1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
    schooontn
    nicht liken!
    • 11. August 2019 um 09:43
    • #12.126
    Zitat von TVKC

und sie können natürlich mit einer guten Leistung den LASK in Pasching schlagen und weiterkommen

also wenn der FC Basel nach Pasching kommt wird es definitiv ein 3-0 für den LASK, das garantiere ich.

• pupo
    KHL
    • 11. August 2019 um 10:03
    • #12.127
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ui - jetzt kommen sie wieder hervor, die Bayern Freunde...

Noch ist die Transferzeit nicht vorbei.

Sane mit Kreuzbandanriss wäre so und so keine Option mehr. Sechs Monate Pause...

Schau ma was da noch kommt.

Ein Perisic wäre jetzt mal kein Schlechter... ebenso ein Hernandez und ein Pavard - da hat man schon Qualität geholt.

Große Namen garantieren jetzt nicht wirklich Leistung - siehe PSG.

Viel wichtiger wird sein, dass Ruhe in die Mannschaft kommt und man Nico Kovac respektiert.

Alles anzeigen

Nö alle Bayern Fans die ich kenne und davon gibts in Bayern einige sind richtig sauer.

Man hat mit Hernandez Qualität geholt,Pavard muss erst liefern.

Vergiss nicht das die Zugänge erst die Abgänge kompensieren und man den Kader bis jetzt nicht verstärk hat.

Im letzten Punkt gebe ich dir nicht recht aber hoffe es, dass Kovac so lang wie möglich bleibt ;)))

• robindoyle7
    NHL
    • 11. August 2019 um 11:40
    • #12.128

Ui - jetzt kommen sie wieder hervor, die Bayern Freunde...

Noch ist die Transferzeit nicht vorbei.

Sane mit Kreuzbandanriss wäre so und so keine Option mehr. Sechs Monate Pause...

Schau ma was da noch kommt.

Ein Perisic wäre jetzt mal kein Schlechter... ebenso ein Hernandez und ein Pavard - da hat man schon Qualität geholt.

Große Namen garantieren jetzt nicht wirklich Leistung - siehe PSG.

Viel wichtiger wird sein, dass Ruhe in die Mannschaft kommt und man Nico Kovac respektiert.

Alles anzeigen

Es ist leider so ! Die Bayern liebt man (sowie Du) oder man hasst sie (sowie Ich) !

Ich für meine Person respektiere höchstens Ihren Erfolg ,mehr schon nicht !

Ivan Perisic ist sicher eine Verstärkung für die Bayern !

• pupo
    KHL
    • 11. August 2019 um 11:59
    • #12.129

Wenn Perisic als Verstärkung für Bayern angesehen wird dann sagt es viel über den Zustand des kaders...

schooontn
    nicht liken!
    • 11. August 2019 um 14:45
    • #12.130

Perisic ist sicher ein upgrade gegenüber Ribéry. Halt nicht das Upgrade, dass man sich erhofft hat bzw. welches ihnen wirklich weiterhilft.

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (11. August 2019 um 14:53)

• kankra9
    GOON
    • 11. August 2019 um 15:04
    • #12.131

natütlich ist bayern weiterhin top aufgestellt.

Coman-Lewandowski-Gnabry

Könnte schon schlimmer sein vorne.

Aber wenn Verletzungen kommen sieht es in der CL schnell schlechter aus.

Aber wer Bayern unterschätzt, macht sowieso einen Fehler.

• pupo
    KHL
    • 11. August 2019 um 15:07
    • #12.132
    Zitat von kankra9

natütlich ist bayern weiterhin top aufgestellt.

Coman-Lewandowski-Gnabry

Könnte schon schlimmer sein vorne.

Aber wenn Verletzungen kommen sieht es in der CL schnell schlechter aus.

Aber wer Bayern unterschätzt, macht sowieso einen Fehler.

Klar für Bundesliga, für CL reicht es nicht

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. August 2019 um 16:03
    • #12.133

Jetzt warten wir mal ab, was da noch kommt.

Aber selbst der derzeitige Kader dürfte ganz okay sein. In wie weit man jetzt in Meisterschaft und CL damit weiterkommt, kann man erst sagen, wenn man sich auf dem Spielfeld befindet.

Klar, gegen die Mannschaften, die das Geld abgeschafft haben, die PL Klubs, die zwei Spanier, PSG und Juventus wird man sich schwer tun. Aber die tun sich untereinander auch schwer...

• coach
    YNWA
    • 11. August 2019 um 16:48
    • #12.134

Aber selbst der derzeitige Kader dürfte ganz okay sein.

und du glaubst das "ganz okay" der anspruch für den fc bayern ist oder sein soll ??

Klar, gegen die Mannschaften, die das Geld abgeschafft haben

klar, ein hernandez kostet inkl. gehalt um die 160 mille, für sane wäre allein die ablöse über 100 mille gewesen. vom gehalt der über dem bei city gelägen wäre red ma gar nicht.

und du redest von mannschaften die das geld abgeschafft haben.

btw. der lfc hat für heuer ein transferPLUS von 40 millionen, nur so btw.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. August 2019 um 18:27
    • #12.135

Sane hat es eh nicht gespielt.

Bayern ist im Umbruch - das kostet Geld.

Will man halbwegs Qualität holen, wird es teuer.

Liverpool wird ebenso, wenn es so weit ist, tief in die Tasche greifen, um das Niveau zu halten. Umsonst bekommt Liverpool auch keine Spieler...

• Langfeld#17
    NHL
    • 11. August 2019 um 21:35
    • #12.136

Abseits der omnipräsenten Frage, ob es die Bayern noch hinbekommen werden, einen Spieler zu verpflichten, der sie nächstes Frühjahr zum Gewinn der Europa League schießt, bombten heute die Ösi-Exportschlager im Bewerb des kleinen Mannes:

RBL: Sabitzer 2x

HSV: Hinterseer 1x

Köln: Kainz 1x; Schaub 1x

Franco Foda wird davon zweifelsohne Notiz genommen haben.

• kankra9
    GOON
    • 12. August 2019 um 01:19
    • #12.137
    Zitat von coach

und du glaubst das "ganz okay" der anspruch für den fc bayern ist oder sein soll ??

klar, ein hernandez kostet inkl. gehalt um die 160 mille, für sane wäre allein die ablöse über 100 mille gewesen. vom gehalt der über dem bei city gelägen wäre red ma gar nicht.

und du redest von mannschaften die das geld abgeschafft haben.

btw. der lfc hat für heuer ein transferPLUS von 40 millionen, nur so btw.

da geb ich dir sogar recht, aber der fc Bayern hat immer dann, auch wenn sie quasi international niemand auf der Rechnung hatte, immer zulegen können und hat dann auf einmal , überraschend, international sich immer teuer verkauft, 1995 würde mir da sofort einfallen, als man mit einer rumpf Mannschaft, auf einmal im CL Halbfinale stand.

Man kann sie mögen oder nicht aber komplett abschreiben darf man dieses Team nie.

• kankra9
    GOON
    • 12. August 2019 um 01:28
    • #12.138
    Zitat von Langfeld#17

Abseits der omnipräsenten Frage, ob es die Bayern noch hinbekommen werden, einen Spieler zu verpflichten, der sie nächstes Frühjahr zum Gewinn der Europa League schießt, bombten heute die Ösi-Exportschlager im Bewerb des kleinen Mannes:

RBL: Sabitzer 2x

HSV: Hinterseer 1x

Köln: Kainz 1x; Schaub 1x

Franco Foda wird davon zweifelsohne Notiz genommen haben.

Man sollte aber nicht nur auf die Tore schauen, Hinterseer hatte ein Katastrophen Spiel, sehr viele fehler bei Abspielen gegen einen schwachen aber tapferen Gegner.

• pupo
    KHL
    • 12. August 2019 um 07:48
    • #12.139

Sane hat es eh nicht gespielt.

Bayern ist im Umbruch - das kostet Geld.

Will man halbwegs Qualität holen, wird es teuer.

Liverpool wird ebenso, wenn es so weit ist, tief in die Tasche greifen, um das Niveau zu halten. Umsonst bekommt Liverpool auch keine Spieler...

Der Umbruch kommt natürlich überraschend und so reagiert man auch :ironie:

Liverpool hat aber die Möglichkeit die Spieler auch zu bekommen,diese Zeiten sind bei Bayern vorbei,denn man ist von den Top 3/4 wo man Jahrzehnte war rausgerutscht

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. August 2019 um 09:42
    • #12.140

Der Umbruch kommt nicht überraschend ;)

Trotzdem hat man mit den Oldies das Double gewonnen.

Und was die CL betrifft, gegen das Geld der PL und der Oligarchen- Ölscheichklubs bzw die spanischen Pleitiers und der FIAT Millionäre (auf Kosten der Belegschaft) wird man sich so und so schwer tun.

Da sind die Bayern aber nicht alleine.

In der CL gibt es eine Dreiklassengesellschaft.

Die Nobodys, die in der Gruppenphase ausscheiden, die Zweitklässler, die auf die Kohle schauen müssen und die Prasser, die aus dem Vollen schöpfen und alles zusammenkaufen können...

Hin und an gibt es Ausreisser, wie Ajax, die aber auch schon leergekauft sind und wieder neu anfangen müssen.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 12. August 2019 um 10:46
    • #12.141

Ich liebe deine objektive Art. Die Sponsoren des Fc Bayern werden ja jedes Jahr Arbeitgeber des Jahres weltweit.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. August 2019 um 10:49
    • #12.142

Bei FIAT gab es seit Jahren nicht mal eine Inflationsangleichung bei den Gehältern der Belegschaft...

Muss man das Geld ja in Juventus und dem Ferrari Rennstall investieren...

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. August 2019 um 10:54
    • #12.143

Also, in der sogenannten "Super" - League in China ist Defensivarbeit offenbar verpönt. Ich frage mich, was sich ein Cannavaro an der Seitenlinie denkt, wenn er dem Topfen, der dort gespielt wird, zuschauen muss (wahrscheinlich etwas ähnliches wie "mir doch egal, in zwei, drei Jahren bin ich wieder daheim und soviel wie hier werde ich nie wieder dafür kriegen, dass ich mit solchen Bloßfüssigen am Platz stehe").

Für Fußballer, die jünger sind als vierzig, ist das eigentlich echt schändlich, nach China zu gehen.

• coach
    YNWA
    • 12. August 2019 um 12:40
    • #12.144

Die Nobodys, die in der Gruppenphase ausscheiden, die Zweitklässler, die auf die Kohle schauen müssen und die Prasser, die aus dem Vollen schöpfen und alles zusammenkaufen können...

dann erklärst mir mal das einkaufsgebaren des aktuellen cl-sieger und wie der in deine analyse passt.

glaube mich daran zu erinnern dir die nakten zahlen schon einmal "auf den tisch gelegt zu haben"

und zu welcher "klasse" will den der fc bayern gehören wenn sie für 2 spieler inkl. gehalt um die 300 mille ausgeben bzw. ausgeben wollten (wenn sane gekommen wäre) ? die gäben für einzelne spieler mehr aus als es ein pl club je getan hat, sie haben nur ein problem - kein weltklassespieler will zu den bayern ... das ist die ralität ;)

• kankra9
    GOON
    • 12. August 2019 um 13:09
    • #12.145
    Zitat von coach

dann erklärst mir mal das einkaufsgebaren des aktuellen cl-sieger und wie der in deine analyse passt.

glaube mich daran zu erinnern dir die nakten zahlen schon einmal "auf den tisch gelegt zu haben"

und zu welcher "klasse" will den der fc bayern gehören wenn sie für 2 spieler inkl. gehalt um die 300 mille ausgeben bzw. ausgeben wollten (wenn sane gekommen wäre) ? die gäben für einzelne spieler mehr aus als es ein pl club je getan hat, sie haben nur ein problem - kein weltklassespieler will zu den bayern ... das ist die ralität ;)

Du vergisst bei deinen nackten Zahlen das Liverpool die Meister der Bonuszahlungen sind.

Die werden bei den reinen Gehaltszahlungen nicht aufgelistet.

Hier ein kleines Beispiel

https://www.google.de/amp/s/www.spor…no-look-tor.amp

https://m.spiegel.de/spiegel/footba…-a-1207345.html

Verteidiger van Dijk, der mit dem FC Liverpool noch 5 Millionen Pfund "Treueprämie" und 6 Millionen Pfund Handgeld vereinbarte, kassiert ebenfalls zusätzliches Geld, wenn er ein Tor in einem Premier-League-Match oder einem europäischen Wettbewerb erzielt: 20.000 Pfund. Den gleichen Betrag erhält er für eine Vorlage.

Kannst es natürlich gerne weiter ignorieren.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 12. August 2019 um 13:14
    • #12.146
    Zitat von kankra9

Du vergisst bei deinen nackten Zahlen das Liverpool die Meister der Bonuszahlungen sind.

Die werden bei den reinen Gehaltszahlungen nicht aufgelistet.

Hier ein kleines Beispiel

https://www.google.de/amp/s/www.spor…no-look-tor.amp

https://m.spiegel.de/spiegel/footba…-a-1207345.html

Verteidiger van Dijk, der mit dem FC Liverpool noch 5 Millionen Pfund "Treueprämie" und 6 Millionen Pfund Handgeld vereinbarte, kassiert ebenfalls zusätzliches Geld, wenn er ein Tor in einem Premier-League-Match oder einem europäischen Wettbewerb erzielt: 20.000 Pfund. Den gleichen Betrag erhält er für eine Vorlage.

Kannst es natürlich gerne weiter ignorieren.

Alles anzeigen

wann bricht diese system endlich ein... :banghead:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. August 2019 um 13:16
    • #12.147
    Zitat von coach

Deine Sichtweise ist wie so oft eine einäugige...

Ja, die PL Klubs geben kaum Geld für ihre Stars aus, Alle wollen aus reiner Liebe zu England in die PL.

Weltklassespieler kenne ich nur eine Handvoll - und die spielen dort, wo sie mit Geld zugeschneit werden.

• pupo
    KHL
    • 12. August 2019 um 13:18
    • #12.148

Bei FIAT gab es seit Jahren nicht mal eine Inflationsangleichung bei den Gehältern der Belegschaft...

Muss man das Geld ja in Juventus und dem Ferrari Rennstall investieren...

Dann passt ja der Bayern Hauptsponsor wie Faust aufs Auge:veryhappy:

Der Umbruch kommt nicht überraschend ;)

Trotzdem hat man mit den Oldies das Double gewonnen.

Und was die CL betrifft, gegen das Geld der PL und der Oligarchen- Ölscheichklubs bzw die spanischen Pleitiers und der FIAT Millionäre (auf Kosten der Belegschaft) wird man sich so und so schwer tun.

Da sind die Bayern aber nicht alleine.

In der CL gibt es eine Dreiklassengesellschaft.

Hin und an gibt es Ausreisser, wie Ajax, die aber auch schon leergekauft sind und wieder neu anfangen müssen.

Alles anzeigen

Wie man reagiert kommt er mehr als überraschend....

Wenn man gegen ein Team chancenlos ist in deren Reihen ein Matip und Millner steht dann liegt es am Geld und nur am Geld :ironie:

• pupo
    KHL
    • 12. August 2019 um 13:22
    • #12.149

Deine Sichtweise ist wie so oft eine einäugige...

Ja, die PL Klubs geben kaum Geld für ihre Stars aus, Alle wollen aus reiner Liebe zu England in die PL.

Weltklassespieler kenne ich nur eine Handvoll - und die spielen dort, wo sie mit Geld zugeschneit werden.

Nicht richtig den Ronaldo wird nicht mit Geld zugeschneit bei Juve.Der verdient an seinen Bildrechten und Werbeeinnahmen,da ist das italienische Steuer Model sehr vorteilhaft

• iron-markus
    T-Rex
    • 12. August 2019 um 13:33
    • #12.150

Die gehen da hin wo sie Vorteile haben und spitze verdienen.

Selbes gilt doch auch für die NHL und so. Wenn jetzt zum Beispiel der HCI auf einmal einen Investor hat, wird auf eimal der eine oder andere NHl Star für uns auf laufen.

Würde Milliarden an den FC WACKER gehen, dann war der Neymar jr. seit 1999 FC Tirol Fan und hat als Kind gewient vor dem Bildschirm als man die Cl Quali nicht schaffte

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™