Kannst lesen auch oder nur schreiben? Zum Rückrundenstart waren es 6 (für dich in Worten: sechs) Punkte.

Fußball aus aller Welt
-
-
Und ich wollte dir sagen, dass der Rückstand der Bayern schon größer als sechs Punkte war. Man sich also sukzessive heran arbeitet, obwohl die Bayern selbst Probleme genug haben.
-
Man muss aber schon auch fair sagen das ihnen doch 2 Spieler fehlten und nicht irgendwelche.
Da sieht die Sache dann schon ein klein wenig anders aus.
Aber das gehört halt dazu.
Wer weiss was noch möglich ist, 3:0 ist hart aber eine schnelle Führung und schon kann sich das Blatt wenden, zudem in Dortmund , gegen diese "Wand" , zu spielen schon auch nicht easy ist.
Aber Tottenham würde ich es auch gönnen, hatten doch immer mal einen Starken Kader sind daber oft durch Kleinigkeiten dann gescheitert.
Wir werden sehen.
-
Man muss aber schon auch fair sagen das ihnen doch 2 Spieler fehlten und nicht irgendwelche.
Da sieht die Sache dann schon ein klein wenig anders aus.
von wen redest du ?
-
Reus zum Beispiel
-
von wen redest du ?
Alcacer und Reus. Im Grunde die 2 Besten.
-
alcacer wäre wiedermal joker gewesen und harry kane u. dele alli sind (neben eriksen) die wichtigsten, besten u. teuersten spieler von den spurs.
is dir entgangen das die auch gefehlt haben ?
und nein, ich bin nicht auf der seite der spurs. ich bin in der begegnung sehr neutral weil mir beide teams am fußball-herzen liegen.
-
Dieser Ivan ist vlt ein Hundskicker, unglaublich, dass so ein Blinder Europa League spielen darf
-
Alcacer und Reus. Im Grunde die 2 Besten.
Vielleicht sollte man auch erwähnen, dass bei Tottenham der beste Torschütze, Harry Kane, gefehlt hat. Aber das ist wohl ein anderes Thema, ein nicht faires.
-
Da schau her. Ein Abend, der beim Eishockey schon gut begonnen hat, klingt mit einem feinen Whiskey (Connemara) und einem versöhnlichen Ergebnis in Brügge höchst erfreulich aus.
-
Die Dosen haben sich selbst geschlagen....man merkt die fehlende Spielpraxis, trotzdem eine gute Ausgangslage!
-
Vielleicht sollte man auch erwähnen, dass bei Tottenham der beste Torschütze, Harry Kane, gefehlt hat. Aber das ist wohl ein anderes Thema, ein nicht faires.
Stimmt, den habe ich da wohl vergessen, mein Fehler.
Naja von daher dann passts ja wieder.
Schauen wir mal was das Rückspiel bringt, gönnen würde ich es beiden Teams.
-
GAK nach einem 2:1 gegen die Austria im ÖFB-Cuphalbfinale.
Gratulation den Grazern.
Unverständlich das die Profimannschaft hier die Schuld beim Schiedsrichter sucht...
Noch Unverständlicher das Rapid gegen so eine Mannsvhaft 6 Tore bekommt...
-
So. Mit Ach und Krach gegen das Starensemble von Augsburg bestanden.
Augsburg ist nicht Liverpool - das wird eine Freude - für Kloppo...
Jetzt simma mal dran am BVB. Mal sehen, wie es mit dem Dortmunder Nervenkostüm ausschaut.
-
Augsburg ist nicht Liverpool - das wird eine Freude - für Kloppo...
ich sehe das als liverpool-fan gar nicht so.
kein match ist wie das andere und die lfc-defensive wird im speziell im ersten spiel anfällig sein und ein auswärtstor ist oft goldes wert.
50/50, das glück und die tagesverfassung(en) werden entscheiden.
-
- Offizieller Beitrag
ein Hashtag der die heimische Liga zusammenfasst #gakfak
-
Seit heute Abend ist der große Claudio Pizarro der älteste Torschütze der Bundesliga-Geschichte - schon sagenhaft.
Er löst übrigens Mirko Votava ab. Dieser Titel bleibt also in Bremen.
-
Die letzten 21 Jahre hat er in jedem Jahr mindestens ein Tor in der Bundesliga erzielt. Nicht schlecht Herr Specht.
-
Dortmund in Nürnberg 0:0 gespielt. Kann man von einer Krise sprechen? Es wirkt zwar so und von den Medien wird diese aktuell beschworen, aber bei bis dato einer Saisonniederlage - nicht wirklich. Für die Bayern natürlich optimal derzeit, aber die müssen sich auch steigern um nicht nur den Rückstand endgültig zu egalisieren, sondern dann einen drauf zu setzen, wenn sie Meister werden möchten. In 2-3 Runden kann der Rückstand auch schon wieder deutlich größer sein als es aktuell der Fall ist.
-
In 2-3 Runden kann der Rückstand auch schon wieder deutlich größer sein als es aktuell der Fall ist.
so leid mir das tut. aber danach schauts im moment nit wirklich aus ...
-
Ja, Dortmund schwächelt momentan unbestreitbar etwas. Aber das, was die Bayern zur Zeit abliefern, ist von souverän auch weit entfernt. Bei Neuer genügt es momentan fast, das Tor zu treffen, um ein Tor zu erzielen und die schwache Defense lässt das viel zu oft zu, sogar gegen Augsburg. Es wird eng für Dortmund; wenn sie sich bald fangen, kann es sich immer noch ausgehen.
-
Gladbach am 6.4. könnte ein Stolperstein für die Bayern werden - wenn sie bis dahin jedoch so punkten wie der BVB, ist das direkte Duell am 06.04. dann wohl der Höhepunkt, an dem man Punktegleichheit erreichen könnte.
-
Nur noch drei.
Zwei völlig lahme Mannschaften liefern sich ein Schneckenduell.
Wer da als Nächster stolpert, kaum einzuschätzen...
Gut, dass der Dritte, Gladbach, auch dasselbe Tempo hat...
-
Bin gespannt auf heute Abend.
Denk das Liverpool am Ende gewinnen wird aber wie hoch ist die Frage , 2 Tore Abstand sollten es sein sonst kann es schon schwer werden.
Allerdings ist es ja oft so, dass es bei einem Hinspiel, doch immer ein bisschen langsamer angegangen wird.
Mein bescheidener Tipp.
3:1 Liverpool.
Möchte aber die Bayern hier nicht abschreiben CL und Liga sind sowieso oftmals 2 Paar Schuhe.
-
Das wird heute wohl eine ähnliche Schlappe, wie Dortmund sie gegen Tottenham erleiden musste. Mo Salah Festspiele, da ihn weder Hummels noch der Holzgeschnitzte halten werden können.
-