Liegt daran, dass alle Strafen bis 2 Jahre bei Ersttäter in Spanien auf Bewährung ausgesetzt werden bzw. man sich rauslaufen kann.

Fußball aus aller Welt
-
-
Warum will er wohl von Real weg?
-
Real Madrid verpflichtet 17-Jährigen für 45 Millionen Euro
http://www.deutschlandfunk.de/fussball-real-…:news_id=893468
-
http://sport.orf.at/stories/2296560/
Das ist auch etwas ungewöhnlich, dass ein Trainer vor der Saison verkündet, dass er nach der Saison weg ist.
Ob er da noch die nötige Autorität der Mannschaft gegenüber hat?
-
Und Leipzig ist es bei Nagelsmann geworden
-
Ich hoffe, Nagelsmann schafft mit Leipzig 2018/19 den Wiederaufstieg in die Bundesliga
-
Ich hoffe, Nagelsmann schafft mit Leipzig 2018/19 den Wiederaufstieg in die Bundesliga
HSV mit Wild Card oben geblieben ?
-
Gerüchte besagen Ronaldo zu Juve; Dann noch Red Bull neuer Juve Sponsor und fertig der perfekte Heartbreaker Albtraum.
-
Timo Werner fehlt dann noch...
-
Timo Werner fehlt dann noch...
"der kann nix" würde einer unserer user sagen
-
"der kann nix" würde einer unserer user sagen
Zumindest hat er in 270 Minuten bei der WM nicht sehr nachhaltig nachgewiesen, daß er was kann. In drei Spielen, in denen Deutschland vorwiegend in der gegnerischen Hälfte unterwegs war, hätte man von einem Klassespieler auch einen etwas überzeugenderen Leistungsnachweis erwarten können.
Ich glaub nicht, daß Allegri so dämlich ist, diesen Dauerläufer nach Turin zu holen.
-
Buffon zu PSG - damit gibt es in der kommenden Saison eine Premiere: Erstmals gibt es einen Grund, PSG den Gewinn der Champions League zu gönnen!
-
Buffon zu PSG - damit gibt es in der kommenden Saison eine Premiere: Erstmals gibt es einen Grund, PSG den Gewinn der Champions League zu gönnen!
Buffon hätte aufhören soll .. ging mit juve in die zweite Liga.. Würde Serienmeister .. und jetzt so was irgendwie schade!!!
-
glaube der Wechsel würde Ronaldo auch gut tun. Immerhin kann er dann wieder zeigen wie stark er ist. Bei Real Madrid spielen ja Top-Spieler, die auch zum Erfolg von Ronaldo beitragen…ich denke, dass er aber auch ohne seine Kollegen zeigen kann, wie man viele Tore schießt
-
Juve ist aber auch keine Feuerwehrkapelle. Da soll es ein paar Kicker geben, die auch einen geraden Paß spielen können.
-
Ronaldo in die serieA unverständlich. Die meist überschätzte liga in Europa.
-
Danke für diesen wertvollen Debattenbeitrag. Eigenartigerweise spielen noch mehr Spieler aus der Serie A bei der WM als aus der Bundesliga. Und in den europäischen Bewerben schlagen sich die aus der überschätzten Liga auch besser als die BL-Kapazunder.
-
Wechsel ist Fix!
Christiano Ronaldo wechselt zu Juventus Turin für kolportierte 100 Mio. €
-
Wechsel ist Fix!
Christiano Ronaldo wechselt zu Juventus Turin für kolportierte 100 Mio. €
Der Kader von Juventus ist schon krank gut:
Offensive: Ronalo, Costa, Mandzukic, Higuain, Dybala, Bernadeshi, Pjaca, Cuadrado, Kean
Mittelfeld: Marchisio, Bentacur, Khedira, Matuidi, Pjanic, Can
Defensive: Chiellini, Rugani, Barzagli, Benatia, Caldara, de Sciglio, Cancelo, Sandro
Tor: Szczesny, Perin
-
Der Kader von Juventus ist schon krank gut:
Offensive: Ronalo, Costa, Mandzukic, Higuain, Dybala, Bernadeshi, Pjaca, Cuadrado, Kean
Mittelfeld: Marchisio, Bentacur, Khedira, Matuidi, Pjanic, Can
Defensive: Chiellini, Rugani, Barzagli, Benatia, Caldara, de Sciglio, Cancelo, Sandro
Tor: Szczesny, Perin
Juve wird auch nächstes Jahr wieder sehr weit kommen in der CL. Wer weiß was da mit einem CR7 so möglich ist. Vielleicht gewinnt er ja auch mit Juventus auch noch die CL...
-
Wobei zumindest einer aus dem Duo Dybala/Higuain noch gehen soll.
Dybala abzugeben halte ich für keine besonders gute Idee.
-
Juve wird auch nächstes Jahr wieder sehr weit kommen in der CL. Wer weiß was da mit einem CR7 so möglich ist. Vielleicht gewinnt er ja auch mit Juventus auch noch die CL...
Man stelle sich vor, Juve gewinnt die CL!
Dann kann man schöne Grüsse an den Herrn Buffon Gianluigi bestellen
-
schadenfreude wäre bei einem sportsmann wie buffon wohl nicht angebracht.
und soviel ich weiss wurde der vertrag nicht verlängert - seitens juve.
somit ist sein wechsel zu psg wohl legitim.
-
Ronaldo wird ein teurer Spaß für FIAT.
Arbeitskampf inklusive...
-
Ronaldo wird ein teurer Spaß für FIAT.
Arbeitskampf inklusive...
Ronaldo hat die Juve Aktie steigen lassen, Trikotsverkäufe werden explodieren ( online shop schon zusammen gebrochen) gesamte Interesse steigt, Glaube wird ned so teuer werden.....
P.s. Fiatmitarbeiter hatten auch schon bei Higuain protestiert, nix neues
-