1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • pupo
    KHL
    • 6. Februar 2019 um 00:19
    • #10.901
    Zitat von costigan

Ja aber dass bei einem Do-or-Die Spiel beide Teams nicht mit offenem Visier durch die Gegend laufen ist auch klar.

Beide etwas vorsichtig und taktisch gut eingestellt, wenig Offensivpunch in der regulären Spielzeit, aber dafür gings in der Verlängerung richtig ab. So soll Pokal sein!

Der zweiten hz der vl. was Dortmund in der ersten gezeigt hat hatte mit Fußball nichts zu tun. Nach dem dritten Tor schaltet man wieder komplett ab und lässt einen Gegner der komplett am Boden ist in spiel kommen, der TW Fehler ist natürlich die Kirsche auf der heutigen Leistung

• kankra9
    GOON
    • 6. Februar 2019 um 05:53
    • #10.902

Lustig auch das immer noch drei 2.Liga Teams dabei sind. Heidenheim, Paderborn und der HSV.

Heute dann hoffentlich noch Holstein Kiel und alles wäre perfekt.

• Cathy Miller
    Gast
    • 6. Februar 2019 um 10:08
    • #10.903

Heidenheim auch deswegen, weil sich Dragovic beim Ausgleich wieder einmal fürchterlich angeschüttet hat. Der hat bei Bosz eh keine guten Karten, darf im Cup einmal spielen und stellt sich dann gegen einen Zweitligisten dermaßen an.

Egal, er selbst und seine Kumpels bei der Kronenzeitung werden ihn weiterhin für den besten Innenverteidiger der Welt halten.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 6. Februar 2019 um 18:15
    • #10.904
    Zitat von pupo

,ärgere mich zwar sehr über die Dortmunder Niederlage

Ich nicht.

Der BVB wird eh Meister und Bremen stabilisiert damit sein Selbstvertrauen und spielt nächstes Jahr International.

Würde ich mir halt wünschen.

• SNIPER #74
    NHL
    • 6. Februar 2019 um 20:42
    • #10.905

S04 Manager-Legende Rudi Assauer ist verstorben||. Kann mich noch als wär's gestern gewesen an 2001 erinnern,als er für 5min Deutscher Meister war bis die Bayern live aufm Videowürfel in der Nachspielzeit beim HSV ausglichen .

Hab damals glaub sogar mit ihm mitgeweint;)

R.I.P Zigarren Rudi!!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 6. Februar 2019 um 21:11
    • #10.906

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

geiler Typ :thumbup:

• Cathy Miller
    Gast
    • 6. Februar 2019 um 22:16
    • #10.907

Hummels, du Tollpatsch. Der kann gleich zu Bursaspor oder zu Rote Nasen Peking gehen. Salah freut sich ja schon jetzt auf die Bayern und ihre Slapstick-Innenverteidiger.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Februar 2019 um 22:45
    • #10.908

Ich wollte es eigentlich noch drastischer formulieren...

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Februar 2019 um 23:17
    • #10.909

Das ging noch mal gut.

Nur Hummels...

• coach
    YNWA
    • 6. Februar 2019 um 23:21
    • #10.910
    Zitat von Heartbreaker

Salah freut sich ja schon jetzt auf die Bayern und ihre Slapstick-Innenverteidiger.

naja, das was liverpool im moment spielt braucht auch keinen angst machen ...

eigentlich schwächeln bzw. wurschteln im moment alle cl-favoriten.

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. Februar 2019 um 06:34
    • #10.911

Stimmt schon. Aber es ist ja erst Februar. Und PSG und Juve dürfte in ihren Meisterschaften einfach ein bisschen langweilig sein. Dass man da die Spannung nicht ständig aufrechterhalten kann, ist schon einzusehen.

• schooontn
    nicht liken!
    • 7. Februar 2019 um 07:47
    • #10.912

Bin gespannt,ob es Hummels heuer in einem (mehr oder weniger) wichtigen Spiel noch mal schafft, keinen kompletten Aussetzer hinzulegen oder mehrmals überlaufen zu werden.

• coach
    YNWA
    • 7. Februar 2019 um 07:54
    • #10.913

die spiele und des eigentliche tempo von liverpool wäre(n) prädestiniert dafür.

liverpool muß aber schaun das sie aus dem nicht wegzudisskutierenden formtief raus kommen, sonst hats selbst der hummels nit schwer.

gut, die spiele gegen die bayern werden anders sein als gegen sehr tief stehende pl-mittelständler. da wird wieder mehr platz für den eigentlichen lfc-fußball sein ... bin echt gespannt, auch wie klopp das problem bzw. die probleme personeller natur in der abwehr lösen wird.

im moment steht für das erste spiel nur matip in der IV zur verfügung (gomez musste jetzt doch operiert werden, the rock gesperrt).

und dieser matip hat jetzt in den beiden spielen nach seiner verletzung den merseyside-hummels gegeben :/

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Februar 2019 um 15:38
    • #10.914

ManU siegt erneut - ist schon erstaunlich, die anhaltende Siegesserie in der post Mou Ära.

Auch Paul Pogpa findet wieder Spaß am Fußballspielen...

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Februar 2019 um 17:25
    • #10.915

Dortmund vertändelt eine 3:0 Führung gegen Hoffenheim.

Unentschieden gegen Frankfurt, Pokal aus gegen Bremen, heute naja - Minikrise?

• pupo
    KHL
    • 9. Februar 2019 um 17:45
    • #10.916
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Dortmund vertändelt eine 3:0 Führung gegen Hoffenheim.

Unentschieden gegen Frankfurt, Pokal aus gegen Bremen, heute naja - Minikrise?

Nö,aber wie gegen Bremen ist man einfach zu dämlich und lethargisch. Wobei Bürki noch das schlimmere verhindert hat...

• coach
    YNWA
    • 9. Februar 2019 um 18:05
    • #10.917

solches habe ich bei dortmund ja vermutet. das team ist sehr jung und da kann sowas schon mal passieren.

wobei das im titelkampf natürlich ein no-go sein sollte, ein 3:0 daheim nicht zu einem 3punkter zu machen.

der lfc heute wieder erstarkt. bournemouth ist zwar nur ein mittelständer, aber gegen solche hat sich liverpool zuletzt sehr schwer getan.

heute wieder starkes pressing/gegenpressing, tolle kombinationen u. 2 traumtore. hätte auch 6:0 ausgehen können.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Februar 2019 um 19:01
    • #10.918

Die Gegentore der Bayern fallen immer nach gleichem Schema.

Vorne Ballverlust, schneller Konter und völlig überforderte Innenverteidiger,

Mo Salah wird sich freuen...

• kankra9
    GOON
    • 9. Februar 2019 um 19:54
    • #10.919

Bayern kommt ohne Müller immer besser in fahrt. Wenn James eingespielt ist wirds schwer für die Gegner zu Verteidigen.

Wahnsinn ist, wie lange man Müller mitgeschleppt hat.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Februar 2019 um 20:24
    • #10.920

Nur noch fünf.

Eine recht starke Leistung bringt einen Sieg über Schalke.

Gnabry und Lewy.

Das kann nochmal spannend werden - in der Meisterschaft.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 9. Februar 2019 um 21:03
    • #10.921

Obwohl ich durchaus Sympathien für den BVB habe und mir Hoffenheim sonst eher wurscht ist, aber diesen Anti Hopp Spruchbändlern gönne ich diesen unerwarteten Ausgleich von Herzen.

Mir wärs auch lieber gewesen er hätte mit seiner Kohle geholfen den SV Waldhof wiederzubeleben, aber was diese Scherzkekse glauben deswegen absondern zu müssen, stinkt mich an.

• pupo
    KHL
    • 9. Februar 2019 um 21:32
    • #10.922

Wenn man ehrlich ist dann brauch man die Bayern nicht fürchten. Wenn man aber weiterhin so lari fari spielt anstatt den Sack zu zumachen dann bringt man auch diese Bayern wieder ins Spiel ...

• iron-markus
    T-Rex
    • 10. Februar 2019 um 09:38
    • #10.923

Genau so wird man es dann, sollte es eintreten, verspielen.

Auf Dauer sollte sowas wie gegenHoffenheim NICHT vorkommen

• pupo
    KHL
    • 10. Februar 2019 um 09:57
    • #10.924
    Zitat von iron-markus

Genau so wird man es dann, sollte es eintreten, verspielen.

Auf Dauer sollte sowas wie gegenHoffenheim NICHT vorkommen

Was Hoffnung macht ist das man es kann wenn man will bzw. konzentriert ist und die Schwäche der Bayern

• iron-markus
    T-Rex
    • 10. Februar 2019 um 10:37
    • #10.925

Dieses Spiel gestern war eine Dominanz der Bayern

Traue ihnen leider zu, dass sie Liverpool knacken

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied (davon 1 unsichtbar)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™