1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • robindoyle7
    NHL
    • 21. Dezember 2019 um 12:49
    • #13.176
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Der BVB haben fertig...

Ich denke nicht, dass Favre die Winterpause übersteht...

Abwarten …. Wer wäre die Alternative ?

• coach
    YNWA
    • 21. Dezember 2019 um 13:01
    • #13.177

ancelotti jedenfalls nicht mehr.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. Dezember 2019 um 17:28
    • #13.178

...und Zirkzee macht es schon wieder - eingewechselt und ein paar Minuten später das gwg

Das nennt man einen Joker!

Und wieder zwei late minute goals der Bayern - nein - heute sage ich das ominöse Wort nicht...;)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 21. Dezember 2019 um 18:55
    • #13.179

Wo gräbt der orf immer wieder diese super Kommentatoren aus? Schwer zu ertragen bei der Club WM.

• Cathy Miller
    Gast
    • 21. Dezember 2019 um 19:20
    • #13.180
    Zitat von coach

ancelotti jedenfalls nicht mehr.

Jetzt sollte noch Ibra bei den Toffees unterschreiben und dann wird das höchst unterhaltsam.

• Sampler
    Gast
    • 21. Dezember 2019 um 20:48
    • #13.181
    Zitat von orli

Wo gräbt der orf immer wieder diese super Kommentatoren aus? Schwer zu ertragen bei der Club WM.

Viel schlechter geht es nicht mehr.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. Dezember 2019 um 22:06
    • #13.182

Bravo, FC Liverpool! :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• coach
    YNWA
    • 22. Dezember 2019 um 09:18
    • #13.183
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Bravo, FC Liverpool! :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

ja bravo !

die ganze veranstaltung ist schwer zu hinterfragen, das spiel gestern war aber ein sehr gutes.

flamengo war ein sehr starker gegner. zweikampfstark, ballsicher, ... in der zweiten halbzeit hat sich der champ aber qualitativ und chancentechnisch klar abgehoben u. verdient gewonnen.

ein wahnsinn war der schiri aus katar (woher auch sonst ?). der hat sicher noch nie ein spiel auf dem niveau gepfiffen. total überfordert.

und dann hat es die fifa auch noch geschafft für afrika auch was aufzuwarten indem salah zum besten spieler gewählt wurde.

firmino hat in beiden spielen (halbfinale u. finale) das entscheidende tor geschossen, gestern auch sehr stark gespielt, nur mal so ... der is aber brasilianer und die sind ja sowiso dabei gewesen.

die fifa ist echt zum ... wenn man gestern infantino mit den scheichs gesehen hat ... ohne worte.

• Cathy Miller
    Gast
    • 22. Dezember 2019 um 10:15
    • #13.184

Ja, das war ein Vorgeschmack auf die groteske AdventWM, die uns 2022 erwartet. Stand jetzt kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Farce bei mir auch nur ansatzweise so etwas wie Interesse erwecken wird. Die letzten Meisterschaftsrunden in Europa werden eine Woche vor dem Eröffnungsspiel gespielt werden.

Zum Kotzen, was dieses korrupte Fifa-Gesindel uns da eingebrockt hat.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 22. Dezember 2019 um 12:17
    • #13.185

Herbst 2022 dürfte überhaupt ein Terminchaos werden. CL, nat. Meisterschaft, da bleibt nicht viel Zeit für eine Vorbereitung.

• Cathy Miller
    Gast
    • 22. Dezember 2019 um 12:56
    • #13.186

Alexander Nübel verlässt Schalke nach der Saison. Vielleicht kriegen sie dann ja einen Goalie, der nicht in 34 Meisterschaftsspielen gleich viele Rote kassiert wie alle seine Vorgänger in den letzten 30 Jahren zusammen.

Ich bin schon gespannt auf seine Presseerklärung. Der Satz "der FC Schalke wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben" wird bestimmt nicht fehlen.

Dieses ganze schwülstige Gerede der Fußballprofis, von denen die Hälfte nur den Intellekt von Hilfsschülern hat, diese pathetischen Gesten Richtung Vereinswappen, das geht mir schon dermaßen auf die Nerven. Wen wollen die damit beeindrucken? We are only in it for the money - ist ja in einer turbokapitalistischen Welt eh normal; aber dann sollen sie nicht ständig so tun, als ob sie den Vereinswechsel nur wegen der sportlichen Herausforderung und ganz schweren Herzens machen.

Von mir aus kann der nach Doha, Kobe, New York oder Shanghai gehen - ist sein gutes Recht und er ist ein mündiger Bürger. Nur diese ständigen Fabeln, daß da so etwas wie Idealismus das Motiv ist, das nervt.

Da ist mir ein Haaland noch lieber; der macht wenigstens kein Hehl daraus, daß er Salzburg nur als Durchgangsstation ansieht und daß er so rasch wie möglich woanders hin will, wo er weit mehr verdient. Wenigstens ist das nicht dermaßen verlogen wie das, was andere Fußballer da - meist nicht einmal gut- vorgaukeln.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Dezember 2019 um 13:20
    • #13.187

Viele Fans, die einen ähnlichen Intellekt wie die Hälfte der Fußballer besitzen :veryhappy: wollen aber diese Art von Bekenntnisse zu ihrem Verein hören, da über den Tellerrand hinaus, ja wenig bis nix existiert...:ironie:

Sollte Nübel zu Dortmund wechseln, werden ihn wohl ewig die Segenswünsche der Schalker begleiten...:veryhappy:

Das Gleiche, wenn er doch zu den Bayern geht...

• coach
    YNWA
    • 22. Dezember 2019 um 13:29
    • #13.188

du übertreibst diesbezüglich.

im grunde hast ja recht, nur die dramaturgie deines posts is überragend.

natürlich wechseln spieler auch wegen des geldes, aber sportler haben schon auch sportliche aspekte ... sich zu verbessern.

meist läuft eine sportliche verbesserung logischerweisse parallel mit der finanziellen.

läuft im "normalen leben" ja auch nicht anders und klar könnte sich der eine andere diese geschwollenen bekenntnise verkneifen aber auch da ist nicht alles lug und trug.

beispiel minamino. ich bin mir sicher das seine ersten gedanken nach dem angebot an die anfield road zu wechseln keine finanziellen waren und ich bin mir auch sicher das er es ehrlich meint in salzburg top bedingungen vorgefunden zu haben sich zu dem spieler zu entwickeln der er jetzt ist.

ergo, es ist nicht fair 50% der fußballer als geldgeile idioten hinzustellen

• Riichard89
    living in two time zones
    • 22. Dezember 2019 um 19:23
    • #13.189

finde Nübel nicht so gut, für mich ein Durchschnittstorhüter mehr nicht! Wechselt angeblich nach Bayern, somit ist er in den Jahren wo er spielen sollte #2

Hallo Geld!!!!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Dezember 2019 um 19:28
    • #13.190

Naja. Manuel Neuer kommt in die Jahre - Nachfolger wird gesucht.

Ob es jetzt wirklich Nübel werden wird - schwer zu sagen...

Was bei Bayern lockt, ist nicht nur das Geld, auch die Option Titel zu gewinnen ist recht hoch...

Zumindest höher als bei so mancher anderer Mannschaft.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 22. Dezember 2019 um 20:38
    • #13.191

Ist der Typ eigentlich außer durch dumme Fouls schon mal aufgefallen? ^^

• Riichard89
    living in two time zones
    • 23. Dezember 2019 um 01:24
    • #13.192
    Zitat von weile19

Ist der Typ eigentlich außer durch dumme Fouls schon mal aufgefallen? ^^

Sehe ich ähnlich .. aber die Experten sehen ihn als neue #1 in Deutschland.. werden schon wissen warum

• Cathy Miller
    Gast
    • 23. Dezember 2019 um 06:19
    • #13.193

Also, für meinen Geschmack kann der nix, was ein Schwolow oder Zentner nicht auch können.

• Cathy Miller
    Gast
    • 23. Dezember 2019 um 12:49
    • #13.194

Und der nächste Österreicher trotzt sich erfolgreich von Augsburg weg. Michael Gregoritsch, seit dessen Suspendierung und anschließender Nichtberücksichtigung es in Augsburg richtig gut läuft, wandelt auf den Spuren von Martin Hinteregger (dessen Eintracht mittlerweile auch hinter dem FCA ist) und wechselt leihweise nach Schalke, wo man solche Charakterdarsteller offenbar schätzt. Schade, daß er nicht schon im Sommer seinen Wechsel nach Bremen ertrotzen konnte; dann würde er wohl auch schon wieder nach neuen Ufern streben.

coach:

Vielleicht sind wirklich nicht 50 Prozent der Kicker geldgierige Idioten, aber viel weniger werden es echt nicht sein, wenn man alleine die Berichte der letzten paar Tage als halbwegs repräsentativ heranzieht.

• kankra9
    GOON
    • 23. Dezember 2019 um 13:32
    • #13.195

Passt gerade😂😂

https://www.der-postillon.com/2019/12/kahnue…a8PNvHmu4kY&m=1

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Dezember 2019 um 13:38
    • #13.196

Ab zu den Bayern! :ironie:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 23. Dezember 2019 um 14:14
    • #13.197
    Zitat von kankra9

Passt gerade😂😂

https://www.der-postillon.com/2019/12/kahnue…a8PNvHmu4kY&m=1

kleiner aber feiner unterschied, der für einen Torhüter nicht unwichtig ist

Kahn hat den Ball koste es was es wolle, bei Nübel hat es nur gekostet!!!

• coach
    YNWA
    • 23. Dezember 2019 um 14:37
    • #13.198
    Zitat von Riichard89

Kahn hat den Ball koste es was es wolle

und sein gesichtsausdruck beweißt die volle absicht hinter der scheißaktion.

• robindoyle7
    NHL
    • 26. Dezember 2019 um 13:45
    • #13.199

Heute ist "BOXING DAY" in der Premier League !

Für alle die nicht in die "Eisstadien" müssen :ironie: ein tolles Erlebnis am Fernseher !

Zuerst die Sky Konferenz ab 16 Uhr! Und ab 21:00 Leicester-Liverpool ! Ich hoff das sind wir alle gesund

aus den Eisstadien zurück !:prost:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Dezember 2019 um 20:11
    • #13.200

Ibra soll sein Comeback beim AC Milan geben.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 1 Besucher
  • dexta20
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™