1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • blaumeise
    Lazarus
    • 13. September 2019 um 17:30
    • #12.476
    Zitat von coach

dann sollte dem leo auch einer sagen das die bäume aus halb europa nach kl. geschippert worden sind.

zig 100e lkw-ladungen.

das wird er als klimaschutz aktivist nicht wissen.

....er fliegt auch mit dem Privatjet, von daher wird es im egal sein, da es bei solchen Projekten um Aufmerksamkeit geht, raising awareness auf neudeutsch. Das von Konservativen immer grundsätzlich alles mit „whataboutism“ gekontert wird ist nichts neues.

Wenn Kunst, Architektur und Kultur immer nur das gemacht hätten was die Massen wollen, verstehen oder gutheissen gäbe es keine Ringstrasse, der Pyramidenkogel wäre um die Hälfte kürzer, wir hätten noch immer die Kirche die uns sagen würde was wir lesen, schauen und machen dürfen. Die Impressionisten hätten nach dem ersten Aufschrei gesagt das bringt nichts usw....

Ich geh morgen auf jeden Fall ins Stadion mir das ansehen...

• Jabberwocky
    NHL
    • 13. September 2019 um 17:46
    • #12.477
    Zitat von blaumeise

....er fliegt auch mit dem Privatjet, von daher wird es im egal sein, da es bei solchen Projekten um Aufmerksamkeit geht, raising awareness auf neudeutsch. Das von Konservativen immer grundsätzlich alles mit „whataboutism“ gekontert wird ist nichts neues.

Wenn Kunst, Architektur und Kultur immer nur das gemacht hätten was die Massen wollen, verstehen oder gutheissen gäbe es keine Ringstrasse, der Pyramidenkogel wäre um die Hälfte kürzer, wir hätten noch immer die Kirche die uns sagen würde was wir lesen, schauen und machen dürfen. Die Impressionisten hätten nach dem ersten Aufschrei gesagt das bringt nichts usw....

Bitte sei so gut und schilder uns dann deine Meinung und Eindrücke zu diesem Projekt.

• blaumeise
    Lazarus
    • 13. September 2019 um 18:05
    • #12.478
    Zitat von Jabberwocky

Bitte sei so gut und schilder uns dann deine Meinung und Eindrücke zu diesem Projekt.

Gerne, hab auch zwei kinder dabei, von daher bin ich auf deren Reaktion gespannt

• Jabberwocky
    NHL
    • 13. September 2019 um 18:10
    • #12.479
    Zitat von blaumeise

Gerne, hab auch zwei kinder dabei, von daher bin ich auf deren Reaktion gespannt

Dankeschön :prost:

Ohja wird interessant,

Kindermund tut Wahrheit kund. :saint:

• coach
    YNWA
    • 13. September 2019 um 22:19
    • #12.480
    Zitat von blaumeise

ich habe prinzipiell nichts gegen kunst, warum auch !?

ich bin auch alles andere aus konservativ, sondern sehr liberal.

und ich respektiere absolut deine meinung und bin gespannt auf deine erzählungen dazu.

aber für mich hat es halt wenig mit kunst zu tun und die message dahinter hat mich nicht erreicht.

• Cathy Miller
    Gast
    • 14. September 2019 um 07:27
    • #12.481

Warum dieses For Forest-Projekt dermaßen heftige Reaktionen auch bei vernünftigen Leuten hervorruft, ist mir schleierhaft.

Von FPÖ-Anhängern, die ihr Mittagessen noch mit einer Keule selbst erlegt haben und die es gewohnt sind, nur das als Kunst zu akzeptieren, was ihnen der Norbert Hofer, der Odin Wiesinger für den bedeutendsten lebenden Maler hält, so vorgibt, erwarte ich ja nichts anderes, aber bei dir, coach?

Man muß das ja nicht lieben und bewundern, aber akzeptieren sollte schon drinnen sein, findest du nicht?

Ich kann mich nebenbei erwähnt nicht an annähernd so vehement ablehnende Stellungnahmen erinnern, als im Klagenfurter Stadion Masters of Dirt, ein Spektakel der besonders sinnlosen Art, stattfand.

Und zum WAC-Thema: ja, ist ein bisschen unglücklich gelaufen. Aber als For Forest projektiert wurde, war der WAC von der EL-Gruppenphase so weit entfernt wie Kapfenberg von einer CHL-Teilnahme. Das kann man echt niemanden vorwerfen, daran nicht gedacht zu haben. Und pacta sunt servanda, so ist das halt.

Geh halt hin, schau es dir an, vielleicht gefällt es dir sogar, schau dir den WAC halt in Graz an, wenn dir das ein Anliegen ist, aber bitte, leg diese negative attitude ab, das ist ja fürchterlich.

• coach
    YNWA
    • 14. September 2019 um 07:46
    • #12.482
    Zitat von Heartbreaker

Man muß das ja nicht lieben und bewundern, aber akzeptieren sollte schon drinnen sein, findest du nicht?

Zitat von coach

und ich respektiere absolut deine meinung und bin gespannt auf deine erzählungen dazu.

• Cathy Miller
    Gast
    • 14. September 2019 um 08:23
    • #12.483

Ja, schon, hast du geschrieben. Aber dein Herumgenörgel an allem, was damit zu tun hat, ist schon eher kleinlich. Sonst sagen sie mir das immer im Zusammenhang mit Red Bull nach.

• coach
    YNWA
    • 14. September 2019 um 08:40
    • #12.484

aha, also ein ablenkungsmanöver deinerseits ;):prost:

• obamamama
    Nachwuchs
    • 14. September 2019 um 12:25
    • #12.485
    Zitat von coach

obamamama

von was sprichst du da bitte ?

die deutsche Mannschaft...aber gut, kann man heutzutage auch schon etwas anders sehen - vor allem nach der letzten WM :D aber wir sollten uns da sowieso mal ein Stückchen abschneiden und ich hoffe mal, dass wir auch zur WM fahren können...eines Tages :)

• robindoyle7
    NHL
    • 14. September 2019 um 14:34
    • #12.486

So heute Mal ins Nachbarstation "Merkur Arena" zu die "SCHWOAZN" !

• coach
    YNWA
    • 14. September 2019 um 15:19
    • #12.487

es klingt als lfc-fan nach selbstbeweihräucherung, aber was der lfc - im speziellen mane u. firmino heute abliefern.

das ist teils fußball in anderen dimensionen :thumbup:

Bilder

• 2019-09-05 22.50.05.jpg
      • 481,5 kB
      • 899 × 906

Einmal editiert, zuletzt von coach (14. September 2019 um 23:20)

• Cathy Miller
    Gast
    • 14. September 2019 um 17:59
    • #12.488

Juve läßt die ersten Punkte liegen - bei einer Fiorentina mit einem engagierten und stark spielenden Franck Ribery.

Und wenn ich an den Designer der Juve-Dressengarnituren 19/20 denke, muß ich mein Bild von den Italienern als einer Nation mit Geschmack und Stil überdenken. Die Heimdressen sind lachhaft und die Auswärtsdressen in rot und weiß schauen aus wie das Zeug, das Red Bull-Mannschaften gerne tragen, fürchterlich!

• kankra9
    GOON
    • 14. September 2019 um 20:22
    • #12.489

Leipzig weiss heute auch nicht wie die da ohne Niederlage raus sind.

• Cathy Miller
    Gast
    • 14. September 2019 um 20:23
    • #12.490

coach

Ein einfaches Danke schön an die Canaries wäre jetzt nicht fehl am Platz!

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. September 2019 um 20:35
    • #12.491
    Zitat von kankra9

Mit herzlichem Dank an die VAR und dem Schiri...

Hernandez wird da im Strafraum niedergesäbelt und die VAR und der Schiri nehmen den Elfer zurück...

Egal. Auch ein Punkt in Leipzig passt im Augenblick...

• coach
    YNWA
    • 14. September 2019 um 23:09
    • #12.492
    Zitat von Heartbreaker

coach

Ein einfaches Danke schön an die Canaries wäre jetzt nicht fehl am Platz!

hab erst spät das ergebnis mitbekommen - gibt ja noch was anderes außer fußball u. eishockey ;)

bin gar nicht so überrascht. norwich hatte gegen den lfc mehr chancen als alle anderen teams heuer zusammen.

sind weit unter wert geschlagen worden, das hab ich damals schon gesagt.

die spielen frech, mit viel selbstvertrauen u. pukki is sowas von on fire :thumbup:

aber bedanken tu ich mich nicht, ich freu mich aber 8)

Zitat von kankra9

da freu ich mich ja schon aufs sportstudio :)

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 14. September 2019 um 23:21
    • #12.493
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Hernandez wird da im Strafraum niedergesäbelt und die VAR und der Schiri nehmen den Elfer zurück...

Den Elfer darfst niemals geben nach VAR.

• coach
    YNWA
    • 15. September 2019 um 00:15
    • #12.494
    Zitat von kankra9

naja, die zusammenfassung hat was anderes wiedergegeben. die bayern in hz zwar klar überlegen, aber in hz 2 hatte leipzig durchaus auch einige hochkaräter um das spiel zu entscheiden. auch fotbob gibt eine chancenausgeglichenheit wieder.

:veryhappy:

Zitat von Rantanplan2910

Den Elfer darfst niemals geben nach VAR.

so ist es.

wurde im sportstudio auch klar so bestätigt.

ps. sabitzer lt. der zusammenfassung mit einem rießenspiel heute :thumbup:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. September 2019 um 01:03
    • #12.495

Es ist mir jetzt neu, dass man einen Spieler ungestraft im Strafraum niedertreten darf...

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 15. September 2019 um 05:51
    • #12.496

Es ist mir jetzt neu, dass man einen Spieler ungestraft im Strafraum niedertreten darf...

Schau bitte die Wiederholung noch mal an.

Der Bulle hat beide Beine fest am Boden.

Die Trittbewegung kommt eindeutig vom Bayern, durch die Schussbewegung.

Wenn da wieder Elfer zugesprochen bekommst nach VAR, heißt es zurecht, dass Bayern auch von den Refs, zum Titel getragen wird.

• blaumeise
    Lazarus
    • 16. September 2019 um 10:21
    • #12.497
    Zitat von Jabberwocky

....so, waren am Samstag so um ca 13:00 im Stadion. Erste Überraschung, wesentlich mehr Leute als gedacht. Ich würde schätzen so um die 1000 Leute. Jung alt ziemlich bunt gemischt.

Mein Eindruck; surreal wenn man reinspaziert und die Bäume sieht fühlt sich das alles sehr eigenartig an. Ich bin dann mit den Kindern rund um die Spiel/Waldfläche spaziert, mal ganz oben dann unten. Es war trotz aller Leute sehr still und hatte für mich so ein Gefühl wie wenn man als Tourist in eine alte Kirche geht, alles sehr interessant aber man fühlt sich irgendwie fehl am Platz.

Zu den Kindern 8 und 4.

Erstaunte Gesichter da sie nicht wussten das da Bäume sind, nach einigen Momenten etwas enttäuscht das keine Tiere da sind und das man nicht durch den Wald spazieren darf.

Alles in alkem ca. 1 Stunde drin verbracht. Wer in und um Klagenfurt wohnt oder zu dieser Zeit in Klagenfurt ist sollte es sich auf jeden Fall ansehem. Würde ich in Hollywood leben würd ich deswegen aber nicht extra anreisen

Da ich ein lausiger Fotograf bin, hier eine schöne Fotostrecke vom Guardian

https://www.theguardian.com/sport/gallery/…ustrian-stadium

• Jabberwocky
    NHL
    • 16. September 2019 um 10:23
    • #12.498
    Zitat von blaumeise

....so, waren am Samstag so um ca 13:00 im Stadion. Erste Überraschung, wesentlich mehr Leute als gedacht. Ich würde schätzen so um die 1000 Leute. Jung alt ziemlich bunt gemischt.

Mein Eindruck; surreal wenn man reinspaziert und die Bäume sieht fühlt sich das alles sehr eigenartig an. Ich bin dann mit den Kindern rund um die Spiel/Waldfläche spaziert, mal ganz oben dann unten. Es war trotz aller Leute sehr still und hatte für mich so ein Gefühl wie wenn man als Tourist in eine alte Kirche geht, alles sehr interessant aber man fühlt sich irgendwie fehl am Platz.

Zu den Kindern 8 und 4.

Erstaunte Gesichter da sie nicht wussten das da Bäume sind, nach einigen Momenten etwas enttäuscht das keine Tiere da sind und das man nicht durch den Wald spazieren darf.

Alles in alkem ca. 1 Stunde drin verbracht. Wer in und um Klagenfurt wohnt oder zu dieser Zeit in Klagenfurt ist sollte es sich auf jeden Fall ansehem. Würde ich in Hollywood leben würd ich deswegen aber nicht extra anreisen

Da ich ein lausiger Fotograf bin, hier eine schöne Fotostrecke vom Guardian

https://www.theguardian.com/sport/gallery/…ustrian-stadium

Alles anzeigen

Vielen Dank! :prost:

• Jon Schnee
    NHL
    • 16. September 2019 um 11:02
    • #12.499

:veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy:

Jetzt erst reingelesen nach einem Urlaubswochenende.

Danke für diese schönen Wochenstart!

• coach
    YNWA
    • 16. September 2019 um 12:30
    • #12.500

so viel geile aktionen in gut 50min. man of the match obwohl mane 2 buden gemacht hat. eine davon auch weltklasse.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hinzu kommt noch seine unermüdliche arbeit fürs team, ist eine pressingmaschine, er holt sich bälle wie kein anderer mittelstürmer oft tief aus der eigenen hälfte, ...

deshalb hat ihn klopp auch als seinen wichtigsten spieler geadelt und eric meijer ihn gestern als die beste nr. 9 der welt bezeichnet.

ich liebe diesen typen für sein fußballspiel - si señor :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von coach (16. September 2019 um 12:36)

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™