1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Cathy Miller
    Gast
    • 29. Januar 2019 um 20:01
    • #10.876

Könnte sein. Selektive Wahrnehmung scheint ein Problem vieler FCB-Fans zu sein.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 29. Januar 2019 um 20:16
    • #10.877

Die Wahrnehmung von Bayern Gegnern scheint aber auch sehr selektiv zu sein, denn wenn nichts mehr einfällt, holt man den Hoeneß raus, in dem Fall pupo.

Du magst alles was mit den Dosen zu tun hat nicht, ich alles was mit dem obengenannten Club zu tun hat ebenfalls nicht.

• pupo
    KHL
    • 29. Januar 2019 um 22:02
    • #10.878
    Zitat von DennisMay

Die Wahrnehmung von Bayern Gegnern scheint aber auch sehr selektiv zu sein, denn wenn nichts mehr einfällt, holt man den Hoeneß raus, in dem Fall pupo.

Du hast Augsburg als Retorten Klub bezeichnet und ich lediglich gesagt das vor Augsburg noch andere Klubs dran sind wenn dass der Maßstab sein soll. Und hör mir bitte auf mit selektiver Meinung...

• Riichard89
    living in two time zones
    • 31. Januar 2019 um 16:35
    • #10.879

Hinteregger bleibt in der deutschen Bundesliga!

Er wechselt auf Leihbasis zur Eintracht Frankfurt und spielt somit international!

• Cathy Miller
    Gast
    • 31. Januar 2019 um 19:20
    • #10.880

Dann kann man den Hessen nur viel Glück wünschen und hoffen dass er das besser macht als in den letzten Monaten in Augsburg. Grauenvolles Stellungsspiel, Fehlpasses ohne Ende - für die EL ist das sicher zu wenig. Da muss er einiges verbessern, sonst sieht er die EL nach der Rückkehr der Verletzten in den Frankfurter Kader nur im Fernsehen.

• Ösi-Power
    NHL
    • 2. Februar 2019 um 17:26
    • #10.881

Schaut schlecht aus für die Bayern.:)

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. Februar 2019 um 17:45
    • #10.882

Läuft nicht so schlecht für Dortmund. Nach drei Runden Aufholjagd ist der Rückstand der Bayern um einen Punkt größer geworden und mit Frankfurt und Leipzig hat Dortmund zwei der schwierigsten Auswärtsspiele der Rückrunde schon hinter sich.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Februar 2019 um 18:42
    • #10.883

So wird das nix mit der 'Aufholjagd'...

Zweimal wie ein Schülermannschaft ausgekontert werden - das schmerzt.

Da muss sich Nico Kovac hinterfragen, wie er die defensiven Aufgaben sieht...

Da auch der BVB gepatzt hat, hält sich der Schaden im Rahmen.

Mal sehen, ob Gladbach die Gunst der Stunde nutzen kann...

• gm99
    Biertrinker
    • 2. Februar 2019 um 18:52
    • #10.884
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Da auch der BVB gepatzt hat, hält sich der Schaden im Rahmen.

Ein Unentschieden auswärts gegen den Tabellenfünften ist schon ein Patzer?

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Februar 2019 um 19:18
    • #10.885

Wenn man die Dortmunder Ansprüche kennt, dann ja.

• pupo
    KHL
    • 2. Februar 2019 um 20:49
    • #10.886
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Wenn man die Dortmunder Ansprüche kennt, dann ja.

Ohne Worte Vaclav....

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. Februar 2019 um 21:27
    • #10.887

Maa, Vaclav ...

Ein bissl anstrengend bist du schon.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 3. Februar 2019 um 01:46
    • #10.888

Also wenn man schon gegen Leverkusen dermassen verliert, wie möchte man dann gegen Liverpool bestehen :veryhappy:

Bin schon gespannt, wer nächste Saison an der Seitenlinie steht und einige neue Spieler coachen darf in München.

Boateng wird wohl auch weg sein nach der Saison - Süle hat ihm den Rang abgelaufen...

kankra9
    GOON
    • 3. Februar 2019 um 08:03
    • #10.889
    Zitat

Also wenn man schon gegen Leverkusen dermassen verliert, wie möchte man dann gegen Liverpool bestehen :veryhappy:

Der Müller bonus.

Der darf nicht auflaufen, so werden sie automatisch stärker spielen.:thumbup:

Mich freut es das Gladbach aufgeschlossen hat, ist ja mein Geheimfavorit gewesen.

• iron-markus
    T-Rex
    • 3. Februar 2019 um 12:36
    • #10.890

Bin BVB Fan, und muss sagen dass dieses Team langsam eine Arroganz aller Bayern München entwickelt.

Dieses X feiern wird hoffentlich nicht zum Fehler, weil sonst verspielt man alles

• pupo
    KHL
    • 3. Februar 2019 um 13:07
    • #10.891
    Zitat von iron-markus

Bin BVB Fan, und muss sagen dass dieses Team langsam eine Arroganz aller Bayern München entwickelt.

Dieses X feiern wird hoffentlich nicht zum Fehler, weil sonst verspielt man alles

Inwiefern? Wenn ich mich nicht täusche wurde das Ergebnis nicht gefeiert auch wurde klar gesagt das man sehr enttäuscht ist nicht gewonnen zu haben,trotz der Niederlage der Bayern. Wie du auf sowas kommst ist mir rätselhaft....

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 3. Februar 2019 um 14:11
    • #10.892

Heute übrigens - für alle, die es noch nicht wussten - live auf Puls4 ab 20.15:

Roma - Milan

8)

• coach
    YNWA
    • 4. Februar 2019 um 22:59
    • #10.893

liverpool holt mit der schlechtesten saisonleistung einen unverdienten punkt bei west ham.

wenn die nicht bald wieder in die spur kommen werden sich die bayern u. city freuen.

uups, jetzt hab ich doch den tabellenführer der pl kritisiert. bei einigen kac-fans wäre sowas reine blasphemie :S

• Cathy Miller
    Gast
    • 5. Februar 2019 um 23:12
    • #10.894

Dieser arrogante Selbstdarsteller Brych, der schlechteste Schiedsrichter der WM, trägt gerade Dortmund gegen großartige Bremer in das Viertelfinale des DFB-Pokals.

• gm99
    Biertrinker
    • 5. Februar 2019 um 23:15
    • #10.895
    Zitat von Heartbreaker

Dieser arrogante Selbstdarsteller Brych, der schlechteste Schiedsrichter der WM, trägt gerade Dortmund gegen großartige Bremer in das Viertelfinale des DFB-Pokals.

Oder auch nicht - Ausgleich durch Harnik! Ein recht unterhaltsames Spiel, wie ich finde.

• Cathy Miller
    Gast
    • 5. Februar 2019 um 23:28
    • #10.896

Hat tatsächlich nicht geholfen. Martin Harnik, Claudio Pizarro, Max Kruse, Juri Pavlenka - Fußballgötter:thumbup:

• pupo
    KHL
    • 5. Februar 2019 um 23:50
    • #10.897
    Zitat von Heartbreaker

Hat tatsächlich nicht geholfen. Martin Harnik, Claudio Pizarro, Max Kruse, Juri Pavlenka - Fußballgötter:thumbup:

Nix für ungut aber eigentlich hat es keiner verdient zu gewinnen. Die Bremer Spielweise zum kotzen und wer sich so dämlich wie Dortmund 2x so kurz den Ausgleich fängt braucht sich ned beschweren.

Mit Brych hast recht ein arroganter a... aber inwiefern er Dortmund bevorteilt hat heute musst mir schon erklären

• Jon Schnee
    NHL
    • 5. Februar 2019 um 23:59
    • #10.898

Wenn man bei so einem Spiel danach davon spricht dass niemand den Sieg verdient hätte, dann is wohl besser wenn man beim nächsten Mal gar nicht mehr einschaltet.

Ein irrer Pokalfight am Ende, genau das macht diesen Bewerb so spannend und sehenswert!

Die Moral der Bremer top, selten gesehen dass ein Team nach zweimaligen Rückstand in der Verlängerung doch noch als Sieger vom Platz geht.

• pupo
    KHL
    • 6. Februar 2019 um 00:09
    • #10.899

Schwache/lethargische Dortmunder gegen Bremer die froh waren wenn sie den Ball nicht hatten.... Die zweite Hälfte der Verlängerung war spannend ja, die erste einfach eine Zumutung was da Dortmund gezeigt hat. Die Moral der Bremer wurde ja vom dilettantischen Dortmunder abwehrverhalten aufgebaut. Sorry ich hab heute absolut kein klasse spiel gesehen,ärgere mich zwar sehr über die Dortmunder Niederlage aber nach diesem Spiel wars nicht überraschend

• Jon Schnee
    NHL
    • 6. Februar 2019 um 00:13
    • #10.900

Ja aber dass bei einem Do-or-Die Spiel beide Teams nicht mit offenem Visier durch die Gegend laufen ist auch klar.

Beide etwas vorsichtig und taktisch gut eingestellt, wenig Offensivpunch in der regulären Spielzeit, aber dafür gings in der Verlängerung richtig ab. So soll Pokal sein!

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 1 Besucher
  • kankra9
  • 99ers-Fan
  • Vaclav Nedomansky
  • utility73
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™