Für Österreich suboptimal, trotzdem recht witzig zum ansehen.

Fußball aus aller Welt
-
-
ajo 5 Jahres Wertung, gar nicht dran gedacht. Wie schaut's da aus, hat das wer im Kopf?
-
wieder eine erbärmliche Aussage von dir gegenüber referees.
Warum schaust du eigentlich, wenn dmn sowieso alles geschoben ist?
Wo habe ich mich erbärmlich über Refs geäußert? Lediglich die letzten beiden Duelle mit den Bayern haben einen Beigeschmack hinterlassen
Anschauen, nicht wirklich dafür ist mir mein Geld zu schade, aber man stolpert auf bestimmten Seiten über Ticker oder Beiträge.
-
ajo 5 Jahres Wertung, gar nicht dran gedacht. Wie schaut's da aus, hat das wer im Kopf?
der fixe Champions League platz für unseren meister ist damit für die übernächste Saison wohl mit ziemlicher Sicherheit Geschichte.
-
1.)G99er's vs. Caps nicht gesehen, aber sofort geschrieben dass die refs eine Katastrophe waren.
2.)RM vs. Ajax nicht gesehen, aber den refs schon im Vorhinein schiebung unterstellen.
Top Leistung deinerseits
-
der fixe Champions League platz für unseren meister ist damit für die übernächste Saison wohl mit ziemlicher Sicherheit Geschichte.
Kann uns Salzburg da noch rausreissen oder eher unwahrscheinlich. Sorry, hab mich mit der Thematik noch nicht beschäftigt.
-
Kann uns Salzburg da noch rausreissen oder eher unwahrscheinlich. Sorry, hab mich mit der Thematik noch nicht beschäftigt.
Ein Sieg gegen Napoli (oder 2 Remis) müsste dabei sein, unter der Voraussetzung dass Ajax gar nicht mehr punktet. Dann würden wir die Holländer wieder überholen.
-
1.)G99er's vs. Caps nicht gesehen, aber sofort geschrieben dass die refs eine Katastrophe waren.
Könntest du bitte das Posting von mir verlinken?
Sorry an die anderen für OT.
-
Jetzt hat Real wirklich gegen Ajax a Brezn grissn.
Wie hat es geheissen, als die Bayern gegen Ajax gespielt haben - naja Ajax...
Und der BVB...
-
Könntest du bitte das Posting von mir verlinken?
Sorry an die anderen für OT.
Sorry an alle und besonders an dich. Hab im graz thread nachgesehen, hab dich mit einem anderen User verwechselt. Bitte um Entschuldigung.
-
Jetzt hat Real wirklich gegen Ajax a Brezn grissn.
Wie hat es geheissen, als die Bayern gegen Ajax gespielt haben - naja Ajax...
Und der BVB...
Weil es so wunderbar ins Anti-Bayern-Bild passte. Wird dabei immer nur vergessen das eben andere auch Fußball spielen können.
-
Die 5 Jahres Wertung für Österreich ist doch eh für die Fisch, ganz ehrlich wer ausser RBS kann einen KAder mit guten Spielern halten und Salzburg, selbst die müssen immer wieder abgänge hinnehmen.
Das ist schon ok so wie es ist, hilft ja auch keinem wenn sich noch mehr Vereine aus der österreichischen Liga blamieren. Lieber ist mri das die guten Spieler/Talente schnellst möglich den Weg aus Österreich schaffen und sich im Ausland weiter entwickeln, klappt doch eh ganz gut bisher. Posch, Grillitsch z.b, die Salzburg Talente sowieso, gibts ja doch einige.
-
Weil es so wunderbar ins Anti-Bayern-Bild passte.
In dem du ja am liebsten badest.
Mich haben die Punkteverluste der Bayern in ihrer Herbstform gegen Ajax überhaupt nicht überrascht und "naja, Ajax" hat eigentlich niemand gesagt. Ich war eher überrascht, daß Ajax den Bayern zwei Punkte gelassen hat
-
Welche beiden meinst du? Ich kann mir z.B. einen Thomas Müller absolut nicht bei einem anderen Verein vorstellen bzw. bezweifle ich auch sehr, dass er bei großen Vereinen aus dem Ausland ein Thema sein würde. Theoretisch würde ich sagen eventuell sowas in der Art alà AC Milan lass ich mir noch vlt. einreden, aber ansonsten fällt mir da wirklich wenig ein. Ich sehe seine Zukunft nach den Bayern eigentlich schon eher in der MLS.
Habe dabei auch an Boateng/Hummels gedacht.
Müller ist eine zu grosse Identifikationsfigur in München - in Europa wirds für ihn wohl keine andere Station geben.Daher bin ich bei dir.... nach den Bayern wohl eher MLS bzw. Karriereende.
-
In dem du ja am liebsten badest.
Anscheinend kennen wir uns ja sehr gut oder wie kommst zu deiner Aussage?
-
Ajax ist wirklich eine starke Truppe. Mich würde es nicht wundern wenn die weit kommen.
-
Ajax ist wirklich eine starke Truppe. Mich würde es nicht wundern wenn die weit kommen.
Haben immerhin Sturm Graz ausgeschalten.
-
Das war diese Saison wohl die leichteste Übung...
-
Endlich - endlich - endlich!
Beim Sieg von Ajax über Real gibt es jemanden, der noch eine grössere Blamage hinnehmen musste.
Derjenige sass mit seiner Familie alleine in der Loge, in der normalweisse verletze Spieler sitzen.
Sergio Ramos - hatte im Hinspiel noch mit Absicht eine gelbe Karte kassiert, damit er für das Rückspiel in Madrid gesperrt und damit frei von Altlasten ist.
Ausserdem wurde er an diesem Abend auch noch von einem Kamerateam verfolgt, weil er eine Reportage über sich dreht.
Schön, wenn solche Dinge noch passieren.
Für mich der wohl unfairste Spieler.
Bspw. im Finale gegen Liverpool wo er Salah hart gefoult hat und Karius einen Ellenbogenschlag ins Gesicht gegeben hat. Auch sonst ein Spieler, der oft versteckte dreckige Fouls begeht und Verletzte hinterlässt.
Karma is a bitch!
-
Haben immerhin Sturm Graz ausgeschalten.
Hab leider das gestrige Spiel nicht gesehen.Was sie aber in Amsterdam auf den Platz gezaubert haben war wirklich stark. Da habens Anfangs Real schwindlig gespielt und insgesamt als bessere Mannschaft verloren
-
Zitat
Auch sonst ein Spieler, der oft versteckte dreckige Fouls begeht und Verletzte hinterlässt.
Der weg ist mit verletzten gepflastert.....
-
Manchester United gewinnt in Paris 3:1 und steigt trotz der 0:2 Heimspielniederlage noch auf.
Für Paris nach dem Barcelona Desaster 2017 der nächste Alptraum.
-
Haha Karma regelt das mit dem Financial
Fair Play
-
PSG raus! ManU weiter!
Yes!
Damit noch ein großer Favorit raus.
-
Bemerkenswert, dass ManU trotz 10 Ausfällen das noch geschafft hat. (unter anderem Pogba, Mata, Martial, Lingard)
-