1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Juli 2019 um 08:33
    • #12.001

Das gibt dann aber ein Gedränge in der Barcelona Offensivabteilung...

• watchitburn
    502BadGateway
    • 17. Juli 2019 um 09:17
    • #12.002
    Zitat von dany_

neymar gefällt es plötzlich auch nicht mehr in paris und will zu barcelona zurück. :hilfe:

Das Angebot Coutinho + Dembele + 40Mio erscheint dem Scheich jedoch lächerlich :hilfe:

Patman
    Forumsdepression
    • 17. Juli 2019 um 09:55
    • #12.003
    Zitat von watchitburn

Das Angebot Coutinho + Dembele + 40Mio erscheint dem Scheich jedoch lächerlich :hilfe:

Marktwerte:

Coutinho € 90 Mio

Dembele € 100 Mio

Cash € 40 Mio

Neymar € 180 Mio

Ja, lächerlich. Nur € 50 Mio über Marktwert von Neymar, kann man nicht einmal darüber nachdenken. Schon arg wie größenwahnsinnig man bei PSG ist.

• Cathy Miller
    Gast
    • 17. Juli 2019 um 10:00
    • #12.004

Nur sind diese ganzen Marktwerte nichts anderes als Feenstaub, Fugazi, wie wir alle von Mark Hanna in The Wolf of Wall Street gelernt haben sollten.

Irgendwelche Vermögenswerte müssen die Manager dieser Fußballkonzerne ihren Hausbanken ja als Sicherheiten präsentieren können.

Patman
    Forumsdepression
    • 17. Juli 2019 um 10:17
    • #12.005
    Zitat von Heartbreaker

Nur sind diese ganzen Marktwerte nichts anderes als Feenstaub, Fugazi, wie wir alle von Mark Hanna in The Wolf of Wall Street gelernt haben sollten.

Irgendwelche Vermögenswerte müssen die Manager dieser Fußballkonzerne ihren Hausbanken ja als Sicherheiten präsentieren können.

Gerade diese Marktwerte dienen aber bei den Banken als Sicherheit.

Gab irgendwo mal ein Paper, dass ich dazu gelesen habe, wenn du dich informieren willst:

https://link.springer.com/article/10.1007/s40318-018-0140-0

• Cathy Miller
    Gast
    • 17. Juli 2019 um 10:54
    • #12.006

Das habe ich eigentlich eh selber geschrieben. Nur kann man so zwar der Innenrevision erzählen, dass man eh ausreichend besichert war und jede Sorgfalt walten gelassen hat. Ob man im Fall des Falles solche "Sicherheiten" tatsächlich verwerten könnte, ist halt eine ganz andere Frage.

• pupo
    KHL
    • 17. Juli 2019 um 11:49
    • #12.007
    Zitat von PatMan

Ja, lächerlich. Nur € 50 Mio über Marktwert von Neymar, kann man nicht einmal darüber nachdenken. Schon arg wie größenwahnsinnig man bei PSG ist.

PSG kann es sich leisten und Herr Neymar hat sich ja auch alles andere als mit ihnen identifiziert. Normal musst froh sein wenn der Clown weg ist,aber wenns im Tausch Dembele holst ….

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Juli 2019 um 13:25
    • #12.008

Dembele? Der nächste nach Balotelli, Sanches ect. der nix aus seinem Talent macht.

Und Neymar - ein begnadeter Fußballer mit dem Gemüt eines Fünfjährigen.

• milan1287
    KHL
    • 17. Juli 2019 um 21:23
    • #12.009
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Dembele? Der nächste nach Balotelli, Sanches ect. der nix aus seinem Talent macht.

Und Neymar - ein begnadeter Fußballer mit dem Gemüt eines Fünfjährigen.

Ich denke es gab besser als Neymar. Natürlich hat der ein Können was andere gerne hätten aber für mich persönlich trotzdem überbewertet. Wenn ich da an Spieler wie Del Piero, Nedved, Ronaldinho, Messi, Ronaldo, Kroos, Ibrahimović denke,... Das waren und sind nicht nur begnadete Spieler, sondern kämpfen bis die Lunge aus der Gusche hängt, geben alles für ihr Team, lenken und leiten,...

Was macht der Neymar, ein Fallobst vor dem Herrn, was selbst die eigenen Mitspieler nervt.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Juli 2019 um 22:18
    • #12.010

Da gebe ich dir völlig Recht.

Deshalb auch ...das Gemüt eines Fünfjährigen ;)

• pupo
    KHL
    • 18. Juli 2019 um 08:27
    • #12.011

milan1287 in der Sache hast du vollkommen Recht,aber nicht mit allen Namen

• Cathy Miller
    Gast
    • 18. Juli 2019 um 12:11
    • #12.012
    Zitat von milan1287

Wenn ich da an Spieler wie Del Piero, Nedved, Ronaldinho, Messi, Ronaldo, Kroos, Ibrahimović denke,... Das waren und sind nicht nur begnadete Spieler, sondern kämpfen bis die Lunge aus der Gusche hängt, geben alles für ihr Team, lenken und leiten,...

Was macht der Neymar, ein Fallobst vor dem Herrn, was selbst die eigenen Mitspieler nervt.

Ich kann deinen Standpunkt schon irgendwie nachvollziehen. Aber was bitte macht ein Kroos in der Liste "begnadeter Spieler" (das kämpferische spricht ihm keiner ab)?

Und Fallsucht und Genialität schließen einander ja nicht ganz aus. Einige in deiner Liste sind/waren im Strafraum auch nicht die Standfestesten.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 18. Juli 2019 um 14:17
    • #12.013

Ein weiteres Armutszeugnis für den österr. Fussball ist wohl eine der Überschriften (LASK erster Herausforderer) in dem Artikel vom orf.

Rapid spricht davon, der Phönix aus der Asche sein zu wollen (Zugänge: Schick, Fountas; Abgänge: Alar, Bolingoli, Alar, Pavlovic, Mocinic, Ivan) :veryhappy:

„Zu sagen, dass Salzburg von Haus aus wieder Meister wird, wäre ein ganz falsches Signal für alle in dieser Liga“, sagte Kühbauer. --> Bitte, wer soll in dieser Kasperl-Liga sonst Meister werden?!

• milan1287
    KHL
    • 18. Juli 2019 um 14:46
    • #12.014
    Zitat von Heartbreaker

Ich kann deinen Standpunkt schon irgendwie nachvollziehen. Aber was bitte macht ein Kroos in der Liste "begnadeter Spieler" (das kämpferische spricht ihm keiner ab)?

Und Fallsucht und Genialität schließen einander ja nicht ganz aus. Einige in deiner Liste sind/waren im Strafraum auch nicht die Standfestesten.

Ich schrieb ja auch Lenker und Denker, das war/ist der Kroos sehr wohl. Jedenfalls ist das meine Meinung.

Stimmt, da sind einige bei dir auch leichter gefallen sind als andere aber Neymar ist in meinen Augen schon eine Liga für sich.

• pupo
    KHL
    • 18. Juli 2019 um 15:23
    • #12.015
    Zitat von milan1287

Ich schrieb ja auch Lenker und Denker, das war/ist der Kroos sehr wohl. Jedenfalls ist das meine Meinung.

Stimmt, da sind einige bei dir auch leichter gefallen sind als andere aber Neymar ist in meinen Augen schon eine Liga für sich.

Also Ronaldihno und Kroos hab ich auch gemeint,denn du schreibst ja auch kämpfen bis die Lunge aus der Gusche hängt und das sind diese 2 gewiss nicht,dazu sehe ich Kroos nicht soweit oben wie von dir genannten Spieler. Denn Neymar ist trotz seines Verhalten auch ein Weltklasse Kicker das

• robindoyle7
    NHL
    • 18. Juli 2019 um 18:13
    • #12.016
    Zitat von watchitburn

Ein weiteres Armutszeugnis für den österr. Fussball ist wohl eine der Überschriften (LASK erster Herausforderer) in dem Artikel vom orf.

Rapid spricht davon, der Phönix aus der Asche sein zu wollen (Zugänge: Schick, Fountas; Abgänge: Alar, Bolingoli, Alar, Pavlovic, Mocinic, Ivan) :veryhappy:

„Zu sagen, dass Salzburg von Haus aus wieder Meister wird, wäre ein ganz falsches Signal für alle in dieser Liga“, sagte Kühbauer. --> Bitte, wer soll in dieser Kasperl-Liga sonst Meister werden?!

Die Bullen sollen mit -10 Punkte starten,vielleicht wird`s dann spannender 8o:ironie:

• milan1287
    KHL
    • 18. Juli 2019 um 23:16
    • #12.017
    Zitat von pupo

Also Ronaldihno und Kroos hab ich auch gemeint,denn du schreibst ja auch kämpfen bis die Lunge aus der Gusche hängt und das sind diese 2 gewiss nicht,dazu sehe ich Kroos nicht soweit oben wie von dir genannten Spieler. Denn Neymar ist trotz seines Verhalten auch ein Weltklasse Kicker das

Das ist auch nur meine subjektive Meinung und da gehört Kroos als Stratege für mich sehr wohl zu den Besten der Welt. Schau dir nur mal seine Liste an Titeln an und auch wenn ich kein Fan von Real bin, die haben den sicher nicht geholt weil er Durchschnitt ist. Auch hat er die Titel nicht als Reservist wie viele andere Gewonnen. Wie gesagt, es ist meine Meinung und nicht als die erkorene Weisheit zu verstehen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. Juli 2019 um 08:54
    • #12.018

Und Zlatan netzt und netzt. Gestern ein unfassbarer Hattrick. Ja, in einer Bauernliga; aber Spaß macht es schon.

• pupo
    KHL
    • 20. Juli 2019 um 12:49
    • #12.019
    Zitat von milan1287

Das ist auch nur meine subjektive Meinung und da gehört Kroos als Stratege für mich sehr wohl zu den Besten der Welt. Schau dir nur mal seine Liste an Titeln an und auch wenn ich kein Fan von Real bin, die haben den sicher nicht geholt weil er Durchschnitt ist. Auch hat er die Titel nicht als Reservist wie viele andere Gewonnen. Wie gesagt, es ist meine Meinung und nicht als die erkorene Weisheit zu verstehen.

Seine Klasse bestreitet auch keiner aber er steht für mich definitiv nicht auf einer Stufe mit Nedved ,del Piero usw. da sehe ich Modric vor ihm.

• Lorenzo72
    NHL
    • 20. Juli 2019 um 13:39
    • #12.020

Laut Krone, was auch immer das heißt, steht Alaba wieder mal bei Barcelona hoch im Kurs....
    Für mich wäre es der richtige Zeitpunkt, um noch einmal voll durchzustarten, das wäre für mich auch der Unterschied Alaba - Arnautovic...
    Ich halte von China-Verträgen überhaupt nichts, zumindest rein sportlich gesehen. Aber heute geht es halt echt bei vielen nur mehr ums Geld.
    Und jetzt bitte nicht den Vergleich, wenn ein anderer Chef mir mehr zahlen würde als der jetzige..... Die Herren verdienen soviel, das schaffen sie gar nicht auszugeben.... Dafür wird der Herr Arnautovic halt keine großen Titel auf seiner Liste vorweisen können....
    Aber wir werden sehen, was an den Alaba-Gerüchten jetzt wirklich dran ist.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Juli 2019 um 14:02
    • #12.021

Große Titel hätte Arnautovic wohl auch in Europa nicht mehr gewonnen - dazu fehlt ihm wohl ein wenig Klasse.

Alaba wird es sich wohl sehr überlegen - bei den spanischen Großklubs ist die Konkurrenz wohl ungleich härter als bei den Bayern. Da kann man schnell auf der Tribüne sitzen...

• pupo
    KHL
    • 20. Juli 2019 um 14:07
    • #12.022

Große Titel hätte Arnautovic wohl auch in Europa nicht mehr gewonnen - dazu fehlt ihm wohl ein wenig Klasse.

Alaba wird es sich wohl sehr überlegen - bei den spanischen Großklubs ist die Konkurrenz wohl ungleich härter als bei den Bayern. Da kann man schnell auf der Tribüne sitzen...

Alaba dürfte bei Bayern mit Hernandez auch Konkurrenz bekommen,für mich stagniert er seit Jahren,vielleicht würde ihm ein Wechsel wirklich gut tun...

• Lorenzo72
    NHL
    • 20. Juli 2019 um 16:09
    • #12.023

Für mich ging halt Arnautovic zu früh nach China... das ist für mich so ein wenig der Weg des geringeren Wiederstandes... wenn man das so sagen kann...
    Und ja, natürlich ist die Konkurrenz in Spanien größer für Alaba, aber genau das sollte ihn doch eigentlich stärker machen. Für mich hat er große Klasse, aber er steht seit Jahren eigentlich still... da tut sich nichts.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Juli 2019 um 16:16
    • #12.024

'Tut sich nichts' ist jetzt ein wenig übertrieben.

Er hat bei den Bayern einen uneingeschränkten Stammplatz, wenn er nicht verletzt ist, spielt er und das auf recht hohem Niveau. Was ihm dort fehlt, seit Ribery nur noch sporadisch zum Einsatz kam, ist ein starker linker Flügel. Und Titelsammeln tut er auch recht anständig...:)

Im Team, da kommt zu wenig - liegt aber wohl an der Positionierung.

Ja. Ein, zwei Jahre hätte Arnautovic wohl noch gehabt im ernsthaften Fußball.

Der Absprung war aber mit Ansage, da er ja bereits im Winter fast weg gewesen wäre. Das hat wohl seine Position in der PL nicht wirklich gestärkt...

• pupo
    KHL
    • 20. Juli 2019 um 16:20
    • #12.025

'Tut sich nichts' ist jetzt ein wenig übertrieben.

Er hat bei den Bayern einen uneingeschränkten Stammplatz, wenn er nicht verletzt ist, spielt er und das auf recht hohem Niveau. Was ihm dort fehlt, seit Ribery nur noch sporadisch zum Einsatz kam, ist ein starker linker Flügel. Und Titelsammeln tut er auch recht anständig...:)

Im Team, da kommt zu wenig - liegt aber wohl an der Positionierung.

Ja. Ein, zwei Jahre hätte Arnautovic wohl noch gehabt im ernsthaften Fußball.

Der Absprung war aber mit Ansage, da er ja bereits im Winter fast weg gewesen wäre. Das hat wohl seine Position in der PL nicht wirklich gestärkt...

Er hatte mit Rafihna ja auch ne große Konkurrenz:ironie:,er stagniert seit Jahren und vielleicht sind deine Argumente auch ein Grund dafür....

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™