1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • coach
    YNWA
    • 19. Februar 2019 um 19:54
    • #10.976

krieg dich ein vaclav.

der lfc mit großen personalsorgen in der defensive, firmino spielt angeschlagen, aber egal wie es ausgeht.

das zählt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :thumbup:

• Cathy Miller
    Gast
    • 19. Februar 2019 um 20:09
    • #10.977

Die Ausfallliste der Bayern ist allerdings auch nicht gerade kurz.

• coach
    YNWA
    • 19. Februar 2019 um 20:13
    • #10.978

stimmt, aber heute ist martinez sicher die bessere wahl als goretzka und süle als boateng. somit sind die ausfälle fast egal.

bei lfc fehlen die innenverteidiger 1,2 und 3. ein mittelfeldspieler muß in die IV - sehr subomptimal.

aber egal ... is so.

• Jon Schnee
    NHL
    • 19. Februar 2019 um 20:47
    • #10.979

Die Defensivreihen werden das heute nicht entscheiden, Chancen werden beide Teams zur Genüge vorfinden. Am Ende kommts drauf an wer mehr reinklop(p)ft.

3-1 Liverpool

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 19. Februar 2019 um 21:08
    • #10.980

Ich tippe auf einen Bayernsieg. Im richtigen Moment sind die (fast) noch immer dick da.

• Jon Schnee
    NHL
    • 19. Februar 2019 um 21:34
    • #10.981

Genau das hatte ich gemeint, 30 min vorbei, bereits 2 Hochkaräter (Salah, Mane) für Liverpool. Die musst in diesen Spielen einfach machen.

• christian 91
    NHL
    • 19. Februar 2019 um 21:50
    • #10.982

ich bin gespannt, wie lange die spendablen sponsoren dem durch das limitierte erreichen potenzieller kunden auferlegten pay TV struktur positiv gegenüber stehen?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Februar 2019 um 22:55
    • #10.983

Bravo Jungs!

0:0 - das lässt hoffen auf das Rückspiel.

Konnte das Spiel jetzt zwar nicht sehen, das Ergebnis passt aber mal!

• pupo
    KHL
    • 19. Februar 2019 um 22:55
    • #10.984
    Zitat von christian 91

ich bin gespannt, wie lange die spendablen sponsoren dem durch das limitierte erreichen potenzieller kunden auferlegten pay TV struktur positiv gegenüber stehen?

Teufelskreis, irgendwie müssen die Milliarden der tv Anstalten auch wieder refinanziert werden

• Cathy Miller
    Gast
    • 19. Februar 2019 um 22:59
    • #10.985

Ich hab ja nix gesehen wg. kein Cent für Sky. Aber offenbar waren die vielgeschmähten Abwehrreihen eh nicht so schlecht und die Wunderstürmer Salah, Mane und Lewandowski nicht ganz so zwingend. Korrekt?

• coach
    YNWA
    • 19. Februar 2019 um 23:01
    • #10.986
    Zitat von costigan

30 min vorbei, bereits 2 Hochkaräter (Salah, Mane) für Liverpoo

das stimmt und einer davon hätte halt drin sein müssen.

aber die bayern taktisch super eingestellt und in der defensive stark im zweikampf.

liverpool wäre ja des öfteren in die typischen situationen gekommen, der letzte ball war dann fast immer das problem.

ob es sich rächen wird das der fcb zweite halbzeit eigentlich nur verteidigt hat wird sich zeigen, ich hoffe es jedenfalls.

0:0 auswärts schaut im ersten moment nicht so schlecht aus, kann aber auch sehr trügerisch sein.

ein 1:1 würde den lfc reichen ...

peinlich fuss u. harmann bei sky. nach den ganzen problemen mit den bayern scheinbar zum kuschelkurs gezwungen ... schrecklich ...

Einmal editiert, zuletzt von coach (19. Februar 2019 um 23:14)

• Jon Schnee
    NHL
    • 19. Februar 2019 um 23:27
    • #10.987

Liverpool muss in der ersten Halbzeit 2-0 führen, der Rest des Spiels ein müder, lahmer Kick.

Die Bayern in 90. Minuten ohne Torschuss, das spricht Bände gegen eine ersatzgeschwächte Liverpool-Abwehr.

• coach
    YNWA
    • 20. Februar 2019 um 00:03
    • #10.988
    Zitat von costigan

Die Bayern in 90. Minuten ohne Torschuss, das spricht Bände gegen eine ersatzgeschwächte Liverpool-Abwehr.

das war halt der taktik geschuldet und kann sich wie angesprochen ja noch rächen.

bei sky wurde das spiel und das ergebnis anfänglich gehypt, ich dachte ich bin im falschen film.

die spieler der bayern waren da schon selbstkritischer u. objektiver.

• Jon Schnee
    NHL
    • 20. Februar 2019 um 00:20
    • #10.989

Ja da hast schon recht, dass Spiel war irgendwie ein typisches CL-Hinspiel. Da hat sich die eine Truppe vor der anderen angeschissen.

• kankra9
    GOON
    • 20. Februar 2019 um 02:16
    • #10.990

Genau so wie Liverpool halt bisher in der CL gespielt hat. Nicht so schlecht aber auch nicht "Grandios" und da sie Auswärts noch ohne Punkt sind und bisher nur ein Tor erzielt haben, wirds jetzt nicht leichter.

Wird spannend und man sieht es kann so vieles passieren.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 20. Februar 2019 um 06:58
    • #10.991
    Zitat von christian 91

Auch Pharmafirmen könnten ein Problem haben. Da ist mir Bekannter während der Übertragung eingeschlafen und hat dadurch seine Schlaftablette nicht genommen:ironie:

Gibt's irgendwo die Torparade der gestrigen beiden Spiele zu sehen :ironie::ironie:

• coach
    YNWA
    • 20. Februar 2019 um 07:41
    • #10.992
    Zitat von kankra9

Genau so wie Liverpool halt bisher in der CL gespielt hat. Nicht so schlecht aber auch nicht "Grandios"

ich würde die leistung u. vor allem das spiel gegen psg schon als grandios bezeichnen.

da hat der gegner sich am offensivspiel nämlich beteiligt.

• kankra9
    GOON
    • 20. Februar 2019 um 09:44
    • #10.993
    Zitat von coach

ich würde die leistung u. vor allem das spiel gegen psg schon als grandios bezeichnen.

da hat der gegner sich am offensivspiel nämlich beteiligt.

Weiss nicht ob es Grandios war aber ist halt so.

Jetzt ist halt auch Routine gefragt und da hat Bayern sicher die Nase vorn.

Ohne nachgelesen zu haben bin ich mir sicher , dass allein schon ein 26 Jähriger Alaba mehr CL Spiele hat wie Salah/Mane/Firminho zusammen,. Will sagen , diese fehelnde Routine kann jetzt doch ein Auschlaggebender Punkt sein im Rückspiel.

Bin gespannt wer am Ende den grösseren Druck haben wird. Daheim ist Bayern schon sehr stark und Liverpool eben nicht, aber manchmal ist es dann genau andersherum.

Was hier unter gegangen ist, ein anderer Favorit hat sich gestern auch schwer getan nämlich BArcelona.

Schau gerade das Spiel in der Wiederholung an, also da wird im Rückspiel ein Feuerwerk geben so wie sich Barca gestern Präsentiert hat , sowas machen die nicht nochmal.

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. Februar 2019 um 13:53
    • #10.994
    Zitat von kankra9

Jetzt ist halt auch Routine gefragt und da hat Bayern sicher die Nase vorn.

Ohne nachgelesen zu haben bin ich mir sicher , dass allein schon ein 26 Jähriger Alaba mehr CL Spiele hat wie Salah/Mane/Firminho zusammen,. Will sagen , diese fehelnde Routine kann jetzt doch ein Auschlaggebender Punkt sein im Rückspiel.

Mag schon sein. Dafür wissen die meisten Spieler von Liverpool, wie man ein CL-Finale erreicht. Die Erfahrung geht den meisten Spielern der Bayern ab oder haben sie vor vielen Jahren in Wembley zuletzt gemacht.

Komplette Greenhorns hat Liverpool auch keine.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Februar 2019 um 14:08
    • #10.995

Ich würde mal sagen die Chancen haben sich bei 50:50 eingependelt.

Da wird die Tagesform und das Spielglück entscheiden.

• coach
    YNWA
    • 20. Februar 2019 um 23:06
    • #10.996

Vaclav Nedomansky

die chancen waren vorher schon 50/50, dabei ist es eigentlich geblieben.

die bayern spielen daheim, müssen aber gewinnen. lfc reicht ein 1:1.

alles möglich ...

juve heute mit einer enttäuschenden leistung bei atletico. der sieg war verdient und mit 2:0 auch eine gute ausgangsposition für das rückspiel.

schalke hat zwar verloren war in einem belang trotzdem besser wie die bayern. sie haben es nämlich geschafft auf das tor des gegners zu schießen, auch wenn es "nur" 2 fragwürdige elfer waren.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Februar 2019 um 23:07
    • #10.997

Boah - Juve verliert mit 2:0.

Da muss sich die alte Dame aber anstrengen...

• Stefan1403
    hoho
    • 20. Februar 2019 um 23:12
    • #10.998
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Boah - Juve verliert mit 2:0.

Da muss sich die alte Dame aber anstrengen...

juve war schwach. aber a.madrid ist hat nicht irgendwer. die haben völlig verdient gewonnen. wenn Juventus noch aufsteigen will müssens so ungefähr alles viel besser machen als heute. übrigens hat sich da heute wieder mal gezeigt wie imho immens wichtig der video review ist. sehr gute entscheidungen dank der in der CL neuen technik :)

• Stefan1403
    hoho
    • 21. Februar 2019 um 19:39
    • #10.999

3:0 dazu noch an elfer verschossen. machtdemonstration der salzburger bisher. daka spielt so stark

• SNIPER #74
    NHL
    • 21. Februar 2019 um 19:51
    • #11.000

kann man sich das Spiel wo ansehen ausser auf dazn??

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 1 Besucher
  • divis
  • utility73
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™