1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Cathy Miller
    Gast
    • 23. April 2019 um 21:16
    • #11.476

Jössas, Kampl. Hat wohl gedacht, der HSV ist eine komplette Gasthaustruppn - das war wohl doch ein Irrtum.

Na ja ein Nordderby in Berlin hätte schon was.

• RvA
    NLA
    • 23. April 2019 um 21:37
    • #11.477

geiles Tor von Jatta:thumbup:

Hoffe der HSV macht der Fussballwelt einen gefallen;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. April 2019 um 22:04
    • #11.478

Sieht mal nicht so aus...

Rasen Ball wieder vorne

• RvA
    NLA
    • 23. April 2019 um 22:16
    • #11.479

ein Finale

RedBull vs. Bayern...

bei dieser Vorstellung bekomm ich Brechreiz<X

• coach
    YNWA
    • 23. April 2019 um 22:58
    • #11.480

würde bremen da mal nicht außen vor lassen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. April 2019 um 01:42
    • #11.481

Boah - was für ein Abend!

Der KAC Meister.

Und die Bayern im Cupfinale!

:veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 25. April 2019 um 09:35
    • #11.482

Der Kohfeldt ist trotzdem Balsam für meine Seele. Den Bayern musst erst mal so ein Spiel bieten.

Zitat von RvA

ein Finale

RedBull vs. Bayern...

bei dieser Vorstellung bekomm ich Brechreiz<X

Tu dir keinen Zwang an. Meinetwegen speibst ganz Davos zu.

• RvA
    NLA
    • 25. April 2019 um 11:52
    • #11.483

genau wie Liverpoolfans gestern das 1. Mal für ManU waren, so werden nun im Pokalfinale wohl viele das 1. Mal für Bayern sein:D

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. April 2019 um 11:56
    • #11.484

Ich kenne da auch einen, für den das Spiel Pest gegen Cholera sein wird. :veryhappy:

Ich bin neugierig, ob die Ablehnung gegenüber der gesamten Firma und ihren Mannschaften oder das natürliche Anti Bayern Empfinden obsiegen wird...

• Cathy Miller
    Gast
    • 25. April 2019 um 12:55
    • #11.485

Mir reicht es wenn das Konstrukt die Meisterschaftspartie gewinnt. Im Cup können dann meinetwegen gerne die anderen siegen; das würde für den Uhrenschmuggler und für den Steuerhinterzieher die Saison auch nicht retten.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 25. April 2019 um 13:13
    • #11.486
    Zitat von RvA

genau wie Liverpoolfans gestern das 1. Mal für ManU waren, so werden nun im Pokalfinale wohl viele das 1. Mal für Bayern sein:D

Jawoll! Hoch lebe die Intolleranz.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 26. April 2019 um 20:00
    • #11.487

Morgen im FreeTV (ARD) live das Revierderby Dortmund - Schalke.

Auch in Österreich wird der Ruf nach Übertragungen im ordentlichen FreeTV immer lauter, soll eine Sponsorenplattform gebildet werden, welche mehr Wahrnehmung, eben durch die größere Reichweite im FreeTV, einfordert, ansonsten mit Rückzug drohen will.

• snake1
    NHL
    • 26. April 2019 um 20:17
    • #11.488

de schweinspartien wollen echt mehr im free tv sehen?müssen masochisten sein:kaffee:

• coach
    YNWA
    • 26. April 2019 um 23:17
    • #11.489
    Zitat von snake1

de schweinspartien wollen echt mehr im free tv sehen?müssen masochisten sein:kaffee:

da schau ich lieber auf DAZN genüßlich das 5:0 vom lfc an. auch wenn es nur huddersfield war,

der nächste fcb kann kommen.

• hockey
    CHL
    • 26. April 2019 um 23:29
    • #11.490

irgendwie hat Red Bull in Leipzig mit dem Logo RB Leipzig einen smarten Logodeal gemacht. In internatl. Foren wird immer mehr von Red Bull Leipzig gesprochen. Echt cool.

• hockey
    CHL
    • 26. April 2019 um 23:43
    • #11.491
    Zitat von Heartbreaker

Mir reicht es wenn das Konstrukt die Meisterschaftspartie gewinnt. Im Cup können dann meinetwegen gerne die anderen siegen; das würde für den Uhrenschmuggler und für den Steuerhinterzieher die Saison auch nicht retten.

du weißt ja dass dieses Delikt in Österreich höchstwahrscheinlich straffrei beurteilt worden wäre. (Verlustausgleich)

und die Uhren wurden nachversteuert!

Red Bull Leipzig ist sowieso blűtenweiss somit steht einem knackigen Cupfinale der derzeit besten Teams in D nichts mehr entgegen.

2 Mal editiert, zuletzt von hockey (26. April 2019 um 23:56)

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. April 2019 um 12:29
    • #11.492
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Auch in Österreich wird der Ruf nach Übertragungen im ordentlichen FreeTV immer lauter

Also davon hab ich noch gar nix gehört. Ich hab bisher eigentlich noch von keinem einzigen Fussballinteressierten vernommen, dass er es schade findet, die Österreichische Liga nicht mehr im FreeTV sehen zu können. Und das ist im Großen und Ganzen auch nachvollziehbar. Ich z.b. bin ein sehr großer Fussballfan (weitaus größer als Eishockey), ich hab mir auch hier und da das eine oder andere Spiel der Österreichischen Liga angesehen, aber ich vermisse sie nun wirklich nicht. Einerseits, weil sich der ORF bei der Aufbereitung halt auch gar keine Mühe mehr gemacht hat, die Livespiele immer liebloser präsentiert wurden und es über all die Jahre auch nicht geschafft hat, eine halbwegs passable Highlightshow/Rundenzusammenfassung hinzubekommen.

Andererseits ist die Spannung und Qualität auch sehr überschaubar. Natürlich kann man hier jetzt Red Bull die Schuld in die Schuhe schieben, die dank der wirklich guten Arbeit der letzten Jahre, den vorhandenen Mitteln und dem riesigen Nachwuchspool normalerweise 9 von 10 Titeln gewinnen sollten, sofern man mal nicht mit einem Trainer komplett daneben liegt oder die Vereinsrichtung wieder geändert wird ABER man muss auch klar sagen, dass die Dominanz auch nur in dem Ausmaß möglich ist, weil bei den anderen Großclubs in den letzten Jahren so viel unfassbarer Müll produziert worden ist und unendlich viel Geld verbrannt wurde. Rapid, Austria und Sturm haben weitaus mehr Möglichkeiten (Finanziell, Infrastruktur, Fanzuspruch, Sponsoren etc) als die "Dorfclubs" in unserer Liga, schaffen es aber trotz eines vielfachen an Budgets nicht, sich hier halbwegs konstant qualitativ wirklich abzusetzen und guten Fussball zu bieten.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. April 2019 um 15:20
    • #11.493

Ich hab mir heuer im Stadion die Sturm Graz Saison angetan.

Wäre nicht die klasse Stimmung in der Nordkurve - das Gekicke ist äußerst überschaubar - jetzt nicht nur von Sturm, die ja eine sehr durchwachsene Saison zeigen - aber auch von den Gegnern.

Da wundert es mich nicht wirklich, dass die Nachfrage im Free TV überschaubar ist...

• Cathy Miller
    Gast
    • 27. April 2019 um 17:07
    • #11.494
    Zitat von hockey

In internatl. Foren wird immer mehr von Red Bull Leipzig gesprochen. Echt cool.

Cool ist gar kein Ausdruck. Erregend, genial, mateschitzesk wäre viel angemessener. Danke jedenfalls für diese wertvolle Information.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. April 2019 um 17:28
    • #11.495

Der BVB pleitiert im Revierderby und verliert Reus und Wolf durch glatt Rot.

Schalke ist damit wohl gerettet.

Stuttgart muss sich in die Relegation retten.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 27. April 2019 um 22:24
    • #11.496

Die Einschaltzahlen der öst. Bundesliga waren im FreeTV nicht so schlecht. Es sind in 1. Linie die Sponsoren, welche mehr Medienpräsenz einfordern, um wahr genommen zu werden. Mit ihrer jetzigen Situation sind sie nicht zufrieden.

• Cathy Miller
    Gast
    • 27. April 2019 um 22:53
    • #11.497

Hurra! Norwich City FC, the Pride of Anglia ist zurück in der Premier League! Tolle Mannschaft, interessanter Trainer, man kann sich wirklich freuen - eine echte Bereicherung für die PL.

• blaumeise
    Lazarus
    • 28. April 2019 um 06:42
    • #11.498
    Zitat von Heartbreaker

Hurra! Norwich City FC, the Pride of Anglia ist zurück in der Premier League! Tolle Mannschaft, interessanter Trainer, man kann sich wirklich freuen - eine echte Bereicherung für die PL.

Als alter Tractor Boy doppelt bitter das die Kanarienvögel aufsteigen während man selber noch tiefer sinkt

• iron-markus
    T-Rex
    • 28. April 2019 um 09:11
    • #11.499

Sollte Bayern sich die Meisterschaft doch noch sichern, gilt Kovac als der Gewinner.

In der Hinrunde wollte man ihn weg sehen und jetzt!?

• coach
    YNWA
    • 28. April 2019 um 09:22
    • #11.500
    Zitat von iron-markus

Sollte Bayern sich die Meisterschaft doch noch sichern, gilt Kovac als der Gewinner.

In der Hinrunde wollte man ihn weg sehen und jetzt!?

unter den blinden ist der einäugige könig (nicht auf kovac bezogen).

kovac hat das beste herausgeholt und die kritik an ihn nach dem spiel in liverpool war lächerlich.

und wenn ich schaue was gestern beim spiel in dortmund am fansektor wieder abgegangen ist.

auch da kann sich die bundesliga von den engländern ganz viel abschauen.

2 Mal editiert, zuletzt von coach (28. April 2019 um 10:05)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied
  • 127.0.0.1
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™