1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • coach
    YNWA
    • 19. Oktober 2018 um 17:01
    • #10.426

schaus mir grad an.

die armen bayern werden kritisiert, bekommt denen scheints nicht so gut :veryhappy:

fürn brazzo wäre so btw. ob seiner eloquenz eh besser wenn er nix sagen würde.

• iron-markus
    T-Rex
    • 19. Oktober 2018 um 17:07
    • #10.427
    Zitat von coach

schaus mir grad an.

die armen bayern werden kritisiert, bekommt denen scheints nicht so gut :veryhappy:

fürn brazzo wäre so btw. ob seiner eloquenz eh besser wenn er nix sagen würde.

Peinlich

Selebr Respekt von den Medien etc fordern und im austeilen und anprangern ganz vorne dabei

• Ösi-Power
    NHL
    • 19. Oktober 2018 um 17:09
    • #10.428

Das gibt den Bayern-Kritikern wieder Nahrung. Ich weiß ja, warum ich sie nicht mag. Den FC Bayern, nicht die Kritiker^^

• pupo
    KHL
    • 19. Oktober 2018 um 17:32
    • #10.429
    Zitat von Heartbreaker

Abgehoben und unsympathisch, aber nicht weiter der Rede wert.

Da täuscht du dich, diese PK wird Ihnen noch öfters um die Ohren fliegen.

Man fragt sich was der Salihamidzic eigentlich für ne Funktion hat...

Für mich toppt diese PK sogar die von Trappatoni ;))

kankra9
    GOON
    • 19. Oktober 2018 um 18:51
    • #10.430

Das gerade Hoeneß sich da äußert ist schon krass, allerdings hatte er mit dem recht als er dieses NTV interview bzw. deren reportage über Löw kritisierte , da wurden 12 Jährige befragt, an einem Jugend Training, ob Löw Trainer bleiben sollte.Das war tatsächlcih unterstes Niveau, das dachte ich mir schon als ich es sah.

Ansonsten, mein Gott die Antwort liegt auf dem Platz jetzt haben alle die große Show die meisten wollten sie haben. Solange Wolfsburg gewinnt ist doch alles gut.:thumbup:

Das mit Bernat ist an mir vorbei gegangen, was war denn das? Ist ja grauslich.

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (19. Oktober 2018 um 19:01)

• pupo
    KHL
    • 19. Oktober 2018 um 19:22
    • #10.431

Löw sollte 3 Kreuze machen,vor 20 Jahren wäre er nach so einer WM zu Recht zerissen worden (man denke nur an Ribbeck Vogst ...). Übrigens war es Kalle der der den DFB vor paar Wochen scharf kritisierte (durchsetzt von Amateuren) und dann echauffiert man sich an der Kritik an Löw:banghead:

Die Antwort liegt zwar aufn Platz,aber dem Springer Verlag quasi den Krieg zu erklären ,bringt noch einige Sclagzeilen mit sich und wird uns noch einige Wochen begleiten:thumbup:

Um 12.03 Uhr beginnt Bayerns denkwürdige Pressekonferenz mit Vorstands-Boss Karl-Heinz Rummenigge (63). Gleich zu Beginn erinnerte er an die im deutschen Grundgesetz verankerte Unantastbarkeit der menschlichen Würde.

Sein Podiums-Nachbar Uli Hoeneß (66) hatte das nur 14 Minuten später offenbar schon wieder vergessen. Denn da polterte der Bayern-Präsident heftigst gegen Ex-Spieler Juan Bernat (25).

Hoeneß: „Als wir in Sevilla gespielt haben, war er alleine dafür verantwortlich, dass wir fast ausgeschieden sind. Und an dem Tag ist entschieden worden, dass wir ihn abgeben. Weil er uns fast die ganze Champions League gekostet hat.“
    kankra9
    GOON
    • 19. Oktober 2018 um 22:09
    • #10.432

Jovic schiesst gerade Düsseldorf ab.

Und Hütter wird Kovac Nachfolger.^^

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. Oktober 2018 um 22:13
    • #10.433
    Zitat von kankra9

Jovic schiesst gerade Düsseldorf ab.

Und Hütter wird Kovac Nachfolger.^^

5 Hütten in 46 Minuten sind mehr als....gewaltig!8|:prost:

kankra9
    GOON
    • 19. Oktober 2018 um 22:17
    • #10.434
    Zitat von BigBert #44

5 Hütten in 46 Minuten sind mehr als....gewaltig!8|:prost:

der hat jetzt in den letzten 4 Spielen somit 9 Tore geschossen (EL Spiel eingerechnet)..

2 EL Tore hat er auch schon bei 80 Minuten Spielzeit.

Weiss noch u17 damals als er in einem FL spiel gegen GER 4 gemacht hat.Hab den schon lange auf der Rechnung.

Klar 5 Tore ist schon ne Ausnahme aber Benfica wird hier abkassieren mit dem.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Oktober 2018 um 02:45
    • #10.435

Luka Jovic - einer für die Bayern.

Würde ins Beuteschema passen.

1.) Jung, mit Zukunft.

2.) Einen Ligakonkurrenten schwächen :)

3.) Bayern hätte neben Lewy einen zweiten Stürmer - Wagner, naja

4.) Nur noch Vertrag bis Saisonende.

kankra9
    GOON
    • 20. Oktober 2018 um 07:25
    • #10.436
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Luka Jovic - einer für die Bayern.

Würde ins Beuteschema passen.

1.) Jung, mit Zukunft.

2.) Einen Ligakonkurrenten schwächen :)

3.) Bayern hätte neben Lewy einen zweiten Stürmer - Wagner, naja

4.) Nur noch Vertrag bis Saisonende.

Alles anzeigen

das waren halt alles auch noch Schöne Tore...

• schooontn
    nicht liken!
    • 20. Oktober 2018 um 07:30
    • #10.437

Jovic hat Vertrag bis 2021 bei Lissabon, ist halt bis 2019 ausgeliehen an die SGE.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Oktober 2018 um 10:04
    • #10.438

Gut, Lissabon ist auch machbar.

Die bekommen Sanches zurück und Kohle...

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. Oktober 2018 um 11:33
    • #10.439

Du hast aber offenbar auch die etwas antiquierte Vorstellung, daß es für einen vielversprechenden jungen Kicker nichts aufregenderes gibt als ein Angebot des FCB.

In letzter Zeit hat es eher Typen wie Süle, Rudy, Goretzka und Wagner nach München gezogen, nicht gerade die leuchtendsten Äpfel im Korb.

Und egomanische Auftritte wie die gestrige Vorstellung der beiden Steuersünder, die völlig unmotiviert öffentlich auf einen ehemaligen Spieler eingeprügelt haben, werden das schwerlich ändern.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Oktober 2018 um 11:38
    • #10.440

Na, wenn Frankfurt für ihn als Adresse reicht, wäre München ein klarer Aufstieg...

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. Oktober 2018 um 11:52
    • #10.441

Sozusagen vom Cupsieger zum unterlegenen Finalisten und von einem Tabellennachbarn zum anderen Tabellennachbarn.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Oktober 2018 um 12:02
    • #10.442

Wenn du die letzten Saisonen auf ein Spiel reduzierst, dann ja.

Sonst weißt eh selbst, was du da wieder mal für Gscheitheiten von dir gibst... :veryhappy:

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. Oktober 2018 um 12:10
    • #10.443

Tja, wir leben halt mal im hier und jetzt und nicht in der Vergangenheit. Mußte ich mir auch schon gelegentlich anhören, wenn ich nostalgisch geworden bin.

Aber es ist okay, wenigstens drohst du mir nicht gleich mit einer Unterlassungsklage, wie es der Präsident deiner Herzbuben gestern getan hat.

• Malone
    ✓
    • 20. Oktober 2018 um 12:34
    • Offizieller Beitrag
    • #10.444

Na, wenn Frankfurt für ihn als Adresse reicht, wäre München ein klarer Aufstieg...

1. Hat man als Leihspieler die große Auswahl?

2. Hatte Jovic schon irgendwie einen Namen in der großen weiten Fußballwelt, dass er sich nur mit Frankfurt zufrieden geben musste?

3. FCB-Präpotenz, Mia san mia, etc. - momentan kommt das ganz schlecht an, werter Fan des FC Hollywood

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Oktober 2018 um 12:54
    • #10.445

Was soll diese Attacke?

Ich hab nur festgestellt, dass München ein klarer Aufstieg in seiner Karriere wäre.

Nicht mehr und nicht weniger.

Das hat nix mit Präpotenz zu tun. Das ist eine objektive Einschätzung der Realität.

• Malone
    ✓
    • 20. Oktober 2018 um 14:18
    • Offizieller Beitrag
    • #10.446

Das hat nix mit Präpotenz zu tun.

Mit dem Einstiegsteil "wenn Frankfurt für ihn als Adresse reicht"? Das ist eine Aussage vom hohen Ross herunter.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Cathy Miller
    Gast
    • 20. Oktober 2018 um 14:32
    • #10.447

Mia san mia - Denke halt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Oktober 2018 um 15:47
    • #10.448
    Zitat von Malone

Mit dem Einstiegsteil "wenn Frankfurt für ihn als Adresse reicht"? Das ist eine Aussage vom hohen Ross herunter.

Von welchem hohen Ross?

Das hat jetzt nix mit den Bayern zu tun, aber, ich denke, ein Stürmer mit 20 Jahren und dem augenscheinlichen Potential, sieht sich nicht auf Dauer nicht in Frankfurt, die eine Saison recht passabel spielen und dann wieder in Abstiegslaune sind , eher bei einem big player im Vereinsfußball. PL, Serie A, PD oder bei Bayern und PSG.

kankra9
    GOON
    • 20. Oktober 2018 um 16:46
    • #10.449
    Zitat von Malone

Aber dass ist halt schon Fakt das Bayern ein Auftsieg wäre, oder nicht?

Was hat dass mit "hohem Ross herunter" zu tun wenn man sagt das ein Team, dass die beste dt. Mannschaft stellt, auch in der momentanen Krise , die sie heute ja beenden werden, ein Aufstieg wäre.

Frankfurt sollte auch nicht das Ende der Fahnenstange sein für einen Spieler , der schon vor den Auftritten der letzten Wochen einen Marktwert von 10+ Millionne hatte, mit 20 Jahren.

Bei einem hatte Hoeneß gestern leider Recht, am Ende der Saison wird abgerechnet und da werden sie schon da vorne sein zwischen Platz 1-2 und auch in der CL wieder im 1/4 oder 1/2 Finale gewesen sein.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Oktober 2018 um 17:28
    • #10.450

So, die Krise ist vorerst abgesagt.

Die Bayern teils souverän, teils ging bei einigen noch die Düse (Hummels...).

Lewy trifft im Doppelpack.

Wolfsburg eigentlich ziemlich chancenlos...

Na, schau amal, wo die Reise heuer noch hingeht...:)

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 4 Besucher
  • kaerntna
  • kankra9
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™