1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Stefan1403
    hoho
    • 28. November 2019 um 21:22
    • #13.001

goiginger wohl mit dem tor der runde. direkter eckball

• Stefan1403
    hoho
    • 28. November 2019 um 22:54
    • #13.002

lask durch!

die türken werden wohl keinen verein durch die gruppenphasen bekommen, wir 2. von wegen der cl fixplatz ist in weiter ferne :)

• PEPSImax
    NHL
    • 28. November 2019 um 23:06
    • #13.003
    Zitat von Stefan1403

lask durch!

die türken werden wohl keinen verein durch die gruppenphasen bekommen, wir 2. von wegen der cl fixplatz ist in weiter ferne :)

Und ich glaub durch den lask sieg samma leima 0,475 punkte hinten

• Riichard89
    living in two time zones
    • 29. November 2019 um 05:58
    • #13.004

LASK spielt eine ungliche Gruppenphase und ist 1 Runde vor Schluss fix durch!!!

wäre hätte das für möglich gehalten!

• Stefan1403
    hoho
    • 29. November 2019 um 07:29
    • #13.005
    Zitat von PEPSImax

Und ich glaub durch den lask sieg samma leima 0,475 punkte hinten

leider nicht. besiktas hat auch gewonnen. aber trotzdem: wenn der letzte spieltag halbwegs gut abläuft, gehn wir mit keinem großen rückstand in die nächste runde. den bullen ist sowieso alles zuzutrauen und auch der lask kann vielen teams noch weh tun :)

• robindoyle7
    NHL
    • 29. November 2019 um 10:00
    • #13.006
    Zitat von Riichard89

LASK spielt eine ungliche Gruppenphase und ist 1 Runde vor Schluss fix durch!!!

wäre hätte das für möglich gehalten!

Unfassbar stark der LASK in dieser Europaleaguesaison ! Gratulation an alle Linzer !

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. November 2019 um 10:39
    • #13.007
    Zitat von Riichard89

LASK spielt eine ungliche Gruppenphase

Was darf man sich darunter vorstellen?

• kankra9
    GOON
    • 29. November 2019 um 11:43
    • #13.008
    Zitat von Cathy Miller

Was darf man sich darunter vorstellen?

"Ungleiche" oder auch "unglückliche" , mein Favorit ist aber "Unglaubliche" Gruppenphase.:thumbup:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. November 2019 um 12:00
    • #13.009

Ja - dem LASK muss man gratulieren - was ich hiermit mache!

Im Heimspiel gegen Lissabon ist ja auch noch der Gruppensieg möglich.

Das ist aber auch ein Spiegel der Tabelle der österreichischen BuLi.

Vorne weg RBS und LASK und dann ist Schweigen im Wald.

Rapid, Sturm (:banghead: - danke El Maestro!) Austria finden eigentlich nicht statt...

• robindoyle7
    NHL
    • 29. November 2019 um 12:27
    • #13.010
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ja - dem LASK muss man gratulieren - was ich hiermit mache!

Im Heimspiel gegen Lissabon ist ja auch noch der Gruppensieg möglich.

Das ist aber auch ein Spiegel der Tabelle der österreichischen BuLi.

Vorne weg RBS und LASK und dann ist Schweigen im Wald.

Rapid, Sturm (:banghead: - danke El Maestro!) Austria finden eigentlich nicht statt...

Immerhin haben die "Schwoazn" einen Punkt bei den "Grünen" in Wien erkämpft !

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. November 2019 um 12:45
    • #13.011

Not gegen Elend...

Waren die Schwoazn in den letzten Saison(en) meistens zumindest im erweiterten Spitzenfeld, raufen wir jetzt mit Hartberg um den fünften Platz... angekommen in der Mittelmäßigkeit...

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (29. November 2019 um 13:20)

• robindoyle7
    NHL
    • 29. November 2019 um 13:11
    • #13.012

Not gegen Elend...

Waren die Schwoazn in den letzten Saison meistens zumindest im erweiterten Spitzenfeld, raufen wir jetzt mit Hartberg um den fünften Platz... angekommen in der Mittelmäßigkeit...

Leider Leider !!

gm99
    Biertrinker
    • 29. November 2019 um 13:12
    • #13.013

Waren die Schwoazn in den letzten Saison meistens zumindest im erweiterten Spitzenfeld, raufen wir jetzt mit Hartberg um den fünften Platz... angekommen in der Mittelmäßigkeit...

Sturm war letzte Saison genau die ersten drei Runden unter den ersten drei, dann zumeist am 5. oder 6. Platz (also genau dort, wo sie heuer auch sind). Am letzten Spieltag im Grunddurchgang sind sie kurzfristig noch einmal auf Platz 3 vorgestoßen, um dann in der Meisterrunde wieder auf Platz 5 herumzudümpeln. Den großen Unterschied zu heuer sehe ich da nicht...

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 30. November 2019 um 14:32
    • #13.014

Iron Maiden wird Sponsor bei West Ham

https://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1299004.html

irgendwie schräg, wenn man weiß, daß das dort bei jedem Spiel gespielt wird.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• mike211
    Gast
    • 30. November 2019 um 18:59
    • #13.015

Österreich bei der EM 2020 in Gruppe C mit Holland, Ukraine und vorerst mal dem Sieger des Nations League Play Off D (Weißrussland, Kosovo, Georgien, Nordmazedonien). Gewinnt Rumänien seine Play Off Gruppe wird aber getauscht und die sind unser 4ter Gegner. Hätte wohl schlimmer kommen können, wenn man zB an Gruppe F mit Deutschland, Frankreich denkt.

weile19
    TSN hockey insider
    • 30. November 2019 um 19:08
    • #13.016

Wenn Rumänien weiter kommt spielst zwei mal gegen einen Gastgeber auswärts, auch nicht so ohne

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. November 2019 um 19:12
    • #13.017

Das hätte schlimmer kommen können...

Niederlande zwei Nummern zu groß. Ukraine machbar - auch der Qualifikant.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 30. November 2019 um 19:18
    • #13.018
    Zitat von weile19

Wenn Rumänien weiter kommt spielst zwei mal gegen einen Gastgeber auswärts, auch nicht so ohne

Du hast es auf den Punkt gebracht .. dies könnte ein entscheidender Faktor sein!

Doch von den Gegner und Reise Strapazen hätte es schlimmer sein können!

• schooontn
    nicht liken!
    • 30. November 2019 um 19:41
    • #13.019

ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber irgendwie entsteht bei mir absolut keine Vorfreude auf diese em in ganz Europa, und das obwohl ich ein großer fan unseres Nationalteams bin und es normalerweise ein Riesen ding sein sollte, bei so einer EM-Endrunde dabei sein zu können. zu viele Teams, diese unnötige nations League, die undurchsichtige Auslosung, die vielen Spielorte..hoffentlich ändert sich das ganze noch bis es dann losgeht, im Moment fühlt es sich aber nicht viel anders an als irgendwelche 0815 Vorbereitungsspiele auf dem ganzen Kontinent.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. November 2019 um 19:47
    • #13.020

Auch ökologisch ist es ein ziemlicher Stumpfsinn, im Zeichen des Klimawandels so eine 'Wanderveranstaltug' quer über den Kontinent zu veranstalten.

Mannschaften und Fans fliegen da kreuz und quer - da fragt man sich, was sich die Herren bei der UEFA dabei denken.

• mike211
    Gast
    • 30. November 2019 um 19:57
    • #13.021
    Zitat von Riichard89

Du hast es auf den Punkt gebracht .. dies könnte ein entscheidender Faktor sein!

Doch von den Gegner und Reise Strapazen hätte es schlimmer sein können!

Da hat die Schweiz den absoluten Jackpot gezogen. Spiel 1 in Baku, Spiel 2 in Rom und Spiel 3 wieder in Baku.

• PEPSImax
    NHL
    • 30. November 2019 um 19:58
    • #13.022

Noch nie so eine lächerliche Auslosung gesehen. Die halben Teams schon fix in ner Gruppe... Man weiss nicht wen man aus Topf 4 bekommt und wenn die Rumänen noch reinrutschen vertauscht es sich wieder.... Fast alles ausgemacht und hingewurschtelt... Passt perfekt zum aktuellen Bild der UEFA/FIFA

• Jon Schnee
    NHL
    • 30. November 2019 um 20:17
    • #13.023
    Zitat von schooontn

ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber irgendwie entsteht bei mir absolut keine Vorfreude auf diese em in ganz Europa, und das obwohl ich ein großer fan unseres Nationalteams bin und es normalerweise ein Riesen ding sein sollte, bei so einer EM-Endrunde dabei sein zu können. zu viele Teams, diese unnötige nations League, die undurchsichtige Auslosung, die vielen Spielorte..hoffentlich ändert sich das ganze noch bis es dann losgeht, im Moment fühlt es sich aber nicht viel anders an als irgendwelche 0815 Vorbereitungsspiele auf dem ganzen Kontinent.

ja irgendwie will und wird da kein turnierfeeling aufkommen. Das Ganze fühlt sich an wie eine EM-Quali bei der es dann halt um einen Pokal geht. Eine WM bzw EM muss ausschließlich in einem Land bzw max 2 Ländern stattfinden.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. November 2019 um 20:27
    • #13.024

Die Bayern pleitieren gegen Leverkusen.

Da lief man mehrmals in schnelle Konter - selbst blieben drei Stangentreffer und jede Menge ungenützter Chancen...

Ösi-Power
    NHL
    • 30. November 2019 um 20:44
    • #13.025

war heute kein Tag der Heimteams in der Deutschen Bundesliga.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™