Der Kollege Rippel, der Dipl.Ing.Posch - wir busseln uns ab
Um deine Frage zu beantworten: ich belasse es bei Roter Stern Belgrad.
business as usual. aaauuuf wiiiiiederseeehn
das lassens sich heuer nicht mehr nehmen
Oder doch...
Aber die spannendste Frage des Abends: für welches Profilbild entscheidet sich jetzt der Herzensbrecher?
Wahrscheinlich für das Logo des Salzburg-Gegners in der Europa-Liga
So - wieder versemmelt.
RBS und CL - eine neverending story...
vlt eh alles kalkül, weil es wirkt ja fast so als wollen die salzburger eh leber europa league spielen und versuchen zu gewinnen salzburg wieder gegen einen verein raus der in der gruppenphase 6x prügel bekommen wird, naja wir sinds eh schon gewohnt, bin jetzt gespannt, ob wirklich alle bleiben
die krönung wäre folgendes: salzburg wird meister aber der cl sieger qualifiziert sich nicht über die liga
ja dann trag es mit würde. So dumm kann nur Salzburg sein, dass man so einer limitierte Hundstruppe die Champions League Teilnahme schenkt.
Gebts den Bayern RB Salzburg Trikots dann wird buli a wieder spannend.
Das ist jetzt schon vergleichbar mit "Guttman curse" von Benfica.
ich hab mich jetzt echt dabei erwischt das ich mit einer rb-mannschaft mitgefiebert habe ...
sehr bitter, aber natürlich auch selber schuld.
den tatar auf die öffentlichkeit loszulassen, da gehört auch was dazu
Hab mir das Spiel im Wettbüro angesehen und beim 2:0 als der Kommentator "Willkommen Salzburg in def CL gejubelt hat",da hat dieser gesagt Salzburg schafft es nicht. Er hatte recht. Scheiss Kommentator!!
ja dann trag es mit würde. So dumm kann nur Salzburg sein, dass man so einer limitierte Hundstruppe die Champions League Teilnahme schenkt.
Ja.
Vor allem, dies zu schaffen, obwohl man keines der beiden Spiele verloren hat....es ist wirklich nur mehr lachhaft.
Das waren noch Zeiten. Aber auch heute ist ein schöner Abend.
Damit brauch ich mir das Sky Abo auch nicht holen. Danke. Hoffe aber man geigt jetzt die EL und macht viele Punkte um den CL Fixplatz abzusichern.
es gibt glaub ich kaum eine dümmere truppe als salzburg. wie man einen der so mausetot ist wieder zum leben erwecken kann ist schon unglaublich.
das traurige daran ist ja. unsere liga dominieren sie wie sie wollen. was ist dann unsere liga?
ich hab mich jetzt echt dabei erwischt das ich mit einer rb-mannschaft mitgefiebert habe ...
sehr bitter, aber natürlich auch selber schuld.
den tatar auf die öffentlichkeit loszulassen, da gehört auch was dazu
Du schaust ned oft Sky Austria, oder?
Der Tatar ist der beste Experte im deutschsprachigen Raum und er macht zurecht 60% der Sky-Austria-Übertragungen.
Die Mischung aus Humor und Know-how gibt's nirgends.
Dann beleg bitte, wann Özil die Rassismuskeule geschwungen hat, und zwar so wie es Löw ihm unterstellt hat (Rassismus IM Team).
Özil hat sicher nicht alles richtig gemacht, aber er hat ganz sicher keinem Nationalspieler Rassismus vorgeworfen.
Und er hat auch keineswegs nur Unsinn zum besten gegeben. Vor allem die Kritik an der DFB-Spitze war in meinen Augen durchaus berechtigt.
das bringt mich ja fast zum schmunzeln ... das große "ich schulde dir einen scheißdreck" herzilein fragt nach einem Beleg einer Aussage ...
es gibt glaub ich kaum eine dümmere truppe als salzburg. wie man einen der so mausetot ist wieder zum leben erwecken kann ist schon unglaublich.
das traurige daran ist ja. unsere liga dominieren sie wie sie wollen. was ist dann unsere liga?
Naj, wenn man die UEFA-Punkte der letzten 5 Jahre ansieht, ist unsere Liga gar nicht so schlecht. Und die ersten Runden der Bundesliga heuer hatten sehr gute Spiele auf hohen Niveau dabei (meine nicht Rapud)
Heuer war es, nicht zum ersten Mal, ein Selbstfaller. Salzburg würde in der serbischen Liga mit 12 Punkten Vorsprung Meister werden und ich wünsch ihnen Erfolg in der Trostliga. Wenns wieder Richtung Viertelfinale geht, ist ja auch das ein Erfolg.
Salzburg hätte 3 spiele in der CL gewonnen. Die Belgrader sind Kanonenfutter. Und die Niederlage heute ist ein wengerl peinlich.
Der Tatar ist der beste Experte im deutschsprachigen Raum und er macht zurecht 60% der Sky-Austria-Übertragungen.
ja, und er sprüht nur so von eloquenz ... sei mir nit bös.
weit haben ihn seine humorvollen sprüche und sein know-how in seiner trainerkarriere ja nicht gebracht.
der typ war heute fast so peinlich salzburg selbst.
Zitatdie krönung wäre folgendes: salzburg wird meister aber der cl sieger qualifiziert sich nicht über die liga
Ist aber fix das der Meister CL spielt.
Somit werden sie eben 19/20 dabei sein.
Ist aber fix das der Meister CL spielt.
Somit werden sie eben 19/20 dabei sein.
genau deswegen könnte ja heuer die Bundesliga spannend werden!
weil es Salzburg nicht schafft in die CL und somit wird ein andere Meister - Dank den Punkten von Salzburg in der EL!
aber zu gestern fehlen einen die Wörter so viel stärker und dann zwei harmlose Freistoße von der "Mittellinie" führen zu Toren in einer Minute!!!
Nun werden sie halt statt Topf 3 CL Topf1 EL gezogen!
Ulmer, Salzburger Urgestein verpasst zum 9ten Mal die CL mit Salzburger!
Als Experte polarisiert er, das ist ihm bewusst und das will er.
Nur in der Szene scheint man von seinem know how dann doch nicht so überzeugt zu sein, ansonsten würden wohl andere Trainerstationen zu Buche stehen. in Ried wurde er nicht verlängert und in Mattersburg nach drei Monaten gegangen.
Wo ich dir zustimme, dass er um Klassen besser ist, als der Eishockey Guru Experte
lieber hör ich mir 3 stunden den tatar an, auch wenn er etwas exzentrisch rüberkommt, als nur 1 HZ analyse mit hans krankl. bei dem bekommt man jedesmal den eindruck, dass eine frage an ihn schon als eine art mäjestetsbeleidigung am großen hansi k. gilt.
na dann bin ich mal gespannt wie viele punkte roter stern in der CL gruppenphase holt.
kopf hoch an die salzburger: nächstes jahr brauchts keine quali damit ihr in der CL dabei seits und für heuer? gwinnts einfach die EL
Soll nichts schlimmeres passieren.
Alles ganz banal und wie erwartet.
Ja - ist wo Ostern... jedes Jahr an einem anderen Datum, aber man weiss, dass es kommt.
Fehlt nur noch, dass Salzburg heuer nicht Meister wird...
Jetz soll noch jemand behaupten, Salzburg hätte keine Tradition
Ich bin ja noch immer euphorisiert. Fehlt nur noch, daß Leipzig heute nachzieht, aber man will ja nicht unbescheiden sein.
Abgesehen von meiner Abneigung gegen das Konstrukt finde ich als Freund traditioneller Werte im Fußball es schön, daß mit Ajax und Belgrad sich zwei große Vereine, die die CL bzw den EC der Landesmeister schon einmal gewonnen haben, wieder einmal dabei sind und das sind immerhin Vereine, die ein bißchen mehr aufzuweisen haben als die erfolgreiche Ausplünderung aller Fußballakademien und Nachwuchsschmieden zwischen Belo Horizonte und Lagos.
Aber schon lustig: nach dem alten EC der Landesmeistermodus, der mir wesentlich mehr zugesagt hat, wäre Salzburg Stammgast in der ersten Runde gewesen, nach dem Modus, den die Oligarchentruppen und ihre Lobbyisten sich zurechtgezimmert haben, sind sie nirgends.
lieber hör ich mir 3 stunden den tatar an, auch wenn er etwas exzentrisch rüberkommt, als nur 1 HZ analyse mit hans krankl.
das steht außer frage. krankl u. fußballanalyse