1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • coach
    YNWA
    • 4. Januar 2019 um 12:15
    • #10.801

du bräuchtest mir nur erklären was du an dieser brexit theorie so gut findest.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. Januar 2019 um 12:18
    • #10.802
    Zitat von Heartbreaker

Recht interessant die Spielerbewertungen im Kicker-Ranking:

Neuer bei den Goalies nicht einmal gelistet (im Gegensatz zB zu Schwolow), erster übrigens der vor einem Jahr noch vielgeschmähte Bürki.

Boateng, Hummels und der holzgeschnitzte Süle bei den IV unter ferner liefen.

Und wenn in der nächsten Ausgabe die LV und RV bewertet werden, wird man Kimmich und Alaba vermutlich auch nicht in der Weltklasse finden.

Heißt das jetzt, die Bayern steigen aus der Bundesliga ab? ;)

kankra9
    GOON
    • 4. Januar 2019 um 12:22
    • #10.803
    Zitat von coach

Warum denkst du ich finde sie gut?

Weil ich den Beitrag von einem User geliked habe der eine Berechtigte frage gestellt hat bzw. es , wie ich eben auch, interessant findet was dann passiert.

Mach dir nicht so einen Kopf was andere User denken oder sie anleitet likes irgendwo bei irgendwem zu lassen.Das Leben ist zu kurz.;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. Januar 2019 um 12:33
    • #10.804
    Zitat von coach

ich frage mich nur was einen user ( kankra9 ) dazu bewegt diesen von dir reingestellten artikel zu liken.

was ist daran so toll ?

Was schwebt dir vor? Eine Begründungspflicht für Likes?

• Malone
    ✓
    • 4. Januar 2019 um 12:35
    • Offizieller Beitrag
    • #10.805
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Heißt das jetzt, die Bayern steigen aus der Bundesliga ab? ;)

Klar, ist ja auch die einzige Logik nach einer Bewertung, wo erst 2 von 7 Kategorien veröffentlicht wurden :rolleyes:

Btw: Hummels ferner liefen unter den Top 8 und zweitbeste deutscher Verteidiger.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 4. Januar 2019 um 12:36
    • #10.806

nein. ihr versteht mich nicht :S

• milan1287
    KHL
    • 4. Januar 2019 um 16:38
    • #10.807
    Zitat von Heartbreaker

Recht interessant die Spielerbewertungen im Kicker-Ranking:

Neuer bei den Goalies nicht einmal gelistet (im Gegensatz zB zu Schwolow), erster übrigens der vor einem Jahr noch vielgeschmähte Bürki.

Boateng, Hummels und der holzgeschnitzte Süle bei den IV unter ferner liefen.

Und wenn in der nächsten Ausgabe die LV und RV bewertet werden, wird man Kimmich und Alaba vermutlich auch nicht in der Weltklasse finden.

Das ist immer so eine Sache mit den Bewertungen und Statistiken. Wenn es danach geht, wäre Real auch nicht so oft CL-Sieger geworden bzw. Bayern hätte das zu Hause daheim und das Finale gegen Mailand gewinnen müssen. Lassen wir uns einfach mal überraschen was da so kommt in der Zukunft.

• blaumeise
    Lazarus
    • 4. Januar 2019 um 17:07
    • #10.808
    Zitat von coach

....brexit ist keine Theorie, sondern wird mit ziemlicher Sicherheit Ende März in Kraft treten. Freedom of Movement gibts dann nicht mehr, das heisst es wird eine Menge weniger EU Spieler in der UK geben als nur eine von vielen Auswirkungen. Das britische Pfund hat schon über 10 % an Wert verloren noch bevor Brexit angefangen hat. (Und Fussballer lieben Geld)

Desweiteren kann sich die Premierleague nicht einfach irgendwelche Ausnahmen erfinden.

The Premier League may exist in a bubble detached from the rest of society for the most part, but not even 'The Best League in the World' will be shielded from the consequences of the United Kingdom (UK) leaving the European Union (EU) (quelle https://www.goal.com/en/news/how-br…xx119cm1syhwyi2 )

Ich finde diese Thematik höchst interessant, sowohl sportlich als auch judikativ. Es wird gewaltige Auswirkungen haben, das wird nicht mal von der PL bestritten. Von daher kann ich schon verstehen dass der eine odere andere den Hinweis auf diese Thematik als informativ empfindet.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. Januar 2019 um 17:10
    • #10.809
    Zitat von Malone

Klar, ist ja auch die einzige Logik nach einer Bewertung, wo erst 2 von 7 Kategorien veröffentlicht wurden :rolleyes:

Btw: Hummels ferner liefen unter den Top 8 und zweitbeste deutscher Verteidiger.

Hast den Smiley - ;) - übersehen?

• watchitburn
    502BadGateway
    • 4. Januar 2019 um 18:38
    • #10.810

..würde es aber schon recht frech finden, wenn es da Ausnahmen geben würde im Brexit.

Das Volk hätte sich dessen ja vorher bewusst sein können, dass es da Auswirkungen hat, wenn man aus einem Club austritt :veryhappy:

• coach
    YNWA
    • 5. Januar 2019 um 17:35
    • #10.811

wie dumm muß man sein ?

bin schon auch dafür das man den promis mehr privatsphäre lässt, aber wenn man sich selber der privatsphäre beraubt ...

https://www.bild.de/sport/2019/spo…73610.bild.html

wenn ich einen solchen post (sagt man bei social media so ? ) ins netz stelle, kann ich mir nicht erwarten das da keine (negativen) reaktionen kommen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 5. Januar 2019 um 19:47
    • #10.812

Doch, man kann das erwarten von jemanden, der offensichtlich nur ein Amöbenhirn hat. Der feine Herr hat ja auch schon mal eine minderjährige Prostituierte genagelt, ohne daß er großartige Konsequenzen zu tragen hätte. Diese Leute leben ja in einer Blase und glauben, daß Gesetze, einschließlich Steuergesetze und Konventionen nur was für die anderen sind.

• schooontn
    nicht liken!
    • 5. Januar 2019 um 21:14
    • #10.813

Mir unverständlich, warum und wieso dieser Salt Bae eigentlich so beliebt bei Fussballern und anderen Prominenten ist, bei praktisch JEDEM Restaurantkritiker kommen seine Lokale schlecht weg...aber scheinbar reicht es aus, ein bisserl Show zu machen, da kannst dann auch absurdeste Preise für 0815 Essen verlangen

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 5. Januar 2019 um 21:46
    • #10.814

Das passiert halt, wenn Menschen die im richtigen Leben es maximal zum Hilfsarbeiter geschafft hätten, mit einem Talent gesegnet wurden dass sie unmoralisch viel Geld verdienen lässt.

Den Charakter erkennt man an seiner Antwort.

Die „Stars“ der Szene werden immer abgehobener.

• pupo
    KHL
    • 5. Januar 2019 um 22:27
    • #10.815

Vor allem hat er noch ne Nacht drüber schlafen können und dann sowas:banghead:

Denke orli hat es gut zusammen gefasst, viele sind ihm auch nicht neidig (jeder von uns würd sich nen Ferrari gönnen wenn er könnte)

• iron-markus
    T-Rex
    • 6. Januar 2019 um 11:02
    • #10.816

Bin ribery bzw. bayern hater, aber mir fällt auf wie hier mit 2erlei Mass gemessen wird.

Wäre es ein SPieler eines anderen teams gewesen und er hätte sowas gepostet würde man schreiben "Medien muss eigenen Ton hinterfragen".

Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. Januar 2019 um 11:05
    • Offizieller Beitrag
    • #10.817

stimmt nicht, zumal schon andere Spieler wegen ihrer herumprotzerei angesprochen wurden.

Mir vergeht die Lust auf diesen Sport immer mehr. Keiner bekommt den Hals mehr voll. Das passt hinten wie vorne nicht mehr.

• iron-markus
    T-Rex
    • 6. Januar 2019 um 11:06
    • #10.818
    Zitat von Fan_atic01

stimmt nicht, zumal schon andere Spieler wegen ihrer herumprotzerei angesprochen wurden.

Mir vergeht die Lust auf diesen Sport immer mehr. Keiner bekommt den Hals mehr voll. Das passt hinten wie vorne nicht mehr.

Er wurde ja zu dem Steak eingeladen.

Mich kann sowas nicht imponieren

• milan1287
    KHL
    • 6. Januar 2019 um 11:47
    • #10.819
    Zitat von pupo

Vor allem hat er noch ne Nacht drüber schlafen können und dann sowas:banghead:

Denke orli hat es gut zusammen gefasst, viele sind ihm auch nicht neidig (jeder von uns würd sich nen Ferrari gönnen wenn er könnte)

Ich finde er hat nicht ganz Unrecht! Jeder postet alles in unserer Gesellschaft. Und da kann der Vogel aufs Toastbrot am Morgen geschissen haben, es wird gezeigt. (Sorry den Ausdruck)

Alle finden sich so toll und so sozial, kritisieren alles um sich herum weil es im Internet so schön leicht ist und weil kritisieren sowieso einfach ist. Es ist jedoch richtig wenn er sagt “wenn ich spende interessiert es keinen Furz in den Medien” aber das Steak mit Gold ist wichtig.

Vielleicht sollte man immer erst bei sich selbst anfangen, anstatt Es von anderen zu erwarten.

• pupo
    KHL
    • 6. Januar 2019 um 12:38
    • #10.820
    Zitat von milan1287

Ich finde er hat nicht ganz Unrecht! Jeder postet alles in unserer Gesellschaft. Und da kann der Vogel aufs Toastbrot am Morgen geschissen haben, es wird gezeigt. (Sorry den Ausdruck)

Alle finden sich so toll und so sozial, kritisieren alles um sich herum weil es im Internet so schön leicht ist und weil kritisieren sowieso einfach ist. Es ist jedoch richtig wenn er sagt “wenn ich spende interessiert es keinen Furz in den Medien” aber das Steak mit Gold ist wichtig.

Vielleicht sollte man immer erst bei sich selbst anfangen, anstatt Es von anderen zu erwarten.

1 Regel im Social Media Business: don’t feed the troll !!

Soviel Hirn Trau ich sogar den Franck zu, die Reaktion waren so zu erwarten, ist einfach so.

Hier gehts allerdings um seine Reaktion und nicht um das protzen das relativierst du iron-markus und der gute Vaclav Nedomansky aber gewaltig. Seine Reaktion ist einfach nur asozial nichts anderes und wenn man bedenkt das er erst ne Nacht drüber geschlafen hat dann sagt es alles...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Januar 2019 um 15:35
    • #10.821

Ich habe mich zur Ribery Affäre noch nicht mal geäußert...

Was habe ich da schon wieder falsch gemacht?

• Malone
    ✓
    • 6. Januar 2019 um 16:55
    • Offizieller Beitrag
    • #10.822
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ich habe mich zur Ribery Affäre noch nicht mal geäußert...

Auch ein Like ist eine Art der Äußerung, weil Zustimmung (außer du hast wieder irgendetwas anderes damit gemeint...).

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Januar 2019 um 17:08
    • #10.823

Das like galt jetzt Milan wegen seiner Einstellung zu den Social medias im Allgemeinen.

Was Herr Ribery in seiner Freizeit zu sich nimmt, ist mir schnurzwurscht, auch wenn es ein vergoldeter Eisbecher ist...

Er hat sich gewehrt, nicht mit den richtigen Mitteln, und bekommt eine Geldstrafe von den Bayern. Auch wurscht. Sein Problem.

Mir ist wichtig, dass er Leistung am Platz bringt. Nicht mehr und nicht weniger.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 6. Januar 2019 um 17:16
    • #10.824

Zum Thema Spenden noch, Herr Ribery scheint ein recht gläubiger Mensch zu sein. Was ich auf seine Aussagen und seinem Gebet vor Spielbeginn schliesse.

Und da ist das Spenden bzw. das Geben von Almosen eine der Säulen seines Glaubens, also sollte es eigentlich nicht erwähnenswert sondern normal für ihn sein.

Man sollte auch nicht die Hand beissen die einen füttert.

Und zu unmoralisch hohen Gehältern gehört mMn auch ein unmoralisch hoher Steuersatz.

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 6. Januar 2019 um 18:20
    • #10.825

Beim Thema Moral sollte man es dann lassen, denn die legt jeder anders aus.

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 6 Besucher
  • kankra9
  • Hansi79
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™