1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • watchitburn
    502BadGateway
    • 17. Dezember 2018 um 07:42
    • #10.701

...vielleicht versteht man in Wien nun, dass nicht der Trainer am Platz steht und spielt. Welche eine Blamage für Rapid

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 17. Dezember 2018 um 09:24
    • #10.702

Wieso muss immer alles gleich eine Blamage sein. Sowas passiert von Zeit zu Zeit.

Eine Blamage sind manche hirnamputierte Fans, die sich danach auch noch von der Polizei massiv ungerecht behandelt fühlen, statt ihren Gizi auf ihre vertrottelten und verantwortungslosen Kollegen zu richten.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 17. Dezember 2018 um 09:35
    • #10.703
    Zitat von Almöhi

Wieso muss immer alles gleich eine Blamage sein. Sowas passiert von Zeit zu Zeit.

Eine Blamage sind manche hirnamputierte Fans, die sich danach auch noch von der Polizei massiv ungerecht behandelt fühlen, statt ihren Gizi auf ihre vertrottelten und verantwortungslosen Kollegen zu richten.

Diese Aussage ist eine absolute Frechheit.

1500 Leute bis zu 7h auf einem schmalen Steg festhalten, weil davon ein paar was auf die bereits gesperrte Autobahn geworfen haben, ist ein Wahnsinn. Noch dazu wenn man dann die Rettung wieder wegschickt, obwohl sie benötigt wurde.

Aber in deiner Welt von Red Bull gibt's ja nur die bösen Fans. :banghead:

Aber Verallgemeinerung ist grade bei dem Thema ja "In".

• OldSwe
    The Dude abides
    • 17. Dezember 2018 um 10:26
    • Offizieller Beitrag
    • #10.704

Ein Sechsertragerl für den Wienerliga Rekordmeister. Ein Feiertag.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • schooontn
    nicht liken!
    • 17. Dezember 2018 um 10:27
    • #10.705

Absolut menschenverachtend und erbärmlich, was die Polizei da gestern gegenüber den Fans abgezogen hat, komplett unabhängig davon ,was davor auf die Straße geworfen wurde oder nicht. Menschen bei Kälte ohne Verpflegung, ohne medizinische Betreuung teilweise bis zu 7 Stunden festhalten ist absolut indiskutabel. Man kann das ganze sicherlich auch lösen, ohne den ganzen Fanblock zu quälen (und nix anderes war das gestern).

Und folgende Logik soll man mir bitte erklären:3

1. Fans werfen (angeblich) etwas auf die Tangente

2. Die Tangente muss wegen Gemeingefährdung gesperrt werden

3. Die Fans werden an einem Ort angehalten und für 7 Stunden festgehalten, an dem man weiterhin problemlos Sachen auf die Straße werfen kann. Wo ist da die Logik? Oder die Deeskalation? Die Fans gefährden (angeblich) den Straßenverkehr, um sich dieser Gefahrensituation zu entledigen bringt man die Fans nicht aus diesem Bereich, gibt aber die Straße wieder frei?

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 17. Dezember 2018 um 10:28
    • #10.706
    Zitat von schlagi009

1500 Leute bis zu 7h auf einem schmalen Steg festhalten, weil davon ein paar was auf die bereits gesperrte Autobahn geworfen haben, ist ein

Scherzal, oder?

War ja nicht dabei, aber wenn du glaubst du kannst mir einreden dass ihr von rund 15:00 bis 22:00 auf der Brücke festgehalten worden seid, muss ich dich enttäuschen. Für so doof brauchst mich nicht halten.

Was heißt gesperrte Autobahn? Wegen ein paar Unberechenbarer unter euch muss man die Autobahn sperren. Da fehlts aber schon ganz weit.

Sollte die Autobahn allerdings nicht gesperrt gewesen sein, dann hat einer, der da was runterwirft, einen ordentlichen Klescher.

Bedank dich einfach bei den Runterwerfern und nicht bei der Kiberei.

Zitat von schlagi009

Was heißt meine "Welt von Red Bull" Wer lebt in einer Welt von Red Bull? Glaubst wir sind auch eine Religionsgemeinschaft oder was?

Den bösen Anderen Verallgemeinerung vorwerfen und selbst die größten Verallgemeinerer sein. Darauf steh ich.

• schooontn
    nicht liken!
    • 17. Dezember 2018 um 10:33
    • #10.707
    Zitat von Almöhi

Scherzal, oder?

War ja nicht dabei, aber wenn du glaubst du kannst mir einreden dass ihr von rund 15:00 bis 22:00 auf der Brücke festgehalten worden seid, muss ich dich enttäuschen. Für so doof brauchst mich nicht halten.

Die Autobahn wurde um 15 Uhr gesperrt, 1338 Fans wurden daraufhin im Bereich des Tatorts von der Polizei angehalten und ID-Feststellungen durchgeführt, welche um 21:55 abgeschlossen wurden. Nachzulesen im Polizeibericht. Es gab ganze 2 (!) Anzeigen.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 17. Dezember 2018 um 10:36
    • #10.708
    Zitat von schooontn

Die Autobahn wurde um 15 Uhr gesperrt, die Fans wurden daraufhin im Bereich des Tatorts von der Polizei angehalten und ID-Feststellungen durchgeführt, welche um 21:55 abgeschlossen wurden. Nachzulesen im Polizeibericht. Es gab ganze 2 (!) Anzeigen.

Wenn das so ist, nehm ich alles zurück. Das geht weit über meine Vorstellungskraft.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 17. Dezember 2018 um 10:38
    • #10.709

Almöhi Dir werfe ich das vor, nicht den anderen Red Bull Fans. Und ja ich finde du hast hier sehr oft eine spezielle Ansicht von Dingen...

Die Polizei hat den Leuten medizinische Betreuung untersagt. Das finde ich schlimm.

• schooontn
    nicht liken!
    • 17. Dezember 2018 um 10:39
    • #10.710

Ich bin wahrlich niemand, der den "harten Kern" der Rapid-Fans sonderlich sympathisch findet (nett formuliert ;) ) und ich war natürlich auch nicht dabei, aber sowas ist dann schon unverhältnißmäßig und von der Polizei auch grob fahrlässig, wenn ich schon alle wegschicken will bzw. kontrollieren will muss ich sie aus dem angeblichen Gefahrenbereich bringen und auch halbwegs menschlich behandeln/versorgen.

• Astaroth
    Gast
    • 17. Dezember 2018 um 10:42
    • #10.711
    Zitat von schlagi009

1500 Leute bis zu 7h auf einem schmalen Steg festhalten, weil davon ein paar was auf die bereits gesperrte Autobahn geworfen haben, ist ein Wahnsinn. Noch dazu wenn man dann die Rettung wieder wegschickt, obwohl sie benötigt wurde.

Wenn du bei einem Fanmarsch mitgehst, dann gehörst du halt genau zu jenen die da mitmarschieren. Wenn sich dann ein paar nicht unter Kontrolle haben kann es auch sein, dass da mal eine "mitgehangen, mitgefangen" Situation rauskommt. Für die Unschuldigen natürlich immer schlecht, aber nachdem die Rapid Fans (ja, ich werfe die mal alle in ein Boot) schon das eine oder andere mal ungut aufgefallen sind, habe ich für die auch kein Mitleid übrig. Und: die, die auf der Brücke dabei waren wissen ganz genau wer die Gegenstände geworfen hat --> es wäre ein Einfaches, den von Rapid so oft angesprochene Selbstreinigungsprozess bei den Fans ins Rollen zu bringen.

Und wenn es um einen Polizeieinsatz (gegen Rapid) geht, gibt es immer 2 absolut gegensätzliche Stellungnahmen was genau passiert ist: einmal von der Rechtshilfe Rapid, nach der die Polizei völlig unbegründet die 100%ig unschuldigen Rapid Fans drangsaliert, und andererseits jene der Polizei, die davon spricht, dass eh alles nach dem Gesetz abgelaufen ist. Also eh alles Business as Usual.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 17. Dezember 2018 um 10:45
    • #10.712
    Zitat von schlagi009

Almöhi Dir werfe ich das vor, nicht den anderen Red Bull Fans. Und ja ich finde du hast hier sehr oft eine spezielle Ansicht von Dingen...

Die Polizei hat den Leuten medizinische Betreuung untersagt. Das finde ich schlimm.

Weil ich nicht immer mit den Wölfen heule?

• coach
    YNWA
    • 17. Dezember 2018 um 12:20
    • #10.713

lfc vs fcb ... sehr 8)

• hancock
    KHL
    • 17. Dezember 2018 um 12:21
    • #10.714

CL - Auslosung

Schalke - City
    Atletico - juventus

ManU - PSG

Spurs - Dortmund

Lyon - Barcelona

Roma - Porto

Ajax - Real

Liverpool - Bayern

Ein paar lässige Duelle, Bayern wieder mal mit Losglück

• coach
    YNWA
    • 17. Dezember 2018 um 12:22
    • #10.715
    Zitat von hancock

Bayern wieder mal mit Losglück

:veryhappy:

• schooontn
    nicht liken!
    • 17. Dezember 2018 um 12:22
    • #10.716

stand jetzt keine chance für die bayern.

• dexta20
    Jugend forscht
    • 17. Dezember 2018 um 12:26
    • #10.717

ManU - PSG damit fix 1 Unsympathler weg :prost:

• coach
    YNWA
    • 17. Dezember 2018 um 12:26
    • #10.718
    Zitat von schooontn

stimmt. aber die bayern werden zu diesem zeitpunkt sicher wieder andere bayern sein.

nach der schwersten gruppe jetzt die bayern. losglück für lfc schaut anders aus.

aber wennst die cl gewinnen willst ...

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Dezember 2018 um 12:34
    • #10.719

Wenn man jetzt schon vor den Bayern Angst hat...?

Ein sehr hartes Los für Bayern. Wie man Mo Salah in den Griff kriegen will, mit Boateng, Hummels und Süle - hm

• Alex1204
    EBEL
    • 17. Dezember 2018 um 12:40
    • #10.720

Losglück Barcelona, PSG, Madrid könnte man sagen.

• Stefan1403
    hoho
    • 17. Dezember 2018 um 12:41
    • #10.721

ajax - real. wenn sich real zusammenreißt, sollten die niederländer nicht mehr viel mitnehmen für die 5 jahreswertung :)

• Cathy Miller
    Gast
    • 17. Dezember 2018 um 12:42
    • #10.722

Wenigstens das unnötige Schalke guat weg, wenn nichts außergewöhnliches passiert.

Bitter, daß es Atletico:Juve schon im AF gibt.

• Stefan1403
    hoho
    • 17. Dezember 2018 um 13:30
    • #10.723

hehe inter-rapid

brügge - salzburg - hätt besser und schlimmer kommen können. passt schon. einige große spielen ggeinander- gut für die bullen

• kankra9
    GOON
    • 17. Dezember 2018 um 14:37
    • #10.724
    Zitat von schooontn

Das ist doch unsinn. Bayern ist weiterhin einer der Favoriten. Liverpool hat sich gerade Auswärts bis jetzt nichtmal gegen Belgrad von ihrer besten Seite gezeigt.

Während einer Krise bei den Bayern die man ja auch Medial auschlachtet, also dieses Thema BAyern- Hoeneß-Boateng usw., haben sie dennoch in 2 CL PArtien ein Tor Verhältnis von 8:3 Toren.

Und Liverpool hat , zugegeben wie auch BAyern, gerade in der Defensive ihre schwächen.

Also Bayern will und wollte 100% kein Team haben , schon gar nicht Klopp weil er es am besten weiß wie stark Bayern in der Cl , allen voran zu Hause,agieren kann. Andersherum weiß man auch das Liverpool in 2 Jahren nur 2 CL Auswärtsspiele bisher gewann und da auch jedes mal Tore zulässt.

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (17. Dezember 2018 um 14:42)

• Cathy Miller
    Gast
    • 17. Dezember 2018 um 14:56
    • #10.725
    Zitat von kankra9

gerade in der Defensive ihre schwächen.

Also Bayern will und wollte 100% kein Team haben ,

Nach dem, was man bis jetzt so in Meisterschaft und CL gesehen hat, ist die Liverpool-Defense mit Van Dijk (auch wenn der nach seinem Monsterfoul gegen Mertens froh sein darf, daß er im AF mitspielen kann) und Alisson aber besser besetzt als Bayern mit den langsamen Hummels/Boateng und dem klobigen Süle und Neuer hat auch schon bessere Tage gesehen.

Liverpool war immerhin mit PSG und Napoli in einer Gruppe, der schwerste Gegner der Bayern war bei allem Respekt Ajax und von denen hat man genug Gegentore bekommen.

Und wenn man sich anschaut, welche Gruppensieger sonst noch für Liverpool in Frage gekommen wären, sind die Bayern nicht gerade ein Horrorlos.

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Mitglieder und 3 Besucher
  • beckman99
  • franzrotz
  • Vaclav Nedomansky
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™