1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • iron-markus
    T-Rex
    • 20. Dezember 2018 um 18:01
    • #10.776

Weil alle gerade so sagen quasi "Liverpool schießt Bayern ab". Denke leider nein, gegen Klopp wird man sich bestimmt NICHT die Blöße geben. Klopp ist ja der inoffizielle Erzfeind von Uli.

Bayern wird jetzt wieder zum Angriff kommen

• pupo
    KHL
    • 20. Dezember 2018 um 18:16
    • #10.777
    Zitat von iron-markus

Weil alle gerade so sagen quasi "Liverpool schießt Bayern ab". Denke leider nein, gegen Klopp wird man sich bestimmt NICHT die Blöße geben. Klopp ist ja der inoffizielle Erzfeind von Uli.

Bayern wird jetzt wieder zum Angriff kommen

Aha, der gute Uli hat aber viele Erzfeinde...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Dezember 2018 um 20:37
    • #10.778

Die Bayern bleiben dran.

Trotz jeder Menge verletzter Spieler gewinnt man auch in Frankfurt mit 3:0. Franck mit Doppelpack als Wegbereiter. Alt, aber gut.

• kankra9
    GOON
    • 22. Dezember 2018 um 20:37
    • #10.779

Bayern , schon längst raus aus der Krise , auf dem Weg den BVB einzuholen.

Wer diese Bayern unterschätzt und schon im November abgeschrieben hat wird sich jetzt wohl wundern.

• Cathy Miller
    Gast
    • 23. Dezember 2018 um 15:21
    • #10.780

Den Trainerwechsel bei Bayer Leverkusen muß man auch nicht verstehen. Herrlich hat sicher seriös gearbeitet und das Problem in Leverkusen im letzten Jahrzehnt wären sicher nicht zu seltene Trainerwechsel.

Und Peter Bosz ist ein Trainer, der genau eine Taktik draufhat und die kennt in Deutschland mittlerweile schon jeder.

• kankra9
    GOON
    • 27. Dezember 2018 um 13:00
    • #10.781

Ein ganz normaler Spieltag in Mailand?

Ein Inter-Anhänger ist nach dem Spiel bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Der 35-Jährige wurde in der Nähe des Giuseppe-Meazza-Stadions von einem Van überfahren und erlag später im Krankenhaus seinen Verletzungen, wie die Polizei am Donnerstag bekannt gab. Am Steuer des Unfallwagens habe ein Gästefan gesessen, teilten die Behörden mit, die nun weiter ermitteln.

Bei Zusammenstößen rivalisierender Fans im Anschluss an die Partie waren vier Neapel-Anhänger durch Messerstiche verletzt worden. In die Krawalle, die rund um das Stadion San Siro ausbrachen, waren nach Medienberichten circa 50 Fans verwickelt. Die Polizei musste eingreifen, um eine Eskalation zu verhindern.

Anmerkung, wenn es nach Messerstichen noch nicht "Eskaliert" ist, wann denn dann?

Aja, was nicht fehlen darf, mal wieder, die unnötigen rassistischen Affen geräusche wenn Kouliblay am Ball war.

Es wäre was gutes diese Liga mal 1-2 Jahre zuzusperren, alle Teams von den internationalen Wettbewerben auszuschliessen, vielleicht hilft dass , das dort mal was unternommen wird.

Jedes Jahr solche Dinge.

• 13Meister
    Gast
    • 27. Dezember 2018 um 13:12
    • #10.782

leider schon typisch für die serie A

• milan1287
    KHL
    • 27. Dezember 2018 um 13:58
    • #10.783

Da kann man ja fast froh sein wenn sie in Znojmo „nur“ die Reifen zerstechen. Was geht nur in solchen Köpfen vor. Nicht zu verstehen!

• pupo
    KHL
    • 27. Dezember 2018 um 18:29
    • #10.784

Bei dem Inter Anhänger handelt es sich um einen Polizei bekannten „Fan“ mit stadionverbot. Es wird untersucht ob es sich um einen Unfall handelte,oder es was mit der messerstecherei zu tun hatte....

milan1287 reifen zerstechen?

• coach
    YNWA
    • 30. Dezember 2018 um 11:22
    • #10.785

liverpool rockt die liga - 5:1 gegen arsenal. firmino mit traumtor zum 2:1.

das spiel am 03.01. gegen die skyblues könnte die meisterschaft schon vorentscheiden.

gewinnt city ist alles wieder komplett offen. für city ist dieses game aber do or die.

mit solchen spielen hatte pep die letzten jahre mit seinen mannschaften meist große schwierigkeiten ... bin gespannt auf den kracher.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Dezember 2018 um 11:45
    • #10.786

Da habe ich ein lachendes und ein besorgtes Auge.

Als Kloppo und Liverpool Fan freut es mich, wenn die Reds von der Tabellenspitze lachen.

Als Bayern Fan, naja - das war schon eine Machtdemonstration gegen Arsenal. Da wird mir Angst und Bange für die CL Begegnung.

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (30. Dezember 2018 um 13:08)

• coach
    YNWA
    • 30. Dezember 2018 um 12:11
    • #10.787

ich glaub das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

lfc muß die auswärtsschwäche in der cl auch mal in den griff bekommen und ich bin mir sicher das die bayern in 6 wochen wieder in der spur sind. der pfeil zeigt jetzt, spätestens nach dem klaren sieg in frankfurt, schon nach oben.

dann kommen verletzte/gesperrte spieler hinzu und da hat lfc definitiv ein großes probelm, auch wenn es noch 1,5 monate hin sind.

"the rock" ist gesperrt, joe gomez und joel matip sind beide bis mind. ende jänner verletzungsbedingt out. die können, auch wenn einsatzfähig niemals bei 100% sein.

lovren ist für das hinspiel im moment der einzig fitte IV, und der ist auch der fehleranfälligste.

ich gaube das lfc auf der IV-position nochmal nachlegen wird (müssen) ... 3 ausfälle auf der IV-position kann kein team der welt wirklich kompensieren.

clyne war sehr lange verletzt, hat kaum spielpraxis. jetzt kommt auch noch die knieverletzung von milner hinzu. d.h. der junge alexander arnold ist im moment "allein" auf der rechtverteidiger positon.

lfc hat dein kader im letzten jahr sehr gut verstärkt. quantitativ u. qualitativ, aber für alles kannst halt auch nicht vorsorgen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 30. Dezember 2018 um 15:40
    • #10.788

Bayern hat aber zuletzt in der BL hauptsächlich leichte Spiele gehabt (Frankfurt mal ausgenommen). In der CL haben sie von Ajax gleich einmal drei Gegentore kassiert.

Ich nehme nicht an, daß Boateng und Hummels im Februar plötzlich auf einem viel höheren Level spielen werden als sie es 2018 getan haben und Süle wird auch noch immer ein Holzgeschnitzter sein. Mit der IV sind sie für mich gegen Liverpool aus jetziger Sicht klarer Außenseiter.

• mike211
    Gast
    • 30. Dezember 2018 um 15:42
    • #10.789

Auch für mich ist Liverpool Favorit. Trotzdem darf man Bayern keinesfalls unterschätzen. Eine Chance haben sie sehr wohl.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Dezember 2018 um 21:51
    • #10.790

Pogba hat auch wieder Freude am Fußballspielen, seit Mou weg ist.

• coach
    YNWA
    • 3. Januar 2019 um 14:16
    • #10.791
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Pogba hat auch wieder Freude am Fußballspielen, seit Mou weg ist.

welch überraschung ;)

btw. wer heute die gelegenheit hat sollte es sich nicht entgehen lassen:

https://sport.orf.at/stories/3043046/

edit: was ein spiel. glücklicher, aber nicht unverdienter sieg der skyblues.

fazit: lovren hat immer mehr probleme mit tempo u. intensität.

Einmal editiert, zuletzt von coach (3. Januar 2019 um 22:57)

• kankra9
    GOON
    • 3. Januar 2019 um 23:25
    • #10.792

vielleicht geht's nur mir so aber wenn ich Liverpool schau, hauen die die Bälle vor und hoffen das Mane/Salah was zusammen bekommen.

Spielerisch ist diese Liga, was einfach auch in der CL irgendwann immer ersichtlich wird, nicht besser als andere und Bayern braucht 100% keine Angst vor Liverpool haben , deren Defensive ist doch gegen Weltklasse auch absolut anfällig.

Im Grunde wird das Duell dann dadurch entschieden wer mehr Abwehrfehler macht.

Und wie auch der Kommentator auf DAZN recht schön sagte, die rechte Seite ist defensiv oft überfordert, wird interessant wie die Coman verteidigen oder gar Ribery in seinem gefühlt dritten Karriere hoch.

• coach
    YNWA
    • 3. Januar 2019 um 23:46
    • #10.793
    Zitat von kankra9

vielleicht geht's nur mir so aber wenn ich Liverpool schau, hauen die die Bälle vor und hoffen das Mane/Salah was zusammen bekommen.

ja genau. so wie bei der geilsten aktion vom ganzen spiel bei der sie mit sehr, sehr viel pech nicht in führung gegangen sind.

oder beim traumtor von firmino gegen arsenal. oder, oder, oder, ...

und wie anfällig waren sie denn heute? city hat mit dem ersten torschuß in der 40. minute das 1:0 gemacht.

und ja, spieler wie sane oder kun sind weltklasse und können von keinem team der welt über 90min komplett ausgeschaltet werden.

so wie ein lewa. der wird auch zu seinen chancen kommen.

und bezüglich spielerischer qualtität.

dir ist aber schon die unglaubliche intensität aufgefallen, die siehst in keiner anderen liga?!

gepaart heute mit sehr viel taktik ist es nur logisch das es ein spiel mit relativ wenig torchancen war.

hinzu kommen noch defensivmonster wie van dijk, fernandinho u. kompany die alle 3 irre viel weggeräumt haben.

und grade city hat mich heute mit einer unglaublichen körperliche präsenz überrascht.

und mach dir keine sorgen wie der junge trend alexander mit rib zurecht kommen wird.

der muß jedes wochenende auf höchstem tempo agieren.

mach dir lieber gedanken wie hummels/boateng es gegen die 3 da vorne gelöst bekommen :)

Einmal editiert, zuletzt von coach (8. Januar 2019 um 12:17)

• kankra9
    GOON
    • 4. Januar 2019 um 05:27
    • #10.794
    Zitat von coach

ja genau. so wie bei der geilsten aktion vom ganzen spiel bei der sie mit sehr, sehr viel pech nicht in führung gegangen sind.

oder beim traumtor von firmino gegen arsenal. oder, oder, oder, ...

und wie anfällig waren sie denn heute? city hat mit dem ersten torschuß in der 40. minute das 1:0 gemacht.

und ja, spieler wie sane oder kun sind weltklasse und können von keinem team der welt über 90min komplett ausgeschaltet werden.

so wie ein lewa. der wird auch zu seinen chancen kommen.

und bezüglich spielerischer qualtität.

dir ist aber schon die unglaubliche intensität aufgefallen, die siehst in keiner anderen liga?!

gepaart heute mit sehr viel taktik ist es nur logisch das es ein spiel mit relativ wenig torchancen war.

hinzu kommen noch defensivmonster wie van dijk, fernandinho u. kompany die alle 3 irre viel weggeräumt haben.

und grade city hat mich heute mit einer unglaublichen körperliche präsenz überrascht.

und mach dir keine sorgen wie der junge trend alexander mit rib zurecht kommen wird.

der muß jedes wochenende auf höchstem tempo agieren.

mach dir liebe gedanken wie hummels/boateng es gegen die 3 da vorne gelöst bekommen :)

Alles anzeigen

Sorgen mach ich mir keina , daich kein Team als "Fan" unterstütze, ausser es ist Sturm Graz , doch die werden wir wohl nicht so schnell mehr unter den besten 16 in Europa sehen.^^

Nein natürlich ist das top was die aufbieten können, aber ich sehe hier kein "das weltbeste" Team wie es ja überall so schön heisst Man City oder gar eben Liverpool. Da gefällt mir Barca und auch die in der krsie Spielenden Madrilen und eben auch BAyern fast besser.

Zum Punkt intensität, fand ich jetzt für ein Spitzenspiel auch nicht extrem und beide teams haben viele Abspielfehler in der defensive gehabt, auf Manchester Seite musste Kompany einen fast lächerlichen Pass retten mit einem harten Foul , andersherum hat die immer wieder , für mich, langsame Aussenverteidgung oft schnitzer drinnen, die man ja schon gesehen hat gegen Belgrad oder auch Neapel und Paris, sobald es schnell geht richtung Defensive sind die nicht mehr so intensiv.;)

Also diese Liga wird schon so gehypt als wäre sie das Beste was es gibt, aber am Ende wird eh direkt abgerechnet und es kann schon sein das nur 1 Englisches team in der CL weiterkommt. Die Spanische Liga wird auch von der PL nicht ansatzweise getoppt. Was ja auch fast jedes Jahr International gezeigt wird.

• coach
    YNWA
    • 4. Januar 2019 um 07:24
    • #10.795

ich geb dir recht.

die spanische liga hat die letzten jahre europa dominiert.

und die weltklasse hin/herschieberei von pep u. kloppo is ja nur geblenkel vor dem spiel, nix weiter.

fakt ist aber auch das die pl aufgrund der sehr guten trainer die eben nicht aus england kommen (klopp, pep, sarri. emery oder jetzt meinetwegen auch hasenhüttel, ...) taktisch sehr zugelegt hat. das hat man auch gestern gesehen.

ob es insgesamt schon reicht in europas clupfußball die nr. 1 zu werden wird man sehen.

fakt ist aber auch das die pl für den zuseher, den zahlenden fan einfach zum verfolgen die geilste ist.

dort sind die meisten spitzenteams, die intensität, das tempo, die fans ... da kann spanien, italien und die bl brausen gehen.

• blaumeise
    Lazarus
    • 4. Januar 2019 um 07:59
    • #10.796
    Zitat von coach

fakt ist aber auch das die pl aufgrund der sehr guten trainer die eben nicht aus england kommen (klopp, pep, sarri. emery oder

ob es insgesamt schon reicht in europas clupfußball die nr. 1 zu werden wird man sehen.

fakt ist aber auch das die pl für den zuseher, den zahlenden fan einfach zum verfolgen die

dort sind die meisten spitzenteams, die intensität, das tempo, die fans ... da kann spanien, italien und die bl brausen gehen.

.....bin ja gespannt wie es nach dem Brexit weitergeht mit der PL

Bei einem Hard Brexit wars das mit der derzeitigen PL

Gute Übersicht hier

https://www.transfermarkt.de/brexit-welche-…iew/news/236517

https://www.zdf.de/sport/fussball…brexit-100.html

• watchitburn
    502BadGateway
    • 4. Januar 2019 um 08:07
    • #10.797
    Zitat von coach

mach dir liebe gedanken wie hummels/boateng es gegen die 3 da vorne gelöst bekommen :)

sorry - aber mit dem tempo kann bayern nicht mithalten. bin wirklich sehr gespannt, wie kovac das angehen wird.

weil wenn sane/salah/firminho und mane mal einen antritt starten, dann wird das wohl mit einer karte gegen bayern enden - ein neuer ist leider auch nicht mehr weltbester torhüter...

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. Januar 2019 um 09:32
    • #10.798

Recht interessant die Spielerbewertungen im Kicker-Ranking:

Neuer bei den Goalies nicht einmal gelistet (im Gegensatz zB zu Schwolow), erster übrigens der vor einem Jahr noch vielgeschmähte Bürki.

Boateng, Hummels und der holzgeschnitzte Süle bei den IV unter ferner liefen.

Und wenn in der nächsten Ausgabe die LV und RV bewertet werden, wird man Kimmich und Alaba vermutlich auch nicht in der Weltklasse finden.

• coach
    YNWA
    • 4. Januar 2019 um 11:37
    • #10.799
    Zitat von Blaumeise

.....bin ja gespannt wie es nach dem Brexit weitergeht mit der PL

Bei einem Hard Brexit wars das mit der derzeitigen PL

Gute Übersicht hier

https://www.transfermarkt.de/brexit-welche-…iew/news/236517

https://www.zdf.de/sport/fussball…brexit-100.html

ich glaub da kaum an konsequenzen für die vereine. da hängt zuviel dran.

ich frage mich nur was einen user ( kankra9 ) dazu bewegt diesen von dir reingestellten artikel zu liken.

was ist daran so toll ?

• kankra9
    GOON
    • 4. Januar 2019 um 12:04
    • #10.800
    Zitat von coach

ich glaub da kaum an konsequenzen für die vereine. da hängt zuviel dran.

ich frage mich nur was einen user ( kankra9 ) dazu bewegt diesen von dir reingestellten artikel zu liken.

was ist daran so toll ?

Wenn du dich das frägst....egal kann dir auch einen like da lassen, wenn du dich benachteiligt fühlst.:thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 7 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™