1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • coach
    YNWA
    • 5. Mai 2019 um 11:36
    • #11.551
    Zitat von Vaclav Nedomansky

So schwächelnde Bayern werden sie wohl, die nächsten Saisonen nicht mehr antreffen.

das glaube ich auch ;)

• pupo
    KHL
    • 5. Mai 2019 um 11:47
    • #11.552
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Von +9 auf -4

Sollte Dortmund es auch diese Saison nicht schaffen, den Titel zu holen, hat man das eigenhändig verbockt.

So schwächelnde Bayern werden sie wohl, die nächsten Saisonen nicht mehr antreffen.

Wenn der Trainer bleibt und man dem Uli glaubt das der Kader für nächste Saison steht, dann seh ich nicht so schwarz

• pupo
    KHL
    • 5. Mai 2019 um 11:51
    • #11.553
    Zitat von coach

bayern hat sich auch solche spiele geleistet. freiburg, nürnberg, leverkusen.

Bayern hat Punkte verloren ja ,aber nicht solch eine desolate RR gespielt wie Dortmund. Spiele wie gegen hoffenheim in Nürnberg gegen Schalke und gestern in Bremen sind eines spitzen Teams nicht würdig

• Cathy Miller
    Gast
    • 5. Mai 2019 um 13:58
    • #11.554

Ja, Dortmund hat es verkackt. Kann man nicht anders sagen. Wenn sie gestern die 2:0Führung heimgespielt hätten, hätten sie es tatsächlich noch schaffen können. So souverän sind die Bayern nicht, dass die Partien gegen Leipzig und Frankfurt Selbstläufer gewesen wären. Aber Dortmund hat sich im Frühjahr einfach zu viele Aussetzer geleistet.

Hoffentlich können heute in der 2.BL die Eisernen die zwanzigste Vorlage, die ihnen der HSV geliefert hat, nutzen. Bis jetzt haben die auch etwas viel an Nerven gezeigt.

Edit:

Wohl doch nicht. Meine Mannschaften sind offenbar durchwegs zu dumm, die Chancen, die sie kriegen, zu nutzen.

Einmal editiert, zuletzt von Cathy Miller (5. Mai 2019 um 15:18)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. Mai 2019 um 16:01
    • #11.555

Ja, leider. Schade für die Union.

Aber HSV und BVB haben nicht nur eine Fanfreundschaft....sie sind auch beide nah dran, eine für einige Zeit recht gut gelaufene Saison innerhalb weniger Wochen wieder wegzuleeren (wenn's im Fall vom BVB nit eh schon quasi fix passiert ist).

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. Mai 2019 um 16:08
    • #11.556

Aus der zweiten Buli will außer Köln niemand aufsteigen.

Von Platz 2 - 7 haben an diesem Spieltag alle Mannschaften verloren...

Ein totes Rennen so zu sagen...:veryhappy:

• traunsteiner
    SBR
    • 6. Mai 2019 um 21:19
    • #11.557

Köln ist wohl durch, führen 3-0 zur Halbzeit.

Und cmon Leicester, holt euch ein x minimum ;)

• Jon Schnee
    NHL
    • 6. Mai 2019 um 22:43
    • #11.558

Unfassbar da kommt der Kompany in der 70. Minute daher und schweißt das Ding in den Knicks - Traumtor.

Sollte City wirklich die 98 Punkte holen dann sind sie eben verdient Meister. Armer Kloppo, der kann einem echt nur mehr Leid tun.

• RS#90
    Gast
    • 6. Mai 2019 um 23:02
    • #11.559

Bähhh kann gar nicht sagen wie ich

dieses $hitty "hasse" <X

• coach
    YNWA
    • 6. Mai 2019 um 23:07
    • #11.560
    Zitat von RS#90

Bähhh kann gar nicht sagen wie ich

dieses $hitty "hasse" <X

selbst ich als lfc-fan sehe das nicht so.

so wie Jon Schnee es schreibt. wenn sie es am sonntag auch noch durchziehen sind sie verdient meister.

wäre dem kompany der heute nicht "abgerissen", dann wäre es wahrscheinlich halt liverpool. und die hätten es nicht minder verdient.

beide teams stehen gemeinsam mit barca im moment klar an der spitze von europa. nachdem sie in der selben liga spielen (der besten der welt) kanns halt nur einer von beiden sein.

kompany ? dem vergönn ich das sogar - super typ.

ihenacho ? deshalb ist er sicher verkauft worden ... wie kannst den liegen lassen ?

Einmal editiert, zuletzt von coach (6. Mai 2019 um 23:15)

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 6. Mai 2019 um 23:16
    • #11.561

Schade, City wird gegen Brighton kaum was anbrennen lassen.

Meine Reds können sich aller Voraussicht nach leider nicht für eine sensationelle Saisonleistung mit dem erstmaligen Ligatitel seit 1990 belohnen, City hat es sich dann dank einer makellosen Rückrunde eben auch um einen Punkt mehr verdient.

Aber wie heisst es so schön in der Vereinshymne des LFC (auch die Hymne von Celtic Glasgow, ist eigentlich ein Skandal das YNWA immer wieder in deutschen Stadien ertönt!)

"walk on, walk on - with hope in your heart"

Vlt wird es ja doch noch was

• RS#90
    Gast
    • 6. Mai 2019 um 23:29
    • #11.562

Ok hassen war auch extra mit Anführungszeichen geschrieben, Hass

gibt es für mich net ich mag sie einfach

net. Wie bereits schon früher geschrieben

die Doku auf Amazon über Man City war

super, da sinds sogar sympatisch (für mich) rübergekommen. Ist halt schade

das es wieder mal City wird, bei Liverpool

kann man schon fast von einem Fluch sprechen das es nie zum PL Titel reicht.

Wobei meine zwei Lieblingsteams mit Man United und Liverpool gar net zam passen.

Klar hat es City verdient nach der Saison, ich tu mir ähnlich wie bei Psg mit dem

Scheich und dem FFP schwer, entweder

es gibt die Regel oder man lässt es bleiben. Und ja ich weiß schon das Liverpool und Man United genau so

viel Kohle von einem Gönner/Firma bekommen.Die Einzigen in Europa die

bei diesem Trend nein sagen und ein

ordentliches Festkonto haben sind die

Bayern, bin alles andere als ein Bayernfan

aber das kann man auch anerkennen

was die Bayern auf die Beine gestellt haben, ganz ohne Scheich oder Bank.

Das es halt nicht reicht sieht man halt

jedes Jahr im 1/4 oder 1/2 Finale weil

die Bigplayer die besseren Spieler haben

bzw. den Unterschied ausmachen/ die

Kadertiefe eine ganz andere ist.

• coach
    YNWA
    • 7. Mai 2019 um 07:03
    • #11.563

zu deiner info.

der lfc hat in den letzten 3 jahren "lediglich" ein transferminus von 140 mille.

is auch viel geld, aber um das kaufen sich andere nur einen spieler.

klopp hat in den 3 jahren 2 spieler gekauft wo man vorher gesagt hat "weltklasse". alisson u. virgil (das war auch bitte notwendig für die defensive)

alle anderen spieler kosteten summen die z.b. unter der eines tolliso liegen und wurden erst in liverpool weltklasse.

ganz gleich wie er damals mit dortmund geschafft hat. dafür hat er meinen allergrößten respekt.

noch eine allgemeine info.

von den 10 teuersten transfers der fußballgeschichte wurde nur einer nach england getätigt.

die topstars mit den 100mille u. mehr ablöse gingen alle zu barca, real, juve u. paris.

das sollte man alles wissen wenn man immer mit dem finger dorthin zeigt.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Mai 2019 um 10:18
    • #11.564

Na - so wenig investiert die PL jetzt auch nicht.

Die Rekordtransfers mögen zwar woanders liegen - die Top PL Clubs hauen aber schon ordentlich Kohle raus - das, wenn vorhanden ist, auch legitim ist...

• coach
    YNWA
    • 7. Mai 2019 um 12:39
    • #11.565

keine frage.

aber viel von den investor millionen wird in infrastrukur und die akademien investiert.

oder glaubt jemand das die engländer umsonst die nr. 1 im europäischen nachwuchs sind ??

kankra9
    GOON
    • 7. Mai 2019 um 13:10
    • #11.566
    Zitat

das sollte man alles wissen wenn man immer mit dem finger dorthin zeigt

kann man natürlich so sehen.

Die Super Summen für einen Spieler waren meist in Spanien..Ronaldo, Bale oder Paris jetzt.

Aber die Anzahl der Spieler mit übermäßigen Gehalt sind schon in der PL daheim, übermäßiges Gehalt +Unsummen für durchschnitts Spieler ala. Martial, auch ein Arnautovic ist mit über 35 Millionen dazu zu zählen etc. etc.

Allein die IV und AV von City, die in einem Transferfenster 150+Mill. ausgegeben haben um die CL zu gewinnen.Naja Ergebnis seither bekannt.

Barca und Real und Spanien insgesamt haben wenigstens die Inter.Titel geholt, die PL läuft da seit 7, bald 8 Jahren in der CL zumindest, hinterher.

Für diese Summen kommt wenig dabei rum.

Aber so oder so hoffe ich auf Ajax , damit alle zusammen dumm schauen.

Zitat

oder glaubt jemand das die engländer umsonst die nr. 1 im europäischen nachwuchs sind ??

Wie belegst du diese steile These.

Sind es nicht immer mehr junge Englische Spieler die ihr Glück fern von der PL suchen?

https://www.google.de/amp/s/www.spor…l-foden-100.amp

• Malone
    ✓
    • 7. Mai 2019 um 14:19
    • Offizieller Beitrag
    • #11.567

Die Grundlage der steilen These dürfte ua. der U20-WM-Titel sein. Dieser Artikel soll was genau daran ändern?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    kankra9
    GOON
    • 7. Mai 2019 um 16:03
    • #11.568
    Zitat von Malone

Die Grundlage der steilen These dürfte ua. der U20-WM-Titel sein. Dieser Artikel soll was genau daran ändern?

Was sagt dann der u21 und u19 titel für Deutschland aus ?.

Gute Jugend arbeit zeigt sich in dem Junge Spieler auch in ihren Teams, wo sie ausgebildet wurden, zum Einsatz kommen!

Und da ist Spanien immer noch vorreiter, und die youth league die letzten 3 Spielzeiten zeigten dies auch im vergleich zu England, die eingesetzten Spieler in der Youth League verschwinden in der Bedeutungslosigkeit in ihren jewieligen Teams, Chelsea, Manchester City usw.. Zu guter Jugendarbeit/Ausbildung gehört diese auch in die Mannschaft zu bringen. Da helfen 5 U20 Wm Titel nichts...Diesen hatte Ghana auch schon mal, selbst Österreich war mal im Halbfinale, dass ist so ausaggekräftig wie wenn ich sage "aufgrund einer Saison ist Ajax nun wieder ein Europäische Macht im Fußball".

Ein Jugendtitel sagt absolut nichts über die tatasächliche jugendarbeit aus, die wie gesagt nicht aufhört mit 18 zumindest sollte dies nicht so sein.

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (7. Mai 2019 um 16:24)

• kachka
    Hobbyliga
    • 7. Mai 2019 um 16:13
    • #11.569

weil‘s zur debatte passt.....

https://kurier.at/sport/fussball…ellos/400485781

kankra9
    GOON
    • 7. Mai 2019 um 16:25
    • #11.570
    Zitat von kachka

weil‘s zur debatte passt.....

https://kurier.at/sport/fussball…ellos/400485781

412 Millionen Euro wurde unter dem Trainer ausgegeben, der Anfang Oktober 2015 seinen Dienst in Liverpoolangetreten hat. Klopp rechtfertigte die Ausgaben mit den Einnahmen aus dem Verkauf von Coutinho nach Barcelona. „Hätten wir das Geld liegen lassen sollen?“ Klopp könnte einem fast leid tun, wenn er sagt: „Doch wir leben hier nicht im Schlaraffenland. Wir sind ans Limit gegangen.“

Genau das meine ich, es springt für die Ausgaben nichts raus. Die Titel fehlen

.

• RS#90
    Gast
    • 7. Mai 2019 um 16:41
    • #11.571

Solange City und Psg nicht die CL gewinnen kann ich gut damit leben.

City hat unter Pep glaube ich sogar

weit mehr auagegeben.

Da könnens noch x mal englischer

bzw. französicher Meister werden:D

kankra9
    GOON
    • 7. Mai 2019 um 16:56
    • #11.572

https://www.laola1.at/de/red/fussbal…dert-sein-logo/

Dachte die haben die Titel von A.Salzburg mitgenommen oder war das nur "inoffiziell"?

Offiziell die Gründung 1933.

• coach
    YNWA
    • 7. Mai 2019 um 18:08
    • #11.573
    Zitat von kankra9

Genau das meine ich, es springt für die Ausgaben nichts raus. Die Titel fehlen

.

Unter Trainer Jürgen Klopp wurden in 43 Monaten 412 Millionen Euro ausgegeben, aber nichts gewonnen.

:hilfe:

klar, dabei wird aber vergessen das der lfc fast 300 mille mit spielerverkäufen wieder reingeholt hat.

und sorry, aber so leicht wie bayern in deutschland, juve in italien oder paris in frankreich hat man es nunmal nicht die einheimische meisterschaft zu gewinnen. in der pl spielst gegen 4-5 der 12 besten teams in europa. mit der performace von heuer oder auch letztem jahr wär der lfc in jedem anderen land meister, das sollte jedem klar sein wenn hier über titel geredet wird.

international? man war im cl-finale 2018. mit ledigleich einem einzigen einkauf der über 40 millionen ausgemacht hat.

und wie das finale verloren wurde hat jeder gesehen.

hätte man die 60 mille für alisson ein jahr früher investiert, wäre man wohl cl-sieger.

also bitte nit immer schwarz/weiß sehen. vieles relativiert sich wenn man sich die fakten mal genauer anschaut.

aber eigentlich ist das alles egal wenn man auf den sport selber schaut.

der lfc spielt einfach einen saugeilen fußball der selbst barca im eigenen stadion vor sehr große probleme gestellt hat.

klopp hat sehr gute spieler zu weltklassespielern gemacht (mane, virgil, salah, bobby, keita, fabinho, ...)

und anfield ist anfield, und das ist mehr als gänsehaut.

• Jon Schnee
    NHL
    • 7. Mai 2019 um 18:40
    • #11.574

Ok alles klar, 2042 ist Red Bull Salzburg dann österreichischer Rekordmeister!

Da wird ein Heart breaken.

• coach
    YNWA
    • 7. Mai 2019 um 19:07
    • #11.575

zum spiel heute:

„Zwei der besten Angreifer der Welt fehlen, und wir müssen vier Tore schießen."

sagt klopp.

das sind 43 saisontore

und mit keita fehlt noch der beste offensive mittelfeldspieler.

sag ich noch dazu.

die erwartungen halten sich in grenzen ;) ... aber ich hoffe es wird ein gutes spiel

2 Mal editiert, zuletzt von coach (7. Mai 2019 um 19:53)

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 1 Besucher
  • kankra9
  • weile19
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™