Wie Uli Hoeness in seinem letzten Interview gesagt hat, Niko Kovac hat Vertrag und man muss diesen Vertrag nicht täglich erneuern.
Auch wenn die ach so objektive deutsche Medienlandschaft das fordert.
Der FC Bayern befindet sich im Umbruch - nicht nur auf Mannschaftsebene, aber auch im Management. Da gibt es nun mal verschiedene Denkmodelle und Meinungen.
Herr Kovac und Hasan sind jetzt nicht Landsleute, wie du da meinst. Herr Kovac ist Kroate und Hasan Bosnier. Das sind, meines Wissens, zwei souveräne Staaten...
Wenn man jetzt gemeinsame Vorgänge an angeblicher Landsmannschaft festmacht - das finde ich ein wenig billig.
Der FC Bayern wird mit Herrn Kovac weitermachen, wenn seine Herangehensweise mit den Plänen und der Personalpolitik (noch wissen wir ja nicht, wer alles zum FC Bayern stoßen wird - Sport1 de hat mittlerweile 49 Spieler mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht - und es werden täglich mehr) übereinstimmen.
Man wird sich von Herrn Kovac trennen (jetzt ohne das anstehende Cup Endspiel einzubeziehen) wenn man mit den Zukunftsperspektiven des Herrn Kovac nicht übereinstimmt.
Ist aber bei anderen Vereinen gleich. Siehe Borussia Mönchengladbach und Dieter Hecking. Nur läuft das dort unter erheblich weniger Medienbeteiligung ab.