Freut mich für Deutschland und auch Löw, dass man doch zeigt wie es geht.
Die haben über die aussen schon wahnsinnige Qualität.
Schönes Spiel und Deutschland überrascht mich wirklich,aber diese unglaubliche Qualität (die aus einer Person besteht) hat der Jogi zu Hause gelassen....
Kann doch nur Glück sein, dass die Jungs von "Blender" Löw zur Halbzeit übezeugend 2:0 vorn sind
Kann doch nur Glück sein, dass die Jungs von "Blender" Löw zur Halbzeit übezeugend 2:0 vorn sind
Lesen und verstehen wird überbewertet
War auch nicht auf deinen letzten post bezogen. War halt zeitgleich
Schönes Spiel und Deutschland überrascht mich wirklich,aber diese unglaubliche Qualität (die aus einer Person besteht) hat der Jogi zu Hause gelassen....
War halt evtl.ein Fehler, wobei er sich im letzten Test vor den Nominierungen nicht empfohlen hat, wir reden über Sane oder, der der nicht einen Zweikampf gewann gegen Österreich, dies war der letzte Test damals.
Hilft jetzt eh auch nichts mehr, aber sie sind wieder da und das ist schön.
Auch Neuer zeigt dass er der es weiterhin verdient hat.
Btw. Gnabry steht Sane in nichts nach.
Aber Holland wird jetzt bestimmt auch nochmal Gas geben.
Die erste Halbzeit war mal recht überraschend.
Eine starke Leistung der Jogi Jungs.
Klasse das Tore von Serge Gnabry. Aber genau ins Eck.
Das wird wohl eine interessante 2. Halbzeit.
Wow, jetzt geht's aber ab
Das wird noch ein heißer Tanz...
Im Grunde egal, beide werden die EM 2020 erreichen.
Revolution abgesagt.
Die Jogi Jungs gewinnen!
War halt evtl.ein Fehler, wobei er sich im letzten Test vor den Nominierungen nicht empfohlen hat, wir reden über Sane oder, der der nicht einen Zweikampf gewann gegen Österreich, dies war der letzte Test damals.
Hilft jetzt eh auch nichts mehr, aber sie sind wieder da und das ist schön.
Btw. Gnabry steht Sane in nichts nach.
Aber Holland wird jetzt bestimmt auch nochmal Gas geben.
Klar reden wir über Sane und wenn du diesen Maßstab bei ihm ansetzt womit hat sich der Rest die Nominierung verdient? Ein Draxler Müller Özil durften sogar von Anfang an spielen, Reus wurde ja für ko spiele geschont. Ein Blinder hat gesehen das Sane der einzige mit Tempo und stark im 1-1 ist und den lässt er zu Hause.
Puh das war ja fast ne Bayern Kopie gegen Liverpool hz und zum Schluss hat man gesehen wieso Holland die letzte Wm em verpasst hat. Man ist weiterhin anfällig wenn der Gegner mit Tempo kommt.
glücklicher, aber aufgrund der ersten hz nicht unverdienter sieg der deutschen.
mit sane haben die deutschen halt einen der schon in der weltspitze angekommen ist, gnabry ist auf dem weg dorthin.
dann gibs da noch reus, gündo, ... offensiv sind die probleme der nachbarn überschaubar.
nur defensiv hat die zweite hz wieder gezeigt welche probleme sie haben.
das spiel hätte ja auch ohne weiteres noch verloren gehen können, trotz 2:0 führung.
aber auch das vielgelobte holland hat noch einiges an arbeit bzw. erfahrung sammeln vor sich.
aber auch hier tummeln sich etliche jung, vielversprechende spieler.
Deswegen verstehe ich Löw nicht und sein Experiment mit Kimmich auf der 6. Hat einen Emre Can aber nein er bleibt wieder stur und zieht sein Ding durch, in der Abwehr sind die Probleme bei weitem nicht ausgestanden. Man denkt zwar defensiver und des deckt die Schwächen der IV nicht so auf aber sobald es schnell geht ist man überfordert. Holland ist für mich nicht weiter als Deutschland der einzige Unterschied ist van Dijk, wenn man einen Babel aufstellen muss dann ist es noch ein weiter Weg zur weltspitze...
Beim zweiten Gegentor hat er in erster Linie gezeigt dass er kaum einmal eine Partie ohne gravierenden Patzer spielt. Der RTL-Kommentator, der ihn nach zwei unspektakulären Abwehren in der ersten HZ schon wieder in den Himmel gelobt hat, hat eher verzweifelt etwas von "der Schuß war für ihn sehr spät zu sehen" gefaselt.
Beim zweiten Gegentor hat er in erster Linie gezeigt dass er kaum einmal eine Partie ohne gravierenden Patzer spielt. Der RTL-Kommentator, der ihn nach zwei unspektakulären Abwehren in der ersten HZ schon wieder in den Himmel gelobt hat, hat eher verzweifelt etwas von "der Schuß war für ihn sehr spät zu sehen" gefaselt.
Wie soll er den Schuß bitte halten, habe nur die erste HAlbzeit komplett gesehen und manche Highlights da ich das Arizona Macth angesehen habe.
Aber bei den Highlights das zweite Tor, der Schuss ist aus nächster Nähe(11 Meter) plus verdeckt, das ist doch kein Torwartfehler.
Ansichtssache. Elf Meter ist für mich jetzt nicht direkt "aus kürzester Distanz". Und wenn er etwas schneller unten ist als ein gerade gefällter Mammutbaum kann er den schon halten.
Holland ist für mich nicht weiter als Deutschland der einzige Unterschied ist van Dijk, wenn man einen Babel aufstellen muss dann ist es noch ein weiter Weg zur weltspitze...
sehe ich auch so, obwohl von dijk gestern nicht seinen besten tag hatte.
bezüglich babel hab ich mir das gleiche gedacht.
holland ist auf einen guten weg, geht diesen parallel mit ajax das ja einige stammspieler in der elftal stellt.
aber von weltspitze ist da nocht nicht zu reden.
bezüglich kimmich.
der kann das schon auf der 6er-position, aber wenn ich einen gündogan draußen hab ...
Klar kann er auch 6er spielen,aber da hab ich Kroos Gündogan (der für mich klar die bessere Form hat) und vor allem Can der Körperlichkeit mitbringt,die ansonsten im Mittelfeld abgeht. So hat man rechts Kehrer und Ginter, der eine spielt zwar bei PSG aber patzt öfters und der andere ist in der IV klar stärker,vor allem sind beide eher defensiv denkende Spieler...
aber wenn ich einen gündogan draußen hab ...
mein reden.
Lukas Hinterseer könnte nächste Saison wieder Bundesliga spielen und zwar in Hamburg, der HSV dürfte reges Interesse haben Hinterseer zu verpflichten, ist ja immerhin zweit bester Scorer der 2 deutschen Bundesliga!
Die Schweiz hat gestern nach einer 3:0 Führung noch den 3:3 Ausgleich bekommen und ist somit am Sieg vorbei.
Nach dem Spiel gab es natürlich noch Interviews mit den Spielern. Einer davon hat folgendes gesagt (weiss leider nicht welcher)
"....wir müssen halt vielleicht einfach mal einen Krampf vortäuschen" (sinngemäss wiedergegeben).
Und genau sowas gewöhnt einen diesen Sport ab!
Die Schweiz hat gestern nach einer 3:0 Führung noch den 3:3 Ausgleich bekommen und ist somit am Sieg vorbei.
Nach dem Spiel gab es natürlich noch Interviews mit den Spielern. Einer davon hat folgendes gesagt (weiss leider nicht welcher)
"....wir müssen halt vielleicht einfach mal einen Krampf vortäuschen" (sinngemäss wiedergegeben).
Und genau sowas gewöhnt einen diesen Sport ab!
Nach dem Unentschieden der Bayern in Liverpool wurde es als clever seitens der Medien gefeiert....
die Zeit gehört gestoppt ganz einfach
Der FC Bayern verpflichtet Lucas Hernandez.
Fünf Jahresvertrag.