1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • coach
    YNWA
    • 12. August 2019 um 13:33
    • #12.151
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Deine Sichtweise ist wie so oft eine einäugige...

genau DAS trifft (wiedermal) auf dich zu. aber das haben dir in letzter zeit eh etliche schon gesagt.

kankra9

so what wenn es überhaupt stimmt

VVD ist der beste verteidiger der welt und kassiert inkl. prämien nicht viel mehr was ein boateng bei den bayern fix bekommt.

lassen wir doch mal die gehälter u. reden wir nur von transfersummen, habs mir nochmal rausgesucht:

alexander arnold - eigenbau

gomez - eigenbau

milner - ablösefrei

matip - ablösefrei

robertson - 9 mio

origi - 10 mio

shaquiri - 14 mio

sturridge - 15 mio

henderson - 18 mio

9 stammspieler für die der lfc insgesamt weniger ausgegeben hat als jetzt die bayern für hernandez (um nur ein beispiel zu nennen)

und selbst weltklassespieler wie mane, firmino oder salah haben "nur" um die 40 mio gekostet.

alle 3 zusammen ca. das was bayern für sane gezahlt hätte.

allein VDV u. alisson fallen da mit 80 u. 65 mille raus. aber von beiden wird behauptet die besten der welt zu sein.

verrückte summen, aber in anbetracht dessen was heutzutage für biedere mittelklasse schon ausgegben wird mehr als legitim.

2 Mal editiert, zuletzt von coach (12. August 2019 um 13:55)

• Freidenker
    Nationalliga
    • 12. August 2019 um 13:34
    • #12.152

Warum ist der BMW-Bayern Deal nochmal geplatzt? :thumbup:

Sorry, aber da ist schon viel wahres in den letzten Beiträgen, Bayern zahlt genauso gut wie andere Teams, den Kovac will sich eben fast keiner mehr antun. Kovac, Brazzo, Bayern hat sich selbst mit diesen Personalentscheidungen ins Abseits gehievt, der Verein ist ein Schatten seiner selbst, die linke weiss nicht was die rechte tut, die Führung ist gespalten, wie willst da Erfolge feiern? Selbst der Meistertitel ist keine gmahte Wiesn mehr - mir gefällt.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. August 2019 um 14:00
    • #12.153
    Zitat von pupo

Dann passt ja der Bayern Hauptsponsor wie Faust aufs Auge:veryhappy:

Wie man reagiert kommt er mehr als überraschend....

Wenn man gegen ein Team chancenlos ist in deren Reihen ein Matip und Millner steht dann liegt es am Geld und nur am Geld :ironie:

Seit wann ist FIAT Sponsor beim FC Bayern?

Zitat von pupo

Nicht richtig den Ronaldo wird nicht mit Geld zugeschneit bei Juve.Der verdient an seinen Bildrechten und Werbeeinnahmen,da ist das italienische Steuer Model sehr vorteilhaft

Ich weiß, Ronaldo bekommt auch kein Gehalt...

Er spielt bei Juventus, weil Turin so schön ist...:veryhappy:

• pupo
    KHL
    • 12. August 2019 um 14:07
    • #12.154
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Seit wann ist FIAT Sponsor beim FC Bayern?

Ich weiß, Ronaldo bekommt auch kein Gehalt...

Er spielt bei Juventus, weil Turin so schön ist...:veryhappy:

Ich habe nur deine Argumente widerlegt,aber damit kommt man bei dir nicht weit....;)

• kankra9
    GOON
    • 12. August 2019 um 14:43
    • #12.155
    Zitat von coach

genau DAS trifft (wiedermal) auf dich zu. aber das haben dir in letzter zeit eh etliche schon gesagt.

kankra9

so what wenn es überhaupt stimmt

VVD ist der beste verteidiger der welt und kassiert inkl. prämien nicht viel mehr was ein boateng bei den bayern fix bekommt.

lassen wir doch mal die gehälter u. reden wir nur von transfersummen, habs mir nochmal rausgesucht:

alexander arnold - eigenbau

gomez - eigenbau

milner - ablösefrei

matip - ablösefrei

robertson - 9 mio

origi - 10 mio

shaquiri - 14 mio

sturridge - 15 mio

henderson - 18 mio

9 stammspieler für die der lfc insgesamt weniger ausgegeben hat als jetzt die bayern für hernandez (um nur ein beispiel zu nennen)

und selbst weltklassespieler wie mane, firmino oder salah haben "nur" um die 40 mio gekostet.

alle 3 zusammen ca. das was bayern für sane gezahlt hätte.

allein VDV u. alisson fallen da mit 80 u. 65 mille raus. aber von beiden wird behauptet die besten der welt zu sein.

verrückte summen, aber in anbetracht dessen was heutzutage für biedere mittelklasse schon ausgegben wird mehr als legitim.

Alles anzeigen

du hast nicht ein bisschen von dem Link gelesen oder? Das solltest du bitte nochmal machen, oder überhaupt und dann nochmal von vorne Anfangen.

Ausser es ist natürlich alles nicht Wahr und der "Spiegel" hat sich das ausgedacht.:thumbup:

Hier geht es ja nur indirekt um Liverpool eher um juventus und das meint man mit "die grossen zahlen da einfach mehr". Can bekommt für 2 Jahre extra nochmal 16 Millionen , da kann auch der Fc BAyern nicht mithalten.

Da geht es ja nicht mehr nur um das Grundgehalt, dass sollte doch nicht so schwer zu verstehen sein....

https://neunzigplus.de/emre-can-16-mi…ventus-wechsel/

Ein Matip hat im übrigen bei Liverpool einfachmal so 5 Millionen an Handgeld bekommen. Das sind Summen die kann nur die PL zahlen absolut.

https://www.fotmob.com/news/world/ih7…ieben-millionen

Zufällig drüber getsolpert, Liverpool hätte Dahoud 7,5 Millionen Handgeld gezahltPopcorn, dieses ganze Handgeld gezahle bringt dieses ganze System ja durcheinander.

https://www.welt.de/newsticker/spo…-Poker-ein.html

2 Mal editiert, zuletzt von kankra9 (12. August 2019 um 14:54)

• pupo
    KHL
    • 12. August 2019 um 14:49
    • #12.156
    Zitat von kankra9

Ausser es ist natürlich alles nicht Wahr und der "Spiegel" hat sich das ausgedacht.:thumbup:

Soll es beim Spiegel öfters gegeben haben ;)

• pupo
    KHL
    • 12. August 2019 um 14:52
    • #12.157
    Zitat von kankra9

da kann auch der Fc BAyern nicht mithalten.

Da geht es ja nicht mehr nur um das Grundgehalt, dass sollte doch nicht so schwer zu verstehen sein....

https://neunzigplus.de/emre-can-16-mi…ventus-wechsel/

Ich denke da kann Bayern mithalten,denn Lewandowski kam bestimmt nicht ohne Handgeld...

• kankra9
    GOON
    • 12. August 2019 um 14:56
    • #12.158

Da bleib ich lieber bei Sturm Graz, die zahlen nicht viel und man bekommt genau dass , was man bezahlt, zu sehen....8o:prost:

• kankra9
    GOON
    • 12. August 2019 um 14:57
    • #12.159
    Zitat von pupo

Ich denke da kann Bayern mithalten,denn Lewandowski kam bestimmt nicht ohne Handgeld...

Liverpool zahlt jedem Handgeld...Bonuszahlungen noch nicht inbegriffen.;)

Aber klar Bayern ist schon auch oben dabei keine Frage aber im Gesamt Paket kann Bayern auch nicht mehr mithalten.

• kankra9
    GOON
    • 12. August 2019 um 15:01
    • #12.160
    Zitat von pupo

Soll es beim Spiegel öfters gegeben haben ;)

Du kannst mir ja bestimmt eine Quelle liefern die es widerlegt, dann sehen wir weiter..., bzgl. Handgeld/Bonus Zahlungen PL und in diesem Fall Liverpool.

https://www.sport1.de/transfermarkt/…illionenangebot

Diese Summen sind Fern von allem.

• pupo
    KHL
    • 12. August 2019 um 15:10
    • #12.161

Handgeld oder Ablösesumme so what....

kankra9 hab nur auf deinen Satz reagiert bezüglich des Spiegels

• coach
    YNWA
    • 12. August 2019 um 15:19
    • #12.162

kankra9

dir is aber schon bekannt das spiele die ablösefrei kommen, meist ein handgeld bekommen.

immerhin spart sich der verein die transfersumme die das zigfache als das handgeld ausmacht.

aber lassen wir das.

bayern ist gut, der lfc ist böse.

• kankra9
    GOON
    • 12. August 2019 um 15:51
    • #12.163
    Zitat von coach

kankra9

dir is aber schon bekannt das spiele die ablösefrei kommen, meist ein handgeld bekommen.

immerhin spart sich der verein die transfersumme die das zigfache als das handgeld ausmacht.

aber lassen wir das.

bayern ist gut, der lfc ist böse.

Ok doch nicht gelesen, macht aber nichts... Ist nicht so wichtig.:thumbup:

• coach
    YNWA
    • 12. August 2019 um 18:38
    • #12.164
    Zitat von kankra9

Ok doch nicht gelesen, macht aber nichts... Ist nicht so wichtig.:thumbup:

doch hab ich, is aber für mich lächerlich. :hilfe:

kein mittelstürmer auf dem niveau spielt uneigennütziger und mannschaftsdienlicher als bobby firmino. der spielt lieber nochmal ab bevor er selbst die hüttn macht, legt für salah u. mane die meisten tore auf.

deshalb hat ihn klopp ja als seinen wichtigsten spieler bezeichnet.

wenn er für 2 tore 170.000€ bekommt und dann trotzdem lieber abspielt ... hat einen guten charakter der junge :veryhappy:

• kankra9
    GOON
    • 13. August 2019 um 08:58
    • #12.165

Bayern könnte wohl doch noch am Transfermakt zuschlagen und Coutinho, sogar ganz Umsonst, ausleihen, "nur" die 11 Millionen an Gehalt muss man zahlen, sollte es so kommen wie es geschrieben wird.

https://www.laola1.at/de/red/fussbal…r-verpflichten/

2 Mal editiert, zuletzt von Malone (13. August 2019 um 10:15) aus folgendem Grund: Post teilweise verschoben

• Malone
    ✓
    • 13. August 2019 um 10:28
    • Offizieller Beitrag
    • #12.166

Thread (teilweise) zusammengeräumt.

Kann man eventuell dieses alle gegen einen wieder reduzieren? Es ist Sommer, geht ins Freie, nehmt ein bisschen (Forums-) Urlaub. Das hilft und erspart Arbeit.

PS: Bitte Vendetta googeln, das Wort hat wohl eine definitive Bedeutung und gilt nicht für arme verfolgte Forumsuser.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 13. August 2019 um 11:57
    • #12.167
    Zitat von pupo

Wenn man gegen ein Team chancenlos ist in deren Reihen ein Matip und Millner steht dann liegt es am Geld und nur am Geld

da könn ma gern ein neues thema aufmachen das jetz nicht unbedingt mit dem geld zu tun hat.

genau darin sehe ich dir stärke von liverpool und city bzw. deren trainern.

speziell liverpool hat erst 1x weltklasse gekauft - VVD

der rest vom champions league stamm war vorher bekannt und gut. aber keiner kam als weltklassespieler zum lfc.

das wurden sie in diesem team unter klopp.

und auch pep hat da ein extrem gutes händchen wenn ich da an laporte, stones, sane, mahrez, zinchenko oder bernado silva denke.

das ist der unterschied zu den spaniern u. psg. die zahlen oft das 3-fache für spieler die bereits weltklasse sind und das ist für mich schon ein großer unterschied in der personalpolitik zu den englischen top 3. die spurs nehme ich da gerne mit ins boot.

• Freidenker
    Nationalliga
    • 13. August 2019 um 12:05
    • #12.168

coach

Da bin ich bei dir, das hängt nicht nur mit den Trainern die diese Spieler entwickeln zusammen sondern mMn auch mit den Scouts bzw dem Scouting system zusammen. Hier wurde und wird einiges an Geld in die Hand genommen und gut gearbeitet.

PSG kann und Teams wie Bayern konnten diese fertigen Spieler kaufen, Teams wie Ajax und z. B. Benfica entwickeln diese, auch darin liegen für mich die großen Unterschiede.

• coach
    YNWA
    • 13. August 2019 um 12:09
    • #12.169

ein bericht über den LASK

https://sport.orf.at/stories/3052182/

der erfolg kommt halt nicht von irgendwoher :thumbup:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. August 2019 um 13:56
    • #12.170
    Zitat von Malone

Thread (teilweise) zusammengeräumt.

Kann man eventuell dieses alle gegen einen wieder reduzieren? Es ist Sommer, geht ins Freie, nehmt ein bisschen (Forums-) Urlaub. Das hilft und erspart Arbeit.

PS: Bitte Vendetta googeln, das Wort hat wohl eine definitive Bedeutung und gilt nicht für arme verfolgte Forumsuser.

Nur um das noch zu beantworten und dann ist auch für mich das Thema erledigt.

Vendetta heißt schlichtweg Rache. Nicht mehr und nicht weniger...

Dass es auch noch eine spezifische Bedeutung hat, liegt im Auge des Betrachters.

• pupo
    KHL
    • 13. August 2019 um 14:06
    • #12.171

coach ,Pep ist ein Weltklasse Trainer es wäre aber spannend ob er auch Teams aufbauen kann,hat er natürlich aber nicht mehr nötig.

• coach
    YNWA
    • 13. August 2019 um 14:24
    • #12.172

hmm, ich denke schon das er aus city ein top-3 team in europa gemacht hat.

und das nicht nur mit (ausreichend) kohle, sondern mit einer super auswahl an spielern die er inkl. dem ganzen team entwickelt (hat).

ganz ähnlich dem weg von klopp beim lfc, nur mit unterschiedlichen philosophien.

natürlich gilt es dies jetzt auch in der cl unter beweiß zu stellen.

als lfc-fan kann ich kein fan der sky blues sein, aber ich habe höchsten sportlichen respekt vor diesem team u. diesem trainer.

• pupo
    KHL
    • 13. August 2019 um 14:51
    • #12.173

Klar,aber er hatte immer Top Teams trainiert mit ausreichend Kleingeld....

Schmälert natürlich nicht seine Leistung

• coach
    YNWA
    • 13. August 2019 um 15:00
    • #12.174

ja, es is aber auch nicht so einfach das nötige kleingeld richtig einzusetzen - siehe psg.

was anderes:

"schön das ich nach österreich heimkomme" ... sagt ein 21-jähriges verteidigertalent das von ajax zum fc sevilla gewechselt ist.

muß man jetzt nicht unbedingt verstehen ...

Einmal editiert, zuletzt von coach (13. August 2019 um 15:15)

• pupo
    KHL
    • 13. August 2019 um 15:30
    • #12.175
    Zitat von coach

ja, es is aber auch nicht so einfach das nötige kleingeld richtig einzusetzen - siehe psg.

Wer weiß wie da der Druck von oben ist,Vor allem mit Neymar hat sich Paris keinen Gefallen getan. City ist in der stärksten Liga der Welt Meister geworden und es ist ne andere Mannschaft als man vor 5 Jahren Meister wurde,da sieht man ganz klar die Handschrift von Pep.

PSG wird Mbape auch nicht ewig halten können,da die Liga einfach zu schwach ist und das wird sich in der CL auswirken m. M.n.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™