1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. September 2019 um 00:31
    • #12.526

Fulminanter Start von RBS.

Chapeau!

• kankra9
    GOON
    • 18. September 2019 um 01:42
    • #12.527

Die "Stärkste Liga der welt" hat gestern federn gelassen, Valencia schlägt Chelsea, Neapel gewinnt, wie im Vorjahr gegen Liverpool, bin gespannt wie es am Ende aussieht.

Salzburg mit eienr Duftmarke, auch Genk sollte man erstmal 6:2 schlagen. Wenn sie heiß laufen wird es auch für Liverpool und Neapel sehr schwer.

BVB zeigt auch auf und muss eigentlich gewinnen gegen Barcelona.

Leipzig auch mit einem Sieg in Lissabon.

Mal sehen was da noch so kommt.

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (18. September 2019 um 03:42)

• watchitburn
    502BadGateway
    • 18. September 2019 um 07:09
    • #12.528

Was mir auch getaugt hat, ist, wie sich Haaland nach seinem Hattrick nach Wiederanstoss gefreut hat, als sein Name vom Publikum als Torschütze geschrien wurde.

Der hat die Arme mehrmals nach oben gerissen und einen Grinser aufgsetzt gehabt.

Gratulation zu so einer Leistung - viele glaubten, dass solche Ergebnisse von RBS nur in der Liga möglich wären...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. September 2019 um 07:24
    • #12.529

Habe nur die Highlights gesehen aber das war schon stark von den salzburgern. Bin dann schon gespannt wie sie sich ggn Liverpool tun werden. 8)

• marksoft
    hockeyfan
    • 18. September 2019 um 07:52
    • Offizieller Beitrag
    • #12.530
    Zitat von watchitburn

Was mir auch getaugt hat, ist, wie sich Haaland nach seinem Hattrick nach Wiederanstoss gefreut hat, als sein Name vom Publikum als Torschütze geschrien wurde.

Der hat die Arme mehrmals nach oben gerissen und einen Grinser aufgsetzt gehabt.

Gratulation zu so einer Leistung - viele glaubten, dass solche Ergebnisse von RBS nur in der Liga möglich wären...

25-50 Mio im winter spätestens im sommer wenn er sich nicht verletzt

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 18. September 2019 um 07:54
    • #12.531

kankra9

die ironischen "" kannst gerne weglassen.

die 2 niederlagen werden nichts daran ändern. man muß ja auch sehen wie sie zustande gekommen sind.

fakt ist aber das napoli trotz des geschenkten elfers saustark ist (leider für salzburg). die haben bei juve nicht umsonst 3:0 geführt und dann sehr unglücklich verloren.

und ja, obwohl es surreal klingt das rbs in liverpool was holen kann. auf die leichte schulter darf der lfc das match nicht nehmen.

denn rbs hat mit sicherheit die gleiche power wie jedes pl-team. dort wurde diese mannschaft hingetrimmt und scheints passt der neue trainer perfekt dazu - detto leipzig. nage u. rbl, das passt.

schade für den bvb, mit den chancen musst einfach gewinnen.

• kankra9
    GOON
    • 18. September 2019 um 08:14
    • #12.532
    Zitat von coach

kankra9

die ironischen "" kannst gerne weglassen.

die 2 niederlagen werden nichts daran ändern. man muß ja auch sehen wie sie zustande gekommen sind.

fakt ist aber das napoli trotz des geschenkten elfers saustark ist (leider für salzburg). die haben bei juve nicht umsonst 3:0 geführt und dann sehr unglücklich verloren.

und ja, obwohl es surreal klingt das rbs in liverpool was holen kann. auf die leichte schulter darf der lfc das match nicht nehmen.

denn rbs hat mit sicherheit die gleiche power wie jedes pl-team. dort wurde diese mannschaft hingetrimmt und scheints passt der neue trainer perfekt dazu - detto leipzig. nage u. rbl, das passt.

schade für den bvb, mit den chancen musst einfach gewinnen.

Alles anzeigen

ist das eigentlich ernst gemeint , dass du die Englische vor der Spanischen Liga siehst?

5 Jahreswertung mal weggelassen, auch wenn es fast 10 Punkte Vorsprung sind auf die Engländer.

Die Spanische Liga ist uneinholbar das Beste was es gibt im Fußball.

Dort werden Stars und Jungespieler gleichermaßen eingesetzt, da kann die PL nur davon träumen. Gerade bei den Top Vereinen.

• coach
    YNWA
    • 18. September 2019 um 08:24
    • #12.533

keine ahnung von was du träumst und auch keine zeit u. keinen geist mich auf eine solche diskussion einzulassen.

nur eine kurze frage, kennst du mason mount, trend alexander arnold, tammy abraham, daniel james, declan rice, phil foden, matteo guendouzi, joe willock, ...

wohl kaum, sonst würdes du so einen schwachsinn nicht schreiben.

5-jahreswertung ... lächerlich

aktuell haben die europäischen finalis die kräfteverhältnisse wiedergespielgelt. 4 von 4 sag ich nur.

• kankra9
    GOON
    • 18. September 2019 um 08:41
    • #12.534
    Zitat von coach

keine ahnung von was du träumst und auch keine zeit u. keinen geist mich auf eine solche diskussion einzulassen.

nur eine kurze frage, kennst du mason mount, trend alexander arnold, tammy abraham, daniel james, declan rice, phil foden, matteo guendouzi, joe willock, ...

wohl kaum, sonst würdes du so einen schwachsinn nicht schreiben.

5-jahreswertung ... lächerlich

aktuell haben die europäischen finalis die kräfteverhältnisse wiedergespielgelt. 4 von 4 sag ich nur.

Ok, ein CL Sieger der mit 4 Niederlagen in 13 Spielen die Champiosn League gewonnen hat, gab es nie davor und wird es auch so schnell nicht mehr geben. Das war halt doch auch Glück, mit 9 Punkten überstehst ja sonst auch nicht die Gruppenphase da wirst du mit wohl nicht widersprechen und Neapel jetzt gleich zu setzen mit anderen top Teams ist ja auch lächerlich, ist ja nicht so dass sie gleich drauf die EL gewonnen haben.

btw. Willock hat bisher 8 PL spiele gemacht....:thumbup:

nein haben sie eben nicht. Eine Saison Spiegelt nichts, eine Bestätigung, dass ja.;)

• Sampler
    Gast
    • 18. September 2019 um 08:45
    • #12.535
    Zitat von kankra9

Ok, ein CL Sieger der mit 4 Niederlagen in 13 Spielen die Champiosn League gewonnen hat, gab es nie davor und wird es auch so schnell nicht mehr geben. Das war halt doch auch Glück, mit 9 Punkten überstehst ja sonst auch nicht die Gruppenphase da wirst du mit wohl nicht widersprechen und Neapel jetzt gleich zu setzen mit anderen top Teams ist ja auch lächerlich, ist ja nicht so dass sie gleich drauf die EL gewonnen haben.

In der Dichte ist die spanische Liga für mich mittlerweile sogar deutlich unter der PL. Bis auf Barca, Real, Atletico und mit Abstrichen Valencia sind die Teams doch deutlich schwächer. Vor allem die Intensität ist in England einzigartig und in keiner anderen Liga da.

• kankra9
    GOON
    • 18. September 2019 um 08:52
    • #12.536
    Zitat von Sampler

In der Dichte ist die spanische Liga für mich mittlerweile sogar deutlich unter der PL. Bis auf Barca, Real, Atletico und mit Abstrichen Valencia sind die Teams doch deutlich schwächer. Vor allem die Intensität ist in England einzigartig und in keiner anderen Liga da.

Seh ich nicht so, gerade letztens Bournemouth - Everton gesehen, da war nichts von Schnelligkeit oder sonst etzwas zu sehen, Ball hoch rein wieder weg usw. das ganze Spiel im grossen und ganzen. Klar gab es auch gute Angrifssszenen die gibts aber immer.

Da Erinnere ich gerne letzets Jahr an Frankfurt-Chelsea, Frankfurt war das bessere ,energischere Team im Halbfinale , die Cleverness hat halt gefehlt aber einen spielerischen oder gar Geschwindigkeits Unterschied habe ich nicht gesehen.

Bilbao letztens z,b gegen Barca das war Speed und Fußballvom allerfeinsten, das ist schon etwas anderes. Nochmal, ich bin kein freund der 5 Jahreswertung, aber es kommt schon nicht von ungefähr der Vorsprung, das Spanien zu den Top 3 -Real,BArca und A.MAdrid auch noch ein viertes oft im Finale/Halbfinale der EL hatte. Sevilla, Espanyol , Celta Vigo, Villareal oder auch Valencia , da ist England, ausnahme letztes Jahr , weit entfernt davon.

Espanyol darf man dieses Jahr schon zu den Favoriten zählen, da bin ich mir sicher, in der EL.

2 Mal editiert, zuletzt von kankra9 (18. September 2019 um 09:04)

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 18. September 2019 um 09:04
    • #12.537
    Zitat von marksoft

25-50 Mio im winter spätestens im sommer wenn er sich nicht verletzt

Ich glaub eher, dass Salzburg bei ihm Minimum bei 40Mio ansetzen muss. Der wird einer der besten werden.

22 Torbeteiligungen in 7 Spielen sind einfach der Wahnsinn!

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (18. September 2019 um 09:13)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. September 2019 um 09:18
    • #12.538

Mal sehen, ob er nicht für RBL vorgesehen ist, wenn er diese Form prolongieren kann...

• Cathy Miller
    Gast
    • 18. September 2019 um 09:25
    • #12.539
    Zitat von coach

Auch wenn es dir weh tut, geschenkt war der Elfer nicht. Der Körperkontakt war da und das reicht halt. Dass der Stürmer sehr leicht gefallen ist, tut nichts zur Sache.

Und es war Juve, das gegen Napoli 3:0 geführt hat und nicht umgekehrt.

Dass Napoli verdammt stark ist, steht aber außer Frage. Ancellotti weiß schon, was er tut und in Neapel begreifen das seine Spieler anders als in München auch und die haben wirklich viel Qualität.

• Haxo
    NHL
    • 18. September 2019 um 09:27
    • #12.540
    Zitat von Heartbreaker

Warum dieses For Forest-Projekt dermaßen heftige Reaktionen auch bei vernünftigen Leuten hervorruft, ist mir schleierhaft.

Wart nur bis die ersten Naturschützer draufkommen, dass sich irgendwelche Viecher dort angesiedelt haben, dann bleibt der Wald! ^^

• Jabberwocky
    NHL
    • 18. September 2019 um 09:31
    • #12.541
    Zitat von Haxo

Wart nur bis die ersten Naturschützer draufkommen, dass sich irgendwelche Viecher dort angesiedelt haben, dann bleibt der Wald! ^^

Der gemeine Biber zum Beispiel,

dann wär's ja fast ein Perpetuum Mobile. 8o

Einmal editiert, zuletzt von Jabberwocky (18. September 2019 um 09:52)

christian 91
    NHL
    • 18. September 2019 um 10:50
    • #12.542
    Zitat von Jabberwocky

Der gemeine Biber zum Beispiel,

dann wär's ja fast ein Perpetuum Mobile. 8o

Im Wörtherseestadion fließt (noch) kein Wasser ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 18. September 2019 um 10:53
    • #12.543

Erst wieder beim Freiluftderby, wenn die Experten die Kühlleitung anbohren.

• iron-markus
    T-Rex
    • 18. September 2019 um 12:29
    • #12.544

auch wenn es "nur" Genk gestern Abend war aber es Ergebnis war mal eine Ansage

• coach
    YNWA
    • 18. September 2019 um 12:52
    • #12.545
    Zitat von kankra9

nein haben sie eben nicht. Eine Saison Spiegelt nichts, eine Bestätigung, dass ja.;)

wie schwach deine argumente sind zeigt die tatsache das du genau einen spieler kommentiertst, die anderen nicht.

und selbst spieler, experten, was auch immer haben den lfc über den grünen klee gelobt und von einem verdienten titel gesprochen.

nur du kannst oder besser willst das nicht anerkennen.

deshalb lass ich dir deine meinung.

• kankra9
    GOON
    • 18. September 2019 um 13:11
    • #12.546
    Zitat von coach

wie schwach deine argumente sind zeigt die tatsache das du genau einen spieler kommentiertst, die anderen nicht.

und selbst spieler, experten, was auch immer haben den lfc über den grünen klee gelobt und von einem verdienten titel gesprochen.

nur du kannst oder besser willst das nicht anerkennen.

deshalb lass ich dir deine meinung.

Danke. Und nein ich lass ihnen den Titel, in einer schwachen CL Saison , hat die etwas bessere Mannschaft Verdient gewonnen.

Nur nochmals, es ist aussagekräftig genug, wenn der CL Sieger " nur" 8 von 13 Partien gewinnt.

Btw.

phil foden 19 PL spiele.:thumbup:

Du kannst ja mal schauen wie die U21 Spaniens ihre Spieler ausgewählt hat bzw. Wo und welche Spiele die davor schon absolviert haben.

Und seh nicht alles immer als Persönlichen Angriff wenn es um die PL geht , es ist ein Forum, Niemand interessiert was wir schreiben.

So wichtig sind wir nicht.

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 18. September 2019 um 13:34
    • #12.547
    Zitat von kankra9

Danke. Und nein ich lass ihnen den Titel, in einer schwachen CL Saison , hat die etwas bessere Mannschaft Verdient gewonnen.

Nur nochmals, es ist aussagekräftig genug, wenn der CL Sieger " nur" 8 von 13 Partien gewinnt.

sorry in den 13 Partien spielte man aber u.a 2x gegen Paris, 2x Napoli, 2x Bayern, 2x Barcelona und 1x Tottenham.

Was stellst du dir denn bitte vor, ist ein Team nur dann CL Sieger würdig wenn es alle Spiele gewinnt??

2017/2018 Real Madrid 9 Siege -> CL Sieger

2016/2017 Real Madris 8 Siege (+1 in Verlängerung) ->CL Sieger

Welche Aussage steckt da dahinter?

• Cathy Miller
    Gast
    • 18. September 2019 um 16:22
    • #12.548

Jetzt reicht es aber allmählich, coach.

Anderen ständig Ahnungslosigkeit zu unterstellen kann es ja auch nicht sein. Dass du der Ansicht bist, dass die PL die beste Fußballiga der Welt ist und der LFC und MCFC das Maß aller Dinge, wissen wir jetzt alle zur Genüge. Das sind aber keine Glaubensätze und andere Ansichten, noch dazu wenn sie durchaus wohlbegründet sind wie die für mich sehr sachlichen Postings von kankra9, sind schon noch erlaubt.

In der Sache gehst du nämlich auf seine Argumente auch nur oberflächlich ein und leistest dir auch Schnitzer (Napoli hat in Turin keineswegs mit 3:0 geführt, sondern war im Rückstand). Ist kein Beinbruch, aber dann sollte man nicht so tun als ob man im Fußball die alleinige Weisheit gepachtet hat und andere ständig zu belehren ist echt entbehrlich.

Ich halte Zlatan Ibrahimovic noch immer für den besten Stürmer unserer Zeit. Und? Muss ich jetzt besachwaltert oder hier im Forum gesperrt werden oder darf ich das noch sagen?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 18. September 2019 um 16:25
    • Offizieller Beitrag
    • #12.549
    Zitat von crosby#87

sorry in den 13 Partien spielte man aber u.a 2x gegen Paris, 2x Napoli, 2x Bayern, 2x Barcelona und 1x Tottenham.

Was stellst du dir denn bitte vor, ist ein Team nur dann CL Sieger würdig wenn es alle Spiele gewinnt??

2017/2018 Real Madrid 9 Siege -> CL Sieger

2016/2017 Real Madris 8 Siege (+1 in Verlängerung) ->CL Sieger

Welche Aussage steckt da dahinter?

aber das erklärt doch sachlich, dass es nicht stimmt, dass man mit vier niederlagen aus 13 spielen die CL nicht gewinnt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kankra9
    GOON
    • 18. September 2019 um 17:06
    • #12.550
    Zitat von Fan_atic01

aber das erklärt doch sachlich, dass es nicht stimmt, dass man mit vier niederlagen aus 13 spielen die CL nicht gewinnt.

Hat jemand gesagt das man die CL so nicht gewinnt?:/

Aber , unter normalen Umständen, mit 9 Punkten nicht ins Achtelfinale , kommt das schon.

Das letztes Jahr ein etwas schwächeres CL war kann man doch unschwer bestreiten, generell gesehen.Real im Umbruch die Bayern auch , Barcelona hat im Rückspiel einfach schwach gespeilt, normal gewinnst du nicht 4:0 gegen Barca (messi). Nochmal, ich hab gesgat verdient gewonnen aber in einer insgesamt schwachen CL Saison.

Ich mag diese künstlich hochgepushte PL nicht, die jetzt letzte Saison eben wirklich abgeräumt hat aber sie sind gegrade Fußballerisch, bei weitem nicht das MAß der Dinge , schon gar nicht im Vergleich zu Spanien.

in den Letzten 10 Jahren gingen , CL und El zusammen,11 Titel nach Spanien, das kommt schon nicht von ungefähr, 5 nach England.

Die PL wird halt öfter und stärker Dargestellt, Macht der Medien, aber rein von den Ergebnissen sind sie nun mal nicht "das Beste" was es gibt über die letzten Jahre.

Zitat

2x Napoli, 2x Bayern

Neapel ist gut keine Frage aber sie sind nicht Juve und selbst dieses Team ist nicht immer in der Klasse von Real oder Barca (Messi) im normalfall anzusiedeln.

Ich glaube Neapel muss schon ein Favorit sein inzwischen so wie man die aufbaut.

Die waren letztes Jahr Salzburg Spielerisch in Salzburg absolut Unterlegen und schon im Hinspiel war Salzburg in der EL besser.

Ist also dann RBS auch ein Top europäisches Team oder gar ein CL Favorit?

Neapel hat einfach einen der besten Trainer der Welt der Taktisch Klopp nun schon 2mal, in Neapel, vogeführt hat und gezeigt, da kannst noch so Explosiv und Power Fussball spielen, es zählen halt auch noch andere Faktoren.

Zitat

allein DAS zeigt das du überhaupt keine ahnung hast.

ok. coach

https://www.transfermarkt.de/phil-foden/lei…us/0?saison=ges

19 Spiele, 380 Minuten!

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™