1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • iron-markus
    T-Rex
    • 6. Januar 2019 um 18:25
    • #10.826
    Zitat von DennisMay

Beim Thema Moral sollte man es dann lassen, denn die legt jeder anders aus.

naja, wenn ein Kinksi durch die Gegend schrie und stachelte war er halt "Miss verstanden"

• milan1287
    KHL
    • 6. Januar 2019 um 22:02
    • #10.827
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Das like galt jetzt Milan wegen seiner Einstellung zu den Social medias im Allgemeinen.

Was Herr Ribery in seiner Freizeit zu sich nimmt, ist mir schnurzwurscht, auch wenn es ein vergoldeter Eisbecher ist...

Er hat sich gewehrt, nicht mit den richtigen Mitteln, und bekommt eine Geldstrafe von den Bayern. Auch wurscht. Sein Problem.

Mir ist wichtig, dass er Leistung am Platz bringt. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich glaube nicht das du dich rechtfertigen musst, es ist immer noch ein Forum und kein Gericht wo du auf die Bibel schwören musst.

• milan1287
    KHL
    • 6. Januar 2019 um 22:07
    • #10.828
    Zitat von orli

Zum Thema Spenden noch, Herr Ribery scheint ein recht gläubiger Mensch zu sein. Was ich auf seine Aussagen und seinem Gebet vor Spielbeginn schliesse.

Und da ist das Spenden bzw. das Geben von Almosen eine der Säulen seines Glaubens, also sollte es eigentlich nicht erwähnenswert sondern normal für ihn sein.

Man sollte auch nicht die Hand beissen die einen füttert.

Und zu unmoralisch hohen Gehältern gehört mMn auch ein unmoralisch hoher Steuersatz.

Und wieso darf einer der gläubig ist kein Steak vergoldet zu sich nehmen? Ja natürlich ist es mehr als dekadent aber das tut dann nichts zur Sache. Er soll sich beherrschen und eine vernünftige Reaktion zeigen aber all die Kommentare und Beleidigungen sind okay? Tut mir leid, man kann nicht von einer Person erwarten das er adäquat reagiert und alle anderen spielen “wilde Sau”!!!

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Januar 2019 um 22:10
    • #10.829

Real Madrid mal aus den Championsplätzen in der Primera gepurzelt.

Das läuft überhaupt nicht rund in der Meisterschaft.

• kankra9
    GOON
    • 8. Januar 2019 um 02:10
    • #10.830

Liverpool ist raus im FA Cup, mit einer 1:2 Niederlage gegen Wolverhampton.

Doch kein Triple.

• coach
    YNWA
    • 8. Januar 2019 um 07:17
    • #10.831

als wäre der lfc darauf aus gewesen wenn ein 16-jähriger !, ein 17-jähriger und ein 18-jähriger in der aufstellung steht ;)

• kankra9
    GOON
    • 8. Januar 2019 um 10:04
    • #10.832
    Zitat von coach

als wäre der lfc darauf aus gewesen wenn ein 16-jähriger !, ein 17-jähriger und ein 18-jähriger in der aufstellung steht ;)

wollten sicherlich verlieren....

Der 16 Jährige wurde eingewechselt da Lovren sich verletzt hat.

Spiel nicht gesehen oder, also es sah jetzt nicht so aus als wollten sie ausscheiden.Was auch die Einwechslungen von Salah und Firminho eher unterstreichen.

Aber kann passieren , Wolverhampton ist auch nicht so schlecht . haben doch auch in der Liga gegen die "grossen" Teams schon gute Ergebnisse geliefert.

• coach
    YNWA
    • 8. Januar 2019 um 10:17
    • #10.833

keiner wollte mit absicht verlieren. das ist ja wohl klar. und man hätte den sieg natürlich auch mitgenommen wenn er in den schoß gefallen wäre.

aber klopp hat es nicht darauf angelgt unbedingt weiterzukommen. schon allein wegen der verletzungssorgen im defensivbereich.

da liegt der focus voll auf meisterschaft und cl.

und sorry das der 16-jähre nicht 90, sondern 84 min. gespielt hat :S

• Cathy Miller
    Gast
    • 8. Januar 2019 um 12:27
    • #10.834

Also, der FA Cup hat in England schon einen Stellenwert, der ein bisschen größer ist, als "wenn es uns in den Schoß fällt, nehmen wir es gerne mit". Das Finale hat eine weltweite TV-Präsenz, die auch nicht viel kleiner ist als die des CL-Finales.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Januar 2019 um 12:37
    • #10.835

Klopp war wohl wenig amused. :)

• coach
    YNWA
    • 8. Januar 2019 um 13:38
    • #10.836

wennst mit einer c-elf auswärts gegen den heimstarken tabellenneunten aufläufst kannst nicht davon ausgehen das spielfeld als sieger zu verlassen. noch dazu wo 3 spieler ihr debüt gegeben haben.

klopp weiss das er nicht in allen 3 bewerben schadlos durchkommen wird und hat sich logischerweisse für die pl u. cl entschieden.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Januar 2019 um 15:19
    • #10.837

Ja - sagen wir mal, es war so...

• coach
    YNWA
    • 8. Januar 2019 um 23:53
    • #10.838

lfc hat sich durch das ausscheiden 9 tage pause vor dem cl-spiel gegen die bayern verschafft.

niemand wird das offiziell erwähnen, is aber so.

bei den verletzungssorgen die klopp im moment hat ... einfach nur zum nachdenken ;)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Januar 2019 um 10:19
    • #10.839

Ester Transfercoup der Bayern.

Benjamin Pavard, Weltmeister, für 5 Jahre bei den Bayern. Ab Sommer 2019.

• pupo
    KHL
    • 9. Januar 2019 um 11:49
    • #10.840
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ester Transfercoup der Bayern.

Benjamin Pavard, Weltmeister, für 5 Jahre bei den Bayern. Ab Sommer 2019.

Mhhhh,fand ihn bis jetzt weder bei Stuttgart und Frankreich überragend (und da zähl ich diese Vorrunde nicht dazu),Verstärkung zum Rafinha allemal

• Cathy Miller
    Gast
    • 9. Januar 2019 um 12:12
    • #10.841

Und die nächste Transfermeldung betrifft Salzburg:

Dabbur ist am Absprung, offenbar in dieser Transferperiode. Ziel anscheinend Spanien (Valencia).

• coach
    YNWA
    • 9. Januar 2019 um 12:36
    • #10.842
    Zitat von pupo

Mhhhh,fand ihn bis jetzt weder bei Stuttgart und Frankreich überragend (und da zähl ich diese Vorrunde nicht dazu),Verstärkung zum Rafinha allemal

ich glaube das er eher für die IV geholt wurde.

er ist "gerlernter" IV und spielt auch in stuttgart auf dieser position.

das team ist da eine ausnahme.

• coach
    YNWA
    • 11. Januar 2019 um 14:29
    • #10.843

müller ist für dieses foul mit 2 spielen sperre sehr gut weggekommen

aber was tun die bayern, sie legen berufung ein ... bei denen jagt eine lächerlichkeit die andere :thumbdown:

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 11. Januar 2019 um 16:29
    • #10.844

Tolles Foto, im Video sieht man das er nur auf den Ball schaut, aber das ist dir in deiner Bayern Abneigung ja egal.

• doc11chris
    NYR
    • 11. Januar 2019 um 16:32
    • #10.845

Was macht der Fuß dort oben!? Genau gar nix.

Wie beim Hockey,Hoherstock wird auch gepfiffen und Strafe wen sich wer verletzt.

• coach
    YNWA
    • 11. Januar 2019 um 18:31
    • #10.846
    Zitat von DennisMay

Tolles Foto, im Video sieht man das er nur auf den Ball schaut, aber das ist dir in deiner Bayern Abneigung ja egal.

und dir ist es als scheints pro-bayer egal das es gar keine rolle spielt ob mit absicht (die unterstell ich ihn gar nicht) oder nicht.

mane hatte in der letzten saison ederson so ähnlich "faschiert", auch ohne absicht.

er hat 3 spiele bekommen, da ist keiner auf die idee gekommen einen protest einzulegen.

• schooontn
    nicht liken!
    • 11. Januar 2019 um 21:23
    • #10.847
    Zitat von coach

und dir ist es als scheints pro-bayer egal das es gar keine rolle spielt ob mit absicht (die unterstell ich ihn gar nicht) oder nicht.

mane hatte in der letzten saison ederson so ähnlich "faschiert", auch ohne absicht.

er hat 3 spiele bekommen, da ist keiner auf die idee gekommen einen protest einzulegen.

nö, liverpool würde das nie machen, solche lächerlichkeiten würde es da nicht geben.

https://www.bbc.com/sport/football/41232863

• schooontn
    nicht liken!
    • 11. Januar 2019 um 22:02
    • #10.848

fällt halt schwer sich einzugestehen dass man einen blödsinn geschrieben hat und einem gehassten verein etwas vorwirft, was der eigene verein selbst im letzten jahr gemacht hat. was das mit leistung anerkennen zu tun hat weiß halt auch keiner.

• schooontn
    nicht liken!
    • 11. Januar 2019 um 22:07
    • #10.849

hast du den link gelesen? liverpool HAT berufung eingelegt.

• coach
    YNWA
    • 11. Januar 2019 um 22:12
    • #10.850

sorry, den hab ich nicht gesehen.

nehme das natürlich zurück.

ändert aber nix das die 2 spiele für müller mehr als berecht sind.

und so btw. ist mane mit den 3en auch sehr gut weggekommen.

btw 2. das ich da auf liverpool gekommen bin ist reiner zufall. mir ist das foul (absicht oder nicht) von mane als erstes eingefallen.

Einmal editiert, zuletzt von coach (12. Januar 2019 um 07:58)

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 11 Besucher
  • webo
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™