düdelingen führt gegen den rumänischen meister 4:0 gesamtscore^^ meine traumgruppe salzburg, malmö, düdelingen 😂
basel droht auch das aus 0:1 auf zypern zurück.....
düdelingen führt gegen den rumänischen meister 4:0 gesamtscore^^ meine traumgruppe salzburg, malmö, düdelingen 😂
basel droht auch das aus 0:1 auf zypern zurück.....
AEK Larnaka hat auch Trencin_(Rotterdam bezwinger) daheim klar geschlagen und zieht Souverän in die Gruppenphase ein, lässt Sturm schon wieder ein ganz kleines bisschen besser aussehen.
Leipzig wäre beinahe raus gewesen und zeigt auch das die Philosoohie, "wir setzen auf die Jungen" auf lange Sicht nicht zum Ergolg führt, leider.
Bayern wirds freuen.
Leipzig hat sich in der 91 Minute gerade noch gerettet. Ein Bullenduell wäre sicher reizvoll. Rangnick wird danach sofort wieder versuchen gewisse Spieler abzuwerben.
3:0 führt düdelingen in rumänien, irre
Tja, aus der RB Doppelpleite ist mal nix geworden.
RBL zieht noch den Kopf aus der Schlinge...
gut so Leipzig ist sicherlich die bessere Mannschaft!
Rapid ist leider schon hinten.. wird ein zittern bis zum Schluss wirken unsicher ..
das tor der rumänen doppelt irregulär - abseits und stürmerfoul mmn.
bei rapid funktioniert bis jetzt auch recht wenig. die rumänen führen verdient mit 1:0
bukarest mit dem 2:0
stand jetzt sind die rumänen weiter.
leider auch nicht unverdient
Rapid zeigt nun auch in der Quali ihr Bundesliga Gesicht!!!
Was für ein Billiardtor!
Aber wichtig!
so ein Tor nimmt man mit
Vlt beruhigt das endlich die Spieler
Jetzt sind die Jungs eh entspannt bzw hams die Partie unter Kontrolle.
Und mir kommt vor, bei den Rumänen wird der Tank langsam leer...hoff, ich täusch mich nicht.
ich kann da bei rapid nicht mehr zuschauen... brauche meine nerven lieber für was andres
15 Minuten vor Schluss
Auf halten einwechseln..
ist ja Ok...ihr seid einer Meinung...ich bin eben anderer auffassung..
und bzgl. "experten": glaube nicht das jeder der gleichen Ansicht ist was modric betrifft..herausfinden werden wir es nie
wir haben es herausgefunden, schade das es der gute markus hier drinnen nicht mehr mitbekommen hat
l.m. verdient zu europas spieler des jahres gewählt.
und die cl auslosung ?
ein witz wenn man die gruppen verleicht.
Sauber heimgespielt - RAPID!!!!
Paaaaasst ! ! !
Rapid ist in der gruppenphase
Trotz schlechter Leistung
bei dem fliegenfänger hätte rapid mehr tore machen müssen, so einen schlechten goalie hab ich noch nicht gesehen. fängt keinen ball, geht bei keinem hohen ball raus, nimmt rückpass mit hand auf, und beim tor wär der schuss von schwab meilenweit am tor vorbeigegangen. vercoacht auf der bank sitz noch ein 30jähriger goalie mit mehr erfahrung der wär kaum schlechter gewesen.
wurst, super für österreich. 12 spiele um für die 5 jahreswertung zu punkten
Das nenne ich doch mal eine ausufernde grüne Vereinsbrille, WAT stadlau4EVER
Slovan-Rapid war nicht gut, aber das waren Leistungen im CL-Finale und WM-Finale auch nicht. What?
Also tippst du nach dem gestrigen Niederlage bei Slovan, dass Rapid dennoch diese und die nächste Runde weiterkommt. What?
Ich habe das Spiel gesehen, und frage mich wo der Optimismus herkommt? Wegen der eindeutigen Parallelen zum WM-Finale vermutlich.
Persönlich finde ich es extrem schade, aber befürchte, dass alle 3 österreichischen EL-Starter diese Runde an tatsächlich besseren Gegnern ausscheiden.
Nicht ausufernde grüne Vereinsbrille sondern die Brille der Realität habe ich aufgesetzt. Rapid in der Gruppenphase ist zu erwarten gewesen, für ein mehr bräuchte man wirklich eine andere Brille.
Das Abschneiden passt bisher, es gibt Lämder welche überraschen wie Luxemburg oder Zypern (und von Österreicher mit gewisser Brille leider noch immer belächelt werden- von mir mit Brille der Realität nicht), einige im Rückschritt (Rumänien, Polen, Slowenien- Auswahl).
Bin gespannt auf morgige EL-Gruppenauslosung.
Bravo Rapid jedenfalls!
Absolut interessante Mannschaften kommen als Gegner von Salzburg (Topf 1) und Rapid (Topf 2) in Frage.
Aus Topf 1 zB Arsenal, Chelsea
Aus Toof 2 zB AC Milan, PAOK
Aus Topf 3 zB Leipzig, Frankfurt
Aus Topf 3 zB Düdelingen oder Videoton.
Videoton ist übrigens die einzige Mannschaft welche heuer Düdelingen in die Knie zwingen konnte
Rapid schafft sogar den Sprung in Topf 2 und dies verdammt gut für Auslosung!
Geschafft haben sie den Sprung weil vorallem mit FC Basel ein Team überraschend ausgeschieden ist!
den in Topf 3 gibt es natürlich auch Kaliber doch hier fallen schon auch einige Teams dann ab, was man von Topf 2 nicht sagen kann!
komplette Topf Einteilung.
Topf 1 | Topf 2 | Topf 3 | Topf 4 |
FC Sevilla (ESP) | Sporting Lissabon (POR) | Betis Sevilla (ESP) | Apollon Limassol (CYP) |
FC Arsenal (ENG) | Ludogorez Rasgrad (BUL) | BATE Baryssau (BLR) | Rosenberg Trondheim (NOR) |
FC Chelsea (ENG) | FC Kopenhagen (DEN) | Qarabag Agdam (AZE) | Worskla Polawa (UKR) |
Zenit Sankt Petersburg (RUS) | Olympique Marseille (FRA) | Dinamo Zagreb (CRO) | Slavia Prag (CZE) |
Bayer 04 Leverkusen (GER) | Celtic Glasgow (SCO) | RB Leipzig (GER) | Akhisar Belediyespor (TUR) |
Dynamo Kiew (UKR) | PAOK Thessaloniki (GRE) | Eintracht Frankfurt (GER) | FK Jablonec (CZE) |
Besiktas Istanbul (TUR) | AC Mailand (ITA) | Malmö FF (SWE) | AEK Larnaka (CYP) |
FC Salzburg (AUT) | KRC Genk (BEL) | Spartak Moskau (RUS) | MOL Vidi (HUN) |
Olympiakos Piräus (GRE) | Fenerbahce Instanbul (TUR) | Standard Lüttich (BEL) | Glasgow Rangers (SCO) |
FC Vilarreal (ESP) | FK Krasnodar (RUS) | FC Zürich (SUI) | Spartak Trnava (SLK) |
RSC Anderlecht (BEL) | FK Astana (KAZ) | Stade Rennes (FRA) | F91 Düdelingen (LUX) |
Lazio Rom (ITA) | SK Rapid Wien (AUT) | Girondins Bordeux (FRA) | Sarpsborg 08 FF (NOR) |
Rapid
Europa Pokal bis Dezember
Jetzt aus dem ersten Topf einen Kracher, und aus den anderen Töpfen machbare Lose, bitte, danke!
Edit: Chelsea oder Arsenal wären fein.