1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • pupo
    KHL
    • 10. Februar 2019 um 10:54
    • #10.926
    Zitat von iron-markus

Dieses Spiel gestern war eine Dominanz der Bayern

Traue ihnen leider zu, dass sie Liverpool knacken

Man spielte gegen desolate Schalker(die dankbar sein müssen das es Mannschaften wie H96,Nürnberg, Stuttgart usw. in der Liga gibt),die trotzdem zu sehr guten Chancen kamen

• iron-markus
    T-Rex
    • 10. Februar 2019 um 10:57
    • #10.927

S04 wird sich auf die Relegation konzentrieren müssen.

Weil nach oben schafft man es nicht mehr

• pupo
    KHL
    • 10. Februar 2019 um 10:59
    • #10.928
    Zitat von iron-markus

S04 wird sich auf die Relegation konzentrieren müssen.

Weil nach oben schafft man es nicht mehr

Wie gesagt,die müssen dankbar sein das die Konkurrenz zum teil noch schlechter ist,die aber auch punktet....

• Cathy Miller
    Gast
    • 10. Februar 2019 um 19:05
    • #10.929

Chelsea wurde aber von ManCity aber ziemlich zerlegt.

Und The Pride Of Anglia hat das Derby auch gewonnen:thumbup:. NCFC weiterhin auf Aufstiegskurs, für Ipswich geht es aber leider nach unten.

• coach
    YNWA
    • 10. Februar 2019 um 19:36
    • #10.930
    Zitat von Heartbreaker

Chelsea wurde aber von ManCity aber ziemlich zerlegt.

sehr beeindruckender auftritt. für mich ist und bleibt city DER favorit für die cl.

ich sag das als fan der reds nit gern, aber die holen sich dafür die pl.

• kankra9
    GOON
    • 11. Februar 2019 um 17:16
    • #10.931

Jovic scheinbar mit Barca einig.

Könnte schlimmer sein denk ich.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Februar 2019 um 18:26
    • #10.932

Das ist ein schöner Karrieresprung. Mal sehen, ob er die Knochenmühle Barca meistert.

Konkurrenz im Sturm hat er dort aber satt...

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 12. Februar 2019 um 18:15
    • #10.933

Schön, wenn es so anfängt.

https://www.welt.de/newsticker/spo…nds-Firmen.html

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. Februar 2019 um 18:44
    • #10.934

Das wird bei den Ausgaben auch nicht lange reichen...

• blaumeise
    Lazarus
    • 12. Februar 2019 um 19:03
    • #10.935
    Zitat von DennisMay

Schön, wenn es so anfängt.

https://www.welt.de/newsticker/spo…nds-Firmen.html

....140 Millionen? Dafür gibts heutzutag einen bissl über Durchschnittkicker....

Die Blase wird langsam platzen......

• Stefan1403
    hoho
    • 13. Februar 2019 um 22:56
    • #10.936

danke real madrid. 2:1 sieg in amsterdam. ajax damit mit dem rücken zur wand. wenn sie in madrid auch nicht punkten (für 5 jahreswertung) dann reicht uns ein remis um die niederlande wieder zu überholen - wäre dann die bestätigung des quasi CL-Fixplatzes :)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Februar 2019 um 23:09
    • #10.937

Tottenham fährt über Dortmund drüber. Autsch!

Schön langsam bröckelt die Dortmunder Fassade...

Da sollte Favre sich für das Rückspiel was einfallen lassen...

• coach
    YNWA
    • 13. Februar 2019 um 23:20
    • #10.938

mit einer etwas anderen sicht auf die dinge ist das nicht so verwunderlich.

das team ist sehr jung und teils noch sehr unerfahren, speziell in der cl.

und tottenham ist mit velaub nicht umsonst noch in einer "etwas" stärkeren liga in titelrennen.

die haben letztes jahr auch lehrgeld gegen juve gezahlt die sie in beiden spielen teils an die wand gespielt haben ... ende bekannt.

das der bvb auch auf dem niveau was drauf hat, haben sie in der ersten hz gezeigt.

die gegentore waren halt echt naiv verteidigt, wie gegen hoffenheim. und im defensivverhalten liegen nunmal die schwächen im kader.

deto ajax. die spielten mit real teils "suchs balli", gewonnen hat trotzdem das weitaus routiniertere team.

routinie u. abgeklärtheit ist oft durch nichts zu ersetzen.

sehr schade das dieses team aus amsterdam so nicht zusammenbleiben wird. da gehen im sommer sicher an die 5 spieler.

allein wie die in der nachspielzeit die letzte chance rausgespielt haben ... einfach nur WOW !

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 14. Februar 2019 um 06:39
    • #10.939

Also ich bin Fan von den "Spurs". Seitdem die in Wembley spielen kann ich mich nicht erinnern, dass sie einmal 3:0 ein Spiel gewonnen hätten. Dazu hat gestern mit Harry Kane noch ihr bester Stürmer gefehlt. Und das gegen den Tabellenführer der "Besten Liga der Welt"! (OZ auf Werbefolder von SKY).

• coach
    YNWA
    • 14. Februar 2019 um 07:28
    • #10.940
    Zitat von WAT stadlau4EVER

... Und das gegen den Tabellenführer der "Besten Liga der Welt"! (OZ auf Werbefolder von SKY).

kann es sein das du da was verwechselst, die machen doch werbung für die pl die sie ab sommer wieder im programm haben ??

• SMG99
    99er
    • 14. Februar 2019 um 08:43
    • #10.941

Mit der Mannschaft wundert mich das Ergebnis gestern nicht. Ein durchschnittlicher Bundesliga Spieler wie Dahoud, der noch dazu einer torungefährlichsten Mittelfeldspieler ist soll einen Reus ersetzen. Da liegen Welten dazwischen. Mit Reus und Alcacer fehlen gleich mal fast 50% aller BVB Tore. Pulisic die ganze Saison schon schwach. BVB kann froh sein, dass man für ihn bereits 64 Mio bekommen hat. Götze spielt in den letzten Wochen zwar gut, aber ist eben auch nicht bekannt dafür viele Tore zu schießen und der 18 jährige Sancho kann nicht jedes Spiel alles zerreißen. In der Verteidigung stehen drei Spieler, die gerade mal 19-22 Jahre alt sind und ein Toprak, der wohl der schwächste IV des BVB ist. Zagadou als Außenverteidiger ist bisher auch nur selten gut gegangen. Da kann man nur hoffen, dass Akanji und Piszczek bald wieder fit sin.

• pupo
    KHL
    • 14. Februar 2019 um 09:06
    • #10.942
    Zitat von SMG99

Mit der Mannschaft wundert mich das Ergebnis gestern nicht. Ein durchschnittlicher Bundesliga Spieler wie Dahoud, der noch dazu einer torungefährlichsten Mittelfeldspieler ist soll einen Reus ersetzen. Da liegen Welten dazwischen. Mit Reus und Alcacer fehlen gleich mal fast 50% aller BVB Tore. Pulisic die ganze Saison schon schwach. BVB kann froh sein, dass man für ihn bereits 64 Mio bekommen hat. Götze spielt in den letzten Wochen zwar gut, aber ist eben auch nicht bekannt dafür viele Tore zu schießen und der 18 jährige Sancho kann nicht jedes Spiel alles zerreißen. In der Verteidigung stehen drei Spieler, die gerade mal 19-22 Jahre alt sind und ein Toprak, der wohl der schwächste IV des BVB ist. Zagadou als Außenverteidiger ist bisher auch nur selten gut gegangen. Da kann man nur hoffen, dass Akanji und Piszczek bald wieder fit sin.

Diallo spielt diese Saison Aussenverteidiger,nicht Zagadou.

Das Problem lag gestern wie die letzten Spiele bei Hakimi,defensiv leider nicht brauchbar.... Der hat die ganze Saison schon große Schwächen in der defensive aber entweder konnten die Gegner es nicht ausnutzen oder man hat einfach gewonnen,die letzte Woche war er an fast jedem Gegentor beteiligt. Körperlich erinnerte die 2 Hz an die letzte Saison

• SMG99
    99er
    • 14. Februar 2019 um 10:06
    • #10.943

Sorry, meinte natürlich Diallo.

Und ja, Hakimi ist das nächste Problem. Offensiv Top - Defensiv Flop.

• iron-markus
    T-Rex
    • 14. Februar 2019 um 10:33
    • #10.944
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Tottenham fährt über Dortmund drüber. Autsch!

Schön langsam bröckelt die Dortmunder Fassade...

Da sollte Favre sich für das Rückspiel was einfallen lassen...

nach der Hinrunde wo ich es "prophezeit" habe wurde ich von euch ausgelacht

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 14. Februar 2019 um 12:00
    • #10.945
    Zitat von coach

kann es sein das du da was verwechselst, die machen doch werbung für die pl die sie ab sommer wieder im programm haben ??

Habe den Folder aus dem Jahr 2018 gemeint - vor sei Saisonstart.

Jetzt machen sie ja auch Werbung für die "spannende" 12-er Liga in Österreich.

MMn fast so spannend wie die WHA ...

• Cathy Miller
    Gast
    • 14. Februar 2019 um 12:28
    • #10.946
    Zitat von iron-markus

nach der Hinrunde wo ich es "prophezeit" habe wurde ich von euch ausgelacht

Sorry, aber bei deinen "Prophezeiungen" ist das im allgemeinen die vernünftigste Reaktion.

Und btw: Bayern ist auch noch nicht deutscher Meister, hat immer noch fünf Punkte Rückstand auf Dortmund und die Pleite gegen Leverkusen liegt auch noch nicht solange zurück. Und Hummels ist nach wie vor ein Sicherheitsrisiko, wie er im Cup in Berlin eindrucksvoll bewiesen hat. Und das ist nicht die einzige Baustelle bei den Bayern. Jeder halbwegs starke Gegner zeigt eine andere auf. Also die Grabreden auf Dortmund sind ein bisschen verfrüht.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Februar 2019 um 12:47
    • #10.947

Auch die Banker haben wenig Zutrauen in den BVB :veryhappy:

Kurssturz der BVB Aktie um aktuell 6,1 %

• iron-markus
    T-Rex
    • 14. Februar 2019 um 12:51
    • #10.948

So shcnell kann es gehen

• Cathy Miller
    Gast
    • 14. Februar 2019 um 13:01
    • #10.949

Solang es keinen Punktesturz in der Tabelle der BL gibt, passt es schon. In vier Runden der Hinrunde haben die Bayern den Rückstand trotz leichter Formdelle beim BVB um einen ganzen Punkt reduziert. Der Wert wird auf Dauer nicht reichen, um Meister zu werden.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Februar 2019 um 14:06
    • #10.950

Es waren schon neun Punkte Rückstand...

Gut Ding braucht Weile...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™