1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. August 2018 um 13:01
    • #9.976

Die Videoschiedsrichter in Köln müssen Vollblinde sein.

Unglaublich, was da gepatzt wird.

Die schaffen mehr Verwirrung als am Platz eh schon ist...

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 26. August 2018 um 14:16
    • #9.977

@ almöhi

Freut mich, dass du der deutschen Liga noch etwas abgewinnen kannst. Genieße sie. Ich schaue mir nicht einmal mehr ihre Resultate an, außer Nürnberg. Und mir geht sicher nichts ab, da kannst du sicher sein.

Das Rapid, Austria, den Sportclubhast du ganz vergessen, und 1860 in letzter Zeit nicht sehr erfolgreich waren, Gründe hast du ja aufgezählt, ist mir nicht entgangen, trotzdem sind und bleiben das meine Vereine. Und wenn es WAT Stadlau im Eishockey noch geben würde wäre das auch mein Verein weiterhin, egal wie erfolgreich die Caps wären.

Nur sind Ligen, in denen der Meister schon vor Saisonstart feststeht definitiv uninteressant, und da ich noch immer selbst entscheiden kann, wo ich mein Geld lasse bzw. für was ich meine Zeit aufwende, sehe ich mich nach Alternativen um.

Und die habe ich gefunden, und genieße sie ;)

• iron-markus
    T-Rex
    • 26. August 2018 um 18:15
    • #9.978

Dieses Jahr wird für den BVB eine "wilde" Saison, man hat sich die letzten 2, 3 jahre irgendwie durchgemogelt bzw. von den Fehlern anderer profitiert.

nach 37 Sekunden 0-1 hinten gegen Leipzig bzw. durch Hilfe des DFB in Runde 2 gemogelt.

• Cathy Miller
    Gast
    • 26. August 2018 um 18:44
    • #9.979

Jetzt passt es aber wieder. Mußt dir für das erste keine Sorgen um den BVB machen. Und Sabitzer netzt auch wieder.

• Cathy Miller
    Gast
    • 26. August 2018 um 20:29
    • #9.980

Gott sei Dank hat der Tabellenletzte der dt. Bundesliga einen genialen Sportdirektor, der sicher rechtzeitig die Notleine ziehen wird, wenn dem Trainer die Zügel vollends entgleitet.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. August 2018 um 20:56
    • #9.981

Ich warte auch darauf, dass Rangnick sich selbst entlässt.

Oder aber, Nagelsmann bekommt die Chance den Wiederaufstieg in Angriff zu nehmen...

• Riichard89
    living in two time zones
    • 27. August 2018 um 08:09
    • #9.982
    Zitat von Heartbreaker

Gott sei Dank hat der Tabellenletzte der dt. Bundesliga einen genialen Sportdirektor, der sicher rechtzeitig die Notleine ziehen wird, wenn dem Trainer die Zügel vollends entgleitet.

du weißt dass es die Erste Runde ist und Leipzig am Donnerstag gespielt hat und erst am Freitag um 4:30 in Deutschland angekommen ist wegen Doping Kontrollen!

Leipzig wird nicht da unten hängen bleiben!

zum Video Assistent:

am Freitag hat er völlig richtig agiert!

"Elferfoul" an Ribery ist hart aber sicherlich keine 100% Fehlentscheidung gewesen - daher hat er sich nicht gemeldet

Elfer wurde falsch ausgeführt - daher mischte er sich ein

Wiederholung gab es weil auch Hoffenheimer zu früh drinnen waren ansonst hätten die Hoffenheimer den Ball bekommen!

und beim Müller Hands hat sich nicht der Video Assistent gemeldet sondern der Schiri wollte es nochmal sehen

das einzige Spiel wo es mal so gar nicht klappte war meiner Meinung nach das Schalke Spiel hier hat er sich zu oft eingemischt!

• Cathy Miller
    Gast
    • 27. August 2018 um 10:43
    • #9.983
    Zitat von Riichard89

du weißt dass es die Erste Runde ist und Leipzig am Donnerstag gespielt hat und erst am Freitag um 4:30 in Deutschland angekommen ist wegen Doping Kontrollen!

Ja, echt arm.

Entschuldigung bitte, aber die haben lauter junge Leute im Kader. Wir sind erst am Saisonbeginn und die haben drei Tage plus fast den ganzen Sonntag (Ankick in Dortmund um 18:00 als letzte Partie der ersten Runde) Pause gehabt.

• coach
    YNWA
    • 27. August 2018 um 10:46
    • #9.984
    Zitat von Heartbreaker

Ja, echt arm.

das ist echt die richtige beurteilung für dein ständiges, haltloses, unqualifiziertes bashing.

du mußt echt irgendein gröberes problem haben.

• Cathy Miller
    Gast
    • 27. August 2018 um 10:50
    • #9.985

Hab ich. Mein Problem ist, daß ich diesen Mix aus Glorifizierung und Ausredensucherei bei der Fußballdivision eines bestimmten Konzernes nicht ertrage.

Aber wie euer Multiposter Vaclav so schön sagt, muß man ja nicht alles lesen.

• pupo
    KHL
    • 27. August 2018 um 10:54
    • #9.986
    Zitat von iron-markus

Dieses Jahr wird für den BVB eine "wilde" Saison, man hat sich die letzten 2, 3 jahre irgendwie durchgemogelt bzw. von den Fehlern anderer profitiert.

nach 37 Sekunden 0-1 hinten gegen Leipzig bzw. durch Hilfe des DFB in Runde 2 gemogelt.

Inwieweit durchgemogelt? Die anderen sind selber schuld, ganz einfach-genauso wie wenn man sich über Bayern als Meister aufregt.

Was ist an 5min Nachspielzeit in deinen Augen nicht in Ordnung? Endlich sind wir von diesen pauschal Mist mit 2-3min weg!

Der DFB regt sich auf wieso sein bester Schiedsrichter nur ein Wm spiel pfeift,aber Schiris aus „Entwicklungsländern“ 3-4 spiele pfeifen dürfen-schon nach erstem Spieltag weiß man warum! Einfach erbärmlich was da abläuft und wieso es bei der WM ohne Probezeit super funktioniert hat....

Vaclav Nedomansky in Deutschland stehen auch Konzerne hinter den Klubs,auch hinter deinen Bayern ;)

• pupo
    KHL
    • 27. August 2018 um 10:59
    • #9.987
    Zitat von Riichard89

zum Video Assistent:

am Freitag hat er völlig richtig agiert!

"Elferfoul" an Ribery ist hart aber sicherlich keine 100% Fehlentscheidung gewesen - daher hat er sich nicht gemeldet

Elfer wurde falsch ausgeführt - daher mischte er sich ein

Wiederholung gab es weil auch Hoffenheimer zu früh drinnen waren ansonst hätten die Hoffenheimer den Ball bekommen!

und beim Müller Hands hat sich nicht der Video Assistent gemeldet sondern der Schiri wollte es nochmal sehen

das einzige Spiel wo es mal so gar nicht klappte war meiner Meinung nach das Schalke Spiel hier hat er sich zu oft eingemischt!

Alles anzeigen

Man muss sich nach deiner Ausführung fragen wozu ich die 3 Schiedsrichter am Platz habe? Wenn ich beim Elfer den VAR brauche um zu erkennen das Spieler zu früh rein laufen dann gute Nacht... Frag mich sowieso wieso es nicht konsequenter verfolgt wird.

Bei den Karten in Wolfsburg wars nicht glücklich wie das ganze abgelaufen ist aber gerecht

• hockey
    CHL
    • 27. August 2018 um 14:58
    • #9.988
    Zitat von Almöhi

Weils die Austria auch noch gab.

Beide waren in den 70ern und teilweise auch danach finanziell so weit weg, dass die Anderen nur billige Statisten waren.

Zumindest haben die beiden damals alles an brauchbaren Spielern in Österreich zusammengekauft und zwar ganz ungeniert. Nicht auszudenken das Gejammer von eurer Seite wenn Red Bull die selbe Politik fahren würde.

es gibt leider keine Spieler mehr in der Bundesliga die bei Salzburg in die nähere Auswahl kommen könnten. Die Anforderungen und das Niveau sind schon zu hoch. Man sehe sich nur die Vita ihrer Neuzugänge mal genauer an.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 27. August 2018 um 16:20
    • #9.989
    Zitat von pupo

Man muss sich nach deiner Ausführung fragen wozu ich die 3 Schiedsrichter am Platz habe? Wenn ich beim Elfer den VAR brauche um zu erkennen das Spieler zu früh rein laufen dann gute Nacht... Frag mich sowieso wieso es nicht konsequenter verfolgt wird.

Bei den Karten in Wolfsburg wars nicht glücklich wie das ganze abgelaufen ist aber gerecht

das ist ein anderes Problem warum man ihn benötig hat aber er hat richtig eingegriffen!

sehe ich eben anderes vorallem bei der zweiten Roten hätte er sich nicht melden müssen, denn dies ist meiner Meinung nach auch Rot geben hätte können und somit war es keine eindeutige Fehlentscheidung!

bei der Roten Karte des Schalkers war der eingriff richtig, denn das Foul war eindeutig mit rot zu ahnden!

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. August 2018 um 15:33
    • #9.990

Nicht sehr erhellend, was Löw und Bierhoff bei der PK zum besten gegeben gaben.

Sehr viel Selbstkritik sehe ich da nicht. Der Abgang von Cotrainer Schneider schaut nach Bauernopfer und sinnlosem Aktionismus aus, weil der schwache Cotrainer ja wohl kaum der Schuldige an der Blamage der Mannschaft, die keine war, gewesen sein dürfte.

Der Kader für die Frankreich-Partie ist auch nicht sehr originell.

Wenn es gegen Frankreich und Holland/Peru schiefgeht, dürfte Löw wohl Geschichte sein.

Erbärmlich aber das Statement zu Özil. Den Vorwurf des Rassismus innerhalb der Nationalmannschaft zurückzuweisen, ist schon befremdlich, denn genau den hat Özil mWn überhaupt nicht erhoben. Das ist typischer FPÖ-Stil, etwas zu dementieren, was kein Mensch behauptet hat und so einen anderen in das Unrecht zu setzen.

Löw demontiert sein Ansehen als Weltmeistertrainer in meinen Augen gerade nachhaltig.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. August 2018 um 15:39
    • #9.991

Seit wann ist Jogi Löw bei der FPÖ?

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. August 2018 um 16:12
    • #9.992

Zusammenhangerfassendes Lesen ist nicht ganz das deine, stimmt's?

• pupo
    KHL
    • 29. August 2018 um 16:25
    • #9.993
    Zitat von Heartbreaker

Dafür dichtest du deine eigene Geschichte zam....

Özil hat ganz klar die rassismus keule geschwungen,den damit lässt sich in der heutigen Zeit alles schön kaschieren und von den eigentlichen Problemen ablenken.

Geb dir aber recht geändert hat sich eigentlich nix Khedira und Schneider sind die Bauern Opfer (wobei Khedira gut in Form ist). Man stelle sich vor der Jogi Hätt in der Allianz Arena den Müller ausgeladen :thumbup:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. August 2018 um 16:32
    • #9.994
    Zitat von Heartbreaker

Sorry, aber wenn man sich so einen Schwachsinn zusammenreimt, wie du in deinem post, ist das die einzige Frage, die mir da noch bleibt.:veryhappy:

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. August 2018 um 17:14
    • #9.995
    Zitat von pupo

Dafür dichtest du deine eigene Geschichte zam....

Dann beleg bitte, wann Özil die Rassismuskeule geschwungen hat, und zwar so wie es Löw ihm unterstellt hat (Rassismus IM Team).

Özil hat sicher nicht alles richtig gemacht, aber er hat ganz sicher keinem Nationalspieler Rassismus vorgeworfen.

Und er hat auch keineswegs nur Unsinn zum besten gegeben. Vor allem die Kritik an der DFB-Spitze war in meinen Augen durchaus berechtigt.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 29. August 2018 um 17:45
    • #9.996
    Zitat von Heartbreaker

Nicht sehr erhellend, was Löw und Bierhoff bei der PK zum besten gegeben gaben.

Sehr viel Selbstkritik sehe ich da nicht. Der Abgang von Cotrainer Schneider schaut nach Bauernopfer und sinnlosem Aktionismus aus, weil der schwache Cotrainer ja wohl kaum der Schuldige an der Blamage der Mannschaft, die keine war, gewesen sein dürfte.

Der Kader für die Frankreich-Partie ist auch nicht sehr originell.

Wenn es gegen Frankreich und Holland/Peru schiefgeht, dürfte Löw wohl Geschichte sein.

Was hätten sie tun sollen, Harakiri machen wegen einer abgeleerten WM? Sowas soll schon öfters einer Mannschaft passiert sein.

Zitat von Heartbreaker

Erbärmlich aber das Statement zu Özil. Den Vorwurf des Rassismus innerhalb der Nationalmannschaft zurückzuweisen, ist schon befremdlich, denn genau den hat Özil mWn überhaupt nicht erhoben.

Jeden Schaas über Red Bull weist du anscheinend ganz genau. Du bist vermutlich der einzige User hier, der das Red Bulletin liest, damit dir ja keine Gelegenheit zum bashen auskommt und dann willst du uns erzählen dass du den Tweet vom Özil nicht mitgekriegt hast.

Das nährt meine Vermutung dass du das Red Bull Bashing beruflich betreiben könntest.

Zitat von Heartbreaker

Das ist typischer FPÖ-Stil, etwas zu dementieren, was kein Mensch behauptet hat und so einen anderen in das Unrecht zu setzen.

Entschuldige, aber diese Art des Bashings habe ich Banause eigentlich für deinen Stil gehalten.

Erfunden hast du diesen Stil natürlich nicht, das waren schon finstere Gestalten so 80 bis 90 Jahre vorher, aber ich finde du kannst es auch nicht schlecht.

Was mich am meisten anzipft ist die Tatsache dass der Herzi heute noch eine Mördergaudi haben wird. So hopertatschig wie die Qualis in den Jahren davor gelaufen sind, sehe ich wenig Grund dass Roter Stern das heute nicht reissen sollte.

• pupo
    KHL
    • 29. August 2018 um 17:54
    • #9.997
    Zitat von Heartbreaker

Dann beleg bitte, wann Özil die Rassismuskeule geschwungen hat, und zwar so wie es Löw ihm unterstellt hat (Rassismus IM Team).

Özil hat sicher nicht alles richtig gemacht, aber er hat ganz sicher keinem Nationalspieler Rassismus vorgeworfen.

Und er hat auch keineswegs nur Unsinn zum besten gegeben. Vor allem die Kritik an der DFB-Spitze war in meinen Augen durchaus berechtigt.

Zum Team gehört der Präsident und wie man es nimmt Sponsoren dazu und diese hat er auf jeden Fall gemeint,dazu noch die Fans die es wagten zu pfeifen...

Klar war seine Kritik an der dfb spitze berechtigt, er hätte von Anfang an daheim bleiben sollen,ganz einfach! Ich hoffe der dfb lässt jetzt die Finger von solchen Spielern die nur des erfolgswegen für Deutschland auflaufen. Langsam kommt auch raus das der Teamgeist und Disziplin eines Weltmeister nicht würdig waren, es kam einfach alles zusammen, Gottseidank hat man nicht die Franzosen von 2010 getoppt....

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 29. August 2018 um 18:18
    • #9.998

Drücke den Bullen heute Abend die Daumen!

• watchitburn
    502BadGateway
    • 29. August 2018 um 18:26
    • #9.999

Absolut - wie immer alles gute den österreichischen Vertretern in CL/EL-Quali!

• Jon Schnee
    NHL
    • 29. August 2018 um 21:11
    • #10.000

Gemma Salzburg, heute gilts!!! Guter Start, wobei der Daka den beim leeren Tor schon machen muss!

Benutzer online in diesem Thema

• 10 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™