1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • pupo
    KHL
    • 14. Oktober 2018 um 10:16
    • #10.401
    Zitat von coach

pupo

kimmich wird zwar gelobt für seine leistung, er ist auch ein sehr guter fußballer.

nur taktisch macht er als 6er die gleichen fehler wie als außenverteidiger.

es kann nicht sein das der einzige 6er am platz bei den kontern vom gegner unter ferner liefen ist.

Ganz klar,aber er ist als einer der wenigen bemüht,wenn ich stattdessen Hummels und Boateng sehe :banghead:

• pupo
    KHL
    • 14. Oktober 2018 um 10:20
    • #10.402

Das ist der Vorteil der Nations League,man bekommt seine schwächen schonungslos aufgezeigt. Löw ist überfällig aber ob sich was tut wage ich zu bezweifeln

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Oktober 2018 um 10:33
    • #10.403

ad Heartbreaker

'...leichte Kritik...', da hab ich wieder den :ironie: vergessen. Mein Fehler...:)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 15. Oktober 2018 um 06:59
    • #10.404
    Zitat von pupo

Das ist der Vorteil der Nations League,man bekommt seine schwächen schonungslos aufgezeigt. Löw ist überfällig aber ob sich was tut wage ich zu bezweifeln

im ersten Jahr!!!

wenn jetzt Deutschland absteigt und in 4 Jahren gegen Nordirland und Co spielt wird man wohl kaum die schwächen aufgezeigt bekommen!

• coach
    YNWA
    • 15. Oktober 2018 um 08:06
    • #10.405
    Zitat von Riichard89

wenn jetzt Deutschland absteigt und in 4 Jahren gegen Nordirland und Co spielt wird man wohl kaum die schwächen aufgezeigt bekommen

was unterscheidet jetzt nordirland so von südkorea oder schweden ?

• Cathy Miller
    Gast
    • 15. Oktober 2018 um 20:52
    • #10.406

Joachim Löw im Markus Söder-Modus:

Rücktritt - völlig abwegig, wieso denn?

Gegen Frankreich beginnt Manuel Neuer.

Das Leistungsprinzip ist beim DFB offenbar abgeschafft. Die Botschaft werden die anderen Teamchefs erfreut zur Kenntnis nehmen.

• pupo
    KHL
    • 15. Oktober 2018 um 21:10
    • #10.407
    Zitat von Heartbreaker

Joachim Löw im Markus Söder-Modus:

Rücktritt - völlig abwegig, wieso denn?

Eher Merkel, Söder ist erst paar Monate im Amt und kommt eigentlich noch ganz gut aus der Sache raus da er nicht mit den Grünen regieren muss. Soviel Glück trauen Jogi nur noch wenige zu und trotzdem darf er weiterwurschteln

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 15. Oktober 2018 um 21:38
    • #10.408
    Zitat von coach

Wenn es in der nächsten Nations League tatsächlich zu einem Duell Nordirland gegen Deutschland kommen sollte hätten die Nordiren Österreich eine Klasse tiefer geschickt ;)

Übrigens kann ich mich noch gut erinnern, dass 1982 Deutschland ein Bewerbsspiel in Belfast mit 0:1 verloren hat, damals übrigens in einer Gruppe mit Österreich, Türkei und Albanien, also so schlimm wäre das Zusammenkommen eines solchen Vergleichs auch nicht ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. Oktober 2018 um 21:44
    • #10.409

Nur so nebenbei :

England führt zur Halbzeit gegen Spanien mit 3:0

Tolle, englische Tore - alle aus Konter heraus.

• coach
    YNWA
    • 15. Oktober 2018 um 22:58
    • #10.410

das spiel endete 3:2 für england.

der aufwärtstrend des englischen fußballs ist augenscheinlich.

es fängt bei den u-nationalteams an, und geht über die clups bis zum a-nationalteam.

und wer der die doku "all or nothing: mac. city" sich mal anschaut weiss das nicht alles an scheichmillionen festzumachen ist.

das würde ich jeden fußballfan hier sehr empfehlen.

ich will nicht behaupten das ich seitdem man. city fan bin (gott bewahre als fan der reds), aber ich sehe gewisse dinge schon mit anderen augen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Oktober 2018 um 22:38
    • #10.411

Die nächste Pleite der Jogi Jungs.

Es wird zusehend einsamer rund um Jogi Löw...

• pupo
    KHL
    • 16. Oktober 2018 um 23:31
    • #10.412
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Die nächste Pleite der Jogi Jungs.

Es wird zusehend einsamer rund um Jogi Löw...

Ich denke genau das Gegenteil, denn es ging gegen den Weltmeister man spielte gut mit (wobei das gegen die Franzosen nichts besonderes ist) und verlor nur durch einen unberechtigten Elfmeter, also alles gut und die Presse feiert Jogi bestimmt noch für seine „Taktik“....

• Cathy Miller
    Gast
    • 17. Oktober 2018 um 06:06
    • #10.413

Und man erzielte ein Elternordnung aus einem harten Elfer und hatte Glück, daß eine sehr robuste Attacke von Hummels im Strafraum ungeahndet geblieben ist.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 17. Oktober 2018 um 06:27
    • #10.414
    Zitat von coach

ich wollte damit sagen, dass sich das relativ schnell durchmischen wird und somit wird man nicht immer gleich die schwächen aufgezeigt bekommen!

• pupo
    KHL
    • 17. Oktober 2018 um 07:47
    • #10.415

Die beste Pleite des Jahres als Headline in der Blöd, also darf Jogi weiterwurschtln

• Cathy Miller
    Gast
    • 17. Oktober 2018 um 08:37
    • #10.416

Ja, und die Kehrer, Sane und Gnabry, die ihm mit einer engagierten Vorstellung gegen Frankreich den A***h gerettet haben, werden sich bei nächster Gelegenheit wieder hinter Müller und Co anstellen können, weil die große Routine ja ein dermaßen wertvolles Kapital ist, daß man keinesfalls brachliegen lassen darf und die Jungen noch Zeit brauchen.

Löw wird weiterwurschteln dürfen, wie du richtig sagst. Grindel, dem eh viele Trümmer um die Ohren fliegen, wird sich hüten, einzugestehen, daß die Vertragsverlängerung ein schwerer Fehler war. Für einen notwendigen Schnitt hat "die Mannschaft" noch nicht genügend Watschen kassiert.

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 17. Oktober 2018 um 14:13
    • #10.417

Da hast leider vollkommen recht.

Mir wäre eine richtige Watschn für den DFB lieber gewesen.

• pupo
    KHL
    • 18. Oktober 2018 um 11:58
    • #10.418

Guter Artikel wie ich finde

https://www.focus.de/sport/fussball…id_9772092.html

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 18. Oktober 2018 um 19:55
    • #10.419

https://www.focus.de/sport/fussball…id_9772092.html

Der Fokus-Artikel hat mich spontan an ein Erlebnis aus meiner Studentenzeit erinnert (lang ist's her). Da hatten wir im Stadtpark spontan Fussball gespielt - mit Plastikball und Mädels waren auch dabei.

Ein Mädel hatte dann plötzlich gemeint, wir sollten mehr miteinander und nicht so stur gegeneinander spielen. Ich könnte das damals nicht einordnen ...

Offenbar war sie der Zeit voraus. Fast 30 Jahre später tickt auch der deutsche Bundestrainer genau so.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Oktober 2018 um 00:30
    • #10.420

https://www.msn.com/de-at/sport/fu…ygvJ?li=BBqg9qG

So schnell kann es mit hochfliegenden CL Plänen gehen...

• pupo
    KHL
    • 19. Oktober 2018 um 13:32
    • #10.421

Grandiose PK der Bayern:thumbup:Popcorn

• coach
    YNWA
    • 19. Oktober 2018 um 16:44
    • #10.422
    Zitat von pupo

Grandiose PK der Bayern:thumbup:Popcorn

erzähl mal

• schooontn
    nicht liken!
    • 19. Oktober 2018 um 16:56
    • #10.423

Kurzzusammenfassung: Die Medien dürfen Bayern Spieler nicht mehr kritisieren, es ist aber in Ordnung, wenn Hoeneß über andere Spieler bzw ehemalige Bayern-Spieler wüst schimpft.

• Cathy Miller
    Gast
    • 19. Oktober 2018 um 16:57
    • #10.424

Hoeneß und Rummenigge sind offenbar irgendwo angerannt, haben sich gegen Kritik jeglicher Art verwahrt und die üblichen Phrasen von wegen respektlos und dergleichen abgesondert. Abgehoben und unsympathisch, aber nicht weiter der Rede wert.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 19. Oktober 2018 um 16:58
    • #10.425

Viel peinlicher gehts nicht mehr ^^^^^^

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 1 Besucher
  • DennisMay
  • mj83
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™