goiginger wohl mit dem tor der runde. direkter eckball

Fußball aus aller Welt
-
-
lask durch!
die türken werden wohl keinen verein durch die gruppenphasen bekommen, wir 2. von wegen der cl fixplatz ist in weiter ferne
-
lask durch!
die türken werden wohl keinen verein durch die gruppenphasen bekommen, wir 2. von wegen der cl fixplatz ist in weiter ferne
Und ich glaub durch den lask sieg samma leima 0,475 punkte hinten
-
LASK spielt eine ungliche Gruppenphase und ist 1 Runde vor Schluss fix durch!!!
wäre hätte das für möglich gehalten!
-
Und ich glaub durch den lask sieg samma leima 0,475 punkte hinten
leider nicht. besiktas hat auch gewonnen. aber trotzdem: wenn der letzte spieltag halbwegs gut abläuft, gehn wir mit keinem großen rückstand in die nächste runde. den bullen ist sowieso alles zuzutrauen und auch der lask kann vielen teams noch weh tun
-
LASK spielt eine ungliche Gruppenphase und ist 1 Runde vor Schluss fix durch!!!
wäre hätte das für möglich gehalten!
Unfassbar stark der LASK in dieser Europaleaguesaison ! Gratulation an alle Linzer !
-
LASK spielt eine ungliche Gruppenphase
Was darf man sich darunter vorstellen?
-
Was darf man sich darunter vorstellen?
"Ungleiche" oder auch "unglückliche" , mein Favorit ist aber "Unglaubliche" Gruppenphase.
-
Ja - dem LASK muss man gratulieren - was ich hiermit mache!
Im Heimspiel gegen Lissabon ist ja auch noch der Gruppensieg möglich.
Das ist aber auch ein Spiegel der Tabelle der österreichischen BuLi.
Vorne weg RBS und LASK und dann ist Schweigen im Wald.
Rapid, Sturm (
- danke El Maestro!) Austria finden eigentlich nicht statt...
-
Ja - dem LASK muss man gratulieren - was ich hiermit mache!
Im Heimspiel gegen Lissabon ist ja auch noch der Gruppensieg möglich.
Das ist aber auch ein Spiegel der Tabelle der österreichischen BuLi.
Vorne weg RBS und LASK und dann ist Schweigen im Wald.
Rapid, Sturm (
- danke El Maestro!) Austria finden eigentlich nicht statt...
Immerhin haben die "Schwoazn" einen Punkt bei den "Grünen" in Wien erkämpft !
-
Not gegen Elend...
Waren die Schwoazn in den letzten Saison(en) meistens zumindest im erweiterten Spitzenfeld, raufen wir jetzt mit Hartberg um den fünften Platz... angekommen in der Mittelmäßigkeit...
-
Not gegen Elend...
Waren die Schwoazn in den letzten Saison meistens zumindest im erweiterten Spitzenfeld, raufen wir jetzt mit Hartberg um den fünften Platz... angekommen in der Mittelmäßigkeit...
Leider Leider !!
-
Waren die Schwoazn in den letzten Saison meistens zumindest im erweiterten Spitzenfeld, raufen wir jetzt mit Hartberg um den fünften Platz... angekommen in der Mittelmäßigkeit...
Sturm war letzte Saison genau die ersten drei Runden unter den ersten drei, dann zumeist am 5. oder 6. Platz (also genau dort, wo sie heuer auch sind). Am letzten Spieltag im Grunddurchgang sind sie kurzfristig noch einmal auf Platz 3 vorgestoßen, um dann in der Meisterrunde wieder auf Platz 5 herumzudümpeln. Den großen Unterschied zu heuer sehe ich da nicht...
-
Iron Maiden wird Sponsor bei West Ham
https://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1299004.html
irgendwie schräg, wenn man weiß, daß das dort bei jedem Spiel gespielt wird.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Österreich bei der EM 2020 in Gruppe C mit Holland, Ukraine und vorerst mal dem Sieger des Nations League Play Off D (Weißrussland, Kosovo, Georgien, Nordmazedonien). Gewinnt Rumänien seine Play Off Gruppe wird aber getauscht und die sind unser 4ter Gegner. Hätte wohl schlimmer kommen können, wenn man zB an Gruppe F mit Deutschland, Frankreich denkt.
-
Wenn Rumänien weiter kommt spielst zwei mal gegen einen Gastgeber auswärts, auch nicht so ohne
-
Das hätte schlimmer kommen können...
Niederlande zwei Nummern zu groß. Ukraine machbar - auch der Qualifikant.
-
Wenn Rumänien weiter kommt spielst zwei mal gegen einen Gastgeber auswärts, auch nicht so ohne
Du hast es auf den Punkt gebracht .. dies könnte ein entscheidender Faktor sein!
Doch von den Gegner und Reise Strapazen hätte es schlimmer sein können!
-
ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber irgendwie entsteht bei mir absolut keine Vorfreude auf diese em in ganz Europa, und das obwohl ich ein großer fan unseres Nationalteams bin und es normalerweise ein Riesen ding sein sollte, bei so einer EM-Endrunde dabei sein zu können. zu viele Teams, diese unnötige nations League, die undurchsichtige Auslosung, die vielen Spielorte..hoffentlich ändert sich das ganze noch bis es dann losgeht, im Moment fühlt es sich aber nicht viel anders an als irgendwelche 0815 Vorbereitungsspiele auf dem ganzen Kontinent.
-
Auch ökologisch ist es ein ziemlicher Stumpfsinn, im Zeichen des Klimawandels so eine 'Wanderveranstaltug' quer über den Kontinent zu veranstalten.
Mannschaften und Fans fliegen da kreuz und quer - da fragt man sich, was sich die Herren bei der UEFA dabei denken.
-
Du hast es auf den Punkt gebracht .. dies könnte ein entscheidender Faktor sein!
Doch von den Gegner und Reise Strapazen hätte es schlimmer sein können!
Da hat die Schweiz den absoluten Jackpot gezogen. Spiel 1 in Baku, Spiel 2 in Rom und Spiel 3 wieder in Baku.
-
Noch nie so eine lächerliche Auslosung gesehen. Die halben Teams schon fix in ner Gruppe... Man weiss nicht wen man aus Topf 4 bekommt und wenn die Rumänen noch reinrutschen vertauscht es sich wieder.... Fast alles ausgemacht und hingewurschtelt... Passt perfekt zum aktuellen Bild der UEFA/FIFA
-
ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber irgendwie entsteht bei mir absolut keine Vorfreude auf diese em in ganz Europa, und das obwohl ich ein großer fan unseres Nationalteams bin und es normalerweise ein Riesen ding sein sollte, bei so einer EM-Endrunde dabei sein zu können. zu viele Teams, diese unnötige nations League, die undurchsichtige Auslosung, die vielen Spielorte..hoffentlich ändert sich das ganze noch bis es dann losgeht, im Moment fühlt es sich aber nicht viel anders an als irgendwelche 0815 Vorbereitungsspiele auf dem ganzen Kontinent.
ja irgendwie will und wird da kein turnierfeeling aufkommen. Das Ganze fühlt sich an wie eine EM-Quali bei der es dann halt um einen Pokal geht. Eine WM bzw EM muss ausschließlich in einem Land bzw max 2 Ländern stattfinden.
-
Die Bayern pleitieren gegen Leverkusen.
Da lief man mehrmals in schnelle Konter - selbst blieben drei Stangentreffer und jede Menge ungenützter Chancen...
-
war heute kein Tag der Heimteams in der Deutschen Bundesliga.
-