über das "wie" macht sich ja keiner gedanken.
aber psg war selber schuld. wennst aus einer solchen überlegenheit nix zumindest ein X holst ...
über das "wie" macht sich ja keiner gedanken.
aber psg war selber schuld. wennst aus einer solchen überlegenheit nix zumindest ein X holst ...
Karma regelt auch das Financial-Fair-Play mit Paris
Spielt da die zweite Wahl bei der Innenverteidigung der Salzburger ? Ist ja gruselig, was die da zusammenspielen.
2 Eigenfehler in Hälfte 1 mit der Höchststrafe als Folge, ohne Auswärtstore reell gegen dieses Team keine Chance mehr. Jetzt heißt es zu Hause einen vollen Erfolg als versöhnlichen Abschluss zu landen....
Also, das war gestern Mal ein durch und durch vergnüglicher Fußballabend, den Salzburg uns da bereitet hat. Zwar nicht überraschend, aber höchst unterhaltsam.
passend zu dieser meldung dein avatar
wenns nächstes jahr in der CL halbwegs mitspielen wollen müssen sie sich in der abwehr, speziell innenverteidiger, was einfallen lassen. da reicht eine gute offensive alleine nicht aus. da muss die defensive einfach bombensicher stehen.
wenn du solchen teams wie napoli, und davon hast dann in der gruppe wahrscheinlich mehr, solche chancen gibst haben die einfach die klasse daraus sofort ein tor zu machen.
Salzburg wird aber nur in der CL spielen, wenn sie sich qualifizieren!
Mich wunderts übrigens, dass der Herzensbrecher das Ajax-Logo noch nicht als Profilfoto dinnen hat
der meister ist nächste saison fix in der gruppenphase. und wer außer salzburg sollte bei uns meister werden.
Das gilt erst für die nächste Saison
durch en Ajax-Sieg in Madrid und dem Aufstieg hat Holland Österreich in der Uefa-Wertung wieder überholt!
ja für die übernächste saison. für die nächste ist der platz fix in der gruppenphase.
Ach sorry hab mich komplett vertan- Danke
Ach sorry
hab mich komplett vertan- Danke
soll nix schlimmeres passieren. wobei man ja hoffen muss das salzburg nicht in so eine gruppe kommt wie zb. PSG, Liverpool, Napoli. ich fürchte ja das sie aus topf 4 gezogen werden und dann kann dir sowas blühen. dann ist nach 6 spielen ende. wäre eine gruppe besser wo du zumindest theoretisch eine chance hast auf platz 3 in der gruppe damit du im frühjahr EL weiterspielen kannst.
Es gibt im übrigen noch Hoffnung auf eine RB-freie CL 2019/20. Wenn Ajax heuer die CL gewinnt oder auch ManU (vorausgesetzt, sie kommen in der PL nicht unter die Top4) muß Salzburg in die Quali und was das bedeutet, weiß man mittlerweile ja schon.
Wäre auch im Interesse von Salzburg. Hand aufs Herz, in der CL gibt es kein Stöger-Dortmund und auch kein Lazio. Napoli, die Nummer zwei in der laut Fußballprofessor Coach schwachen Serie A, war schon viel zu gut für die grünen Jungs aus Salzburg.
Also, das war gestern Mal ein durch und durch vergnüglicher Fußballabend, den Salzburg uns da bereitet hat. Zwar nicht überraschend, aber höchst unterhaltsam.
Es gibt im übrigen noch Hoffnung auf eine RB-freie CL 2019/20. Wenn Ajax heuer die CL gewinnt oder auch ManU (vorausgesetzt, sie kommen in der PL nicht unter die Top4) muß Salzburg in die Quali und was das bedeutet, weiß man mittlerweile ja schon.
Wäre auch im Interesse von Salzburg. Hand aufs Herz, in der CL gibt es kein Stöger-Dortmund und auch kein Lazio. Napoli, die Nummer zwei in der laut Fußballprofessor Coach schwachen Serie A, war schon viel zu gut für die grünen Jungs aus Salzburg.
lieber Hearty , so sehr ich deine Beiträge sonst schätze , aber im Thema Fussball und RB ist dies nicht nur kaum zu ertragen, sondern deine Aversion und Abneigung, um nicht soagr zu sagen Hass, ist ja schon richitg beängstigend . Aber in diesem Thema nimmt dich eh beinahe keiner mehr Ernst und aus meiner Sicht würde es besser zu dir passen, dieses Thema einfach ruhen zu lassen.
Kann ich leider nicht versprechen. Im übrigen gibt es hier jede Menge User, die nach jedem Sieg von Salzburg gegen Wisla Krakau oder Uni Craiova am Durchdrehen sind und wissen wollen, wie es mir jetzt geht. Ich dachte, ich enttäusche die nicht und sage es ihnen jetzt einmal.
Überraschen kann man immer, aber gegen Napoli mehr zu erwarten als gestern geboten wurde ist schon sehr optimistisch. Nüchtern betrachtet kann sich gar nicht viel mehr ausgehen.
Mit Pongracic in der Innenverteidigung, einem Schlager der sich voll aufs Spielen konzentrieren würde und einem Dabbur der so schießen würde wie der Ruiz bräuchte man immer noch viel Glück um gegen die gut auszusehen. Wie der Herzi richtig sagt spielt da eine eingespielte 600Mio Truppe gegen grüne Jungs.
Jetzt seht ihr mal wie viel Sinn eine Champions League Teilnahme machen würde, vor allem wenn man bedenkt dass heuer wieder viele Spieler abbiegen werden und keinesfalls sofort, viele nicht mal mittelfristig, gleichwertig ersetzt werden können.
Meiner Meinung nach passt das schon wie der Bewerb heuer gelaufen ist, mehr zu erwarten ist meiner Meinung nach ein wenig realitätsfremd.
schwachen Serie A
das habe ich nie behauptet.
sie steht qualitativ aber hinter der pd u. pl. das steht wohl außer frage.
damit kannst dem FCB wohl zum Meister gratulieren.
Damit können wir die Karten für den 06.04. In München wie befürchtet kübeln.
Ja auch wenn der eiserne meint ich habe nicht mitbekommen wie es steht
damit kannst dem FCB wohl zum Meister gratulieren.
Damit können wir die Karten für den 06.04. In München wie befürchtet kübeln.
BVB gerade mit dem 2:1
So - die Tabelle sieht es jetzt wieder freundlich aus.
Die Bayern zerlegen Wolfsburg.
Bieten eine solide Leistung - vor allem in der Defensive. Da lassen Boateng und Hummels nix anbrennen.
Offensiv stark, diesmal auch die Chancenverwertung.
Die von Jogi Rausgeworfenen zeigen kräftig auf - eine gute Antwort.
Die von Jogi Rausgeworfenen zeigen kräftig auf - eine gute Antwort.
das war zu erwarten.
jogi hat kloppo da keinen gefallen getan
das war zu erwarten.
jogi hat kloppo da keinen gefallen getan
Glaube , jetzt wurde der schlafende Drache geweckt. Die werden leider auch über Liverpool drüber fahren
über liverpool ist heuer noch keiner drübergefahren.
der lfc bekommt ganz selten mehr als 1 tor pro spiel, meist gar keines.
aber natürlich. wenn sich liverpool weiter so schwer tut beim toreschießen u. bayern jetzt wirklich in die spur gefunden hat wirds für die reds sehr schwer. ein tor werdens mind. brauchen in der arena.
Liverpool ist nicht Wolfsburg.
Die Chancen stehen weiter 50:50.
Auch wenn die Bayern einen klaren Aufwärtstrend zeigen.
Wobei, heuer scheint vieles möglich. Real draußen, PSG draußen. Hätte jetzt auch niemand gedacht.
jap..man könnte fast verleitet sein auf Lyon zu tippen.