefahren und äußerst erfolgreich umgesetzt. und das ohne spektakuläre Star Einkäufe...

Es ist teils schwierig mit dir....

Ich sagte man war von Anfang Top6,jetzt ist man dabei zu den Top3 zu gehören. Die Herbstmeisterschaft ist mehr der Schwäche der Konkurrenz anzulasten als der eigenen Stärke (wie bereits erwähnt stoßen sie irgendwann an ihre Grenzen)!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™