1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • pupo
    KHL
    • 25. November 2018 um 18:28
    • #10.551
    Zitat von iron-markus

Wieder abgesagt

Völlig zu Recht

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 25. November 2018 um 18:29
    • #10.552
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Heuter um 21 Uhr River Plate vs Boca Junior

Das Spiel wurde gestern wegen bürgerkriegsähnlicher Vorfällen auf heute verlegt.

Mal sehen, ob die argentinische Polizei heute die 'Fans' unter Kontrolle kriegt.

Andere Länder andere Sitten, Boca kann man als Europäer wohl schlecht verstehen.

https://www.11freunde.de/artikel/vor-de…er-weltklub-ist

Übrigens der Infantino hätte gestern gerne gehabt, daß das Spiel trotzdem stattfindet.

https://twitter.com/JuanG_Arango/s…4419280896?s=19

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 26. November 2018 um 07:38
    • #10.553

Habe am Wochenende ein wirklich tolles Fußballspiel gesehen.

Hertha BSC - Hoffenheim (3:3).

Anzumerken: Kartenpreise und Verpflegungspreisr im Stadion günstiger als in Hütteldorf...

• coach
    YNWA
    • 26. November 2018 um 07:58
    • #10.554

die bundesliga bringt heuer im herbst überhaupt etliche spannende u. sehenswerte spiele.

das muß man bei aller kritik am deutschen fußball erwähnen.

• kankra9
    GOON
    • 26. November 2018 um 08:46
    • #10.555
    Zitat

Für mich ist er auch einer der wenigen die da sehr realistisch analysieren, z.B. James wird als Weltklasse Spieler hierzulande verkauft-bei Real war er teils nichtmal mehr im Kader

Zu James.

er hat in 77 Liga spielen 55 Scorer Punkte gemacht.

in der CL in 20 Spielen 7 Scorer.

Im Spanischen Pokal in 8 Spielen waren es 12 Scorer Punkte.

Vielleicht keine "Messi Statistiken" aber , für die oft wenigen Minuten, ist das schon beachtlich.

Übrigens auch bei Bayern waren es in der Liga bei 31 Spielen bisher 22 Scorer Punkte.

Wann Weltklasse anfängt und aufhört ist halt auch Subjektiv.

Nimmt man den Maßstab Messi- Ronaldo sind nur diese "Weltklasse", aber das ist so riesig und komplex das man viele Meinungen haben/entwickeln kann dahingehend aber James die Weltklasse abzusprechen ist, naja ist halt SKY/Sport1 Niveau mmn.

Ich mein Bayern hat 6 Jahre komplett die liga beherrscht, jetzt ist da ein Untergangsszenario könnte man meinen. Sie werden wohl als erster die CL Gruppe abschleissen was die Millionen Truppen aus Paris, Liverpool , selbst Real muss zittern, wohl nicht schaffen.

Könnte schon schlimmer sein.

Und man kann die deutsche Liga wieder anschauen weil nichts deutlich enstchieden ist und International verkaufen sie sich eigentlich alle echt gut, ist doch auch mal schön.

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (26. November 2018 um 08:54)

• pupo
    KHL
    • 26. November 2018 um 09:07
    • #10.556
    Zitat von kankra9

Zu James.

er hat in 77 Liga spielen 55 Scorer Punkte gemacht.

in der CL in 20 Spielen 7 Scorer.

Im Spanischen Pokal in 8 Spielen waren es 12 Scorer Punkte.

Vielleicht keine "Messi Statistiken" aber , für die oft wenigen Minuten, ist das schon beachtlich.

Übrigens auch bei Bayern waren es in der Liga bei 31 Spielen bisher 22 Scorer Punkte.

Wann Weltklasse anfängt und aufhört ist halt auch Subjektiv.

Nimmt man den Maßstab Messi- Ronaldo sind nur diese "Weltklasse", aber das ist so riesig und komplex das man viele Meinungen haben/entwickeln kann dahingehend aber James die Weltklasse abzusprechen ist, naja ist halt SKY/Sport1 Niveau mmn.

Ich mein Bayern hat 6 Jahre komplett die liga beherrscht, jetzt ist da ein Untergangsszenario könnte man meinen. Sie werden wohl als erster die CL Gruppe abschleissen was die Millionen Truppen aus Paris, Liverpool , selbst Real muss zittern, wohl nicht schaffen.

Könnte schon schlimmer sein.

Und man kann die deutsche Liga wieder anschauen weil nichts deutlich enstchieden ist und International verkaufen sie sich eigentlich alle echt gut, ist doch auch mal schön.

Alles anzeigen

Es hat auch keiner behauptet James wäre ne pfeife,umsonst war er nicht der beste Spieler der Wm und auch bei Bayern hatte er sehr gute Spiele,aber er ist bestimmt nicht Weltklasse. Es hatte schon nen Grund wieso ihn Real ziehen hat lassen,für mich ist er in der Kategorie di Maria usw.

Klar man kann auch die Paris LFC Gruppe mit der Bayern vergleichen...

• kankra9
    GOON
    • 26. November 2018 um 09:44
    • #10.557
    Zitat

Paris LFC Gruppe mit der Bayern vergleichen...

nein kann man nicht oder schon je nachdem , immerhin verlor Liverpool gegen die Fußball Macht Roter Stern, aber man sieht Millionen an Ausgaben und Investitionen garantieren halt nichts.

Zitat

aber er ist bestimmt nicht Weltklasse.

Wie definierst du Weltklasse , was muss ein Spieler erreicht haben oder mitbringen um für dich als Weltklasse durchzugehen?

Immer beachten wir reden von einer Mannschaftssportart.

Zitat

Es hatte schon nen Grund wieso ihn Real ziehen hat lassen

Ja Zidane war der Grund. Ist ja auch ok , manchmal kommen gewisse Spieler und Trainer auch nicht klar, ist nun mal Menschlich.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 26. November 2018 um 09:51
    • #10.558

Also es macht seit langem wieder mal richtig Spass, sich die BuLi anzusehen. Da spielen einige Klubs recht guten Fussball. Da wird schön nach vorne gespielt (Hoffenheim, Berlin, Gladbach, Frankfurt etc) und nicht betoniert, um irgendjemanden einen Punkt abzunehmen oder das Ergebnis zu halten.

Der Serienmeister nur auf Platz 5 und das bereits mit ordentlich Abstand auf Dortmund. Ich würde mir wünschen, dass die Liga in Österreich auch so spannend wäre. Aber die achsolieben Traditionsvereine bringen eben nix auf die Reihe

• pupo
    KHL
    • 26. November 2018 um 11:12
    • #10.559

kankra9

Klar der Trainer war der Grund,ist ihm bei Bayern jetzt auch wieder passiert. Gute Frage wie man Weltklasse genau definiert,an Anzahl der Follower auf jeden Fall nicht.

Ist für dich James Weltklasse?

watchitburn in einem muss man dir widersprechen, Berlin spielt alles andere als schön nach vorne

• Cathy Miller
    Gast
    • 26. November 2018 um 11:58
    • #10.560

Muß meinen Vorpostern zustimmen. Bei den Spielen der BL gibt es wirklich oft nichts zu meckern (Langeweiler sind natürlich auch dabei, aber die anderen Topligen haben ja auch ihr Wolfsburg und ihr Hannover).

Wobei es neben den genannten Teams auch ein paar andere gibt, die meistens ansehbaren Fußball zeigen. Bremen, Leipzig und unsung heroes wie Mainz und Freiburg, die mit wirklich vergleichsweise geringen Mitteln sensationell viel erreichen.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 26. November 2018 um 12:42
    • #10.561

Bayern hätte meine Respekt, wenn sie nicht ständig den Trainer wechseln würden, sondern endlich mal die Spieler die ständig gegen einen Trainer Sticheln und sich gegen diesen aussprechen wechseln.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. November 2018 um 12:49
    • #10.562

Gebe dir recht - nur, das ist leider nicht realistisch.

Topspieler haben Millionenverträge und sind auch nicht augenblicklich ersetzbar.

Der Trainer ist, wie immer und überall das schwächste Glied, wenn es nicht klappt und er die Mannschaft gegen sich hat.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 26. November 2018 um 13:09
    • #10.563

Ich gehe einmal davon aus, dass die Revolutionäre die sind die zur Zeit eh keine Leistung bringen - also wurscht wenn weg. (Antikicker Süle, Boateng usw.)

Müller hätte man für die 100 Mille verkaufen sollen als man diese noch bekommen hätte

• coach
    YNWA
    • 26. November 2018 um 13:13
    • #10.564
    Zitat von orli

Müller hätte man für die 100 Mille verkaufen sollen als man diese noch bekommen hätte

naja, 100 mille wären es wohl nicht geworden, aber hast schon recht.

und den boateng halten wo er doch unbedingt nach paris wollte war der größte fehler.

das sind aber fehler die sich "gott" hoeneß und co auf die vita schreiben können.

aber die herren sind ja unfehlbar. da wird keiner zugeben welche groben fehler in den letzten jahren bezüglich kaderpolitik gemacht wurden.

Einmal editiert, zuletzt von coach (26. November 2018 um 13:19)

• coach
    YNWA
    • 26. November 2018 um 13:19
    • #10.565

btw. - grad gelesen

Zudem sollen sich am Samstag nach dem 3:3 gegen Fortuna Düsseldorf „viele Spieler in der Kabine gegen Kovac“ ausgesprochen haben, als dieser nicht im Raum war. Nach Informationen der „Süddeutschen Zeitung“ (Montag-Ausgabe) soll sich die Vereinsführung „zuletzt schon vorsichtig im Umfeld der Mannschaft umgehört haben“.

das sagt z.b. der trainer des samstäglichen gegner dazu:

"Da kann kein Trainer der Welt etwas für, wenn Boateng auf Abseits spielt, nur weil er zu bequem ist, hinterherzurennen. Da geht er zwei Schritte nach vorne und will dem Laufduell mit Lukebakio aus dem Weg gehen. Einem solchen Weltklasse-Spieler darf so etwas nicht passieren", kritisiert Funkel den deutschen Nationalspieler bei und bezieht sich dabei auf Boatengs Verhalten, das unter anderem den Ausgleich zum 3:3 begünstigt hat.

die herren stars und hoeneß sollten mal über sich selbst nachdenken, dann über den trainer ... gsindel ...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. November 2018 um 13:22
    • #10.566

Ich habe mir nie so recht vorstellen können, was PSG mit Boateng anfangen wollte.

Ich denke, dass war wohl eher ein Medien- und Managergeplänkel.

Boateng ist schon seit ein, zwei Jahren dauerverletzt oder völlig neben sich.

• coach
    YNWA
    • 26. November 2018 um 13:23
    • #10.567

tuchel wollte ihn haben ... der wischt sich jetzt erleichtert den schweiß von der stirn :)

• pupo
    KHL
    • 26. November 2018 um 14:57
    • #10.568
    Zitat von coach

tuchel wollte ihn haben ... der wischt sich jetzt erleichtert den schweiß von der stirn :)

Aber der Manager war dagegen, uns hat Tuchel auch so einen Top Spieler beschert mit Schürle...

Wenn man weiß das Manu 105Mio für Pogba ausgegeben hat dann halte ich die 100 für Müller nicht unrealistisch. Aus dem jetzigen Kader wird man nicht viel an Ablöse generieren können

• blaumeise
    Lazarus
    • 26. November 2018 um 15:37
    • #10.569
    Zitat von Heartbreaker

Muß meinen Vorpostern zustimmen. Bei den Spielen der BL gibt es wirklich oft nichts zu meckern (Langeweiler sind natürlich auch dabei, aber die anderen Topligen haben ja auch ihr Wolfsburg und ihr Hannover).

Wobei es neben den genannten Teams auch ein paar andere gibt, die meistens ansehbaren Fußball zeigen. Bremen, Leipzig und unsung heroes wie Mainz und Freiburg, die mit wirklich vergleichsweise geringen Mitteln sensationell viel erreichen.

....hast du jetzt grad Red Bull Leipzig gelobt? ....bin fast an meinem Kipferl erstickt.... :)

• Ösi-Power
    NHL
    • 26. November 2018 um 17:33
    • #10.570
    Zitat von Blaumeise

....hast du jetzt grad Red Bull Leipzig gelobt? ....bin fast an meinem Kipferl erstickt.... :)

kann mir das nur so vorstellen, dass Heartbreaker einen Pakt mit dem Teufel geschlossen hat. Er erwähnt Red Bull positiv, dafür gewinnt der VSV wieder eine Partie.:saint:

• iron-markus
    T-Rex
    • 26. November 2018 um 20:43
    • #10.571

Morgen bzw. es nächste Spiel gewinnen die Bayern souverän und die Alt Stars drehen Alibi halber auf und alles ist wieder gut- für 2 Wochen.

• pupo
    KHL
    • 26. November 2018 um 21:20
    • #10.572

Bild+

BILD erfuhr: Trainer Niko Kovac (47) soll in der Vorbereitung auf sein Schicksalsspiel gegen Benfica Lissabon schon selbst vom eigenen Rauswurf geredet haben! Sonntag, 10 Uhr, Säbener Straße: In der Team-Sitzung soll Kovac gesagt haben, dass er vielleicht bald weg sei, aber zuvor noch etwas machen wolle. Was er damit gemeint haben könnte, ist unklar. Die Stars seien danach völlig ratlos gewesen.

Schon vor der rätselhaften Aussage soll es in der Kabine richtig geknallt haben!

► Kovac habe seinem Team klargemacht, dass er nicht schuld an den schlechten Ergebnissen sei. Nicht er, sondern die Stars stünden auf dem Platz.

► Er soll ganz offen die deutsche Gemütlich-Mentalität kritisiert haben! Der Kroate hätte für alles hart arbeiten und kämpfen müssen.

► Und der Coach habe sich beschwert, dass in der Kabine immer jeder alles besser wisse. Die Folge seiner Ansprache: Kein Spieler soll Verständnis für die Schuldzuweisungen gezeigt haben.

• coach
    YNWA
    • 26. November 2018 um 21:29
    • #10.573

wenn sowas aus der kabine nach außen dringt is eh alles gesagt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. November 2018 um 21:44
    • #10.574

Mit einem Wort, Nico Kovac hat die Situation nicht mehr im Griff.

Wer jetzt daran schuld ist, werden die Insider wissen.

In den Medien werden auch schon die Nachfolger gehandelt. So von Arsene Wenger, über Zinedine Zidane bis Mehmet Scholl...

• pupo
    KHL
    • 26. November 2018 um 21:52
    • #10.575

https://www.tz.de/sport/fc-bayer…b-10737411.html

Diese Nachricht ist zu kurz

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™