1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Oktober 2018 um 23:15
    • #10.301

Real rutscht in Moskau aus.

Auch recht überraschend...

• iron-markus
    T-Rex
    • 3. Oktober 2018 um 20:59
    • #10.302

Bayern WIRD zurück schlagen in der Liga es den nächsten Gegner es büßen lassen

• coach
    YNWA
    • 3. Oktober 2018 um 22:58
    • #10.303

lfc heute komplett neben der spur, klar verdienter sieg von neapel.

liverpool hatte wohl noch die superintensiven 90min vom chelsea-spiel in den beinen.

dazu keita auch noch frühzeitig verletzt raus, ein gebrauchter tag für die reds.

super die italiener. neapel heute speziell, aber auch die serie a im allgemeinen.

alle 4 teams haben die spieler dieser runde gewonnen.

dortmund weiter im aufwind. taugt ma für das junge team :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von coach (3. Oktober 2018 um 23:04)

• schooontn
    nicht liken!
    • 4. Oktober 2018 um 20:28
    • #10.304

Salzburg mit extrem starker 2. Halbzeit, der 2. Sieg dürfte wohl fixiert sein. Würde mich sehr wundern, wenn sie am Ende nicht zumindest auf Rang 2 in der Gruppe landen.

• Stefan1403
    hoho
    • 4. Oktober 2018 um 20:39
    • #10.305

wenn salzburg so spielt wie in leipzig und heute hälte zwei bin ich gespannt wie viele punkte sie überhaupt abgeben werden müssen. und in hälfte eins heute war von celtic auch nix zu sehen das 0:1 war ein geschenk..... celtic hat von selbst überhaupt nix zusammengebracht. die bullen waren nach dem 0:1 halt etwas "geschockt" aber dann habens zu ihrem spiel gefunden und dann sieht man dann wie chancenlos celtic ist.......

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. Oktober 2018 um 20:51
    • #10.306

Hut ab vor RBS!

Spiel gedreht und souverän nach Hause gebracht.

• christian 91
    NHL
    • 4. Oktober 2018 um 22:06
    • #10.307

ein abseit wie aus dem lehrbuch, der schiri steht zwei meter mit bester sicht daneben und läßt weiter spielen. Bravo!

• kankra9
    GOON
    • 5. Oktober 2018 um 10:18
    • #10.308

btw.

So viel zum Thema "Deutschland verliert International an Boden".

7 Spiele: 5 Siege 1Remis 1Niederlage.

• coach
    YNWA
    • 5. Oktober 2018 um 10:35
    • #10.309

kankra9

wart ma mal ab wenn rbl, schalke oder leverkusen nicht gegen trondheim, moskau oder larnaka spielen ;)

zugegeben beachtlich aber die erfolge von frankfurt, aber auch schön aus österreichischer sicht :thumbup:

• kankra9
    GOON
    • 5. Oktober 2018 um 11:20
    • #10.310
    Zitat von coach

kankra9

wart ma mal ab wenn rbl, schalke oder leverkusen nicht gegen trondheim, moskau oder larnaka spielen ;)

zugegeben beachtlich aber die erfolge von frankfurt, aber auch schön aus österreichischer sicht :thumbup:

sondern man city? Die sich durch gewurstl haben gegen Hoffenheim?.

Real? Die.. ach ja genauPopcorn

• coach
    YNWA
    • 5. Oktober 2018 um 11:28
    • #10.311

weiss nit was du willst?

fakt ist das der deutsche fußball in der letzten saison komplett abgelost hat. vereine wie nt.

und viel besser wirds heuer auch nicht werden.

• Alex1204
    EBEL
    • 5. Oktober 2018 um 11:33
    • #10.312

Der deutsche Klubfussball lebt schon sehr lange Zeit vom Erfolg der Bayern in der Champions League und da dieser auch nicht immer planbar ist und mir Höhen sowie Tiefen verbunden ist, ist die Situation vielleicht nicht mehr ganz so verwunderlich. Natürlich mal abgesehen vom Nationalteam.

• Cathy Miller
    Gast
    • 5. Oktober 2018 um 12:04
    • #10.313

Sorry, ich hab den Kankra versehentlich geliked.

Die von ihm so wenig geschätzten Serie A-Teams waren übrigens auch nicht ganz erfolglos an dem Spieltag.

Diese spezielle Art von Schwanzlängenvergleichen, die@Kankra so viel Freude bereiten, ist schon sehr mühsam.

• kankra9
    GOON
    • 5. Oktober 2018 um 12:28
    • #10.314
    Zitat von coach

weiss nit was du willst?

fakt ist das der deutsche fußball in der letzten saison komplett abgelost hat. vereine wie nt.

und viel besser wirds heuer auch nicht werden.

schaut aber doch sehr danach aus das alle, bis auf Hoffenheim , in ihren Bewerben vertreten bleiben.

Klar lebt Deutschland von Bayern aber gerade das ändert sich doch auch wieder, endlich.

Ist ja nicht so das gerade Italien ausser ein Team jeweils mehr hatte die letzten Jahren, Juve 3x, letzte Saison halt Die Roma.

Lazio , als italienisches Top Team und EL favorit gehandelt, wurde gestern vorgeführt von Frankfurt.

Aber den BVB diese Saison in der CL musst erstmal schlagen.

Bayern schwächelt wird aber wieder und werden dann auch sicher im Achtelfinale stehen. Und Schalke wirds irgendwie hinbiegen, da die Gruppe nicht die stärkste ist.

In der EL glaub ich sogar das Leipzig sehr weit kommen kann wenn sie weiter Positive Ergebnisse einfahren kommt auch die Leichtigkeit zurück.

Ich sehe ansonsten International, ausser den üblichen Barca ,Juve, Paris und evtl. Real nicht viel Unterschied zwischen den 4 Ligen, Bayern zähle ich weiterhin zur oberen Riege wobei der BVB da hineinbrechen könnte.

Von den Englischen Teams sehe ich keines zwingend vor dem BVB, Liverpool muss erstmal bestätigen , Tottenham ist schon raus und Manchester United stagniert komplett , ManCity spielt immer den gleichen Stiefel.

@Heartbreaker. Mein post bezog sich auf eine Aussage von vor 2 Wochen als hier jemand meinte die Dt.Liga verliert an Boden gerade im Vergleich mit Italien, naja die 5 Jahreswertung dieses Jahr zeigt was anderes.

• pupo
    KHL
    • 5. Oktober 2018 um 13:23
    • #10.315
    Zitat von Alex1204

Der deutsche Klubfussball lebt schon sehr lange Zeit vom Erfolg der Bayern in der Champions League und da dieser auch nicht immer planbar ist und mir Höhen sowie Tiefen verbunden ist, ist die Situation vielleicht nicht mehr ganz so verwunderlich. Natürlich mal abgesehen vom Nationalteam.

Also das 1/4 Finale war die letzten Jahre immer planbar bei den Bayern... und ob man die nr. 3 oder 4 ,ist nach der CL Reform a Scho Wurscht

• coach
    YNWA
    • 5. Oktober 2018 um 14:09
    • #10.316
    Zitat von kankra9

Von den Englischen Teams sehe ich keines zwingend vor dem BVB, Liverpool muss erstmal bestätigen

du siehst den bvb also mind. auf einer stufe mit lfc.

alles klar ... so schnell funktioniert ein outing.

und ja, der bvb ist "mein" team in der bundesliga.

• kankra9
    GOON
    • 5. Oktober 2018 um 14:39
    • #10.317
    Zitat von coach

du siehst den bvb also mind. auf einer stufe mit lfc.

alles klar ... so schnell funktioniert ein outing.

und ja, der bvb ist "mein" team in der bundesliga.

was Outing.:thumbup:

Ich als "Schalke Fanboy" aber danke das muss ich einigen leuten zeigen in der Familie.^^

Nein bin a Sturm Fan und des bleib i. Auch wennes momentan hart ist, sehr hart.

Ja ich sehe den BVB zumindest ebenbürtig , bald sogar vorne, alleine schon weil Favre die Zügel in der Hand hält, Liverpool muss estmal bestätigen was ihnen letzte Saison geglückt ist. Taktisch war das eine desaströse Leistung am Mittwoch gegen Neapel bzw. Neapel war sehr Clever in diesem Match.

• Cathy Miller
    Gast
    • 5. Oktober 2018 um 15:00
    • #10.318

Nur hat Favre an seinen bisherigen Stationen die Zügel nie besonders lang in der Hand gehalten und sich als nicht allzu krisenfester Trainer erwiesen.

Vor einem Jahr um die Zeit war der BVB unter Bosz auch noch eine Himmelstürmertruppe; wie es weitergegangen ist, ist allgemein bekannt.

Also, LFC hat gegen Napoli verloren, was ja keine große Schande ist und davor gegen PSG gewaltig aufgezeigt. Daß der BVB mit seiner unroutinierten und ziemlich fehleranfälligen IV da auf gleicher Höhe ist, wage ich zu bezweifeln.

• kankra9
    GOON
    • 5. Oktober 2018 um 15:30
    • #10.319
    Zitat von Heartbreaker

Nur hat Favre an seinen bisherigen Stationen die Zügel nie besonders lang in der Hand gehalten und sich als nicht allzu krisenfester Trainer erwiesen.

Vor einem Jahr um die Zeit war der BVB unter Bosz auch noch eine Himmelstürmertruppe; wie es weitergegangen ist, ist allgemein bekannt.

Also, LFC hat gegen Napoli verloren, was ja keine große Schande ist und davor gegen PSG gewaltig aufgezeigt. Daß der BVB mit seiner unroutinierten und ziemlich fehleranfälligen IV da auf gleicher Höhe ist, wage ich zu bezweifeln.

Das haben sie, Offensiv aber nicht defensiv und nochmal werden sie wohl nicht so weit kommen mit so einer Defensive wie letztes Jahr.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 5. Oktober 2018 um 15:31
    • #10.320
    Zitat von Heartbreaker

Nur hat Favre an seinen bisherigen Stationen die Zügel nie besonders lang in der Hand gehalten

Sind 4 Saisonen (Zürich, Gladbach) in der heutigen Zeit oder grundsätzlich nicht mehr lange? Hat nicht der immer den selben Stiefel spielende Trainer von City gesagt das 3 Jahre bei einem Verein ein sehr lange Zeit ist und man danach wechseln sollte? Da fällt mir ein, wen trainiert der nächstes Jahr, denn er ist ja schon wieder im 3. Jahr in Manchester.

• pupo
    KHL
    • 5. Oktober 2018 um 15:36
    • #10.321
    Zitat von Heartbreaker

Daß der BVB mit seiner unroutinierten und ziemlich fehleranfälligen IV da auf gleicher Höhe ist, wage ich zu bezweifeln.

Gerade die IV könnte das Prunkstück für die nächsten Jahre werden, diese Saison schon stark und es ist noch reichlich Potenzial vorhanden. LFC ist bestimmt weiter als der bvb , der diese Saison erst 3-4 starke spiele machte aber auch noch nicht über 90min. Allerdings gibt es ganz klare Steigerung gegenüber der letzten Katastrophen Saison und auch der Kader ist breiter und besser besetzt, wobei die aussenverteidiger nicht überragend sind und man keine Alternative zu Paco hat

• coach
    YNWA
    • 5. Oktober 2018 um 16:34
    • #10.322
    Zitat von kankra9

was Outing.:thumbup:

Ich als "Schalke Fanboy" aber danke das muss ich einigen leuten zeigen in der Familie.^^

Ja ich sehe den BVB zumindest ebenbürtig , bald sogar vorne,

das outing war anders gemeint.

und du hast es gerade nochmal bestätigt.

wieviel spiele außer mittwoch hast du von lfc diese saison gesehen ?

• kankra9
    GOON
    • 5. Oktober 2018 um 18:17
    • #10.323
    Zitat von coach

das outing war anders gemeint.

und du hast es gerade nochmal bestätigt.

wieviel spiele außer mittwoch hast du von lfc diese saison gesehen ?

7.

Beide CL spiele sowie 3 Liga und ein Pokalspiel.

Zufrieden Herr Lehrer...

Die letzten drei Spiele, keines gewonnen im übrigen, wurden sie Taktisch fast vorgeführt.

Ein typisches Klopp "mistake" übrigens, war schon nach seiner tollen spielzeit 2012 so das Heynckes ihn vorgeführt hat mit den Bayern 2013.

• Malone
    ✓
    • 5. Oktober 2018 um 19:18
    • Offizieller Beitrag
    • #10.324

Gegen Chelsea wurden sie 2x vorgeführt? Hab da irgendwie andere Spiele dann wohl gesehen.

Zitat von kankra9

7.

Beide CL spiele sowie 3 Liga und ein Pokalspiel.

Zufrieden Herr Lehrer...

2+3+1=6

Da wird der Herr Lehrer eventuell schimpfen :P

Einmal editiert, zuletzt von Malone (5. Oktober 2018 um 19:52)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 5. Oktober 2018 um 22:15
    • #10.325

Ich weis zwar nicht um was es inhaltlich geht , aber ich glaube dass der . nach der 7 eine Bedeutung hat.

Und gehe davon aus, dass der Lehrer nicht schimpft.😎

Zitat von Malone

Gegen Chelsea wurden sie 2x vorgeführt? Hab da irgendwie andere Spiele dann wohl gesehen.

2+3+1=6

Da wird der Herr Lehrer eventuell schimpfen :P

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 5 Besucher
  • Klaro
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™