1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
    DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 16. Juni 2019 um 16:52
    • #11.851

Sowas von berechenbar.

Wie hätte das funktionieren sollen, wenn die Argentinier ab der ca. 20. Minute in Unterzahl gespielt hätten?

• Cathy Miller
    Gast
    • 16. Juni 2019 um 17:03
    • #11.852

Wieder einmal keine Ahnung, wovon du schreibst. Ist wohl die Art Geheimwissen, das die Bild ihren Lesern vermittelt. Ich habe eher daran gedacht, dass Argentinien ein Penalty gestohlen wurde, als Rambo Neuer Higuain verräumt hat.

Aber du musst dich jetzt nicht bemüßigt fühlen, mir zu erklären, wie viele Argentinier eigentlich die Rote sehen hätten müssen.

Einmal editiert, zuletzt von Cathy Miller (16. Juni 2019 um 17:08)

• schooontn
    nicht liken!
    • 16. Juni 2019 um 17:39
    • #11.853

Kramer hat sich also im gegnerischen 16er selbst ausgeknockt ;)

• kankra9
    GOON
    • 16. Juni 2019 um 17:39
    • #11.854

Wenn Real auch Pogba noch holt, sollten die alle Transferausgaben sprengen die jemals erreicht wurden.

Hoffe nicht dass dies ein weiteres Jahr voller Unsummen wird. Vielleicht noch Neymar?

:ironie:

https://www.laola1.at/de/red/fussbal…ster-united-an/

• blaumeise
    Lazarus
    • 16. Juni 2019 um 17:40
    • #11.855

Gott sei dank wurde bei Kramers Knockout eine Gelbe und beim Schweinsteiger sein Cut Gelb Rot gezeigt, oh warte weder das eine noch das andere wurde gepfiffen.

Und Neuer hat den Ball gespielt, was willst da Elfer pfeifen?

P.s Argentinien ist die unnötigste Mannschaft überhaupt, aber ich leb mit einer Brasilianerin zusammen , von daher bin ich gezwungen das zu sagen :P:prost:

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 16. Juni 2019 um 17:56
    • #11.856
    Zitat von Heartbreaker

Wieder einmal keine Ahnung, wovon du schreibst. Ist wohl die Art Geheimwissen, das die Bild ihren Lesern vermittelt. Ich habe eher daran gedacht, dass Argentinien ein Penalty gestohlen wurde, als Rambo Neuer Higuain verräumt hat.

Aber du musst dich jetzt nicht bemüßigt fühlen, mir zu erklären, wie viele Argentinier eigentlich die Rote sehen hätten müssen.

Das mit der Bild verbitte ich mir, ich kauf doch keine ausländische Zeitung wenn ich in einem Land lebe das so Qualitätsblätter wie die Krone, Österreich oder die TT hat.

Um wen es ging haben ja andere schon erwähnt.

• kankra9
    GOON
    • 16. Juni 2019 um 19:16
    • #11.857
    Zitat von blaumeise

Gott sei dank wurde bei Kramers Knockout eine Gelbe und beim Schweinsteiger sein Cut Gelb Rot gezeigt, oh warte weder das eine noch das andere wurde gepfiffen.

Und Neuer hat den Ball gespielt, was willst da Elfer pfeifen?

P.s Argentinien ist die unnötigste Mannschaft überhaupt, aber ich leb mit einer Brasilianerin zusammen , von daher bin ich gezwungen das zu sagen :P:prost:

Das gab nicht mal Gelb da es nicht als Foul gewertet wurde, sonst wäre es ja Elfmeter geworden. Verstehe nicht wie es da kein Foul geben kann das ist doch sowas von klar ein Foul, mehr geht nicht.

bei 0:30 schön zu sehen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ösi-Power
    NHL
    • 16. Juni 2019 um 19:17
    • #11.858

und in China ist ein Rad umgefallen...

• Cathy Miller
    Gast
    • 16. Juni 2019 um 20:23
    • #11.859
    Zitat von kankra9

bei 0:30 schön zu sehen.

Ich sehe da gar nix, geschweige denn ein Foul im Strafraum. Meiner Erinnerung nach haben auch viele deutsche Medien wegen der Szene nicht groß herumlamentiert (verständlich, ihre Buben durften am Ende ja eh den Pokal hochstemmen).

Auf Youtube kursieren dafür Highlightvideos von der Partie deutscher Abstammung, in denen man dem Betrachter den Toni Schuhmacher-Moment von Manuel Neuer diskret vorenthält, wahrscheinlich weil man die Betrachter nicht verunsichern will. So werden wohl solche urban legends entstehen, dass es keine rotwürdige Elferszene gegeben hat.

Vielleicht wird ja das vierte Finalduell Deutschland:Argentinien das erste nach zwei Fehlersuchen sein, das nicht durch eine krasse Fehlentscheidung zugunsten der "Mannschaft" entschieden wird.

• Jon Schnee
    NHL
    • 16. Juni 2019 um 20:26
    • #11.860

Da wird jetzt aber nicht ernsthaft über ein WM-Finale von vor 5 Jahren diskutiert oder?

Gscheider wärs wenn auf Sport+ (U21 Italien vs Spanien) schaltets dann könnts etwas Fussball der Zukunft sehen und nicht in der sinnlosen Vergangenheit rumgeistern. Weiters könnte man dabei aktuelle Themen aufgreifen und das ungeheuer starke Niveau der jetzt kommenden U21 Euro diskutieren.

• Cathy Miller
    Gast
    • 16. Juni 2019 um 20:28
    • #11.861

Unterschätz die Deutschland-affinen Fans nicht. Die greinen heute noch wegen des Wembley-Tores von 1966 herum.

• Jon Schnee
    NHL
    • 16. Juni 2019 um 21:47
    • #11.862

Ok eine Halbzeit vorüber und da sind schon einige Topkicker am Werk. Leider werden diese durch ständige Verletzungsvortäuschungen auf Seiten der Spanier in den Schatten gestellt. Das geht auf keine Kuhhaut wie sich die bei jedem noch so kleinen Körperkontakt am Boden wälzen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 16. Juni 2019 um 22:48
    • #11.863

Mittlerweile ein vergnüglicher Abend in Bologna. Gefällt mir sehr, was die squadra azzura zeigt.

• coach
    YNWA
    • 16. Juni 2019 um 23:23
    • #11.864
    Zitat von Heartbreaker

Einspruch!

2014 ist ja jetzt wirklich noch nicht Fußballsteinzeit.

das stimmt. und im finale habens eh das beste spiel im gesamten turnier gemacht.

nur wie sie dorthin gekommen sind hat nix mit spielerischen glanzlichtern zu tun.

oh verzeih, das 1:0 gegen die weltmacht iran war eigentlich eh top

bosnien u. nigeria habens auch nur so vor sich hergespielt.

in der k.o. phase glücklich im elferschießen u. verlängerung weiter ... furchbar.

bin wahrlich kein fan unserer nachbarn.

aber ich war so froh das die das finale gewonnen haben.

einen unverdienteren weltmeister als argentinien hat es erst 1x vorher gegeben.

argentinien selbst im eigenen land mit dem gekauften spiel gegen peru.

• Cathy Miller
    Gast
    • 17. Juni 2019 um 06:28
    • #11.865

Ja, hast eh recht. Ohne einen starken Manuel Neuer wäre Deutschland allerdings gegen Algerien und gegen Frankreich auch schon früher weg gewesen.

Und Argentinien hat eigentlich selten besonders schön gespielt. Bei Deutschland und Italien wurde das in der Vergangenheit immer besonders gelobt mit dem Etikett "Turniermannschaft", obwohl weder Deutschland 1974 noch Italien 1982 den besten Fußball gespielt hat. Bei Argentinien kommt da ständig das Urteil "unverdient".

• blaumeise
    Lazarus
    • 17. Juni 2019 um 06:33
    • #11.866
    Zitat von Heartbreaker

Unterschätz die Deutschland-affinen Fans nicht. Die greinen heute noch wegen des Wembley-Tores von 1966 herum.

....spricht der Herr der mit dem Schass hier von 2014 anfing...... und es selber betont das des gar ned so lange her ist....

• kankra9
    GOON
    • 17. Juni 2019 um 19:08
    • #11.867

wunderte mich auch warum Abseits,

Tor Österreich.1:0 auch Verdient.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Juni 2019 um 19:11
    • #11.868

Klares Tor - wer da Abseits gesehen hat...?

• kankra9
    GOON
    • 17. Juni 2019 um 19:18
    • #11.869

starke erste Halbzeit, nichts zugelassen.

Jovic unsichtbar bis jetzt.

Horvath , Danso und Wolf richtig stark.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Juni 2019 um 19:21
    • #11.870

Unsere Jungs sehr selbstbewusst (sieht man ja selten bei einer österreichischen Mannschaft).

Die Führung geht auch leistungsmäßig in Ordnung.

• Cathy Miller
    Gast
    • 17. Juni 2019 um 19:27
    • #11.871

Gar nicht so schlecht, unser Team in der ersten Hälfte. Und sehr schön, einmal wieder ein österreichisches Team in schwarzweiß und nicht in rotweiß zu sehen und Fußball, der in Stadien und nicht in Eventarenen gespielt wird.

• kankra9
    GOON
    • 17. Juni 2019 um 19:43
    • #11.872

im Chancen auslassen sind sie schon A Team tauglich....

• Tine
    Hockeyästhet
    • 17. Juni 2019 um 19:44
    • #11.873

Warum sollte ein österreichisches Team auch in Rot-weiss spielen...

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Juni 2019 um 19:50
    • #11.874

Weil weiß schwarz Tradition hat...

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Juni 2019 um 19:52
    • #11.875

Was vergeben wir Chancen...

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 3 Besucher