1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 3. Juni 2019 um 15:46
    • #11.776

Guter Mann der Canizares.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 5. Juni 2019 um 14:32
    • #11.777

Die Äußerung der Fans von Paderborn war nach bekanntwerden der Kooperation mit RaBa Leipzig zu erwarten.

https://www.kicker.de/750789/artikel…mit-fernbleiben

• coach
    YNWA
    • 5. Juni 2019 um 15:16
    • #11.778
    Zitat von DennisMay

Die Äußerung der Fans von Paderborn war nach bekanntwerden der Kooperation mit RaBa Leipzig zu erwarten.

https://www.kicker.de/750789/artikel…mit-fernbleiben

zu erwarten schon, aber sinnlos. der verein kann dadurch nur profitieren.

• Cathy Miller
    Gast
    • 5. Juni 2019 um 15:31
    • #11.779

Naja, ist ja nicht das erste Mal, das es wo Fanproteste gegen eine Zusammenarbeit mit RB Leipzig gegeben hat. Daran ist meines Wissens nach noch kein Verein zugrundegegangen. Und ob ein Verein davon profitiert, dass er sich mit seinen treuesten Fans überwirft, bezweifle ich auch. Bei Hannover 96 war der Dauerkonflikt mit den eigenen Fans auch keine Erfolgsstory.

Ich finde es ganz gut, wenn die Entertainmentkrake RB manchmal etwas Gegenwind zu spüren bekommt. Daran ist noch niemand gestorben.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 7. Juni 2019 um 19:39
    • #11.780

Müsste wohl "klingelt" heißen.:D

https://twitter.com/philippkoester…6576257/photo/1

• robindoyle7
    NHL
    • 8. Juni 2019 um 13:44
    • #11.781
    Zitat von DennisMay

Guter Mann der Canizares.

Genauso ist es !!

• Cathy Miller
    Gast
    • 8. Juni 2019 um 15:25
    • #11.782

Hätte bei uns zB der Peter Wirnsberger eine ähnliche Stellungnahme nach dem Nierlich-Unfall abgegeben, hätten sie ihm wahrscheinlich das Haus abgefackelt.

• iron-markus
    T-Rex
    • 10. Juni 2019 um 14:41
    • #11.783

Cl Finale:

nachdem Elfer war eh aus bei Tottenhamn

• coach
    YNWA
    • 10. Juni 2019 um 17:02
    • #11.784
    Zitat von iron-markus

Cl Finale:

nachdem Elfer war eh aus bei Tottenhamn

bist deiner zeit ein wenig hinterher ? :S

• Cathy Miller
    Gast
    • 10. Juni 2019 um 20:27
    • #11.785

Also, mir taugt dieser Trend zur Entschleunigung.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Juni 2019 um 23:01
    • #11.786

Die Jogi Jungs (ohne Jogi) schießen Estland mit 8:0 ab und liefern ein wirklich starkes Spiel.

• coach
    YNWA
    • 12. Juni 2019 um 07:10
    • #11.787

8:0 international ist eine ansage, egal gegen wen.

offensiv ist deutschland immer noch sehr gut bestückt.

die probleme gilt es in der defensive zu lösen.

• kankra9
    GOON
    • 12. Juni 2019 um 09:45
    • #11.788
    Zitat von coach

8:0 international ist eine ansage, egal gegen wen.

offensiv ist deutschland immer noch sehr gut bestückt.

die probleme gilt es in der defensive zu lösen.

Das dieses Tunier 2018 eine Ausnahme war, sollte eh jedem bewusst sein.

Die marschieren durch diese Gruppe 100%, und dann sollte man auch mit ihnen 2020 rechnen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. Juni 2019 um 11:04
    • #11.789

Da gibt es jede Menge Talente, die erst am Anfang sind. Gnabry, Kehrer, Sane...ect.

Da hat man richtigerweise begonnen, die alten Weltmeister durch junge Spieler zu ersetzen, die gehöriges Potential haben.

• pupo
    KHL
    • 12. Juni 2019 um 11:51
    • #11.790
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Da gibt es jede Menge Talente, die erst am Anfang sind. Gnabry, Kehrer, Sane...ect.

Da hat man richtigerweise begonnen, die alten Weltmeister durch junge Spieler zu ersetzen, die gehöriges Potential haben.

Welches Potenzial schlummert in Kehrer? Sane sehe ich als einzigen Spieler der Weltklasse erreichen kann,Gnabry ist ein super Spieler aber da muss noch viel mehr kommen

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. Juni 2019 um 12:47
    • #11.791

Naja, gibt schon noch einige. Havertz und Goretzka haben auch enormes Potential. Bei Kehrer bin ich mir nicht so sicher, Tuchel dürfte auch nicht ganz überzeugt sein.

Klar werden die Deutschen zur EM fahren; was sie dort erreichen werden, kann seriöserweise heute kein Mensch voraussagen.

Estland war jedenfalls vollkommen wehrlos; nach dem Spiel kann man genau gar nichts beurteilen.

• Freidenker
    Nationalliga
    • 12. Juni 2019 um 13:30
    • #11.792

Potential ist definitiv vorhanden, einige Baustellen detto. Löw agiert in der Tormannfrage ebenso unverständlich wie beim damaligen festhalten an verdienten Altstars. Für mich ist Neuer nicht unumstritten zumal er aus meiner Sicht noch immer mit den Verletzungen zu kämpfen hat. Die jungen Wilden haben Talent, aber nur zum Teil Erfahrung auf höchstem Niveau.

Die Verteidigung ist für mich nach wie vor die Achillesferse des DFB, hier werden abgebrühte Teams immer wieder Räume und Lücken vorfinden. So wie Heartbreaker sagt, nach der Estland Partie kannst das nicht bewerten, die sind sicherlich kein Maßstab.

• kankra9
    GOON
    • 12. Juni 2019 um 13:36
    • #11.793

Naja man braucht kein Hellseher sein um zu wissen das GER wieder ein Titelfavorit sein wird, das hat schon der Sieg Auswärts bei den Niederlanden gezeigt.

Im Tor haben sie keine "Probleme", die Probleme die Deutschland da hat bewegen sich zwischen Weltklasse und Weltklasse, wahrscheinlich hat kein anderes Land so viele Klasse Torhüter wie eben die deutschen.

Natürlich sind sie noch jung aber da ist schon was dahinter , egal wie kritisch man es sehen will, nur Spanien marschiert auch so durch die Gruppe wie eben die Deutschen , das sagt schon einiges.

Frankreich z.b muss auch erstmal über Island drüber kommen, gegen die Türkei haben sie schon verloren.

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. Juni 2019 um 14:27
    • #11.794
    Zitat von kankra9

Im Tor haben sie keine "Probleme", die Probleme die Deutschland da hat bewegen sich zwischen Weltklasse und Weltklasse, wahrscheinlich hat kein anderes Land so viele Klasse Torhüter wie eben die deutschen.

Das Problem ist eher, dass der Bundestrainer den Weltklassemann zum Back up degradiert und dass seine Nummer eins schon ein ganzes Jahr lang nicht mehr nachgewiesen hat, dass er noch immer zur Weltklasse gehört. Schau dir die Beurteilungen im Kicker an; da ist Neuer auch in der BL nur unter ferner liefen und das ist keine Momentaufnahme.

Und dahinter schaut es auch nicht besser aus als in anderen Fußballnationen. Selbst ein Fliegenfänger wie Karius, der auch in der Türkei Anzeichen von Überforderung gezeigt hat, gehört zum weiteren Kreis der Teamkandidaten, Leno ist kein überragender Goalie und Trapp hat sich bei PSG auch nicht durchgesetzt.

In Spanien matchen sich Kepa und De Gea um den Platz im Team; da sehe ich Deutschland beim besten Willen nicht stärker besetzt. Aber mir ist schon klar, dass man das anders sieht, wenn die Welt südlich von Freilassing und nördlich von Flensburg nur ein einziges schwarzes Loch ist, in dem sie nicht kicken können.

• pupo
    KHL
    • 12. Juni 2019 um 14:32
    • #11.795

Klar marschiert Deutschland zur EM aber denn Sieg über Holland würde ich nicht überbewerten,da ich sie nichtmal auf den Niveau Deutschland sehe.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. Juni 2019 um 14:35
    • #11.796

Na, wart na mal die EM ab.

Bis dahin haben die Jogi Jungs noch Zeit, Erfahrung und Routine zu sammeln.

Und was Manuel Neuer angeht, abschreiben würde ich ihn mal nicht. Wenn er verletzungsfrei bleiben sollte, ist er immer noch ein ausgezeichneter Goalie.

Und, wenn man einen ter Stegen in der Hinterhand hat, wird mir mal nicht bange.

In der Quali kommen erst jetzt die Prüfsteine. Dann wird man ja sehen, wo man steht.

• Fridolin
    NHL
    • 12. Juni 2019 um 14:43
    • #11.797

Neuer ist schon ein ganz guter und auch wenn er mal einen haltbaren bekommt strahlt er doch eine Menge Sicherheit und Klasse aus, so ein "Problem" auf der Goalie Position hätte ich bei uns auch gerne.

• coach
    YNWA
    • 12. Juni 2019 um 15:41
    • #11.798

ich lehne mich bei den deutschen sicher nicht nomal zu weit aus dem fenster.

das habe ich 2014 gemacht, ergebnis bekannt.

aber das ist für mich auch fakt:

Zitat von Freidenker

Die Verteidigung ist für mich nach wie vor die Achillesferse des DFB, hier werden abgebrühte Teams immer wieder Räume und Lücken vorfinden.

und Vaclav Nedomansky

da kannst noch so sehr vom "jogi" schwärmen.

er ist weltmeister u. hatte 2014 sicher großen anteil daran. aber er hat auch schon 2 turniere kräftig umgeschüttet.

und ob er noch immer der beste ist wage ich zu bezweifeln.

• kankra9
    GOON
    • 12. Juni 2019 um 16:06
    • #11.799
    Zitat

Schau dir die Beurteilungen im Kicker an; da ist Neuer auch in der BL nur unter ferner liefen und das ist keine Momentaufnahme.

Also auf die Kicker beurteilung gebe ich halt nichts, Da ist ein Müller auch noch Weltklasse.

Und wenn man hier sagt De Gea, dann hat man wohl einige Spiele diese Saison nicht gesehen, da waren einige Patzer dabei.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat

Die Verteidigung ist für mich nach wie vor die Achillesferse des DFB, hier werden abgebrühte Teams immer wieder Räume und Lücken vorfinden.

Der Weltmeister hat es gegen die Türkei gezeigt wie man Gut, oder halt nicht, verteidigt. Ähnlich die Spanier gegen die Färör als man 3 riesen Chancne zugelassen hat nach Eckbällen.

Den deutschen wird hier seit dem ich in diesem Forum bin immer schon die Weltklasse abgesprochen und doch waren sie, bis 2018, immer mindestens im Halbfinale. Damit könnte ich als Österreicher gut leben.

Zitat

er ist weltmeister u. hatte 2014 sicher großen anteil daran. aber er hat auch schon 2 turniere kräftig umgeschüttet.

2? Welches noch? 2012, als Balotelli sein einziges grosses Spiel in seinem Leben gemacht hat? War aber immerhin auch ein Halbfinale.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. Juni 2019 um 17:15
    • #11.800

ad Coach

Ich weiß jetzt nicht, wann und wo ich von Jogi geschwärmt habe...

Okay, das letzte Mal bei der WM in Brasilien. Und da war es halbwegs berechtigt...:)

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (12. Juni 2019 um 17:26)

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™