1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Mai 2019 um 12:30
    • #11.676

Wie Uli Hoeness in seinem letzten Interview gesagt hat, Niko Kovac hat Vertrag und man muss diesen Vertrag nicht täglich erneuern.

Auch wenn die ach so objektive deutsche Medienlandschaft das fordert.

Der FC Bayern befindet sich im Umbruch - nicht nur auf Mannschaftsebene, aber auch im Management. Da gibt es nun mal verschiedene Denkmodelle und Meinungen.

Herr Kovac und Hasan sind jetzt nicht Landsleute, wie du da meinst. Herr Kovac ist Kroate und Hasan Bosnier. Das sind, meines Wissens, zwei souveräne Staaten...

Wenn man jetzt gemeinsame Vorgänge an angeblicher Landsmannschaft festmacht - das finde ich ein wenig billig.

Der FC Bayern wird mit Herrn Kovac weitermachen, wenn seine Herangehensweise mit den Plänen und der Personalpolitik (noch wissen wir ja nicht, wer alles zum FC Bayern stoßen wird - Sport1 de hat mittlerweile 49 Spieler mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht - und es werden täglich mehr) übereinstimmen.

Man wird sich von Herrn Kovac trennen (jetzt ohne das anstehende Cup Endspiel einzubeziehen) wenn man mit den Zukunftsperspektiven des Herrn Kovac nicht übereinstimmt.

Ist aber bei anderen Vereinen gleich. Siehe Borussia Mönchengladbach und Dieter Hecking. Nur läuft das dort unter erheblich weniger Medienbeteiligung ab.

• coach
    YNWA
    • 20. Mai 2019 um 13:16
    • #11.677
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Herr Kovac und Hasan

allein DAS macht es manchmal schon schwierig deine posts ernstzunehmen.

der eine ist der herr, der andere scheinbar ein freund von dir ...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Mai 2019 um 13:33
    • #11.678

Der eine hat einen einfachen Nachnamen, der andere nicht...

Ich bin weder Fan des einen noch des anderen.

Ich denke, der FC Bayern könnte auf beiden Posten einen besseren Mann vertragen...

• Riichard89
    living in two time zones
    • 20. Mai 2019 um 18:05
    • #11.679

nürnberg hat nun auch einen Österreichischen Cheftrainer!!!

• milan1287
    KHL
    • 20. Mai 2019 um 19:30
    • #11.680

Lucien Favre hat wieder mal bewiesen, warum ihm das Eizerl zu einem Spitzentrainer fehlt.

Die beiden meisterschaftsentscheidenden Spiele - in München und gegen Schalke - hat er vercoacht.

Auch ist es symbolhaft, dass er einen 9 Punkte Vorsprung in einen 2 Punkte Rückstand verwandelt hat - mit einer, in dieser Saison eigentlich besser spielenden Mannschaft. Zögerlich, zagend in den entscheidenden Spielen.

Als Bayern Fan kann man sich wirklich bei Herrn Favre bedanken.

Naja, das ist etwas einfach. Am Ende stehen die Spieler auf dem Feld und nicht der Trainer. Sie kassieren die Karten, machen die Tore oder haben die Gegentore zu verantworten. Wenn Favre Trainer von Bayern wäre, würde er wohl auch Meister sein.

Nichtsdestotrotz, i freu mia das der Titel an das Beste Team in der Liga ging und hoffe nun auf die Eisernen aus Berlin.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Mai 2019 um 19:46
    • #11.681

Laut deutschen Medienmeldungen dürfte Nico Kovac bleiben. falls nicht ein Ibiza Video auftaucht...

Aufregung also umsonst.

ad Milan

Ich glaube auch nicht, dass der FC Bayern einen Trainer wie Lucien Favre verpflichten würde. Er soll dort laut Medien (?) mal im Gespräch gewesen sein, dann hat man aber die Finger davon gelassen. Wohl berechtigt...:)

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (20. Mai 2019 um 20:00)

• coach
    YNWA
    • 20. Mai 2019 um 22:30
    • #11.682

milan1287

favre ist ein absoluter fachmann, aber es fehlt das was einen klopp u. guordiola ausmacht.

er hat es nicht verstanden die mannschaft mitzureißen. es fehlte der glaube und somit auch in wichtigen phasen das selbstvertrauen.

jeder der beiden oben genannten wäre mit dem bvb heuer meister geworden. ein hasenhüttel wohl auch. der gehört für mich auch zu denen die einem team einen wirklichen stempel aufdrücken können.

somit ist trotz großem fachwissen die kritik an favre schon berechtigt.

Vaclav Nedomansky

gut wenn kovac bleibt. er hat es sich verdient.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. Mai 2019 um 15:51
    • Offizieller Beitrag
    • #11.683

Mkhitaryan fliegt nicht zum Finale mit.

Gratulation an die UEFA ein Finale dort zu veranstalten...

https://www.arsenal.com/news/henrikh-m…uXG3KpUFoWw3QmY

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • watchitburn
    502BadGateway
    • 21. Mai 2019 um 19:28
    • #11.684
    Zitat von Fan_atic01

Mkhitaryan fliegt nicht zum Finale mit.

Gratulation an die UEFA ein Finale dort zu veranstalten...

https://www.arsenal.com/news/henrikh-m…uXG3KpUFoWw3QmY

Ja - wie ich die Schlagzeile gelesen habe, habe ich mir auch gedacht, wie rückständig kann man heutzutage sein; dann noch dazu ein Finale an so ein Land zu geben.... UEFA - ein Idiotenverein von A bis Z

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Mai 2019 um 00:59
    • #11.685

http://www.msn.com/de-at/sport/fu…JtsQ?ocid=ientp

Das wäre schon ein Hammer!

Super, super, super Pep bei Juve!

Das freut Ronaldo sicher!

• SNIPER #74
    NHL
    • 23. Mai 2019 um 22:29
    • #11.686

Die Eisernen mit einem 2:2 im Hinspiel der Relegation in Stuttgart👏🏼 Somit reicht jedes x unter 2 Toren zum erstmaligen Aufstieg eines Zweitligisten in der Relegation

• kankra9
    GOON
    • 24. Mai 2019 um 01:58
    • #11.687

R. Zujl war gestern richtig stark, hinter den Spitzen agierte er wirklich auffällig und gewann ziemlich viel Bälle.

Auch Trimmel gefiel mir ganz gut, bekam ja auch den Assist beim zweiten Tor.

• Cathy Miller
    Gast
    • 24. Mai 2019 um 06:23
    • #11.688

Leider fehlt Trimmel im Rückspiel. Jedenfalls hat man eine recht gute Ausgangsposition geschaffen.

• kevyoucan
    • 24. Mai 2019 um 20:35
    • #11.689
    Zitat von SNIPER #74

Die Eisernen mit einem 2:2 im Hinspiel der Relegation in Stuttgart👏🏼 Somit reicht jedes x unter 2 Toren zum erstmaligen Aufstieg eines Zweitligisten in der Relegation

https://de.wikipedia.org/wiki/Relegatio…ball-Bundesliga

• SNIPER #74
    NHL
    • 24. Mai 2019 um 21:37
    • #11.690

Hmmm,dann bin ich wohl nem medienfake aufgesessen:/

• Malone
    ✓
    • 25. Mai 2019 um 13:17
    • Offizieller Beitrag
    • #11.691
    Zitat von SNIPER #74

Hmmm,dann bin ich wohl nem medienfake aufgesessen:/

Wieso, stimmt doch - auf Grund der Auswärtstorregel wäre Berlin bei einem 0:0 oder 1:1 in der BuLi.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • SNIPER #74
    NHL
    • 25. Mai 2019 um 17:28
    • #11.692

ja schon,aber es wäre nicht der erste zweitligist der die relegation schafft, obwohls überall geschrieben wird.Siehe Wikipedia oben

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Mai 2019 um 21:58
    • #11.693

:veryhappy: Die Bayern holen jetzt auch das Double...:veryhappy:

Ein sehr erfreulicher Abschluss einer doch recht durchwachsenen Saison.

• SNIPER #74
    NHL
    • 25. Mai 2019 um 22:26
    • #11.694

Am Sa dem 25.5.2013 auf meiner Hochzeit holens die Cl und heute 6jahre später muss i ma de weiswurstfresser wieder beim feiern geben<X

Meine Ehe is nem bayernfluch aufgesessen:prost::veryhappy:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Mai 2019 um 07:24
    • #11.695

:veryhappy:Ich würde sagen - Künstlerpech...:prost:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Mai 2019 um 13:52
    • #11.696

Es ist schon spaßig zu sehen, wie die gleichen 'Experten' (Reif, Beckmann ect), die noch vor ein paar Monaten den BVB gehypt hatten, als hätte Lucien Favre mit dem BVB den Fußball neu erfunden, jetzt dem FC Bayern und Nico Kovac (der mehr als hinterfragt - ja, abgekanzelt wurde) huldigen.:kaffee:

Kovac ist plötzlich der allerliebste, sympathischste Erfolgstrainer und der FC Bayern plötzlich wieder das Maß aller Dinge - zumindest in Deutschland.:veryhappy:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Mai 2019 um 19:04
    • #11.697

Der WAC spielt in der Euro league...

Da im Klagenfurter Stadion zu dem Zeitpunkt der Wald - ja, am Spielfeld - stehen wird, wird es interessant, wo man dann in der Euro league spielen wird :cursing: - Danke, Frau Bürgermeister! :banghead:

• Stefan1403
    hoho
    • 26. Mai 2019 um 19:05
    • #11.698

@wac: ja wirklich danke an die Politik. Da entgeht Kärnten einiges, vor allem vom wirtschaftlichen Standpunkt aus betrachtet.....

• blaumeise
    Lazarus
    • 26. Mai 2019 um 19:19
    • #11.699

Der WAC spielt in der Euro league...

Da im Klagenfurter Stadion zu dem Zeitpunkt der Wald - ja, am Spielfeld - stehen wird, wird es interessant, wo man dann in der Euro league spielen wird :cursing: - Danke, Frau Bürgermeister! :banghead:

Du meinst wohl danke Sturm, Rapid und Austria, oder ist da auch die Bürgermeisterin schuld das drei der 4 grössten Klubs so abloosen? Immer diese gekünstelte Aufgeregtheit

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Mai 2019 um 19:23
    • #11.700

Was haben Sturm, Rapid und die Austria mit der Blockade des Wörtherseestadions zu tun?

Und die Aufregung ist wirklich nicht gekünstelt...:)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™