1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Woldo
    Tschentschn
    • 26. Dezember 2019 um 20:38
    • #13.201

Weil ich es gerade zufällig gesehen habe, der Däne Eriksen von Tottenham wird in den Medien oft gehypet als der Star..( wollte ihn nicht Real mal haben??)

in London kommt er sehr oft von der Bank, kennt da ein Insider oder Experte die Gründe?

• coach
    YNWA
    • 26. Dezember 2019 um 23:08
    • #13.202

besser kann ein anspruch auf den titel nicht untermauert werden.

der lfc spielt den tabellenzweiten leicester in deren stadion komplett an die wand, gewinnen mit zig vergebenen 100ern noch 4:0.

booby firmino mit 2 toren, t.a. arnold mit 1 tor u. 2 assist.

insgesamt eine irre performance. pressing, gegenpressing ... ab der 20min waren die leicester spieler im schleudermodus mit 1000 u/min.

das ganze nach 2 spielen inkl. einer verlängerung in dieser woche in katar ... fast unheimlich wo die diese power hernehmen.

Woldo

eriksen ist ein begnadeter fußballer. aber er ist keiner der wirklich vorangeht. das ist das was mourinho aber im moment braucht, deshalb ist zur zeit auch nicht gesetzt.

Einmal editiert, zuletzt von coach (26. Dezember 2019 um 23:22)

• Woldo
    Tschentschn
    • 27. Dezember 2019 um 06:01
    • #13.203

Danke coach

schau mit meist nur die Highlights an von diversen Spielen, Fußball Fan kann ich mich aber nicht schimpfen lg

• hancock
    KHL
    • 27. Dezember 2019 um 09:42
    • #13.204
    Zitat von Alex2101

Weil ich es gerade zufällig gesehen habe, der Däne Eriksen von Tottenham wird in den Medien oft gehypet als der Star..( wollte ihn nicht Real mal haben??)

in London kommt er sehr oft von der Bank, kennt da ein Insider oder Experte die Gründe?

Er hat offen gesagt, dass er seinen Vertrag ( auch unter Mourinho ) nicht verlängern wird und eine "Veränderung" braucht. Ab diesem Zeitpunkt war er auch unter Poch nicht mehr gesetzt. Trotz allem bringt er noch immer seine Leistung, wenn er eingewechselt wird. Schade um ihn, aber Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. Glaube trotzdem nicht, dass es die kolportierten Bayern oder doch Real werden.

• robindoyle7
    NHL
    • 27. Dezember 2019 um 11:04
    • #13.205

Liverpool at his Best ! Die "Reds" zerlegen Leicester !

• coach
    YNWA
    • 27. Dezember 2019 um 11:57
    • #13.206
    Zitat von robindoyle7

Liverpool at his Best ! Die "Reds" zerlegen Leicester !

es ist beeindruckend wie klopp heuer die ausgeglichenheit im kader hinbekommen hat.

egal wer ausfällt - wieviel ausfallen, keiner merkts. das manko der letzten jahre das spiele nur von mane, firmino oder salah entschieden wurden ist weg. 16 verschiedene torschützen in der pl sind einsame spitze. dadurch funktioniert die rotation heuer auch um einiges besser.

jetzt wirds halt zeit das die zentral defensiven in den kader wieder zurückkommen das sich "the rock" auch mal ausrasten kann.

• Cathy Miller
    Gast
    • 27. Dezember 2019 um 13:14
    • #13.207
    Zitat von coach

besser kann ein anspruch auf den titel nicht untermauert werden.

der lfc spielt den tabellenzweiten leicester in deren stadion komplett an die wand, gewinnen mit zig vergebenen 100ern noch 4:0.

Du hast das Euphoriepedal ja mal wieder bis zur Bodenplatte durchgetreten.

Ein bisschen nüchterner betrachtet darf man halt auch hinterfragen ob die PL vielleicht einfach gar nicht so gut ist und der LFC deshalb dort so glänzt. Alleine die Tatsache, dass Leicester auf Platz zwei steht, das offenbare massive Schwächeln aller drei Londoner Großclubs, die durchwachsenen Vorstellungen von Manchester City deuten ja darauf hin, dass Liverpool auch deshalb so dominant in der PL ist, weil die Konkurrenz halt nicht besonders stark ist.

In der CL haben alle Engländer ziemlich unspektakuläre Auftritte gezeigt.

Das gilt auch für Liverpool selbst. Eine routinierte Truppe wie Napoli, das in der Serie A nicht gerade brilliert und die engagierte, aber doch sehr grüne Truppe von Salzburg haben den LFC ziemlich schlecht ausschauen lassen.

Ich denke, dass in dieser Saison die wahre Qualität von Liverpool nicht in der PL geprüft wird, sondern in der CL und dass da eine gewaltige Steigerung her muß, wenn man den Titel verteidigen will.

• Sampler
    Gast
    • 27. Dezember 2019 um 13:53
    • #13.208
    Zitat von Cathy Miller

Du hast das Euphoriepedal ja mal wieder bis zur Bodenplatte durchgetreten.

Ein bisschen nüchterner betrachtet darf man halt auch hinterfragen ob die PL vielleicht einfach gar nicht so gut ist und der LFC deshalb dort so glänzt. Alleine die Tatsache, dass Leicester auf Platz zwei steht, das offenbare massive Schwächeln aller drei Londoner Großclubs, die durchwachsenen Vorstellungen von Manchester City deuten ja darauf hin, dass Liverpool auch deshalb so dominant in der PL ist, weil die Konkurrenz halt nicht besonders stark ist.

In der CL haben alle Engländer ziemlich unspektakuläre Auftritte gezeigt.

Das gilt auch für Liverpool selbst. Eine routinierte Truppe wie Napoli, das in der Serie A nicht gerade brilliert und die engagierte, aber doch sehr grüne Truppe von Salzburg haben den LFC ziemlich schlecht ausschauen lassen.

Ich denke, dass in dieser Saison die wahre Qualität von Liverpool nicht in der PL geprüft wird, sondern in der CL und dass da eine gewaltige Steigerung her muß, wenn man den Titel verteidigen will.

Zwischen nüchtern und ahnungslos ist bei dir ein spielend kleiner Unterschied

• Cathy Miller
    Gast
    • 27. Dezember 2019 um 14:18
    • #13.209

Klär mich du halt auf. Ich bin immer dankbar für kundige Erklärungen

• coach
    YNWA
    • 27. Dezember 2019 um 16:20
    • #13.210

@heartbreaker

is mir zu blöd auf unsachlichkeiten zu antworten.

aber es wird sich die gelegenheit ergeben heuer noch darüber zu diskutieren.

nur soviel. logisch kann ein solcher vorsprung nur dann entstehen wenn die gegner schwächeln ... welch offenbarung deinerseits :thumbup:

• Cathy Miller
    Gast
    • 27. Dezember 2019 um 17:01
    • #13.211

Komm runter. Du hast zum Thema LFC weniger kritische Distanz als ich zu meiner Familie. Dass du die Nerven hast, mir Unsachlichkeit vorzuhalten, ist ja grotesk. In einem Fanzine wird ja nüchterner über den Gegenstand deiner Vorlieben geschrieben als in deinen Postings. Ist ja echt Zeitverschwendubg, mit dir auf einer sachlichen Ebene argumentieren zu wollen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Dezember 2019 um 17:05
    • #13.212

Richtig so - Weihnachten ist vorbei - jetzt müssen die angestauten Aggressionen raus... :veryhappy:

Gebt mal ordentlich Stoff... Popcorn

• coach
    YNWA
    • 27. Dezember 2019 um 17:08
    • #13.213

ich hab keine ahnung von was du sprichst.

der lfc hat gestern den tabellenzweiten vorgeführt - steh ja auch so in den medien.

darüber habe ich geschrieben und von dir kommen nur unsachlichkeiten.

und wie du wissen solltest bin ich sehr kritisch, is beim kac nicht anders. das geht aus meinen posts immer wieder hervor.

nur ein beispiel:

Zitat von coach

der lfc führt die pl-tabelle überlegen an und ist auch in der cl-tabelle erster.

doch das trübt ein wenig die tatsachen. ich habe alle spiele des lfc heuer gesehen. und in nur wenigen spielen konnten sie komplett überzeugen.

nur im moment liefert der lfc diesbezüglich sehr wenig angriffsfläche, tut mir sehr leid.

aber ganz sachlich zu deiner prognose. die truppe ist im moment sicher stärker als letztes jahr.

und ich glaube mich daran zu erinnern das damals die cl gewonnen wurde.

was aber nicht heissen soll das es zwingend heuer wieder so sein wird. es gehört bei aller stärker auch immer auch glück dazu.

Einmal editiert, zuletzt von coach (27. Dezember 2019 um 17:14)

• Cathy Miller
    Gast
    • 27. Dezember 2019 um 17:20
    • #13.214
    Zitat von coach

und wie du wissen solltest bin ich sehr kritisch

Da hast aber hoffentlich selbst schmunzeln müssen, als du den Satz geschrieben hast;)

Beim KAC mag es ja noch stimmen, aber beim LFC hast du schon lang im Archiv suchen müssen für ein ansatzweise kritisches Referenzposting.

• coach
    YNWA
    • 27. Dezember 2019 um 17:29
    • #13.215

ja aber was willst denn schimpfen u. kritisch sein wenn sie alles gewinnen was es zu gewinnen gibt ?

es werden mit sicherheit wieder andere zeiten kommen, dann wird auch wieder kritik angebracht sein.

aber im moment weiss ich echt nicht auf was du hinaus willst, kann nix dafür das "deine" serie A seit jahren nur hinterher hinkt.

und schmunzeln kann ich nur über menschen wie dich die mit aller gewalt etwas verteufeln was ihnen nicht zu gesicht steht, ohne nur den versuch zu wagen etwas doch ein wenig objektiver zu sehen.

wir kennen ja deine ergüsse über rb.

Einmal editiert, zuletzt von coach (27. Dezember 2019 um 17:36)

• Cathy Miller
    Gast
    • 27. Dezember 2019 um 22:37
    • #13.216
    Zitat von coach

kann nix dafür das "deine" serie A seit jahren nur hinterher hinkt.

Also, dass Napoli aus dem Mittelfeld der Serie A hinter dem souveränen Tabellenführer der PL Liverpool "hinterhergehinkt" ist, kann man im Ernst wohl nicht behaupten.

Wie waren schnell die aktuellen Ergebnisse der beiden head to head?

• Sampler
    Gast
    • 27. Dezember 2019 um 22:58
    • #13.217
    Zitat von Cathy Miller

Also, dass Napoli aus dem Mittelfeld der Serie A hinter dem souveränen Tabellenführer der PL Liverpool "hinterhergehinkt" ist, kann man im Ernst wohl nicht behaupten.

Wie waren schnell die aktuellen Ergebnisse der beiden head to head?

Wieviele englische Teams waren im letzten Jahr im Finale der ECL? Wer hat den Titel gewonnen? Wieviele englische Teams waren im Finale der Europaleague? Wer war im Supercup? Wet hat gewonnen? Wer hat den Weltpokal gewonnen?

Wie weit ist Napoli in der Championsleague gekommen im letzten Jahr? Wer hat in diesem Jahr die Gruppe auf Platz eins abgeschlossen?

Ist es dir nicht zu blöd kleiner Troll? :thumbup:

• coach
    YNWA
    • 27. Dezember 2019 um 22:58
    • #13.218

ich könnt dir die tabelle schicken wenn du willst :)

und wenn du das spiel in liverpool gesehen hast, wieviel torschüße hatte napoli nochmal ?

und mein gott in neapel hat halt ein geschenkter elfer ein gutes, ausgeglichenes spiel entschieden.

aber lassen wir das. du bist wie du bist. ich will dich nicht ändern.

was anderes.

bin weder wolves noch city fan.

aber das spiel gerade war einfach nur entertainment pur. irres tempo. irre intensität, geile tore.

einfach wow für den neutralen fußballfan.

• Cathy Miller
    Gast
    • 27. Dezember 2019 um 23:37
    • #13.219
    Zitat von Sampler

Ist es dir nicht zu blöd kleiner Troll? :thumbup:

Laß mich raten, deine Manieren hast du nicht beim Elmayer erlernt, sondern irgendwo, wo man eher mit dem ausgestreckten Mittelfinger kommuniziert, korrekt?

Und das war es auch schon mit uns beiden, dieser Gossenjargon ist nicht so das meine. Das so etwas wie dein Gestammel überhaupt noch online ist, kann ich mir nur damit erklären, dass schon alle Mods schlafen gegangen sind.

• coach
    YNWA
    • 28. Dezember 2019 um 00:13
    • #13.220

da waren aber auch noch ein paar fragen die du beantworten könntest, anstatt so beleidigt zu reagieren:veryhappy:

ich geh wie die mods jetzt auch schlafen, war aber wiedermal recht lustig mit dir :love:

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 28. Dezember 2019 um 06:59
    • #13.221

Die englischen Vereine hatten letztes Jahr eine wirklich starke Saison, das verdiente Respekt.

Das ist jetzt aber Vergangenheit, heuer sind die Karten neu gemischt, und man wird kaum an dieses glorreiche Jahr anschließen können.

Ich bin Fan von Tottenham Hotspurs. Der Einzug ins CL-Finale war ein Höhepunkt, am Weg dorthin hat man sich auch nicht über mangelndes Glück beklagen dürfen. Das gibt's nicht jedes Jahr und ich fordere es auch nicht.

Einen Erfolg zu wiederholen ist oft viel schwieriger als zu einem Erfolg zu kommen.

Für mich schwächeln heuer einige der bereits vor Saisonbeginn feststehenden Meister. Das kommt nicht von ganz ungefähr.

Mir sind diese Vereine aber alle egal, ich kann mit keinem einzigen dieser "Spitzenvereine" sympathisieren, interessiert mich auch kaum, was dort abgeht, freue mich, wenn zB 1860 in der 3. Liga das eine oder andere Spiel gewinnt genau so wie andere über einen Titel dieser Mannschaften.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 29. Dezember 2019 um 15:48
    • Offizieller Beitrag
    • #13.222

Haaland beim BVB 8)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ösi-Power
    NHL
    • 29. Dezember 2019 um 18:15
    • #13.223
    Zitat von Fan_atic01

Haaland beim BVB 8)

das heißt dann auch, dass Johann K. seinen Torrekord behalten wird.8)

• robindoyle7
    NHL
    • 29. Dezember 2019 um 18:34
    • #13.224
    Zitat von Fan_atic01

Haaland beim BVB 8)

Die Nachricht des Tages :thumbup::veryhappy:

• Bluedynamite
    KHL
    • 29. Dezember 2019 um 20:54
    • #13.225
    Zitat von Fan_atic01